Die dritt­größte Todesursache

“Die Zeit des ungläu­bigen Skep­ti­zismus und des seichten Kri­ti­zismus gegenüber der Macht des Denkens ist vorbei. Wenn wir nicht sämt­liche mensch­lichen Zeu­gen­aus­sagen bezweifeln wollen, haben wir mehr als genug Ver­an­lassung zu der Schluss­fol­gerung, dass kör­per­liche Hei­lungen von allen Krank­heiten durch mentale und spi­ri­tuelle Hei­lungen tat­sächlich erfolgt sind. Ärzte von bestem Ruf sind in zuneh­mendem Maße dabei, sich dem ernst­haften Studium der men­talen Phä­nomene und Pro­zesse zuzuwenden.”

Das ist ja mal eine gute Nach­richt. Ärzte erkennen spi­ri­tuelle und mentale Hei­lungen an und beginnen diese Phä­nomene zu stu­dieren. Ist die Zeit endlich reif, auf zwei­fel­hafte Medi­ka­mente mit schäd­lichen Neben­wir­kungen zu ver­zichten? Können Kran­ken­haus­auf­ent­halte auf ein Minimum redu­ziert werden? Wird das Gesund­heits­wesen ent­lastet und Bei­träge der Ver­si­cherten werden dras­tisch gesenkt?

Leider nicht. Der oben zitierte Text stammt von Ernest Holmes, einem der größten Denker und Kenner der Geis­tigen Gesetze. Er schrieb ihn in seinem 1938 erschie­nenen Buch “Science of Mind”, auf deutsch “Die Voll­kom­men­heits­lehre”. Nicht nur in Amerika dürften Ärzte damals ihren gesunden Men­schen­ver­stand ein­ge­setzt haben, um best­mög­liche Hei­lungs­me­thoden für die ihnen anver­trauten Pati­enten zu finden und zu erforschen.

Heute ist es leider so, dass Hei­lungs­me­thoden, die den Kranken helfen, sogar ver­boten werden. Das glauben Sie nicht? Ärzte, die sich gegen ver­botene Heil­an­wen­dungen auf­lehnen, können ihren Dok­tor­titel ver­lieren und im Gefängnis landen. Das erschre­ckendste Bei­spiel ist wohl das von Dr. Ryke Geert Hamer, der die sog. Neue Medizin ent­wi­ckelte. Er erforschte die Ursachen für Krebs und die sich daraus erge­benden Hei­lungs­me­thoden. Weil er logi­scher­weise dar­aufhin die für Krebs vor­ge­schriebene Behand­lungs­me­thode von Stahl, Strahl und Chemo ablehnte, wurde seine Existenz voll­ständig ver­nichtet. Selbst­ver­ständlich ist die Neue Medizin nicht aner­kannt worden. Jeder Mensch mit gesundem Ver­stand sollte doch meinen, dass eine Methode mit 90% Hei­lungs­aus­sichten einer Methode mit 0–5% Hei­lungs­aus­sichten vor­zu­ziehen ist. Nur Geis­tes­kranke oder Ver­brecher können anderer Meinung sein. Wenn Sie zum Arzt gehen, lassen Sie sich dem­zu­folge ent­weder von einem mental Gestörten  oder von einem Kri­mi­nellen behandeln, wenn Sie bei Krebs die erlaubte Methode über sich ergehen lassen. Sie haben wenig Chancen, diese Folter zu über­leben. Trotz genü­gender Auf­klärung erliegen immer noch die meisten Men­schen den Lügen und der Angst­mache der Ärzte und setzen ihr Leben leicht­fertig aufs Spiel.

Das Gesund­heits­wesen ist eine Fabrik für die Pro­duktion von Kranken mit besten Aus­sichten für ein früh­zei­tiges Ableben. Das wird auch offen zuge­geben. Im Deut­schen Ärz­te­blatt war fol­gendes zu lesen:

(Her­vor­hebung vom Autor)

Der Wett­bewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Men­schen, die sich mög­lichst lebenslang sowohl che­misch-phy­si­ka­lisch als auch psy­chisch für von Experten the­ra­peu­tisch, reha­bi­li­tativ und prä­ventiv mani­pu­lie­rungs­be­dürftig halten, um „gesund leben“ zu können. Das gelingt im Bereich der kör­per­lichen Erkran­kungen schon recht gut, im Bereich der psy­chi­schen Stö­rungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nach denen fast alle Men­schen nicht gesund sind.

