„Wenn die Deut­schen zusam­men­stehen, schlagen sie den Teufel aus der Hölle…“ Gerüch­te­halber könnte in Berlin tat­sächlich die Hölle losbrechen…

Otto von Bis­marck wäre sicher stolz auf all jene, die beim Fest für Freiheit und Frieden am Samstag in Berlin ihre Grund­rechte ver­tei­digen werden. Zu lange wurden die Men­schen zum Narren gehalten. “Es gibt kein gut­mü­ti­geres, aber auch kein leicht­gläu­bi­geres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deut­schen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, ver­folgen sie ihre Lands­leute mit grö­ßerer Erbit­terung als ihre wirk­lichen Feinde.” Auch Napoleon kannte die Deut­schen nur zu gut…

An Feinden und Parolen hat es den Deut­schen in den ver­gan­genen 150 Jahren wahrlich  nicht gemangelt, und erstaun­li­cher­weise ist es aus­ge­rechnet der Feind im Inneren, der das Land ein wei­teres Mal an den Abgrund geführt hat.

Hier bestellen!

Es ist Gefahr im Verzug, und da wird Wider­stand zur Pflicht. Es gilt tat­sächlich, einen Teufel aus der Hölle zu schlagen. Eine eigen­mächtig agie­rende Kanz­lerin hat ganz ohne Ermäch­ti­gungs­gesetz aber mit lächelnd vor­ge­täuschtem Wohl­wollen aus dem Vor­zei­geland im Herzen Europas einen Gläu­biger für ganz Europa und einen Hort der Wohl­fahrt für die ganze Welt gemacht.

Nur jene, die all das finan­zieren müssen, hat sie in ihrer gren­zen­losen Güte leider ver­gessen. All das haben die Deut­schen, wenn auch manchmal mit  zusammen gebis­senen Zähnen, bisher geduldig mitgetragen.

Und dann kam Corona über die Welt und aus­ge­rechnet den Deut­schen riss der Gedulds­faden und sie gingen auf die Straße.

„Corona ist die größte poli­tische Her­aus­for­derung unserer Zeit. Die Maß­nahmen gegen die Pan­demie gehören zu den schwersten Grund­rechte-Ein­schrän­kungen der deut­schen Geschichte. Poli­ti­scher Streit, Kon­fron­tation und auch Demons­tra­tionen schützen unser frei­heit­liches System davor, im Ange­sicht einer Bedrohung in Ideo­logie zu verfallen.“…

„Aus­ge­rechnet hier greift der Staat nun mit maxi­maler Härte durch, weil ihm die Demons­tranten poli­tisch nicht passen. Das ist ein uner­träg­licher Tabubruch.“

Die Bild­zeitung hebt sich in ihrer Ein­schätzung wohl­tuend von den anderen Leit­medien ab. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/demo-verbot-in-berlin-angriff-auf-eines-unserer-hoechsten-grundrechte-72580918.bild.html

Die Geisel der Men­scheit namens Corona und der  Ber­liner SPD-Innen­se­nator mit dem schönen Namen Geisel und einer weniger schönen SED-Ver­gan­genheit haben gemeinsam den „Furor Teu­to­nicus“ geweckt. Sämt­liche ver­meint­lichen Staats­feinde wie Corona–Leugner, Impf- und Kapi­ta­lismus-Gegner, Reichs­bürger und Neo­nazis haben sich gegen die Corona-Schutz­maß­nahmen solidarisiert.

Das mächtige Lebens­zeichen von über einer Million fried­licher und gut gelaunter aber auf­müp­figer Bürger aus der Mitte der Gesell­schaft Anfang August machte den Volksver(t)rätern zu Recht Angst. Und um den Anfängen zu wehren, wurde mit dem Verbot der Ver­an­staltung nach der Mei­nungs­freiheit auch noch ein wei­teres Grund­recht mit Füßen getreten. Dass die Kund­gebung selbst ver­boten wurde, die Gegen­demos von Antifa und Co. aber nicht, ist wohl dem Links­staat geschuldet.

