Jason Mason im Gespräch mit Trans­in­for­mation – Teil 2: Lage, Zeit­linien, Per­sön­liches, Licht- und Dun­kel­seite, Massenmeditationen

Jason Mason (Pseudonym) wurde von seinem bio­lo­gi­schen Vater, der ein Men in Black (MIB) war, kurz vor dessen Tod kon­tak­tiert, um ihn als seinen Nach­folger in die ultra­ge­heime Orga­ni­sation „Men in Black“ ein­zu­führen. In diesem Zusam­menhang erfuhr Jason von einer Welt, die sich im Hin­ter­grund des uns bekannten Geschehens abspielt – von einer Welt voller Geheim­or­ga­ni­sa­tionen, einer Tech­no­logie, die wir nur aus Science-Fiction-Filmen kennen, sowie über geheime Macht­struk­turen, die unseren Pla­neten fest im Griff haben.

Was Jason Mason von seinem Vater über dessen Tätigkeit und die Ziele der Orga­ni­sation erfahren hatte, brachte ihn aller­dings derart in Rage, dass er sich ent­schloss, dieses Geheim­wissen mit der Öffent­lichkeit zu teilen. Die dieser Ent­scheidung fol­gende Recherche in Kom­bi­nation mit Insi­der­infor­mation, die er erhielt, liessen Jason immer mehr Zusam­men­hänge erkennen. In der Folge sind mitt­ler­weile drei Bücher der Reihe Mein Vater war ein MIB ver­öf­fent­licht worden, Band 4 steht kurz vor der Ver­öf­fent­li­chung und weitere sind geplant.

Die aktuelle Situation

Wie ist deine Ansicht zur aktu­ellen Lage?

Weil ich die letzten Wochen und Monate an der Fer­tig­stellung meines neuen Buches gear­beitet habe, das völlig andere Themen behandelt, bin ich aktuell nicht ganz auf dem neu­esten Stand der Ent­wick­lungen. Es sieht für mich jedoch so aus, als befinden wir uns bereits in der ange­kün­digten Trans­for­mation und benö­tigen deshalb die not­wen­digen Infor­ma­tionen, um zu ver­stehen, was sich gegen­wärtig auf unserer Welt ereignet.

For­scher geben zum Bei­spiel bekannt, dass sich Natur­ka­ta­strophen zu häufen beginnen und unzählige Arten gerade aus­sterben. Ich habe in einigen Artikeln bereits darauf hin­ge­wiesen, dass alle Daten darauf schliessen lassen, dass sich bis zum Jahr 2050 oder sogar früher, die mensch­liche Zivi­li­sation, wie wir sie kennen, völlig auf­lösen wird. Andere Studien ver­legen diesen Zeit­punkt bereits auf das Jahr 2040!

New Research: Human Civi­lization Will Likely Col­lapse By 2050
Neue For­schung: Die mensch­liche Zivi­li­sation wird wahr­scheinlich bis 2050 zusammenbrechen.

Society will col­lapse by 2040 due to cata­strophic food shortages, says study
Laut Studie wird die Gesell­schaft bis 2040 auf­grund kata­stro­phaler Nah­rungs­mit­tel­knappheit zusammenbrechen.

Das bedeutet, dass ein grosser Hand­lungs­bedarf besteht, sodass ein Teil der Menschheit in wenigen Jahren den vor­pro­gram­mierten Kollaps der west­lichen Zivi­li­sation über­leben kann. Auch andere Quellen, wie zum Bei­spiel Berichte von Zeit­rei­senden oder Remote Viewern, die die nahe Zukunft der Welt unter­sucht haben, berichten von der­ar­tigen Katastrophen.

Die mäch­tigen Eliten der Welt wissen über diesen Zusam­men­bruch schon seit Jahr­zehnten Bescheid und haben sich gigan­tische unter­ir­dische Bun­ker­systeme und Anlagen erschaffen, um diese Apo­ka­lypse zu über­leben. Damit sich die Natur wieder erholen kann, ist es für diese Planer not­wendig geworden, einen Grossteil der Menschheit zu eli­mi­nieren und sogar auf eine globale Gesamt­be­völ­kerung von 500 Mil­lionen zu reduzieren.