(http://www.aerzteblatt.de/archiv/32976/Gesundheitssystem-In-der-Fortschrittsfalle)

Die dritt­größte Todes­ur­sache sind demnach Ärzte, oder anders aus­ge­drückt, der medi­zi­nisch-phar­ma­zeu­tische Komplex. Ergänzend sei noch gesagt: die Men­schen sind zu gut­gläubig und naiv, um daraus ihre Schlüsse zu ziehen. Sie können sich nicht vor­stellen, dass sie belogen werden und durch ständige schein­heilige Vor­sorge in ein krank machendes und tod­brin­gendes System gelockt werden.

In den Sta­tis­tiken (meist ame­ri­ka­nische) sind nur die Fälle auf­ge­listet, die auf nach­weis­liche Behand­lungs­fehler beruhen. Rechnet man die Fälle hinzu, bei denen eine Behandlung nach Vor­schrift “richtig” ist, der Patient aber trotzdem stirbt, weil die The­rapie an sich lebens­feindlich ist, dürfte die Schul­me­dizin die größte Todes­ur­sache sein. Gute Infor­ma­tionen gibt es hier: https://naturheilt.com/blog/schulmedizin-dritthaeufigste-todesursache/

Die zig­tausend Fälle allein in Deutschland, bei denen Medi­ka­mente zum Tod führen, sind noch gar nicht in den Recherchen ent­halten. Aber was kann der Patient tun, der keine andere Mög­lichkeit kennt, als das ihm ständig ange­priesene schul­me­di­zi­nische Konzept? Allen anderen Alter­na­tiven steht er womöglich skep­tisch gegenüber, weil sie als Schar­la­ta­nerie oder unwirksam ver­teufelt werden.

Als erstes sei ihm geraten, die Ver­ant­wortung für sein Leben selbst zu über­nehmen. Kein Arzt oder eine andere Person wird sie ihm abnehmen. Das ver­langt erstmal nichts weiter als ein wenig Mut.

Eine Lebens­regel besagt: das Uni­versum belohnt immer den Mutigen. Eine andere bestätigt:  Du bist die Summe deiner Ent­schei­dungen (oder Unter­las­sungen). Hilf­reich ist auch die Selbst­er­kenntnis. Ent­scheidend ist, ob ich mich für ein voll­kom­menes gött­liches Geschöpf halte oder für ein unfer­tiges, ständig zu ver­bes­serndes Man­gel­produkt. Im ersten Fall bin ich über­zeugt, dass der, der mich erschaffen hat, sich nicht geirrt haben kann und seine schüt­zende Hand über seine Schöpfung hält. Ernstlich krank zu sein, ist deshalb ein Ding der Unmög­lichkeit. Das Bild, das ich im Geist über mich habe ent­scheidet, ob ich gesund oder krank bin.

Alles Alte, nicht mehr not­wendige muss ich los­lassen, ebenso alles, was nicht funk­tio­niert hat. Ernest Holmes schreibt im Buch “Die Voll­kom­men­heits­lehre”: Das Leben ist eine Tafel auf die wir bewusst oder unbe­wusst die Bot­schaften und Leit­sätze schreiben, die uns beherr­schen und sinn­gemäß führt er aus: wir haben nicht nur die Kreide in der Hand, sondern auch den Schwamm zum Auslöschen.

Wer nicht los­lassen kann, ver­giftet den Geist, was früher oder später zu kör­per­lichen Fehl­funk­tionen führen muss. Hass und Groll gegen Per­sonen, die uns angeblich Schaden zugefügt haben, hat die besten Aus­sichten Krebs zu  ent­wi­ckeln. Statt nun zum Schwamm zu greifen und seine  Fehl­ent­schei­dungen und Emo­tionen end­gültig zu tilgen, sucht dieses “Man­gel­produkt” nun Hilfe von Außen und lässt sich unter Umständen ver­giften, ver­stümmeln und sogar vor­zeitig in die ewigen Jagd­gründe befördern. Das muss nicht sein. Der Autor kannte so eine Person aus den Anfängen seiner Hei­ler­tä­tigkeit. Die Frau war begeis­terte Bäuerin und konnte es nicht über­winden, dass ihre Mutter dem Bruder den Hof ver­machte. Da half keine Auf­klärung, los­zu­lassen und der Mutter zu ver­geben. Sie reiste von Arzt zu Arzt und Heiler zu Heiler, sah aber nicht ein, dass nur sie selbst sich heilen konnte. So starb sie im blü­henden Alter von 45 Jahren an Brustkrebs.