„Jetzt erst recht!“ Seither herrscht in den sozialen Medien eine Auf­bruchs­stimmung, ein Wir-Gefühl und eine Zuver­sicht, wie es sie in diesem Land schon lange nicht mehr gegeben hat

Den Ver­an­staltern gelang es, Teil­nehmer aus ganz Europa zu mobi­li­sieren. Fran­zosen, Ita­liener, Öster­reicher sowieso und sogar eine Dele­gation aus Serbien sollen mit von der Partie sein. „Von dem Volk für das Volk“ steht angeblich auf ihren Pla­katen. Die Serben haben übrigens nach der Wahl von Vucic aus ähn­lichen Gründen sogar das   Par­lament gestürmt und die Macht für das Volk reklamiert.

„Wir sind gekommen um zu bleiben“ lautet jetzt die Bot­schaft an die selbst­herr­lichen Poli­tiker. “Bleibt, bis das Regime gestürzt ist!” sagt  der Schau­spieler und TV-Star Michael Lesch in einem Interview mit dem You­tuber Oliver Janich. https://t.me/oliverjanich

In der Hitze des Gefechts machen derzeit viele Gerüchte, Ver­mu­tungen und Hoff­nungen die Runde 

Der geneigte Leser möge sie selber bewerten…

Der Ver­an­stalter Michael Ballweg ist Mit­glied des Frei­maurer Clubs Round Table Deutschland, gehört also zum “System“

Diese Nach­richt https://t.me/silberjungeoffiziell/302 kam aus­ge­rechnet vom „Sil­ber­jungen“ Thorsten Schulte, einem Mit­streiter Ballwegs und gefei­erten Redner bei der Demo vom 1. August, der anscheinend bei den Ver­an­staltern inzwi­schen in Ungnade gefallen ist. Kai aus Han­nover äußert in seinem youtube Kanal https://www.youtube.com/watch?v=9wKvWLwlsYo&t=400s den Ver­dacht, dass Ballweg tat­sächlich aus dem System kommt. Auf der Web­seite des Ver­an­stalters finden sich nämlich kei­nerlei For­de­rungen wie Abschaffung der Mas­ken­pflicht oder „Nein zum 2. Lockdown“. Sondern ein Aufruf an die Par­teien zu einem ver­nünf­tigen Umgang mit der Pan­demie und Neu­wahlen im Oktober. Auch dass der Main­stream die Men­schen ermutigt, trotzdem nach Berlin zu fahren, scheint dem alter­na­tiven Ana­lysten Kai ver­dächtig. Das alles würde dem Grünen Ballweg in die Hände spielen, weil dann mit an Sicherheit gren­zender Wahr­schein­lichkeit der neue Kanzler Robert Habeck hieße. Thorsten Schulte wurde übrigens von der Bühne weg von mehr als einem Dutzend mus­li­mi­schen Poli­zisten abge­führt, während deutsche Poli­zisten ihre Soli­da­rität mit den Teil­nehmern signa­li­sierten. Teil­weise nahmen sie dafür sogar ihre Helme ab und wurden umgehend vom Dienst suspendiert.

Michael Ballweg hat inzwi­schen bestätigt, dass er Mit­glied bei Round Table war.

Robert  F. Kennedy Junior kommt nach Berlin: „Ich werde mit Deutschland kämpfen“ 

Die stich­hal­tigste Ankün­digung ist die Teil­nahme von Robert F. Kennedy Jr., einem erklärten Impf­gegner und mas­siven Kri­tiker von Bill Gates. Er hatte auf seiner durchaus infor­ma­tiven Seite https://childrenshealthdefense.org/news/rally-in-berlin/ bereits einen Bericht über die erste „Rally“ in Berlin gebracht, den ein Teil­nehmer ihm zuge­sandt hatte. Darin steht zu lesen: „Die gesund­heit­liche Freiheit war ein großer Teil des Pro­tests – immer mehr Men­schen wachen auf und erkennen, dass sie nicht Ver­suchs­ka­ninchen für den expe­ri­men­tellen Impf­stoff von Gates sein wollen. Aber es ging auch haupt­sächlich um unsere Freiheit und Men­schen­rechte, gegen dra­ko­nische Maß­nahmen, die uns von der Regierung auf­erlegt wurden, gegen Abrie­gelung, soziale Distan­zierung und Masken.“ Inzwi­schen hat Robert F. Kennedy Jr. laut sozialen Medien seine Teil­nahme für den 29. bereits bestätigt.