Dieses Ziel soll in wenigen Jahren rea­li­siert werden. Die gegen­wär­tigen Krisen weisen darauf hin, dass solche Pläne bereits aus­ge­führt werden.

Ich bezweifle jedoch, dass alles so klappen wird, wie geplant, weil ein Teil der Menschheit diese Agenda und Pläne bereits durch­schaut und bekannt gemacht hat. Es ist also durchaus möglich, dass wir Hilfe erhalten und sich keine grossen Kata­strophen ereignen werden – zumindest nicht exakt so, wie prophezeit.

Um das zu schaffen, müssen die Men­schen der Welt aller­dings endlich Zugang zu freien Ener­gie­quellen und neu­ar­tigen medi­zi­ni­schen Geräten erhalten, die derzeit noch unter Ver­schluss stehen.

Auch eine Trans­for­mation des Finanz­systems wird nötig sein, um eine positive Ver­än­derung her­bei­zu­führen, weil immer mehr Men­schen ihre Arbeit ver­lieren und nicht mehr selbst­ständig für ihren Lebens­un­terhalt sorgen können, weil der ganze erwirt­schaftete Profit nicht zir­ku­liert, sondern kon­zen­triert wird. Ich glaube, dass dieser Umstand ohne Frage zur Zer­störung und Aus­beutung dieses Pla­neten bei­getragen hat.

Weil die Elite ihre Macht und Kon­troll­herr­schaft über die Bevöl­kerung immer noch nicht auf­geben will oder kann, ist es tat­sächlich not­wendig geworden, für die Befreiung zu kämpfen – am besten aber ohne Gewalt.

 

Weil immer mehr Geheim­nisse der Elite auf­ge­deckt werden, ver­lieren sie zunehmend an Kon­trolle, und ich habe aus per­sön­lichen Gesprächen erfahren, dass sie im Fall der totalen Nie­derlage geplant hat, den ganzen Pla­neten samt allen Men­schen zu zer­stören, obwohl ich nicht daran glaube, dass sie wirklich dazu fähig sind, sondern es im Notfall zu einer Inter­vention von höheren Mächten kommen wird.

Es ist jedoch sehr wichtig, sich auf schwierige Zeiten vor­zu­be­reiten – ich erwarte stets das Beste, bin aber auch auf das Schlimmste vor­be­reitet. Dazu ist es wichtig, mit sich selbst ins Reine zu kommen, das Leben zu ent­schleu­nigen und sich auf das wirklich Wichtige zu konzentrieren.

Eine gesunde Spi­ri­tua­lität und positive Ein­stellung ist hier eine Grund­vor­aus­setzung. Wir sollten auch niemals ver­gessen, dass wir gegen­wärtig in den span­nendsten Zeiten seit Men­schen­ge­denken leben!

Hast du das kommen sehen bzw. gewusst, dass das kommen würde?

Ich habe bereits von meinem Vater und anderen Kon­takt­leuten aus Geheim­diensten Infor­ma­tionen über die mög­liche Zukunft erhalten. Ich konnte selbst erst daran glauben, als sich viele der mir über­mit­telten Ankün­di­gungen dann wirklich erfüllt haben. Laut diesen Vor­her­sagen bricht die globale Wirt­schaft zusammen und wir werden viel von unserem Wohl­stand und auch die heute noch gewohnte Lebens­qua­lität der west­lichen Nationen einbüssen.

Viele Men­schen werden grosse Schwie­rig­keiten haben, sich auf das vor­zu­be­reiten oder dann mit der neuen Situation zurecht­zu­kommen. Selbst­ver­sorgung wird wieder wichtig werden, wobei wieder sehr viel Freizeit vor­handen sein wird, die man für die Familie, für Lernen und Studium ver­wenden kann.