Wir sehen, dass die meisten Krank­heiten selbst ver­ur­sacht sind und trotz gegen­tei­liger Ansichten auch alle heilbar sind. Es gibt keine unheil­baren Krank­heiten. Aus­nahmen sind Ver­gif­tungen, die einen langen Prozess für die Aus­leitung aus dem Körper benö­tigen, falls sie nicht direkt zum Tod führen. Aber schließlich sind auch sie heilbar, wenn die Ver­giftung nicht ständig weiter  prak­ti­ziert wird, z.B. durch Drogen, andere Süchte und die vom Arzt ver­ord­neten Medi­ka­mente. Der Autor selbst hat jah­relang che­mische Gase mit der Raumluft ein­ge­atmet, ver­mutlich Form­aldehyd, und bekam Panik­at­tacken. Nach Abstellung der Ursache dauerte es noch drei Jahre, bis die Panik­at­tacken nach und nach verschwanden.

Das Beste ist, die Ursache abstellen und der Natur die Wie­der­her­stellung der Gesundheit über­lassen. Ärzte sind nur für den Notfall uner­setzlich. Aber der ängst­liche und mani­pu­lierte Zeit­ge­nosse hält heute schon harmlose Schmerz­at­tacken und kleine Ver­let­zungen für einen Notfall. Das endet oft genug tra­gisch. Auch werden dem Pati­enten völlig unnötige Ope­ra­tionen ein­ge­redet. Eine Cousine des Autors unterzog sich einer Struma-Ope­ration. Ihre Schwester dachte, das lass ich auch machen und starb auf dem OP-Tisch. So etwas kann und wird immer wieder pas­sieren, solange Men­schen die Schul­me­dizin für einen Segen  halten. In Wirk­lichkeit ist sie die größte sata­nische Sekte auf dem Pla­neten. Das wurde end­gültig deutlich durch das Geschäft mit der Organtransplantation.

Was ist eine Theorie? Die Wis­sen­schaft ist voller Theorien, ins­be­sondere die Schul­me­dizin. Die Impf­theorie, die Theorie der Viren als Krank­heits­ver­ur­sacher, ja selbst das Vor­han­densein mancher Viren ist nur eine Theorie, z.B. Masern­virus, HIV u.a. Diese Theorien werden aber als aner­kannt behandelt, obwohl wis­sen­schaft­liche Beweise fehlen. Die kann es auch nicht geben, denn die Schul­me­dizin ist keine Wis­sen­schaft, sondern beruht nur auf Erfah­rungs­werte. Dass Viren als Krank­heits­ver­ur­sache gelten, ist auch nur eine Annahme. Ihr Vor­han­densein beweist nichts weiter, als dass sie vor­handen sind. Mit der­selben Logik könnte man behaupten, die Feu­erwehr hat den Brand gezündelt, weil sie am Brandherd  anwesend ist. Da die Schul­me­dizin aus ihren Erfah­rungen keine oder nur wenig Schlüsse zieht, sollte jeder ver­nunft­be­gabte Mensch andere Wege suchen, als sich ver­giften, ver­stümmeln oder umbringen zu lassen.

Wer sich nicht mehr belügen lassen möchte, muss sein Bewusstsein erweitern und die Ver­ant­wortung für sich selbst über­nehmen. Das ver­langt nicht viel, kann aber die Gesundheit und das Leben retten. Eine gute Anleitung für ein Umdenken ist das ebook “Planet der Gott­losen — Rette sich wer will”, das beim Autor per email bestellt werden kann: lotharheiler@yahoo.de oder schalkzeit@gmail.com

Lothar Schal­kowski

Heiler, Lebens­be­rater, Autor

https://healinghelp926706815.wordpress.com/bucher/