Comfreak / Pixabay

Über­blick der aktu­ellen Trans­for­ma­ti­ons­zyklen & wert­volle Tipps

Ein überaus inten­sives Jahr neigt sich dem Ende zu, und es macht den Anschein, dass unsere Welt auf dra­ma­tische Weise immer mehr aus den Fugen gerät. Die immer ver­rückter schei­nenden glo­balen Ereig­nisse können schon tief­grei­fende Ängste und Sorgen aus­lösen, wenn sie aus dem ‚nor­malen‘ begrenzten und kon­di­tio­nierten Blick­winkel betrachtet werden. Denn es offen­baren sich immer mehr der flä­chen­de­ckenden und welt­um­span­nenden Miss­stände unserer Gesell­schaft, ebenso die scheinbar unlös­baren sozialen, poli­ti­schen und öko­lo­gi­schen Pro­bleme. Aber auch im per­sön­lichen Bereich nehmen uner­wartete Her­aus­for­de­rungen und Belas­tungen deutlich zu.
(von Martin Strübin,www.blaubeerwald.de)
Doch bereits seit über 25 Jahren ver­breiten wir und zahl­reiche Auf­klärer das Wissen über diese not-wen­denden Ent­wick­lungen mit ihren gewal­tigen Ver­än­de­rungen, die wir als Spezies Menschheit zwei­felsohne durch­schreiten müssen, wollen wir in das seit Jahr­tau­senden ange­kün­digte und von vielen ersehnte ‚Goldene Zeit­alter‘ gelangen. Denn die lebens­feind­lichen Alt­lasten des ‚Kali Yugas‘, des dunklen Zeit­alters, das gemäß den Zeit­zyklen des May­a­ka­lenders erst jüngst zur Win­ter­son­nen­wende 2012 voll­endet wurde, exis­tieren in allen Bereichen und auf allen Ebenen unseres Lebens. So ist es hilf­reich zu ver­stehen, dass wir uns als irdische Gesell­schaft in einer all­um­fas­senden Trans­for­ma­ti­ons­phase befinden, die unsere gesamten Lebens­weisen ver­ändern wird, und sogar die Erde selbst wie auch unser Son­nen­system durch­leben diesen ein­zig­ar­tigen Wandel.

Doch damit wir uns als glo­baler Orga­nismus auf ein höheres Schwin­gungs­niveau bzw. in eine höhere Dimension mit liebe- und licht­vol­leren Qua­li­täten begeben können, müssen wir uns ver­ständ­li­cher­weise von der unglaub­lichen Dichte und den dunklen Nie­de­rungen des fins­teren Zeit­alters und seinen destruk­tiven Aus­wüchsen kon­se­quent rei­nigen und befreien. Und dies nicht nur auf per­sön­licher Ebene, sondern ebenso als kol­lektive Einheit Menschheit und Mutter Erde. Denn wir haben dem luzi­fe­ri­schen Geist in den letzten Jahr­tau­senden wahrlich Ehre gemacht, und sind der­artig tief abge­stiegen, dass den meisten Men­schen unsere heutige grausame Lebens­weise schon (fast) normal vor­kommt und teil­weise sogar gefällt. Denn wenn man als Seele lange genug in der Hölle schmort, ver­gisst man irgendwann, dass man eigentlich ein Wesen des Himmels und in diesen Nie­de­rungen nur zu Besuch ist. Und diese Amnesie haben wir mit der Win­ter­son­nen­wende 2012 meis­terlich voll­endet, und nun gilt es, wieder zu den Licht­wesen auf­zu­wachen, die wir in Wahrheit seit Ewig­keiten sind, und eine neue Welt zu mani­fes­tieren, die nun aus dem gött­lichen Mas­terplan durch uns alle zu erwachsen beginnt.
