Was plant das BRD-Regime? AKK will Sicher­heits­kräfte auflösen

Annegret Kramp-Kar­ren­bauer, ihres Zei­chens Ver­tei­di­gungs­mi­nis­terin-Dar­stel­lerin, hat beschlossen, die deut­schen Sicher­heits­kräfte abzubauen.

Ein Teil ist nun offenbar einer echten exis­ten­zi­ellen Bedrohung aus dem Inneren aus­ge­setzt. Die Bedrohung kommt von der Bun­des­re­gierung. Nachdem die Bun­deswehr von Ursula von der Leyen quasi hand­lungs­un­fähig und voll­kommen her­un­ter­ge­wirt­schaftet wurde, will AKK nun eine von vier Kom­panien der Spe­zi­al­kräfte (KSK) Bun­deswehr wegen angeb­licher „rechts­extremer Ten­denzen“ auf­lösen. Deadline soll der 31. Oktober 2020 sein.

Das Vor­haben der Bun­des­re­gierung ist ein ein­ma­liger rund höchst bedenk­licher Vorgang. Hier wird mit der gleichen Art wie die der Vor­gän­gerin Leyen gehandelt. Das KSK aus dem Ausland abzu­ziehen, dürfte der Gipfel der Ver­irrung sein. Wer soll denn künftig ent­spre­chende Ein­sätze wie Gei­sel­be­frei­ungen über­nehmen? Sollen etwa ganz andere Truppen, wie Euro­gendfor oder Nato-Eli­te­truppen künftig über­nehmen? Soll die Bun­deswehr ganz abge­schafft werden und am Ende die Polizei auch? Ähn­liche For­de­rungen kennt man aus den USA, von den Demo­kraten, die die­selben Orga­ni­sa­tionen wie George Soros unter­stützen. Und auch unserer Regierung sagt man nach, im Sinne Soros zu handeln.

 

 

Wer von der Leyen, Kramp-Kar­ren­bauer und die neue Wehr­be­auf­tragte Eva Högl an seiner Seite weiß, braucht keinen Feind mehr. Diese drei „Damen“ sind aus Sicht der deut­schen Sol­daten der Feind in den eigenen Reihen. Doch von der Bun­deswehr ist kaum Gegenwehr zu erwarten. Der Gene­ralstab geht doch seit Jahren in Deckung, denn wer will sich schon des Ver­dachts aus­setzen, mög­li­cher­weise mit „Rechts­extremen“ zu sym­pa­thi­sieren? Genau wie die Polizei handelt auch die Bun­deswehr nach Anweisung von Merkel & Co. – auch wenn die Anord­nungen schon lange nicht mehr dem Wohle des deut­schen Volkes dienen.

Mit dem „Gene­ral­ver­dacht“ AKKs, alle deut­schen Sol­daten seien mög­li­cher­weise „rechts­extrem“, wird die ohnehin kaputt­ge­sparte Truppe nun auch noch aus diesen eigenen Reihen dif­fa­miert. Nicht nur, dass AKK der Bun­deswehr einen mora­li­schen Tief­schlag ver­passt, setzt sie mit der Auf­lösung der KSK Deutsch­lands Sicherheit aufs Spiel. Sie ver­folgt offenbar den gleichen Plan wie ihre Vor­gän­gerin, die nun aus Brüssel die Fäden zieht und ihr Zer­stö­rungswerk dort fortsetzt.


Quelle: watergate.tv