Coro­na­virus: Des­in­fektion für Kinder und sen­sible Men­schen — Mit natür­lichen Mitteln effektiv möglich

Es ist in aller Munde, in den Medien, in den Gedanken der Men­schen: Das Coronavirus.

Man möchte sich nicht anstecken lassen von der all­ge­meinen Panik, wird aber dennoch das mulmige Gefühl nicht los, viel­leicht doch irgendwann betroffen zu sein. Wäre der Verlauf dann tat­sächlich ähnlich harmlos wie eine normale Erkältung? Oder gehört man selbst zu dem Pro­zentteil, den es härter trifft? Sind Groß­eltern, Eltern gefährdet oder gar die Kinder? Wie schütze ich mich und meine Familie effektiv?

Selbst­ver­ständlich gibt es Maß­nahmen, die man (auch generell) beachten sollte, um sich selbst und andere vor Infek­tionen zu schützen, wie zum Beispiel

  • das häufige und gründ­liche Hän­de­wa­schen immer nach

- dem Nachhausekommen

- dem Besuch der Toilette

- dem Nase­putzen, Husten oder Niesen

- dem Kontakt mit Abfällen

- dem Kontakt mit Tieren oder tie­ri­schem Abfall

  • das gründ­liche Hän­de­wa­schen immer vor

- den Mahlzeiten

- dem Ein­nehmen bzw. Han­tieren mit Medi­ka­menten, Hygie­ne­ar­tikel oder Kosmetika

- der Zube­reitung von Speisen

- der Behandlung von Wunden

  • das Weg­drehen von anderen Per­sonen beim Husten und Niesen
  • das Benutzen von Einmal-Taschen­tü­chern, in welche man niest oder auch hustet und die man anschließend direkt ent­sorgt (am besten in einen Müll­eimer mit Deckel)
  • das Husten und Niesen in die Arm­beuge, nicht in die Hände, wenn man kein Taschentuch direkt greifbar hat
  • wenn möglich, Men­schen­an­samm­lungen vermeiden
  • direkten Kör­per­kontakt zu anderen Per­sonen vermeiden
  • Hän­de­des­in­fektion
  • Toi­let­ten­des­in­fektion
  • Des­in­fektion von Tür­griffen und anderen stark benutzen Ober­flächen wie Tas­ta­turen, Fern­be­die­nungen usw.

Aktuell wird die Hän­de­des­in­fektion sehr emp­fohlen, um alle Viren und Keime sicher abzu­töten. Ein Des­in­fek­ti­ons­mittel, das man auch unterwegs benutzen kann, ist hier sehr hilf­reich. Man denke nur an öffent­liche Gebäude, Schulen, Busse und Bahn…

Doch wie schützen sich sen­sible Men­schen, die kei­nerlei che­mische Pro­dukte ver­tragen, die von her­kömm­lichen Des­in­fek­ti­ons­mitteln tro­ckene, juckende Haut bekommen, wenn nicht sogar offene Stellen? Oder Klein­kinder, die ihre Finger in den Mund stecken und die man nicht mit che­mi­schen Mitteln belasten möchte?

Gerade in diesen Fällen und ebenso, wenn man grund­sätzlich auf Chemie ver­zichten will, ist das Des­in­fek­ti­ons­mittel von der Firma Pol­tinger zu emp­fehlen, welches rein natürlich ist, jedoch genauso effektiv wie ein her­kömm­liches Produkt. Die Effek­ti­vität gegen 99,99% Viren, Bak­terien, Pilze und sogar mul­ti­re­sis­tente Keime bestätigt ebenso Univ. Prof. Dr. Dr. med. Apos­tolos Geor­go­poulos von der Medi­zi­ni­schen Uni­ver­sität in Wien.

Dieses Produkt kann man pro­blemlos oft benutzen, auch Kinder und sen­sible Men­schen. Dazu kommt, dass man es jetzt, in der Grip­pe­saison und dem Auf­kommen des Coro­na­virus‘ mit­führen kann, um sich auch unterwegs gut schützen zu können.

Und ent­gegen völlig leerer Regale und Lager von her­kömm­lichen Des­in­fek­ti­ons­mitteln, kann man dieses über die Firma Pol­tinger beziehen – zu einem absolut fairen Preis von 9,99 Euro. Hier werden keine Geschäfte mit der Not der Men­schen gemacht:

Zum Bestellen Bild anklicken

Um das Des­in­fek­ti­ons­spray direkt bestellen zu können, klicken Sie bitte ent­weder auf das Bild oder auf diesen Link.

Die Firma Pol­tinger bietet außerdem weitere Pro­dukte, die gesund­heits­för­dernd und immun­sys­tem­stärkend sind. Mehr Infor­ma­tionen hierzu finden Sie in diesem Artikel und hier.

Bei Fragen können Sie die Firma Pol­tinger auch gerne direkt kontaktieren:

office@magnesium-poltinger.at

www.magnesium-poltinger.at

Bleiben Sie gesund!