Dieser Auf­wach­prozess ist ver­gleichbar mit einer phy­si­schen Krankheit. Sobald die kör­per­lichen Sym­ptome auf­treten, befinden wir uns bereits in der Hei­lungs­phase, da der Körper dadurch ver­sucht, die bereits zuvor vor­han­denen Ungleich­ge­wichte, die chro­ni­schen nega­tiven Energien oder tief­grei­fenden Traumas aus­zu­gleichen. Gleich­zeitig werden sich viele auf­grund der leid­vollen Mani­fes­ta­tionen in ihren Körpern über­haupt erst bewusst, dass sie irgendein Fehl­ver­halten bzw. Pro-blem in sich tragen, und machen sich erst dann auf den Weg der Heilung. Not-wendend sind natürlich ganz­heit­liche Heil­weisen, die tat­sächlich die psycho-ener­ge­ti­schen Ursachen lösen, welche zu den soma­ti­schen Sym­ptomen geführt hat, und nicht eine reine Sym­ptom­be­kämpfung, wie es die heutige Krank­heits­in­dustrie und Phar­mazie betreibt.
An diesem Bei­spiel wird ver­ständlich, dass wir in der heu­tigen Zeit unsere Miss­stände, Fehl­ver­halten und Wunden erst einmal in aller Klarheit wahr­nehmen und radikal begreifen müssen, bevor wir uns mit deren Ursachen und ihrer Heilung beschäf­tigen können. Und diese ‚erzwungene‘ Klärung greift bereits seit einigen Jahr­zehnten immer mehr um sich, und das ‚aus dem dunklen Keller ans Licht bringen‘ nimmt aktuell so dra­ma­tisch zu, so dass wirklich keiner mehr weg­schauen oder sagen kann, dass man nichts gewusst hätte. Jeder Mensch, wirklich jeder – auch die ‚bösen‘ Illu­mi­naten oder Sata­nisten – geraten immer mehr unter Ent­wick­lungs- und Auf­wach­druck, denn die astro­phy­si­ka­li­schen, ener­ge­ti­schen und spi­ri­tu­ellen Qua­li­täten steigern sich gerade der­artig expo­nen­tiell in die Höhe, so dass auch die tiefste Fins­ternis be- bzw. erleuchtet und die dich­testen Kris­tal­li­sie­rungen des Lebens auf­ge­brochen werden können.
Als Über­blick und zur Erin­nerung gehen wir nach­folgend auf die unter­schied­lichen Phasen unseres Abstieges in den letzten 5.000 Jahren als auch auf die aktuelle Über­gangszeit der Trans­for­mation ein. Dadurch kannst Du besser nach­voll­ziehen, begreifen und inte­grieren, warum wir uns gerade jetzt in dieser unglaublich her­aus­for­dernden Situation befinden. Denn das Ver­ständnis der kos­mi­schen Evo­lu­ti­ons­zyklen erhellt unsere heutige Welt­si­tuation in einem über­ge­ord­neten Lichte und gibt ihr eine tiefe und hohe Sinnhaftigkeit:

  • 3113 BC Beginn der Natio­nalen Unterwelt von 5.125 Jahren (5.200 Tun je 360 Tage):
    Dieser Zyklus initi­ierte den Beginn des Sün­den­falles und der Ver­treibung aus dem Paradies! Diese Evo­lu­ti­ons­phase löste die ursprünglich noch mys­tische Ver­bindung der Men­schen zu allem Leben und den geis­tigen Welten immer mehr auf, und beschleu­nigte unseren Abstieg durch eine immer stärkere Ego­zen­trierung, soziale und kul­tu­relle Trennung und einer domi­nanten Akti­vierung der linken Gehirn­hälfte und unseres Intel­lektes. Die holo­gra­phische Matrix unserer Rea­lität ver­dichtete sich schließlich über die Pro­gramme des Mate­ria­lismus, Katho­li­zismus, Kapi­ta­lismus, Dar­wi­nismus usw. Es war die Aus­brei­tungszeit der sume­risch-baby­lo­ni­schen Blut­linien und ihren magisch-sata­ni­schen Netz­werke, die mitt­ler­weile unsere gesamte Gesell­schaft durch­ziehen und beherrschen.