Ein  finanz­starker  För­derer orga­ni­siert angeblich Flug­reisen nach Berlin

Die Demo wird laut einem Podcast für 5 Mio. Men­schen vor­be­reitet. Es wurden mehrere Häuser an der Demo­strecke ange­mietet, um dort Ver­pflegung zu lagern. Ebenso gibt es eine nicht genannte Flug­ge­sell­schaft, welche kos­tenlos vom Ausland Men­schen zu der Demo fliegen wird. Eine Bus­ge­sell­schaft sammelt die Per­sonen hier ein und fährt sie nach Berlin. Die Busse bleiben dort bis die Regierung gestürzt wurde. Für den Fall von Tumulten in ganz Deutschland sollte man viel­leicht noch  Vorräte für ein bis zwei Wochen haben.

Ein isla­mis­ti­scher Anschlag der Got­tes­krieger ist ebenso im Gespräch

Eine der­maßen große Men­schen­menge ist ein „weiches Ziel“  und könnte trotz aller Sicher­heits­maß­nahmen leicht zum Anlass für einen isla­mis­ti­schen Anschlag werden.  Das ver­mutet die ursprünglich für Anleger von Edel­me­tallen kon­zi­pierte Seite Hartgeld https://hartgeld.com/ . Sie wurde zu einer Art alter­na­tiver Pres­se­schau. Hier dis­ku­tiert zwi­schen den ver­linkten Bei­trägen aus allen The­men­be­reichen der Her­aus­geber Walter Eichelburg mit seinen Lesern. Deren Kon­takte zu Leuten bei Polizei und Bun­deswehr geben sehr oft inter­es­sante Ein­blicke. Bei­spiels­weise sollen mus­li­mische Poli­zisten aus ganz Deutschland nach Berlin beordert worden sein. Sie hätten im Falle des von Innen­se­nator Geisel ange­drohten „harten Vor­gehens“ wahr­scheinlich keine Beiß- bzw. Ladehemmung…

Die Moscheen sind unsere Kasernen… die Mina­rette unsere Bajo­nette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläu­bigen unsere Sol­daten. — Recep Tayyip Erdogan..

Die Warnung vor einem kon­zer­tierten Angriff der in Deutschland lebenden Muslime ist schon länger Thema. Diesmal sollen bei den Frei­tags­ge­beten die im Umfeld der Moscheen gela­gerten Waffen aus­ge­geben werden und gleich darauf der Angriff erfolgen, den laut Hartgeld der Sultan per­sönlich gibt. Es dürfte Sie beru­higen, dass bisher die Vor­her­sagen dieser Seite kaum ein­ge­troffen sind. Auch die pro­gnos­ti­zierte Ver­viel­fa­chung des Gold­preises lässt auf sich warten. Aller­dings gilt die beab­sich­tigte Errichtung eines Kalifats als gesi­chert, steht sie doch viele Male im Koran. Und dass Merkels Gäste nicht als Fach­kräfte gekommen sind, um sich in den Arbeits­markt zu inte­grieren, sondern eher als Nutz­nießer des Wohl­fahrts­staates und als Got­tes­krieger, dürfte sich schon her­um­ge­sprochen haben. Vom Ver­fas­sungs­schutz kamen aller­dings dies­be­züglich keine War­nungen für die Zeit der Friedensdemo.

Hier bestellen!

Nicht nur die Gefährder – auch die Retter in Gestalt von US-Militär sollen schon im Lande sein!

Dass Deutschland kein sou­ve­räner Staat ist und die Alli­ierten mit den SHAEF – Gesetzen immer noch Vor­be­halts­rechte haben, ist im Ausland bekannt — bei den betrof­fenen Deut­schen eher weniger. Rein theo­re­tisch könnte Donald Trump mit seinem Militär in Deutschland wieder für Recht und Ordnung sorgen. Und zwar dank der seit dem Frühjahr statt­fin­denden Trup­pen­übung DEFENDER EUROPE 2020, für welche gut 20.000 Sol­daten und enormes Material —  Panzer und Ket­ten­fahr­zeuge sowie Waffen und Munition — nach Deutschland trans­fe­riert wurden.

