Die Zeit für bewusste Seelen

Den meisten Men­schen wird zwei­felsohne immer deut­licher bewusst, dass unsere heutige globale Gesell­schaft und die Destruk­ti­vität unserer Lebens­weise die Erde und all ihre Bewohner ernsthaft gefährden. Die Flut von Offen­ba­rungen (grie­chisch Arma­geddon!) über all die leid­vollen Machen­schaften ist nicht mehr auf­zu­halten, und wir werden tag­täglich mit neuen Grau­sam­keiten kon­fron­tiert. Spä­testens seit Beginn des neuen Zeit­alters nach der Win­ter­son­nen­wende 2012 werden wir gna­denlos mit den unzäh­ligen sauren Früchten aus unserer fins­teren 5000-jäh­rigen Geschichte, ins­be­sondere mit den lebens­feind­lichen Aus­wüchsen der letzten 250 Jahren, konfrontiert.
(von Martin Strübin, Blaubeerwald-Institut)
Gleich­zeitig findet seit einigen Jahr­zehnten ein kol­lek­tives Erwachen statt, so dass immer mehr Men­schen, die zuvor noch in der Gehirn­wäsche der glo­balen Matrix gefangen waren, sich nicht nur über die Hin­ter­gründe der welt­weiten Miss­stände klar werden, sondern auch ihr Bewusstsein hin­ge­bungsvoll erweitern und ihre Lebens­weise unwi­der­ruflich den spi­ri­tu­ellen Gesetz­mä­ßig­keiten des Geistig-See­li­schen anpassen.
Beides ist nicht nur aus eigener Erfahrung der einzige Weg, wie wir die unmensch­lichen Zustände, unter denen wir leiden, erfolg­reich trans­for­mieren und das Leben auf der Erde heilen können. Zahl­reiche Glau­bens­rich­tungen, Mys­te­ri­en­lehren wie auch die geistige Welt ver­künden seit langer Zeit, dass die einzige Lösung für die Pro­bleme der Welt — als auch für die indi­vi­du­ellen Her­aus­for­de­rungen — die kon­se­quente Bewusst­seins­er­wei­terung ist. So zeigt auch unsere Geschichte, dass eigentlich alle Akti­vi­täten zum Scheitern ver­ur­teilt sind, die gegen vor­herr­schende Zustände in welcher Form auch immer ankämpfen, nähren sie mit ihrer ent­gegen gerich­teten Energie doch genau das, was sie bekämpfen.
Glück­li­cher­weise hat die gött­liche Intel­ligenz des Uni­versums den Mas­terplan unserer Evo­lution optimal syn­chro­ni­siert. Viele alte Kul­turen haben in ihren Pro­phe­zei­ungen auf genau diese all­um­fas­sende globale Trans­for­ma­ti­ons­phase am ‚Ende der Zeit‘ hin­ge­wiesen. Der May­a­ka­lender TZOLKIN, dessen 9 fraktale Zeit­zyklen sich am 21.12.2012 voll­endeten und nach einer Phase der Nicht-Zeit von Neuem begannen, sym­bo­li­siert dieses mys­tische Nadelöhr zwi­schen dem fins­teren Zeit­alter des Abstieges und dem Anbruch eines neuen, gol­denen Zeit­alters. So befinden wir uns aktuell in einem noch nie dage­we­senen Zeit-Raum von ca. 40 Jahren (1993 – 2032), in der wir kol­lektiv aus unserer Unbe­wusstheit des Egos in die Bewusstheit der Seele erwachen sollen und wollen. Jede Seele, die Hier und Jetzt inkar­niert ist, hat sich frei­willig zu diesem gigan­ti­schen kos­mi­schen Ereignis gemeldet, unab­hängig davon, ob sie sich auf der dunklen oder lichten Seite positioniert.