  • 550 BC Geburt von Buddha

Exakt im Herzen der Natio­nalen Unterwelt wurde Buddha geboren und ver­an­kerte das Wissen um den Ausgang aus dieser 3D-Illu­si­onswelt und unserer künst­lichen Iden­ti­fi­kation als rein zufällig ent­standene Fleisch­klumpen auf dem einzig bewohnten Pla­neten unseres Uni­versums. Er eröffnete sozu­sagen den Erleuch­tungsweg für alle Men­schen durch Mit­gefühl, Dienst an anderen, Lei­d­re­du­zierung, Acht­samkeit, Kar­ma­lösung, Medi­tation u.a.

  • 0 BC Geburt von Jesus:

Syn­chro­ni­siert mit der pla­ne­taren Mani­fes­ta­ti­ons­phase der Natio­nalen Unterwelt wird Jesus am Ende des 9. Solaren Baktun in der Erd-Welle auf der Energie der gelben Sonne AHAU geboren. Er demons­trierte die Fähig­keiten unseres gött­lichen Bewusst­seins (Heilung, Mani­fes­tation, Levi­tation u.a.), durch­schritt die 9 Höl­len­räume und öffnete die 9 Him­mels­räume, ver­an­kerte die bedin­gungslose Liebe Gottes im irdi­schen Feld und vollzog schließlich den Licht­kör­per­prozess bzw. die Auf­er­stehung in die geistige Welt vor vielen Zeit­zeugen. Er eröffnete den Auf­stiegsweg für alle Menschen.

  • 1616 Beginn des letzten 13. Baktun von 394 Jahren (400 Tun):
    Das 13. Baktun der Natio­nalen Unterwelt hatte die Aufgabe, die Trans­for­mation der Materie ein­zu­leiten! Aber dafür mussten wir uns erst voll­ständig mate­ria­li­sieren und an den dich­testen Punkt der Schöpfung gelangen. So ver­dichtete sich in diesem Zeit­zyklus unser Abstieg u.a. durch die Pro­gramme der Inqui­sition und der mas­sen­haften Ermordung von unzäh­ligen spi­ri­tu­ellen und wis­senden Men­schen. Ebenso durch die Kolo­nia­li­sierung und Zer­störung der alten mys­ti­schen und natür­lichen Kul­turen, durch das Ersetzen der Religion durch eine gottlose Wis­sen­schaft, durch die Ent­wicklung von Maschinen und Ver­bren­nungs­mo­toren, durch die Fes­tigung des Mate­ria­lismus und des Kapi­ta­lismus, und der fort­schrei­tenden Ver­künst­li­chung unserer Gesellschaft.
  • 1752 Beginn der Pla­ne­taren Unterwelt von 256 Jahren (260 Tun):
    Dieser nächste Zeit­zyklus beschleu­nigte unsere abstei­gende Ver­wicklung um das Zwan­zig­fache! Geld ersetzte den Wert des Lebens, und die dunkle Macht des Finanz­netz­werkes der Rot­schilds und der okkulten Illu­mi­na­ten/­Logen-Orga­ni­sa­tionen ver­breitete sich in alle gesell­schaft­lichen Bereiche. Alle sou­ve­ränen Länder wurden ent­machtet und in Firmen umge­wandelt, und durch die Gründung der Ver­ei­nigten Staaten, der Ver­ei­nigten Nationen und der EU wurde die globale sata­nische Matrix weiter gefestigt. Mas­sen­ver­nich­tungs­waffen wurden ent­wi­ckelt, künstlich insze­nierte Kriege & Weltkrieg(e) sorgten für die not­wendige Leid­energie und Wer­te­um­ver­teilung, die Aus­beutung und Zer­störung der Natur­reiche wurde sys­te­ma­tisch gefördert. Geheime (Black)Projekte wurden auf­gebaut, die Medien als Pro­pa­ganda-Insti­tu­tionen instal­liert und Schulen als Gehirn­wä­sche­an­stalten. Die wirt­schaft­liche Schul­me­dizin ersetzte die echte Heil­kunde und die Phar­mazie begann, den gesamten Pla­neten zu ver­giften u.v.m.