Soweit ich mich noch erinnern kann, sollen auch das globale Kom­mu­ni­ka­ti­ons­system und auch das Internet zusam­men­brechen und für eine längere Zeit auch die gene­relle Strom­ver­sorgung. Deshalb ist es sicherlich nicht ver­kehrt, sich darauf vor­zu­be­reiten. Ich würde vor­schlagen, nach Mög­lichkeit aufs Land oder in die Berge zu ziehen und neue Gemein­schaften zu gründen.

Dort sollte man lernen, ein aut­arkes, ein­fa­cheres und erfülltes Leben zu führen. Um Wissen zu erhalten, könnte ich noch emp­fehlen, sich viele not­wendige Bücher oder eine kleine Bibliothek zusam­men­zu­stellen und für alles andere Not­wendige zu sorgen – auch für Edel­me­talle wie Gold und Silber.

Wann und wie wird deiner Ein­schätzung nach der gegen­wärtige Zustand in einen anderen übergehen?

Ich denke, wir erleben gerade den Übergang, aber er wird nicht von heute auf morgen statt­finden, sondern in einem Zeitraum von meh­reren Jahren oder Jahr­zehnten, in dem sich die Zustände ver­schlechtern werden, bevor sie sich schliesslich wieder verbessern.

Die Zustände ver­ändern sich schon durch das Ver­sagen der alten Systeme und des Finanz­systems. Dieser Wandel wird vor allem durch kos­mische Ein­flüsse aus­gelöst und kann daher von irdi­schen Orga­ni­sa­tionen gar nicht gestoppt oder auf­ge­halten werden.

Das Leben auf dieser Welt und in ihren Zivi­li­sa­tionen ver­läuft laut allen antiken Tra­di­tionen in grossen Zyklen. Demnach haben wir gegen­wärtig das Ende eines grossen Welt­zeit­alters erreicht, an dem es peri­odisch zu hef­tigen und sogar katak­lys­mi­schen Erd­ver­än­de­rungen kommt, die uns jetzt wohl bevorstehen.

Laut den antiken Über­lie­fe­rungen ist mit schweren Natur­ka­ta­strophen, Erd­beben, Vul­kan­aus­brüchen und Flut­ka­ta­strophen zu rechnen, bevor der Übergang zur nächsten Welt voll­zogen ist. Dies­be­züg­liche Pro­phe­zei­ungen werde ich dem­nächst noch genauer darlegen.

Was kann jeder Ein­zelne dazu bei­tragen, um die Situation zu ver­ändern – für sich per­sönlich und allgemein?

Das ist wohl indi­vi­duell. Wie gesagt, ist generell Auf­klärung wichtig, um die wahren Hin­ter­gründe dieser Agenda zu beleuchten. Es gibt viele Akti­visten und Auf­klärer, die sich dafür ein­setzen, dass die ganze Wahrheit bekannt wird.

Es ist meiner Meinung nach auch wichtig, sein Leben zu berei­nigen, für Mit­men­schen ein Vorbild abzu­geben oder sie im Bedarfsfall zu beraten und ihnen beizustehen.

Wir müssen wieder lernen, mehr Ver­ant­wortung für unser eigenes Leben zu tragen und diese Ent­schei­dungen nicht jemand anderen treffen zu lassen. Im Zwei­felsfall sollte man sich über eine wichtige Frage immer selbst infor­mieren und eine eigene Meinung bilden.

Auch ist es meiner Ansicht nach von Wich­tigkeit, sich wieder auf wahre Werte zu besinnen, um auf kom­mende Wid­rig­keiten besser vor­be­reitet zu sein. Auch über spi­ri­tuelle Ange­le­gen­heiten sollte man Bescheid wissen, damit man besser mit den Gesetzen des Lebens umgehen kann, um negative kar­mische Reak­tionen zu vermeiden.

