Will die neue GroKo in Zukunft gegen solche Demonstranten vorgehen? Gefängnis- oder nur Geldstrafen für Kritik an der Islamisierung?

Der kranke, fun­da­mentale Islam

Man kann und muss es auch immer neu wie­der­holen: Der fun­da­mentale Islam ist in seinen gesamten Struk­turen krank und menschenfeindlich.

(von Michael Dunkel)

Es macht mich jedesmal einfach nur sprachlos, wenn ich sehen muss, wie Men­schen unter einer Religion leiden müssen, ver­folgt und gede­mütigt werden.

Sie sich nach Ver­boten richten müssen, die tief in die Per­sön­lichkeit eines jeden Ein­zelnen dringen und damit die Luft zum Atmen nehmen.

Es ist langsam völlig egal, ob man sich den Iran näher betrachtet oder auf die Emirate schaut oder einfach den Blick auf die Tiefen des afri­ka­ni­schen Kon­ti­nents wirft.Überall dort, wo dieser fun­da­mentale Irrsinn wütet, sind die Men­schen ver­ängstigt, dürfen sie am nor­malen Leben des Alltags nicht teil­nehmen, weil es Harram ist und so nicht geduldet wird.

Jugend­liche werden unter Beob­achtung gestellt, damit sie keine „unan­ständige“ Musik hören, sich nicht dem anderen Geschlecht nähern und bei Frauen – dass nur ja keine ver­füh­re­rische Haar­strähne unter dem fest­ge­zurrten Kopftuch hervorlugt.

Was für ein Leben ist das eigentlich?

Was für grausame Ver­hal­tens­regeln in einer modernen, auf­ge­klärten Zeit, indem in Europa zu großen Teilen die christ­lichen Reli­gionen ver­lacht und ver­leugnet werden, ent­wi­ckelte sich auf der anderen Seite ein Islam, der nur eines zu kennen scheint, Unter­drü­ckung und Knechtung.

Da gehen dann unsere linken Ideo­logen aller Struk­turen hin und pro­pa­gieren hier ein Zerrbild von Toleranz, frei­heit­lichem Mit­ein­ander und Öffnung unserer Herzen?

Doch wohl wissend, was in diesen Ländern mit diesen reli­giösen Ver­blen­dungen täglich passiert.

Was für eine men­schen­ver­ach­tende Gesinnung steht dahinter?

Was für ein gna­den­loses Denken, nur um eigene Ziele zu erreichen?

Keiner kann mir sagen, hier in Europa würde sich alles zum Guten wenden, denn hier kämen ja nur fried­liche, frei­den­kende Muslime, die ja nur mit uns gemeinsam leben wollten.

Nein, auch hier hat sich die kranke, fun­da­mentale Ansicht Stück für Stück in unsere Gesell­schaft gefressen und schwelt weiter unbe­merkt im Unter­grund. Geduldet und oft sogar gepampert von Poli­tikern und Journalisten.

Ich habe schon lange auf­gehört, nach dem tie­feren Sinn solcher Vor­ge­hens­weisen zu fragen.

Es macht keinen Sinn und wenn über­haupt, führt dies zwangs­läufig zu einer Kata­strophe, von der heute viele sich nicht aus­malen können, wie dra­ma­tisch es dann wird für uns, die modernen, freien Europäer.

——————

Michael Dunkel ist ein rhei­ni­scher, poly­glotter, libe­ral­kon­ser­va­tiver Literat und schreibt für conservo.


Dieser lesens­werte Beitrag erschien zuerst auf dem Blog von Peter Helmes – www.conservo.wordpress.com