  • 1993 Beginn des letzten 260. Katun von 19,7 Jahren (20 Tun):
    In diesem Zyklus zeigte sich nun endlich die Däm­merung des neuen gol­denen Zeit­alters! Eine Vorhut der Men­schen begann, ihren Weg in ein erwei­tertes Bewusstsein umzu­setzen, und immer mehr altes und neues spi­ri­tu­elles Wissen wurde für die All­ge­meinheit ver­fügbar. Die Eso­terik-Szene ent­stand als Aus­druck dieser Bewegung und breitete sich weltweit aus, und in immer mehr Men­schen erwachte ein öko­lo­gi­sches und vege­ta­ri­sches Bewusstsein. Zeit­gleich startete das Internet seinen Sie­geszug als eine künst­liche Mani­fes­tation des kos­mi­schen ‚Inner-Web‘, die ersten Ent­hül­lungen über die Geheim­ge­sell­schaften und ihre Macht und Mani­pu­la­tionen kamen an die Öffent­lichkeit u.a.
  • 2000 Beginn der Galak­ti­schen Unterwelt von 12,8 Jahren (13 Tun):
    Mit dem 1. Teil der Offen­barung (Arma­geddon) beschleu­nigte sich unser Abstieg nochmals um den Faktor 20! Das vir­tuelle World Wide Web eta­blierte sich zur unver­zicht­baren Welt der Ver­netzung, der Kom­mu­ni­kation aber auch der Auf­klärung, es ver­breitete sich immer mehr Wissen über die Machen­schaften der Illu­minati und der dunklen Agenda (ins­be­sondere auf­grund der Anschläge 9/11, die im 2. Jahr der Her­aus­for­derung statt­fanden), und immer mehr Insider offen­barten ihre unglaub­lichen Ent­hül­lungen über die ver­borgene Akti­vi­täten der Schat­ten­mächte. Auch erwachten nun deutlich mehr Men­schen und begannen, ihre spi­ri­tuelle Vision für eine bessere Welt zu ver­wirk­lichen u.v.m.
    Aber auch die okkulten Grup­pie­rungen inten­si­vierten ihre Bemü­hungen. Der Krieg gegen den Terror (eigentlich gegen die Menschheit!) wurde aus­ge­rufen, Über­wa­chung und Kon­trolle wurden zur Nor­ma­lität, und der Abbau der Demo­kratie und des Rechts­systems ging in die letzte Phase. Der Euro wurde zwangs­weise ein­ge­führt, Facebook wurde gegründet, immer mehr digitale Tech­no­logien wie das Smart­phone kamen auf den Markt, durch künst­liche Finanz­krisen wurden gigan­tisch Mengen an pri­vatem und an Volks­ver­mögen umver­teilt, über den ara­bi­schen Frühling wurde der Nahe Osten desta­bi­li­siert und die letzten sys­tem­re­sis­tenten Länder über­nommen u.a.
  • 21.12.2012 Das Nadelöhr der Zeit:

Die Win­ter­son­nen­wende 2012 sym­bo­li­siert den End­punkt unseres Abstiegs in die Materie und in die Dun­kelheit der Trennung, des Ver­gessens und des Egos! Tiefer konnten wir nicht mehr fallen, und wenn wir wei­terhin an diesem Tief­punkt ver­weilen, ist die Zer­störung unserer bestehenden Gesell­schaft unaus­weichlich. Obwohl dieser lange Abstiegsweg mit all seinen Aus­wüchsen vom gött­lichen Evo­lu­ti­onsplan und allen Betei­ligten auch so gewollt war, ist diese lange Phase unserer Ver­dichtung nun erfolg­reich voll­endet worden, und endlich ist die kos­mische Zeit ange­brochen, den Weg zurück in Him­mel­reich anzu­treten. In vielen alten Über­lie­fe­rungen und Pro­phe­zei­ungen aus zahl­reichen Kul­turen stellt der 21.12.2012 den Beginn des Auf­stiegs in die geis­tigen Welten dar, das Ende des eisernen Zeit­alters und der Beginn eines neuen gol­denen Zeitalters.