Aus eigener Erfahrung wird das Leben sehr viel ein­facher und ent­spannter, wenn man die grund­sätz­lichen Gebote und Tugenden ein­halten kann, das musste ich selbst auch erst durch harte Prü­fungen und Erfah­rungen lernen. Wenn das geschafft ist, haben negative Ein­flüsse sehr viel weniger Mög­lichkeit, einen Men­schen zu beein­träch­tigen. Durch die dadurch gewonnene Aus­strahlung und Geis­tes­haltung wird es dann möglich, ein Feld posi­tiver Gedanken aus­zu­strahlen, die wie­derum einen Ein­druck bei anderen Men­schen hinterlassen.

Was kannst du uns über den kom­menden Wandel sagen in Bezug auf Inhalt, Form und das Zeit­fenster, in dem er erwartet werden kann bzw. ein­treten wird?

Also, ich kann mich hier nur auf die ver­schie­denen mir bekannten Quellen beziehen, die besagen, dass es bis zum Jahr 2025 oder 2040 hinein zu grossen Ver­än­de­rungen kommen wird und muss. Das ist mitt­ler­weile wohl unaus­weichlich. Wie alles aber tat­sächlich ablaufen wird, hängt von unzäh­ligen, nicht vor­her­zu­se­henden Fak­toren ab, die heute noch nicht richtig abge­schätzt werden können, weil es in immer schnel­lerer Abfolge zu kom­plexen Ereig­nissen kommt.

 

Zeit­linien

Was weisst du über unter­schied­liche Zeitlinien?

Zu diesem Thema kann ich nur auf die Infor­ma­tionen ver­weisen, die ich in meinen bis­he­rigen und künf­tigen Büchern prä­sen­tiert habe und noch ver­öf­fent­lichen werde. Laut allen mir derzeit bekannten Quellen und Infor­ma­tionen befindet sich die Welt gegen­wärtig in einem grossen und kom­plexen tem­po­ralen Kon­flikt ver­schie­dener Grup­pie­rungen, die ver­suchen, die Zeit­linien des Pla­neten Erde zu kon­trol­lieren. Diese Mani­pu­lation erstreckt sich sowohl in die ferne Ver­gan­genheit als auch die Zukunft.

Jason Masons zweites Buch! Hier bestellen!

Neben unzäh­ligen Par­allel-Rea­li­täten soll sich unsere Welt aus­serdem in mehrere Haupt-Zeit­linien auf­ge­spalten haben. Das wurde erst durch Mani­pu­la­tionen mit Zeit­schau­ge­räten und Zeit­ma­schinen möglich, und die ori­ginale orga­nische Zeit­linie der Erde wurde verzerrt.

Ver­schiedene aus­ser­ir­dische Zivi­li­sa­tionen sind ohne Zweifel in dieses Geschehen ver­strickt und bereisen mit ihren UFOs bzw. Raum-Zeit-Fahr­zeugen ver­schiedene his­to­rische Epochen des Pla­neten Erde.

Whist­le­b­lower haben erklärt, dass sie noch weit mehr geheime Infor­ma­tionen über dieses Thema besitzen, selbst aber keine Lösung dieser Situation anbieten können. Wieder andere Quellen besagen, dass die Mission von Jesus Christus grund­legend wichtig in unserem Zeit­ge­schehen ist, das durch zeit­liche Ein­flüsse geprägt worden ist, die vor 2.000 Jahren statt­ge­funden haben und in einer her­bei­ge­führten bibli­schen Endzeit münden sollen.

Ich habe die ver­schie­densten Infor­ma­tionen dazu recher­chiert und aus­findig gemacht und denke, dass sich dahinter eines der am besten gehü­teten Geheim­nisse der Welt ver­birgt, das auch mit modernen Pro­phe­zei­ungen und Bot­schaften von diversen rät­sel­haften Marien-Erschei­nungen zu tun hat.

Ich werde ver­suchen, dieses viel­schichtige Material in Buchform logisch zusam­men­zu­fassen und Quer­ver­bin­dungen her­zu­stellen. Es sieht aber mitt­ler­weile für mich so aus, als würden sich diese Infor­ma­tionen im lau­fenden Welt­ge­schehen ver­dichten und durch eine geplante Abfolge stu­fen­weise ent­hüllt werden.