Die Zeit für bewusste Seelen ist nun wahrlich ange­brochen. So werden seit Beginn der 1990er Jahren auch wesentlich bewusstere Kin­der­seelen geboren, die nicht mehr so tief ins Ver­gessen ein­tauchen und sich noch an ihr mul­ti­di­men­sio­nales Wesen und ihre geistig-see­li­schen Fähig­keiten erinnern. Egal ob wir sie Indigo‑, Kristall- oder Licht­kinder nennen, es sind einfach wachere Wesen, deren geistige Amnesie wesentlich geringer als bei den älteren Gene­ra­tionen ist. Sie ver­setzen uns mit­unter in ehr­furchts­volles Erstaunen ob ihrer Lie­bes­fä­higkeit, Weisheit und über­sinn­lichen Kräften, so dass wir geneigt sind, sie als besondere Kinder zu eti­ket­tieren. Und die alten Macht­haber des fins­teren Zeit­alters ver­suchen sys­te­ma­tisch, sie auf viel­fäl­tigste Weise in das dunkle Gefängnis des Ver­gessens zu pressen, und sie daran zu hindern, ihren Auftrag zu erfüllen. Denn in Wahrheit sind sie die beru­fenen Seelen oder die Men­schen des neuen Zeit­alters, die uns den Ausweg aus unserer fleisch­ge­wor­denen Hölle vorleben.
Doch was bedeutet es über­haupt, bewusst Seele zu sein? Zuerst einmal hat es etwas mit unserer Iden­ti­fi­kation zu tun. Iden­ti­fi­zieren wir uns mit unseren Körpern, mit unserer Per­sön­lichkeit, mit unseren Gedanken und Gefühlen, mit unserem Besitz und unseren Erleb­nissen usw. — sprich mit unseren Egos – oder iden­ti­fi­zieren wir uns mit unseren Geist-Seelen und der gött­lichen ICH-BIN-Gegenwart? Sind wir über­zeugt, der irdische Mensch zu sein, der viel­leicht irgendwo eine Seele besitzt, oder sind wir die Seele, die sich diesen Men­schen als irdi­scher Avatar erschaffen hat, um frei­willig ihren Lebensfilm hier auf der Erde zu erleben?
Unsere Iden­ti­fi­kation legt den Grund­stein dafür, ob wir uns in einer begrenzten Welt als getrennte Wesen erleben, die ständig gegen alle anderen um ihre Vor­teile und ihr Über­leben kämpfen müssen, wenn nötig auch mit Gewalt. Oder ob wir uns als ewige gött­liche Wesen in einer unbe­grenzten mul­ti­di­men­sio­nalen Welt der Fülle wie­der­finden, in lie­be­voller Einheit ver­bunden mit Allem-was-ist, und uns unserer schöp­fe­ri­schen Kräfte gewahr sind, die wir lichtvoll zum Wohle des Ganzen einsetzen.
Als bewusste Seele denke ich nicht, also bin ich, sondern ICH BIN und nutze die magi­schen Fähig­keiten meines Bewusst­seins, die Macht meines Willens, Denkens, Fühlens, des gespro­chenen Wortes und meiner Hand­lungen, meine indi­vi­duelle Welt auf Basis der Liebe und Weisheit zu erschaffen (= Bestimmung). Gleich­zeitig bin ich mir meiner mit­schöp­fe­ri­schen Ver­ant­wortung für die globale Rea­lität bewusst und folge dem Ruf Gottes oder der ‚Welt‘ (= Berufung), meinen Beitrag zur aktu­ellen Trans­for­mation der Menschheit zu leisten, wie auch immer dies aus­sehen mag. ICH BIN zen­triert im Hier und Jetzt, doch ist dieses nicht begrenzt auf den Ort und die Zeit, an dem und in der ich mich gerade kör­perlich befinde, sondern erstreckt sich in eine uni­ver­selle Gleich­zei­tigkeit und Raum­lo­sigkeit. Ich bewege mich mit meinem Bewusstsein anmutig in den über­ge­ord­neten Welten der Seele ebenso wie in den unbe­wussten Räumen des Geistes und den hin­ter­grün­digen Bereichen der Natur, und erkenne und ver­wirk­liche die gött­lichen Urbilder meines jet­zigen Daseins.
Die Unter­schiede zwi­schen einem Leben als ego-infi­zierter Mensch und lichtvoll bewusster Seele sind der­artig gewaltig, dass wir uns gar keine Vor­stellung davon machen können, solange wir uns noch in der (Ego-)Amnesie des aktu­ellen Tief­punktes befinden.