  • 2013 – 2025 Zyklus der Galak­ti­schen Unterwelt bzw. 2013 – 2032 Erstes Katun im neuen Äon:
    Der 2. Teil der Offen­barung ent­faltet sich nun mit der Anfor­derung, den Grund­stein für unseren Auf­stieg zu legen und all die damit ein­her­ge­henden Her­aus­for­de­rungen und Umbauten ent­spre­chend zu initi­ieren! Seit 6 Jahren tauchen wir nun immer mehr in dieses goldene Zeit­alter mit seinen neuen, auf­wärts­stre­benden Qua­li­täten in allen Lebens­be­reichen ein. Was machen wir nun aus all den Erkennt­nissen und all dem Wissen unserer langen Abstiegs­reise? Wie ver­wirk­lichen wir einen neuen Himmel und eine neue Erde von diesem Tief­punkt aus? Wie befreien wir uns aus den Fängen der Dun­kel­mächte, die uns bis hierhin geführt haben? Wie können wir unsere Amnesie über­winden und unser Erwachen unter­stützen? Wie heilen wir sowohl unsere eigenen als auch all die Wunden und Leiden, die wir Mutter Erde und ihren Kindern angetan haben? Wie gleichen wir unsere öko­lo­gi­schen, ener­ge­ti­schen und kar­mi­schen Schulden aus? Wie bringen wir wieder mehr von der Liebe, dem Licht und dem Leben des Gött­lichen in diese Welt und unsere globale Gesellschaft?In diesen 13 bzw. 20 Jahren stehen wir vor der gigan­ti­schen Aufgabe, unsere Lebens­feind­lichkeit zu erkennen und zu ver­lassen und das Ruder um 180° her­um­zu­reißen. Ver­ständ­li­cher­weise werden wir dabei auch mit dem ent­spre­chenden Gegenwind der Dun­kel­mächte kon­fron­tiert, die ihre Jahr­tau­sende wäh­rende Herr­schaft nicht einfach auf­geben werden, und die Spannung zwi­schen den beiden Polen steigert sich immer mehr ins schier Uner­träg­liche. Deshalb werden seit 2013 sämt­liche ‚Filter und Schleier‘ mehr und mehr abgebaut, was zu dra­ma­ti­schen Ver­än­de­rungen in uns aber auch in der Matrix unseres Pla­neten und unseres Son­nen­systems führt. Nicht nur die kos­mische Ein­strahlung nimmt extrem zu,  bei gleich­zei­tiger Abschwä­chung des Erd­ma­gnet­feldes und auch der Helio­pause, auch die Materie selbst beschleunigt ihre atomare Schwingung und unsere Bewegung im Raum nimmt deutlich Fahrt auf. Dadurch ver­ändert sich auch unser Zeit­gefühl. Die Zeit rast förmlich und auch die Zeit- und Erleb­nis­dichte poten­ziert sich immer weiter. Es ereignet sich immer mehr in immer weniger Zeit, wir kommen im per­sön­lichen wie glo­balen Hur­rikan gar nicht mehr mit, sind über­fordert und brennen förmlich aus.
    Die expo­nen­tiell anstei­genden kos­mi­schen wie spi­ri­tu­ellen Ein­strah­lungen triggern ins­be­sondere unsere psycho-ener­ge­ti­schen Systeme der DNS, der Drüsen und der Chakren, die noch auf den alten dichten Fre­quenzen arbeiten, und nun dras­tisch beschleunigt werden. Zudem sind seit 2013 unsere ‚kar­mi­schen Konten‘ vollends geöffnet, und wir werden indi­vi­duell wie auch kol­lektiv mit unseren noch offenen Rech­nungen aus unserem Abstiegsweg kon­fron­tiert, aber natürlich auch mit unseren Gut­haben und was wir bereits alles geschafft und gemeistert haben.