Die Schlüssel dazu sind: Das Schicksal von Atlantis, die grosse Gizeh-Pyramide, die Mission von Jesus Christus, der dritte Tempel in Jeru­salem, Zeit­ma­ni­pu­la­tionen im Laufe des 20. Jahr­hun­derts, das Jahr 2012 als Ende eines grossen kos­mi­schen Zyklus, der Inhalt der Texte der Schrift­rollen vom Toten Meer, der Dritte Welt­krieg und die Apo­ka­lypse sowie der Übergang in das pro­phe­zeite neue Goldene Zeit­alter der Menschheit.

Wodurch konnte sich die aktuelle Zeit­linie mani­fes­tieren? Wer ver­ändert inwieweit Zeit­linien? Können Zeit­linien alleine „durch Beob­achtung“ ver­ändert werden?

Wie gesagt hat sich die aktuelle Zeit­linie durch ver­schiedene Ein­flüsse und Zeit­ma­ni­pu­la­tionen mani­fes­tiert, die in der Ver­gan­genheit, der Gegenwart und von der Zukunft aus erfolgt sind. Um diesen Fehler zu kor­ri­gieren, wurden offenbar in der nahen Zukunft ver­schiedene Mis­sionen geplant und durch­ge­führt, um diese gefähr­liche Situation zu entwirren.

In dieses ganze Geschehen sind ohne Zweifel auch Quan­ten­com­puter und Künst­liche Intel­li­genzen ver­wi­ckelt, mit denen man laut ver­schie­denen Aus­sagen ver­sucht, Portale in Par­al­lel­welten zu öffnen oder bestimmte par­allele Zeit­linien zu einer ein­zigen mani­pu­lierten Linie kol­la­bieren zu lassen.

Aus­ser­ir­dische Zeit­rei­sende haben einen wach­senden bös­ar­tigen Ein­fluss nega­tiver Kräfte offenbar bis zu unserer Gegenwart des Pla­neten Erde von der Zukunft aus zurück­ver­folgt und mischen sich aus diesem Grund in die irdi­schen Gescheh­nisse ein, um die Aus­breitung eines gefähr­lichen tech­no­lo­gi­schen Kon­troll­systems in dieser Galaxie zu ver­hindern, das gegen­wärtig in Begriff ist, auf dem Pla­neten Erde zu entstehen.

Negative aus­ser­ir­dische Grup­pie­rungen haben laut den Aus­sagen von Whist­le­b­lowern vor, diesen Pla­neten mit Künst­licher Intel­ligenz zu über­nehmen und ihn als eine Basis zu nutzen, von der aus koor­di­nierte Angriffe in die ver­schie­denen Ebenen der Raum-Zeit aus­ge­führt werden sollen, um es sata­ni­schen Mächten zu ermög­lichen, die gött­liche Ordnung im Uni­versum zu zerstören.

Das muss um jeden Preis ver­hindert werden und die Aus­sichten auf Erfolg sind laut den neu­esten Mel­dungen überaus viel­ver­spre­chend – und auch das Phä­nomen „QAnon“ spielt hierbei angeblich eine wichtige Rolle.

Inwieweit sind wir von einer ursprünglich geplanten Zeit­linie (Stichwort „2012“) abgekommen?

Die mir bekannten Infor­ma­tionen besagen, dass die ori­ginale Zeit­linie des Pla­neten Erde eine natür­liche ist. Das heisst, die Men­schen dieser Welt sollten sich eigentlich ohne Tech­no­logie geistig und spi­ri­tuell im Ein­klang mit der Natur hoch ent­wi­ckeln und ihr volles Potential ent­decken, um den geis­tigen Auf­stieg in die höheren Ebenen der Existenz zu bewerkstelligen.

