Die Angst-Akti­vie­rungen am 10. Sep­tember von 11 bis 11:30 Uhr

Liebe Licht­ge­schwister,

wovor haben die Dunklen und die Sata­nisten immer mehr Angst? Vor unserem angst­freien Erwachen und dem weltweit zuneh­menden, inneren Licht, das all­mählich zu unserer Erleuchtung werden könnte.

Also brauchen sie dringend eine weitere Angst­ak­ti­vierung ― natürlich wieder gleich „bun­desweit“. Eigentlich gibt es doch schon längst diese all­jähr­lichen Sire­nen­tests und Pro­be­alarme und dazu dauern sie wie bisher nur eine Minute lang.

Am Don­nerstag wird also auch die alte, ter­min­liche Trennung zwi­schen dem öst­lichen und dem west­lichen Besat­zungs­ge­bieten ver­einigt, was nor­ma­ler­weise völlig unbe­merkt hätte geschehen können. 

Doch jetzt machen sie einen sog. „Warntag“ daraus.

Wozu macht man jetzt aus etwas Nor­malem so ein Spek­takel? Dieser geplante Höl­lenlärm soll warnen. Wovor? Natürlich vor Kata­strophen. Und was ent­steht bei Kata­strophen?  A n g s t ! Sogar Todesangst!

Und das ist am Don­nerstag als „Übung“ angesetzt!

Ist das viel­leicht eine Bundes-Angst-Impfung durch Schall­wellen? ― lässt Corona immer noch grüßen?

Ich nenne hier ein paar Angst­er­zeu­gungen, auf die im Internet hin­ge­wiesen wird:

Angst und Flucht­re­ak­tionen bei Tieren mit ihrem viel sen­si­bleren Gehör (ähnlich wie zu Sil­vester). Haus­tiere können wir im Haus behalten, doch die unge­schützten Tier­ge­schwister in der Natur?

Angst­pro­gram­mie­rungen als zukünftige Zel­l­erin­ne­rungen bei Kindern, vor allem Klein­kindern durch diese anhal­tenden, unna­türlich-tech­ni­schen Schallwellen.

Todes­angst-Erin­ne­rungen in den abge­spei­cherten Zel­l­erin­ne­rungen unserer Senioren an die unzäh­ligen Flie­ger­alarme des letzten Krieges.

Sonder-Angst­pro­gram­mierung, die dabei bei uns allen unter­be­wusst in unsere Gemüter ein­ge­schwungen werden soll. Die Sire­nen­schwingung ist schwarz­ma­gisch mit einem spe­zi­ellen Dau­erton unterlegt, der alte Angst­erin­ne­rungen wie­der­belebt ― zur spä­teren Nutzung? Jemand schrieb, „um unter­be­wusst Angst­räume in uns zu öffnen“. 

Wozu? Was wird da wieder vorbereitet?

Aller­dings passt es auch ganz genau zu den zuneh­menden Ängsten, die diese Dun­kel­wesen selbst vor dem  W a n d e l  der Menschheit haben, denn die meisten von ihnen hören eben­falls den Höllenlärm!

DOCH WISSEN MACHT STARK ! 

Denn wir haben drei all­ge­meine mentale Waffen gegen diese nied­rig­schwin­genden Schall­wellen mit ihren Angsterzeugungen:

Unsere Gebete,

dass sich dabei die Geistige Welt etwas dagegen ein­fallen lässt und

dass die lie­bende Mutter Erde mit ihrer gött­lichen Eigen­schwingung „alles Negative“ ins reine Gegenteil, ins Positive trans­for­miert. 

Die Gemein­schafts-Kraft unserer Meditationen,

welche die Dun­kel­mächte längst fürchten gelernt haben ― Licht­energie mit den dabei ent­ste­henden Licht­wesen und

unser eigenes strah­lendes, inneres Licht,

das mit seinen wesentlich höheren Schwin­gungen lässig den inneren und äußeren Höl­lenlärm „über­tönen“ kann.

Doch man muss es eben wissen,

dass man auch mit solchen Energien umgehen kann!!

Man emp­fiehlt, sich dabei zum Bei­spiel einen Leuchtturm vor­zu­stellen, der seine signa­li­sie­renden und ret­tenden Licht­strahlen unbeirrt und ver­lässlich ausstrahlt:

Wir sind angstfrei!

Wir sind angstfrei!

Wir sind angstfrei!

Und wer zuhause ist, kann und sollte mehrere Kerzen anzünden ― zur sym­bo­li­schen Stärkung des inneren Lichtes und zur Ver­bindung mit dem mäch­tigen Lichtnetz aller gewal­tiger Herzenergien.

Ich emp­fehle daher, dass wir uns am Don­nerstag um 10:45 Uhr der bun­des­weiten Har­mo­ni­sie­rungs­welle anschließen ― durch ein Gebet oder durch eine Liebes-Medi­tation und zuletzt mit einer alles durch­drin­genden und auf­lö­senden Licht­strahlung.

 

Ich bin wie immer Idealist und stelle mir dabei den ganzen Himmel voll mit einem wun­der­schönen Feu­erwerk vor. Ich visua­li­siere FREUDE statt ANGST!

„Das haben sie jetzt davon!!“

Unterschrift Joh

 

www.bewusstseins-erweiterungen.de