Ter­pentin gegen Para­siten und zur Darm­rei­nigung und Darm­sa­nierung als Parasitenkur

Die heutige Ernährung, oft im sauren Bereich, gibt Para­siten, Bak­terien und Pilzen Raum, sich zu bilden bzw. zu ver­mehren. Viele phar­ma­zeu­tische Pro­dukte besitzen zur Bekämpfung dieser viele uner­wünschte Neben­ef­fekte, und die erfolg­reiche Besei­tigung bleibt oft aus. Dr. Jen­nifer Daniels, aus New York und erfolg­reiche Harvard-Stu­dentin, ent­deckte ein Mittel, das Para­siten und Pilze, wie Candida, den Garaus machen…

(von Jonathan Dilas)

Dr. Daniels fand heraus, dass eine extra­hierte und gefil­terte Version von Ter­pentin (s. Tur­pentine) den inter­es­santen Effekt besitzt, auf elek­tro­ma­gne­ti­scher und bio­lo­gi­scher Ebene, Para­siten abzu­töten, Candida zu neu­tra­li­sieren und den Darm ent­giften zu können. Candida zu dia­gnos­ti­zieren ist nicht son­derlich schwer, da man selb­ständig testen kann, ob diese Erkrankung vor­liegt. Sobald man bei­spiels­weise nach dem Essen einen auf­ge­blähten Bauch bekommen oder ständig eine belegte Zunge hat, sind dies bereits Anzeichen deut­licher Hin­weise. Viele Men­schen wundern sich, warum sich ihr Bauch auf­bläht, obwohl sie viel­leicht sogar sehr schlank sind. Helfen kann eine Anti-Pilz-Diät, aber oftmals auch nur mit mäßigem Erfolg. Ebenso kann Hinweis sein, nach dem mor­gend­lichen Auf­stehen in ein Glas Wasser zu spucken. Wenn der Speichel dazu neigt, unter­zu­tauchen, sorgt für gewöhnlich das Gewicht der Pilze hierfür.

Ter­pentin ein­nehmen als Ter­pentin-Kur Erfah­rungen und Ter­pentin-Kur Anleitung

“Ter­pentin ist die Quelle der Jugend und in der Lage, viele Kör­per­pro­bleme zu besei­tigen. Es ist ein Gift, dessen Vor­teile für die mensch­liche Gesundheit noch nicht erkannt wurden. Als ich das erste Mal eine Ter­pen­t­inkur machte, schoss mein IQ gleich um 50 Punkte nach oben. Ich konnte eine starke mentale Energie in mir fühlen und eine erstaun­liche Klarheit, so, als sei ich noch einmal 10 Jahre alt. Ich war völlig klar und kon­zen­triert. Ich löste einige mathe­ma­tische Glei­chungen und ich muss sagen, ich war sehr gut. Meine Mutter hatte seit 30 Jahren ständige Schmerzen und diese ver­schwanden!”, erklärt Dr. Daniels. “Man sollte während der Ter­pen­t­inkur gene­tisch mani­pu­lierte Nahrung ver­meiden, Fleisch und andere tote Lebens­mittel ebenso, aber auch Ste­roide, Anti­biotika und die Che­mo­the­rapie, denn sie sorgen dafür, dass sich die Zellen nicht von der Pilz­in­fektion oder dem Candida erholen können. Meine Tochter hatte einmal starke Schmerzen. Ich gab ihr Ter­pentin und Rizi­nusöl, dann ging sie auf das Klo und der Schmerz war verschwunden!”

Ter­pentin ein­zu­setzen, hat sich ihren For­schungen nach sehr bewährt, die Para­siten und Pilze zu besei­tigen. Dazu emp­fiehlt sie eine ganz bestimmte Pro­zedur, um es zu sich zu nehmen. Die Vor­teile sind erstaunlich viel­reich und besei­tigen mehr, als die bisher genannten Kör­per­pro­bleme. Haut­pro­bleme ver­schwinden sowie Lun­gen­krank­heiten und Mus­kel­schmerzen, Harn­in­fek­tionen, Migräne, Arthritis, Rheuma, stärkt das Immun­system, löst Ner­ven­pro­bleme und sogar Zahn­schmerzen. Ver­bessert Husten (bei Inha­lation), Bron­chitis, löst Fieber auf, Hämor­riden, heilt die Haare und Haar­wurzeln und befreit von pseu­do­all­er­gi­schen Reak­tionen durch die Ernährung. Im Wei­teren heilt es spas­mische Mus­kel­re­ak­tionen, unter­stützt Leber und Galle, löst Gal­len­steine auf, neu­tra­li­siert Band­würmer, auch ein­setzbar bei Epi­lepsie und Verdauungsstörungen.

Ter­pentin-Kur mit Terpentinöl

Neben­wir­kungen von Ter­pentin sind recht gering. Es kann sein, dass bei allzu dau­er­haftem Gebrauch eine leichte Übelkeit auf­taucht. Auch Schwangere sollten mit dem Einsatz von Ter­pentin erst einmal bis nach der Geburt warten. Eine Dosis von mehr als 120 ml kann tödlich enden. Aus dem Grund ist es wichtig, mit der Dosierung vor­sichtig umzu­gehen. Da Ter­pentin eine starke Ent­giftung auslöst, können zudem Kopf­schmerzen und Schlaf­lo­sigkeit tem­porär auf­tauchen während der Zeit der Ein­nahme. Natürlich wird Ter­pentin auch in vielen Artikeln als negativ dar­ge­stellt und davon abge­raten. Doch bei genaueren Recherchen zeigt sich, dass dahinter oftmals phar­ma­zeu­tische Inter­essen bestehen.