Negative Kräfte haben sich seit langer Zeit in diesen Plan ein­ge­mischt und die Menschheit auf ver­schiedene Weisen mani­pu­liert und ver­sklavt. Sie inter­es­sieren sich sehr für die Ent­wicklung unserer Seelen auf diesem Pla­neten und ver­suchen offenbar, künst­liche Seelen für ihre trans­hu­ma­nis­ti­schen Körper zu erzeugen.

Dieses Vor­haben ist aller­dings bis jetzt fehl­ge­schlagen, weil nur der Schöpfer dazu in der Lage ist, Seelen zu erschaffen.

Wir stehen heute kurz vor der völ­ligen Ver­sklavung der mensch­lichen Seelen durch see­lenlose Tech­no­logie und gefühllose Maschinen. Diese geplante völlige Zer­störung der Menschheit durch sata­nische Methoden ist sehr gefährlich und deshalb kommt es zum Ein­greifen höherer Mächte und viel­leicht sogar des Schöpfers selbst, der diesem Treiben ulti­mativ ein Ende bereiten wird.

Das ist zumindest meine Meinung zu diesem kom­plexen Geschehen. Übrigens soll das Jahr 2012, an dem der Welt­un­tergang vor­her­gesagt worden ist, durch einen Fehler in den Berech­nungen des Maya-Kalenders um 8 Jahre ver­schoben sein, und sich somit in unserem Jahr 2020 ereignen!

Was sind die Gründe dafür, dass so vieles, das von Whist­le­b­lowern wie z.B. Cobra, Corey Goode, David Wilcock ange­kündigt wurde, noch nicht eingetreten?

Diese Frage wurde mir schon mehrmals gestellt und ich kann dazu Fol­gendes sagen: Es haben sich in den letzten zwei Jahren unglaublich viele Dinge ereignet, die zuvor kaum für möglich gehalten wurden. Die Massen haben diese Ver­än­derung möglich gemacht und das Phä­nomen QAnon hat derzeit ein nie gekanntes Ausmass einer Art neuer Revo­lution erreicht. Zu den hier auf­ge­zählten Punkten gibt es sehr viele Neuigkeiten:

Zum Thema 11. September:

World Trade Center 7 building did not col­lapse due to fire: Report
Das Gebäude des World Trade Center 7 ist nicht durch einen Brand ein­ge­stürzt: Bericht

Zu den Themen Ankla­ge­schriften und Pädo-Gate:

Hier gibt es derart zahl­reiche Berichte, dass ich sie gar nicht alle auf­zählen kann, hier nur ein paar Mel­dungen der letzten Wochen. Die wich­tigsten Ver­haf­tungen finden hinter den Kulissen statt und es wird nicht in den Mas­sen­medien darüber berichtet.

Priests in Group Shut Down by Vatican Accused of Sex Abuse
Vom Vatikan geschlossene Gruppe von Priestern wegen sexu­ellen Miss­brauchs angeklagt.

Jeffrey Epstein: Filthy Rich — Netflix series decon­s­tructs a “sexual abuse pyramid scheme“
Jeffrey Epstein: Filthy Rich – Netflix-Serie zerlegt ein „Pyra­mi­den­system des sexu­ellen Missbrauchs“.

New lawsuit alleges Harvey Wein­stein raped four more women, including 17-year-old
Neue Klage behauptet, Harvey Wein­stein habe vier weitere Frauen ver­ge­waltigt, dar­unter eine 17-Jährige.

How to deal with child sexual abuse in Hollywood
Wie mit dem sexu­ellen Miss­brauch von Kindern in Hol­lywood umge­gangen werden kann.

Julian Assange und WikiLeaks:

Assange ist dabei, seine Frei­lassung zu ver­handeln und hat aus­serdem über Wiki­Leaks die grösste und gefähr­lichste Menge an bri­santen Daten aller Zeiten ver­öf­fent­licht – und zwar bereits Ende April 2020!!

David Wilcock LIVE: 4/22: Wiki­leaks Dumps ALL Files! (Video) [With Clarification]
David Wilcock LIVE: 22.4.: Wiki­leaks gibt ALLE Dateien frei! (Video) [Mit Erläuterung].