  • 2013 – 2268 Zyklus der Pla­ne­taren Unterwelt im neuen Äon:
    Auf­bauend auf den Ereig­nissen in der Galak­ti­schen Unterwelt bzw. im 1. Katun wird sich über die nächsten 260 Tun (256 Jahre) unsere neue Welt­ge­sell­schaft ver­wirk­lichen. Mög­liche Zukunftswege gibt es zuhauf – grund­sätzlich ist alles möglich -, aber die wahr­schein­lichen Zukunftswege sind stark davon abhängig, wie wir in den Jahren bis 2025 bzw. 2032 unser gött­liches Wesen in unserem irdi­schen Menschsein befreien und ver­wirk­lichen. Dass sich die Umkehrung unserer bis­he­rigen Ent­wicklung und unser Auf­stieg in eine licht- und lie­be­volle Welt­kultur ebenso wie unser Abstieg über viele Jahr­zehnte und ev. Jahr­hun­derte hin­zieht, dürfte ver­ständlich sein. Denn dafür bedarf es gewal­tiger Energien, die so viel Bewusstsein und Trans­for­ma­ti­ons­kraft und alles was nötig ist, in uns frei­setzen, damit wir diese Kurs­än­derung als irdische Spezies und globale Gesell­schaft auch wirklich in allen inneren und äußeren Bereichen lang­fristig und dau­erhaft voll­ziehen können. Obwohl auch die Mög­lichkeit besteht, dass ein gewal­tiges kos­misch-ener­ge­ti­sches Ereignis uns in kür­zester Zeit in eine lichtere Dimension katapultiert…
    Aber auch die Gegen­kräfte geben natürlich nicht klein bei. Sie tun alles in ihrer dunklen Macht, uns an diesem Tief­punkt in ihrer Gewalt zu halten, uns regel­recht fest zu ketten und im Schlamm ein­zu­graben, um wei­terhin unsere und die Lebens­kraft von Mutter Erde aus­saugen zu können. Über ihre NWO-Agenda (Eine-Welt­re­gierung, Eine-Welt­re­ligion, Eine-Welt­armee, Eine-Welt­währung u.a.), über ihre digi­talen Tech­no­logien und ins­be­sondere durch ihre Ste­cken­pferde der künst­lichen Intel­ligenz und vir­tu­ellen Rea­lität, über Gentec, Nanotec, Fre­quenz­ma­ni­pu­lation (Haarp-Systeme, 5G-Han­dynetz, WLAN etc.), Gehirn­wäsche, Trans­hu­ma­nismus, Geo­en­gi­neering, schwarze Magie und Sata­nismus usw.