Ter­pentin als Heil­mittel und medi­zi­ni­sches Ter­pen­tinöl kaufen

Ter­pentin wird aus Petroleum her­ge­stellt, aber es geht hierbei um das Ter­pentin, das aus der Kiefer gewonnen wird. Inter­net­seiten, die das richtig gewonnene und gefil­terte Ter­pentin anbieten, werden am Ende des Artikels zu finden sein.

Die Ter­pen­t­inkur ist ziemlich einfach zu prak­ti­zieren. Sie dauert zwei Wochen, in denen man das Ter­pentin von Montag bis Don­nerstag zu sich nimmt, drei Tage pau­siert und am nächsten Montag von vorn beginnt. Nach Abschluss der zwei Wochen nimmt man das Ter­pentin nur noch einmal wöchentlich zu sich. Später kann man auch dies auf einmal monatlich reduzieren.

Hierfür nimmt man zuerst einen Tee­löffel Ter­pentin bzw. 25 Tropfen zu sich. Die Tropfen werden auf zwei auf­ein­ander gesta­pelte weiße Zucker­würfel geträufelt. Der Sinn dahinter ist, dass der weiße, raf­fi­nierte Zucker nach der Ein­nahme die Para­siten aus ihren Ver­stecken lockt. Sobald die Zucker­würfel zerkaut und geschluckt wurden, nimmt man anschließend noch zwei Tee­löffel Rizi­nusöl zu sich. Nach 45–60 Minuten kann man dann noch eine Kapsel L‑Ornithin (Ami­no­säure zur Ent­giftung) zu sich nehmen und weitere 45 Minuten später Enterosgel. Diese beiden sorgen dafür, dass Schwer­me­talle und andere uner­wünschte Stoffe im Darm gebunden und aus­ge­schieden werden.

Kurz­version: Diese beinhaltet nur die Ein­nahme des Ter­pentins und nach 45 Minuten das L‑Ornithin

Eigene Erfah­rungen mit der Terpentin-Kur

Im Selbsttest durfte ich erfahren, dass bei der ersten Ein­nahme ein selt­sames, “elek­tri­sches” Gefühl durch meinen Körper ging. Es war leicht unan­genehm, aber ließ bereits nach einer Minute nach. Auch fühlte ich mich ein wenig, als hätte ich eine Droge zu mir genommen und erwartete sogleich ein Trip­gefühl. Dieses Gefühl ver­schwand jedoch nach einigen Minuten wieder. Im Anschluss spürte ich eine leichte Übelkeit, die sich ein bis zwei Stunden hinzog. Doch an den nächsten Tagen waren diese Emp­fin­dungen nicht mehr spürbar. Mir fiel auf, dass gele­gent­liche leichte pseu­do­all­er­gische Reak­tionen meines Körpers bei bestimmten Nah­rungs­mitteln nicht mehr auf­traten, ebenso konnte ich beob­achten, dass sich meine Haut ver­bes­serte. Ich denke, dass ich mich auf­grund man­gelnder Krank­heiten als Ver­suchs­ka­ninchen nicht son­derlich eigne, aber ich habe in vielen Videos und Berichten ent­decken können, dass es vielen Men­schen geholfen und sogar geheilt hat. Aus dem Grund kann ich die Ter­pen­t­inkur in jedem Fall empfehlen.

Zur Behandlung von Candida wird emp­fohlen, dem Ter­pentin einige Tropfen Thymian, Cayenne und Zimt hinzuzufügen.

Bei­spiel 1:

Floh­sa­men­scha­len­pulver 1 EL in Wasser auf­lösen und direkt auf Ex austrinken.
Dann Ter­pentin 20 Tropfen auf Wür­fel­zucker und zer­kauen und schlucken.
Danach 1 EL Rizinusöl.
Dann 1 Std später L‑Ornithin.
Dann 30–60 min später das Enterosgel.

Dies eine Woche lang, danach einmal wöchentlich.

Bei­spiel 2:

Ter­pentin 20 Tropfen auf Wür­fel­zucker ein­nehmen und zerkauen.
Danach 1 EL Rizinusöl.
Dann 1 Std später L‑Ornithin.
Dann 30–60 min später das Enterosgel.

Dies 4 Tage lang, dann 3 Tage Pause. Zwei Durchgänge.

Bezugs­quelle Terpentin

Bezugs­quelle Rizinusöl

Bezugs­quelle Enterosgel

Bezugs­quelle L‑Ornithin

Quellen:
Dr. Jen­nifer Daniels Tur­pentine: The Miracle Medicine and Candida…
http://www.soul-guidance.com/health/turpentine.html
The Essential Oil of Tur­pentine and its Major Volatile Fraction (?- and ?-pinenes): A review, by Bea­trice Mercier , Josiane Prost , and Michel Prost, published in the Inter­na­tional Journal of Occu­pa­tional Medicine and Envi­ron­mental Health, 2009 [Vol. 22, no 4]
Tur­pentine, Review of Toxi­co­lo­gical Lite­rature, by Karen E. Haneke, M.S., 2002
https://www.herbactive.co.uk/thrushless.php

Videos:
Dr. Jen­nifer Daniels — Turpentine
Atombomb for Para­sites — Turpentine
Using Tur­pentine for eli­mi­nating candida so quickly! — Pure Gum
How To Eli­minate Skin Candida/Fungus With Turpentine
Tur­pentine for killing candida and Why its so EFFECTIVE

Jonathan Dilas: http://www.matrixblogger.de