Zum Finanz­system und der FED: 

Die Fiat-Schleusen können nicht auf Dauer geöffnet werden, ansonsten kommt es noch im Laufe dieses Jahres zu Hyper­in­flation. Eine gewaltige Depression ist so oder so nicht mehr zu ver­meiden. Dadurch, dass Fiat-Geld wertlos wird, schwindet auch die Macht der Finanz­kar­telle und Zentralbanken.

Einen Schulden-Schnitt wird es nicht geben, vorher kol­la­biert der Finanz­sektor. Und weil das geschieht, befinden wir uns bereits mitten im grössten Wandel aller Zeiten.

Immer mehr Bürger wachen in Rekord­ge­schwin­digkeit auf und lassen sich die Pläne der Elite nicht länger gefallen. Mitt­ler­weile springt sogar die deutsche Main­stream-Presse wie FAZ oder Bild auf den Ver­schwö­rungs­theorien-Zug auf und berichtet davon, dass Corona ein Labor­virus ist. Die Presse ist gerade dabei, die letzten Leser zu ver­lieren, weil diesen Unsinn einfach keiner mehr glauben kann, weil es sich hier nur mehr um poli­tische Pro­pa­ganda handelt.

MSM und QAnon:

Darum sind sie auch gezwungen über QAnon zu schreiben:

QAnon: Was steckt hinter der Ver­schwö­rungs­theorie und was hat das mit Trump zu tun?

Die wirre Welt der Verschwörungstheoretiker

Wenn der US-Prä­sident ein Q in die Luft malt

Die kruden Phan­tasien von „Q“

“QAnon”: Trumps angeb­licher Kampf gegen Verschwörer

Zum Thema UFO-Offen­legung:

Die Offen­legung hat bereits unbe­merkt von einem Grossteil der Welt­be­völ­kerung statt­ge­funden, denn die US-Navy hat offi­ziell bestätigt, dass unbe­kannte Flug­ob­jekte im Luftraum der Erde ope­rieren, oder dass Wracks von Raum­schiffen geborgen wurden sind, die offenbar nicht auf diesem Planten gebaut worden sind.

Über das alles wurde aus­giebig in den ame­ri­ka­ni­schen Mas­sen­medien berichtet und der US-Prä­sident Donald Trump hat in einem Interview bekannt gegeben, dass er Infor­ma­tionen über den Roswell-Absturz erhalten hat und mög­li­cher­weise noch dieses Jahr öffentlich bekannt gegeben wird, dass damals wirklich ein unbe­kanntes Raum­schiff abge­stürzt ist, das etwas mit Zeit­reisen zu tun hatte.

Wir sehen also, dass sich sehr wohl sehr wichtige und vor kurzer Zeit noch völlig unvor­stellbare Dinge ereignet haben und in naher Zukunft noch ereignen werden, die unsere Welt für immer ver­ändern werden. Auch Cobra, David Wilcock und Corey Goode haben eine Menge neuer Infor­ma­tionen ver­öf­fent­licht, über die ich teil­weise in meinem neuen Buch MiB Band 4 berichte, da hier einfach zu wenig Platz dafür ist – und diese Ent­hül­lungen haben es in sich!

Was können wir dazu bei­tragen, die für alle Betei­ligten best­mög­liche Zeit­linie zu manifestieren?

Ich denke, das ist bereits geschehen und wir sind auf einem guten Weg.

 

Jason Mason 2011 in Thailand

Per­sön­liches

Wie sieht dein Leben aus, seitdem du mit diesen bri­santen Themen in Form von Artikeln und Büchern an die Öffent­lichkeit getreten bist?

Also, durch den Erfolg der Bücher und Artikel hat sich in meinem Pri­vat­leben einiges ver­ändert. Einige neue Freunde sind dazu­ge­kommen, während sich viele alte Bekannte und ehe­malige Freunde von mir abge­wendet haben, weil ihnen das Ganze einfach zu viel geworden ist.