Doch diese astro­no­mische Spannung zwi­schen Licht und Fins­ternis, zwi­schen den Christus- & Luzi­fer­kräften gene­riert eben die benö­tigte all­ge­waltige Trans­for­ma­ti­ons­en­ergie, was letztlich zu dieser all­um­fas­senden Spi­ri­tua­li­sierung und Dyna­mi­sierung unseres Lebens und zur Befreiung unseres Bewusst­seins führt. Das Ziel dieser ein­zig­ar­tigen Welt­trans­for­mation ist in der Schöp­fer­agenda unseres Pla­neten ein­deutig fest­gelegt, und wir werden es auch sicher irgendwann irgendwie erreichen. Doch welche Wege wir bis zur Errei­chung dieses Ziels beschreiten werden, ist von allen betei­ligten Mit­schöpfern abhängig, ob ober­ir­di­scher, inner­ir­di­scher, außer­ir­di­scher oder über­ir­di­scher Her­kunft. Es sind unzählige Wesen, Grup­pie­rungen und Mächte an diesem mul­ti­di­men­sio­nalen Wandel beteiligt, der noch nie dage­wesene Ausmaße besitzt, und doch hat jeder ein­zelne sein Gewicht und seinen Ein­fluss darauf, da wir alle ein Teil des Ganzen und mit­ein­ander ver­bunden sind. Dennoch befindet sich jedes Indi­viduum in seiner eigenen kleinen Uni­ver­sums­blase auf seinem eigenen Ent­wick­lungsweg, und wählt mit seiner Lebens­weise selbst­ver­ant­wortlich seine eigene Zeit­linie in die Zukunft aus. Deshalb möchten wir Dir noch einige Tipps mit auf Deinen Weg durch die Unbilden des aktu­ellen Wel­ten­wandels anbieten:

  • Lebens­weise: Halte Dich soweit wie möglich fern von der künst­lichen Intel­ligenz (KI) und vir­tu­ellen Rea­lität (VR). Ver­binde Dich hin­gegen lie­bevoll mit Deiner eigenen Natür­lichkeit und ihren Instinkten und Kräften, sowie mit Mutter Erde und ihren Natur­reichen. Sorge bewusst für Deinen Körper, esse bio­lo­gische und son­nen­ge­reifte Lebens­mittel (vege­ta­risch oder vegan), nimm reines und ener­ge­tisch hoch­wer­tiges Wasser zu Dir, meide Gifte & Medi­ka­mente und sorge für einen aus­ge­wo­genen Stoff­wechsel mit aus­rei­chend Spu­ren­ele­menten. Achte auch auf Deinen Atem und nutze seine Kraft, nähre alle Zellen mit Deiner Liebe und Auf­merk­samkeit, kläre und akti­viere regel­mäßig Deine Chakren, visua­li­siere öfters die vio­lette Flamme der Trans­for­mation zur Rei­nigung deines Körpers und Ener­gie­systems und lade alle Lebens­be­reiche mit weißem oder gol­denem Licht auf.
  • Emo­tional: Heile Dein Inneres Kind sowie die Wunden und nega­tiven Prä­gungen Deines Unter­be­wusst­seins. Akti­viere Dein Herz­chakra und sorge für so viel Liebe und Freude wie möglich, nähre positive Gefühle und ver­meide unnötige Dramen. Fördere Deinen Inneren Frieden, in dem Du Dir selbst aber auch allen ‚Tätern‘ ver­zeihst. Löse Dich von Deinen Ängste und Zweifeln und Min­der­wer­tigkeit und Schuld und inte­griere Deine Ver­gan­genheit und Deine mensch­liche Per­sön­lichkeit in Liebe.
  • Mental: Sei Dir bewusst, dass Gedanken Schöp­fer­kräfte besitzen. Jeder Gedanke akti­viert auto­ma­tisch eine dazu­ge­hörige Emotion/Gefühl, das wie­derum phy­sio­lo­gische Reak­tionen auslöst (ener­ge­tisch, neu­ronal, hor­monell, enzy­ma­tisch und mus­kulär). Deshalb ist es hilf­reich, wenn Du Gedan­ken­hy­giene betreibst und Deine nega­tiven Gedan­ken­spi­ralen kon­se­quent beendest, und Dich lieber auf jene kon­zen­trierst, die Dir gut tun und positive Qua­li­täten in Dir und in Deinem Leben frei­setzen. Trai­niere Deinen Willen und Deine Kon­zen­tration, denn die Schöp­fer­energie folgt auto­ma­tisch Deiner Auf­merk­samkeit. Erweitere auch Deine Über­zeu­gungen und Dein Weltbild, in dem Du Dich mit neuem Wissen und spi­ri­tu­ellen Themen beschäf­tigst. Infor­miere Dich über das Welt­ge­schehen, aber ver­liere Dich nicht in den nega­tiven Insi­der­be­richten über all die destruk­tiven Akti­vi­täten und Pläne der Dun­kel­mächte. Denn dies akti­viert eine Ver­bindung zu diesen, nährt sie mit Deiner Energie, und zieht Dich zudem in ihre finstere Welt hinein.
