Ent­span­nungs-Mineral Magnesium: Sofortige Hilfe bei Anspannung, Stress und Burnout

Kennen Sie das? Sie haben viel zu erle­digen, wissen nicht, wo Sie anfangen sollen, im Betrieb ist viel zu tun, und nicht nur der Chef, sondern auch die Kinder sind quen­gelig, der Kuchen für die nächste Ver­eins­feier muss eben­falls noch zwi­schen­durch gebacken, der Rasen gemäht und der Schwie­ger­vater zum Arzt gefahren werden, usw. usf.
Und obwohl das alles schon irgendwie machbar ist, fällt es ihnen doch schwer, Ihre Liste kon­zen­triert und mit Elan abzu­ar­beiten? Abends sind Sie von der vielen Arbeit furchtbar müde und freuen sich auf einen erhol­samen Schlaf, um Energie für den nächsten Tag zu tanken, können jedoch nicht ein­schlafen, weil Sie die Gedanken und die damit ver­bundene innere Anspannung wach halten?
So geht es heut­zutage vielen Men­schen… Nicht allein die Arbeit, der Spagat zwi­schen Familie und Beruf, lässt uns ange­spannt sein, auch die nicht zu unter­schät­zende Reiz­über­flutung, der wir aus­ge­setzt sind, zehrt an unseren Nerven. Wir sind ständig erreichbar – allein durch die Nutzung von Smart­phones – und dadurch auch per­manent einer hohen Strahlung und Elek­trosmog aus­ge­setzt. Alles Fak­toren, die gesund­heitlich negativ auf unser Kör­per­system wirken und einen hohen Ver­brauch an Vit­aminen, Mine­ralien und Spu­ren­ele­menten fordern — unter anderem von Magnesium.
Viele wissen, dass Magnesium eine krampf­lö­sende Wirkung hat, zum Bei­spiel bei Migräne, Mus­kel­kater und Bauch­krämpfen sehr gut wirkt. Die meisten nehmen es jedoch erst im Notfall, wenn die Krämpfe akut sind. Man kann und sollte jedoch seinen Magne­si­um­spiegel kon­stant hoch halten, indem man regel­mäßig dieses wichtige Mineral zuführt. Dies geht besonders schnell und effektiv mit dem soge­nannten Magne­siumöl, welches man trans­dermal, das heißt über die Haut, mit Hilfe eines Sprays auf­nimmt. Das Spray kann man selbst in der gewünschten Kon­zen­tration durch das Auf­lösen von Magne­si­um­flocken ganz leicht selbst her­stellen. Hierzu benötigt man tat­sächlich nur eine Sprüh­flasche, Magne­si­um­flocken und Wasser. Die Flocken lösen sich voll­ständig und leicht sofort auf, sodass man das Öl direkt nutzen kann.
Außerdem besteht die Mög­lichkeit, ein Magnesium-Vollbad zu nehmen, eben­falls mit den darin auf­ge­lösten Magne­si­um­flocken. Eine wahre Wohltat für Körper, Geist und Seele! Man spürt direkt die ent­span­nende Wirkung und kann deutlich leichter ein- und durchschlafen.
Doch nicht nur der Körper pro­fi­tiert durch die tie­fen­ent­span­nende Wirkung dieses Öls, auch die Seele ent­spannt und erholt sich, genauso wie der Geist. Das ständige „Sich-Gedanken-Machen“ kann damit unter­bunden werden, man bekommt wieder mehr Geis­tes­leistung, kann sich besser kon­zen­trieren und dabei dennoch ent­spannt bleiben.
So hilft es nicht nur bei Stress und Anspannung, sondern kann sogar bei einem Burnout gute Dienste leisten. Zwar braucht es mehr als eine Anwendung, um den Magne­si­um­spiegel auf­zu­füllen und hoch zu halten, dennoch spürt man die positive Wirkung bereits nach nur einem Bad oder dem Ein­sprühen der Haut. Hierbei kann gerne der kom­plette Körper – auch die Kopfhaut – ein­ge­sprüht werden, um viel des guten Minerals auf­nehmen zu können. Unser Kör­per­system ist so geschaffen, dass es das auf­ge­nommene Magnesium (hierbei sind die Dosen sogar um ein viel­faches höher, weil es nicht, wie bei oraler Ein­nahme den Magen-Darm-Trakt pas­sieren muss) genau dorthin trans­por­tiert, wo es ver­mehrt benötigt wird.
Frau Pol­tinger ver­treibt diese hoch­wer­tigen und qua­li­täts­ge­prüften Magne­si­um­flocken, seit sie selbst sehr gute Erfah­rungen damit gemacht hat und bei ihrem an Par­kinson erkrankten Vater wun­derbare gesund­heit­liche Ver­bes­se­rungen bemerken konnte (hierzu mehr in diesem Artikel) Sie bekommt außerdem immer wieder durch Ihre Kunden die Bestä­tigung, dass Magnesium, trans­dermal auf­ge­nommen, eine unglaub­liche ent­span­nende Wirkung hat und um ein viel­faches besser, schneller und effek­tiver wirkt als zum Bei­spiel die her­kömm­lichen Brau­se­ta­bletten. Auch bei neu­ro­de­ge­nera­tiven Erkran­kungen spielt Magnesium eine große Rolle und konnte ihren Kunden helfen, Krämpfe durch Par­kinson, Mul­tiple Sklerose und zum Bei­spiel Restless Legs stark zu mindern.
Eine Ernäh­rungs­er­gänzung durch Magnesium ersetzt keine ärzt­liche The­rapie, kann diese jedoch sehr gut unterstützen