Die Rechtslage der Bun­des­re­publik Deutschland würde ein solches Ein­greifen durchaus zulassen. Sie fußt auf den Vor­schriften der damals obersten west­al­li­ierten Mili­tär­be­hörde namens Supreme Head­quarters Allied Expe­di­tionary Forces (Abkürzung: SHAEF). Das darin fest­ge­schriebene Besat­zungs­recht gilt im Ver­wal­tungs­gebiet der Bun­des­re­publik als höher­ran­giges „Recht“

Die Besat­zungs­be­hörden behielten sich das Recht vor, auf Anweisung ihrer Regie­rungen die Aus­übung der vollen Regie­rungs­gewalt ganz oder teil­weise wieder auf­zu­nehmen. Und zwar dann, wenn sie „der Ansicht sind, dass dies aus Sicher­heits­gründen oder zur Auf­recht­erhaltung der demo­kra­ti­schen Regie­rungsform in Deutschland … unum­gänglich“ ist. Bevor sie dies tun, werden sie die zustän­digen deut­schen Behörden von ihrem Ent­schluss und seinen Gründen offi­ziell unter­richten. Damit sicherten sich die Besat­zungs­mächte Not­stands­rechte bei inneren Unruhen und in Kri­sen­si­tua­tionen. Wenn Bun­des­re­gierung, Ver­fas­sungs­schutz, Justiz, Beam­ten­ap­parat und soziale Ein­rich­tungen Hand in Hand im Namen der Men­schen­rechte gegen das Wohl des eigenen Volkes arbeiten, könnte dieser Not­stand durchaus schlagend werden…

Wenn Sie also bei der Tages­schau anstatt des kleb­rigen Klaus von einem Militär in Uniform begrüßt würden, brauchen Sie nicht zu erschrecken!

Im Sze­nario von Hartgeld https://hartgeld.com/revolutionen.html

über­nimmt SHAEF noch vor dem Wochenende in Berlin zum Schutz der Demons­tranten die Kon­trolle. Der ehe­malige Bri­ga­de­ge­neral Markus Lau­benthal , Stabschef der US Army Europe (USAREUR) wurde im April Stell­ver­treter des Gene­ral­inspek­teurs der Bun­deswehr. Er könnte im Fern­sehen die Über­nahme ver­künden. Eine weitere inter­es­sante Per­so­nalie ist der neue US-Bot­schafter in Berlin, Douglas Mac­gregor. Ein in Aus­lands­ein­sätzen im Kosovo–Krieg und im Irak erfah­rener Militär.

Wir haben es also even­tuell mit einer „gesteu­erten Oppo­sition“ in Person von Quer­denker Michael Ballweg zu tun…

Mit einer Bedrohung durch Isla­misten und die even­tuelle Rettung durch US-Militär. Mit einem nicht sou­ve­ränen Staat und seiner Regierung, der kein Mittel zu schäbig ist, um ihre Agenda durch­zu­setzen. Da wird Corona glatt Nebensache…

Aber in aller­erster Linie ist es das Auf­be­gehren eines lange geschun­denen und belo­genen Volkes, das endlich auf­steht und um seine Rechte kämpft. Seite an Seite begehren sie auf: Junge und Alte, Rentner und Unter­nehmer, Linke und Rechte, Pro­fes­soren und Stu­denten, Deutsche und Europäer.

Es ent­steht ein WIR-Gefühl und eine Ver­bun­denheit. Eine Auf­bruchs­stimmung und eine neue Zuver­sicht, der Politik doch nicht ganz aus­ge­liefert zu sein. Diese Demons­tration der Geschlos­senheit ist ein gutes Zeichen für die Gesellschaft.

Haben sie erst gemeinsam den Teufel des destruk­tiven Merkel-Regimes aus der Hölle  geschlagen, kann über die weitere Vor­ge­hens­weise für einen ver­nünf­tigen Umgang mit der aktu­ellen Krise und die Zukunft für ein sou­ve­ränes Deutschland dis­ku­tiert werden.

Eine Ver­fassung gebende Ver­sammlung, eine Basis­de­mo­kratie oder die Rückkehr zur Ver­fassung des Kai­ser­reichs von 1871. Womit wir wieder bei Bis­marck wären…

„Wir Deut­schen fürchten Gott, aber sonst Nichts in der Welt; und die Got­tes­furcht ist es, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt.“