  • Spi­ri­tuell: Ver­ändere Deine Iden­ti­fi­kation von ‚ich bin Mensch und habe eine Seele‘ zu ‚ich bin Seele und habe einen Men­schen‘. Die bewusste Iden­ti­fi­kation als Seele und die bewusste Ver­schmelzung mit Deiner ICH-BIN-Gegenwart ver­ändert und erweitert all Deine Lebens­be­reiche. Sei Dir bewusst, dass Du ein Aus­druck von Gott&Göttin bist und über alle Kräfte und Poten­ziale ver­fügst, die Du gerade hier und jetzt brauchst. Ver­binde Dich bewusst mit den Auf­ge­stie­genen Meistern oder den Engeln, die wert­volle Freunde und ein­zig­artige Helfer auf unserem Ent­wick­lungsweg sind. Akti­viere Deine geistig-see­li­schen Poten­ziale, die wirklich jeder in sich trägt (Deinen 6. & 7. Sinn, Chan­neling, Tele­pathie, Mani­fes­ta­tions- & Heil­kräfte u.a.). Arbeite aktiv an der Lösung Deiner und der kar­mi­schen Alt­lasten Deiner Familie. Erforsche, erkenne, ermächtige und meistere Dich und Dein Selbst.
  • Sozial & öko­lo­gisch: Ver­binde und treffe Dich so oft wie möglich mit Deiner See­len­fa­milie, mit Gleich­ge­sinnten, Freunden und Men­schen, die Du liebst, bei denen Du sein kannst wer und wie Du wirklich bist, und mit denen Du gemeinsam dein Bewusstsein erweitern und hilf­reiche Pro­jekte ver­wirk­lichen kannst. Sei aber auch in Deinem Alltag authen­tisch und sou­verän, und lebe kom­pro­misslos und für jeden sichtbar Deine Wahrheit ohne Masken und Ver­steck­spiele. Ver­breite ganz­heit­liches Wissen und kläre Deine Mit­men­schen auf, ohne sie mis­sio­nieren oder über­zeugen zu wollen. Gebe Dir selbst und auch allen anderen den Freien Willen und die Selbst­ver­ant­wortung zurück. Unter­stütze öko­lo­gische und inno­vative Pro­jekte, Firmen und Orga­ni­sa­tionen. Beteilige Dich wenn möglich auch an glo­balen Aktionen und Medi­ta­tionen. Und helfe Mutter Erde und ihren Kindern bei jeder Gele­genheit und schicke ihnen des Öfteren Deine Liebe, Dank­barkeit und Heilenergien.

Falls Du Dir bei der Umsetzung dieser Tipp-Liste unsere Unter­stützung wünscht, wende Dich einfach ver­trau­ensvoll an uns. Gerne helfen wir Dir in Deiner Heilung und Bewusst­seins­er­wei­terung mit unserer 30-jäh­rigen Erfahrung als mediale und hell­sichtige Begleiter, solltest Du Dich von unseren spi­ri­tu­ellen Semi­naren, mys­ti­schen Reisen, heil­samen Ein­zel­sit­zungen und ein­zig­ar­tigen Pro­dukten ange­sprochen fühlen.
Falls Du aus­führ­liche Infor­ma­tionen über die spi­ri­tuelle Berufung von Christine und Martin Strübin und ihre zahl­reichen erleuch­tenden und heil­samen Angebote möchtest, hast Du hier die Mög­lich­keiten dafür:
Blau­beerwald-Institut, D‑92439 Alten­schwand, Tel: (+49) 09434 3029
info@blaubeerwald.dewww.blaubeerwald.de, www.monoatomischesgold.de, www.cantorholistictouch.de, www.delphine-delfine.de, www.ausbildung-channeling.de, www.aurasystem.de, www.blaubeerwald-verein.de, shop.blaubeerwald.de