Jan van Helsing & Robert Franz: Masken? Nein, danke! (+Video)

Hier bestellen!

Liebe Lese­rinnen und Leser,

an und für sich wollte ich Ihnen schon am Dienstag von den Neu­ig­keiten berichten, die über mich her­ein­brechen, aber erst jetzt – ich sitze gerade in Salzburg – finde ich den Freiraum, Ihnen kurz zu schildern, was sich so alles tut. Im letzten News­letter vor anderthalb Wochen hatte ich berichtet, dass die erste Auflage von „Wir töten die halbe Menschheit“ nach wenigen Tagen ver­griffen war und die nächsten 10.000 Exem­plare anrollen. Am Sonntag bin ich dann wieder nach Köln gedüst und habe 300 Bücher der zweiten Auflage signiert und bin dann erneut zu Robert Franz nach Kevelaer gefahren. Wieso? Weil ich im Sommer das Buch von Vera Wagner „Iss richtig oder stirb!“ verlege, an dem sie gerade fleissig schreibt.  
  
­ Unsere Unbe­stechlich-Leser kennen ja ihre her­vor­ra­genden und infor­ma­tiven Gesund­heits­ar­tikel. Ich hatte Vera vor­ge­schlagen, dass ich mit Robert Franz ein Interview führe zu seinen Themen (Phar­ma­lobby, Nah­rungs­er­gän­zungs­mittel, Vor­sorge bei Corona bzw. Stärkung des Immun­systems), und dieses Interview kommt dann in den Anhang ihres Buches. Als ich bei Robert ankam, war er gerade in Vor­be­reitung für ein Video, das er zum Thema Mas­ken­pflicht auf­nehmen wollte. Das tat er dann auch, und hat – inmitten seiner zahl­reichen Hunde – so richtig Dampf abgelassen.

Schauen Sie es sich an, es kommt Freude auf…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am Mon­tag­morgen habe ich dann Robert auf dem Rückweg nach Fich­tenau bis nach Frankfurt mit­ge­nommen und erfuhr auf der Fahrt von meiner Aus­lie­ferung, dass von den 10.000 Exem­plaren bereits 7.000 wieder ver­kauft sind und wir sofort die dritte Auflage in Angriff nehmen müssen. Wow, das war heftig! 

 Aber es kam noch dicker: Im letzten News­letter hatte ich ja ange­kündigt, dass ich dann als nächstes Jason Masons neues Buch in Angriff nehme, „MiB 4“, doch nun gibt es eine kleine Plan­än­derung, denn Michael Morris rief mich an und teilte mir mit, dass er sich so über diese ganze Corona-Hys­terie ärgerte, dass er ein neues Buch geschrieben hat, welches sich kurz vor der Fer­tig­stellung befindet. Der Titel: „Lock Down“. Um es kurz zu machen: Dieses Buch ziehe ich nun vor, denn es ist brand­ak­tuell und erklärt spannend und einfach ver­ständlich, was sich gerade auf der Welt abspielt und wohin die Reise geht – wirt­schaftlich, poli­tisch und über­le­bens­tech­nisch. Es befindet sich bereits im Lek­torat und ich denke, dass wir in drei Wochen damit in Druck gehen können.

Jason hat glück­li­cher­weise kein Problem damit, dass ich sein Buch um ein paar Wochen zurück­halte, zudem hat er gestern noch 160 Seiten an neuem Material nach­ge­liefert, das noch mit ins Buch soll.

So, und nun mache ich mich gleich auf und treffe mich mit der freien Jour­na­listin Eva Maria Griese und bespreche mit ihr ein mög­liches Buchprojekt.

Sie sehen, es wird nicht lang­weilig. Bis auf bald

Euer Jan