Doch welche Mög­lich­keiten haben wir, unseren Erwa­chungs­prozess zu unter­stützen? Erst einmal ist es hilf­reich zu wissen, dass die Erde und die gesamte Menschheit von dieser uni­ver­sellen Erleuch­tungswoge bereits ergriffen wurden. Auf allen Ebenen des Lebens findet dieser trans­mu­tie­rende Wandel bereits statt, auch wenn wir es als solchen noch nicht erkennen mögen. In allen Lebe­wesen und Lebens­be­reichen erwacht nun das spi­ri­tuelle Sein, und dieses Erwachen pas­siert auch bereits in und mit Dir! Du kannst es nicht mehr ver­hindern, sondern nur noch etwas ver­zögern, aber besser ist es natürlich, wenn Du es auch ‚aktiv‘ unterstützt.
Ins­be­sondere durch die Öffnung und Akti­vierung Deines Herz­chakras – als der Sitz als Seele in Deinem Men­schen – und in der Folge davon auch Deines Kro­nen­chakras, wirst Du Dir den Impulsen und Kräften der gött­lichen ICH-BIN-Gegenwart immer mehr bewusst, und erfährst die Wirk­lichkeit als Seele immer stärker im Alltag. Gleich­zeitig ver­schiebt sich Deine Auf­merk­samkeit und Iden­ti­fi­kation immer mehr weg von der mate­ri­ellen Ebene und ihren schein­baren (Ego-)Wichtigkeiten, hin zu den über­ge­ord­neten Ebenen Deines geistig-see­li­schen Seins. Du betrachtest die Welt und Deine Mit­wesen immer mehr mit den lie­be­vollen Augen der Seele und der Weisheit Deiner kos­mi­schen Intel­ligenz, und erlebst Dich immer deut­licher ‚in aber nicht von dieser Welt‘.
Auf Deinem See­lenweg stellst Du Dich eigen­ver­ant­wortlich Deinen dichten kris­tal­li­sierten Anteilen und Struk­turen, die Du in den Jahr­tau­senden Deines Abstieges erschaffen und ver­in­ner­licht hast, um sie in ihrer Energie lie­bevoll aber bestimmt zu klären und in ihrer Fre­quenz erhöhen. Dabei wirkst Du bewusst mit Deiner Liebe, Weisheit und Macht in den unter­schied­lichen Bereichen Deines inneren Kosmos heilsam, befreiend und erleuchtend, und unter­stützt aktiv die all­mäh­liche Trans­for­mation Deines Mensch­seins zum Seel­ensein auf Erden. Du als Seele führst Deinen Men­schen durch die unter­schied­lichen Welten und Räume Deines mul­ti­di­men­sio­nalen Wesens, wodurch eine heilige Ver­mählung zwi­schen Himmel und Erde, zwi­schen Seele und Mensch in Dir geschieht, woraus schließlich eine all­mäh­liche Ver­än­derung unserer gesamten mensch­lichen Gesell­schaft resul­tiert. Dein See­lenweg hilft Dir, Deinen inneren mul­ti­di­men­sio­nalen Kosmos zu erfor­schen, Dich selbst und alle anderen als geistig-see­lische Wesen zu erleben, Deine Schöp­fungen auf allen Seins­ebenen zu erkennen, die dichten Qua­li­täten zu trans­for­mieren und zu erleuchten, um mehr und mehr die Welt zu mani­fes­tieren, die Du Dir von Herzen wünscht.
Gerade in der jet­zigen Zeit, in der wir diese extreme Beschleu­nigung und Spi­ri­tua­li­sierung unserer Welt und Ent­wicklung erfahren, ver­nehmen immer mehr diesen Ruf ihrer Seele nach bewusster Ver­schmelzung und mul­ti­di­men­sio­naler Einheit. Denn nichts anderes kann uns auf Dauer unseren inneren Hunger und Durst wirklich stillen, uns und die Welt heilen und beglücken, als das Einssein mit unserem gött­lichen Selbst. Erkenne auch Du Dein wahres Selbst, und Du erkennst: „ICH-BIN Gott in Dir!“
Falls Du aus­führ­liche Infor­ma­tionen über die spi­ri­tuelle Berufung von Christine und Martin Strübin und ihre zahl­reichen erleuch­tenden und heil­samen Angebote möchtest, hast Du hier die Mög­lich­keiten dafür:
Blau­beerwald-Institut, D‑92439 Alten­schwand, Tel: (+49) 09434 3029
info@blaubeerwald.dewww.blaubeerwald.de, www.monoatomischesgold.de, www.cantorholistictouch.de, www.delphine-delfine.de, www.ausbildung-channeling.de, www.aurasystem.de, www.blaubeerwald-verein.de, shop.blaubeerwald.de