Ich freue mich natürlich sehr über den Auf­klä­rungs­erfolg, doch wie gesagt, muss ich mitt­ler­weile mit der tag­täg­lichen poli­ti­schen Ver­folgung leben. Dennoch sind diese Infor­ma­tionen so wichtig, dass ich gerne bereit bin, mein Leben dafür ein­zu­setzen, um Men­schen über die tat­säch­lichen Vor­gänge auf­klären zu können.

Eine Zeitlang hatte ich auch von meiner Seite aus den Kontakt zur Familie abge­brochen, weil sie auf­grund der Dro­hungen gegen mich selbst in Gefahr geraten waren. Mitt­ler­weile wurde mir mit­ge­teilt, dass diese Ver­brecher es jetzt nur noch auf mich selbst abge­sehen haben, um mich mit allen Mitteln zum Schweigen zu bringen.

Gegen­wärtig sind sie vor allem inter­es­siert, mich aus meiner Wohnung zu werfen und zum Umzug zu zwingen. Sie haben mir erklärt, dass ich nicht mehr in der Öffent­lichkeit auf­treten kann, obwohl diese Auf­tritte nur sehr selten waren. Ihre grösste Angst ist, wie gesagt, dass ich eine grössere Bekanntheit erreichen könnte, weil das ihre Pläne für mich stören kann.

Aus­serdem unter­liege ich, ihrer Meinung zufolge, einer kör­per­lichen Ver­än­derung, die durch Ent­füh­rungen von Aus­ser­ir­di­schen in meiner Kindheit und Jugend aus­gelöst worden ist. Das ist ein wei­terer Grund, warum sie mich von der Bild­fläche ver­schwinden lassen wollen.

Mir wurde ange­boten, in eine der unter­ir­di­schen Anlagen umzu­siedeln oder ins Ausland zu gehen, zum Bei­spiel nach Aus­tralien oder nach Neu­seeland, weil bald mit grossen Unruhen in Europa zu rechnen ist. Ich habe mich bis heute geweigert, dem Ganzen zuzu­stimmen, obwohl es bereits ein­zelne Ent­füh­rungs­ver­suche nach Israel gab.

Bereust du, diesen Schritt getan zu haben? Über­legst du dir manchmal, wie dein Leben ver­laufen wäre, wenn du dich nicht dafür ent­schieden hättest oder wenn du dich dafür ent­schieden hättest, mit „der anderen Seite“ zusammenzuarbeiten?

Ich habe bereits darauf hin­ge­wiesen, dass sich für mich im Jahr 2007 alles ver­ändert hat und mein Leben sich seitdem niemals wieder nor­ma­li­siert hat. Ich stehe seitdem unter stän­diger Beob­achtung und Über­wa­chung und das Ganze hat sich durch die Ver­öf­fent­li­chungen der Bücher noch sehr viel verschlimmert.

Ich bereue aber nichts davon, denn diese Mit­glieder der soge­nannten Elite, mit denen ich es zu tun hatte, waren ins­gesamt sehr abstos­sende und anmas­sende Indi­viduen, die es fast aus­schliesslich darauf abge­sehen haben, mir zu schaden, weil ich ihre Anwei­sungen nicht befolge.

Ich hege jedoch nicht den Wunsch, dem jetzt oder in Zukunft nach­zu­kommen. Ich will auch nicht mit der anderen Seite zusam­men­ar­beiten, weil ich von diesem Okkul­tismus und Sata­nismus nichts halte und ihm völlig ablehnend gegenüberstehe.

Ich habe mich dennoch bereit erklärt, meine Bücher auch für die Ange­hö­rigen der Familien dieser Grup­pie­rungen zu schreiben, weil viele von ihnen nicht so gut infor­miert sind, wie sie vor­geben zu sein, weil sie selbst getäuscht und oft auch mit dem Tode bedroht werden, wenn sie die Anwei­sungen der Blut­linien-Familien nicht befolgen. Ich hoffe, ich kann auf diese Weise eine positive Ver­än­derung bewirken.

Ver­fügst du selbst über Insiderkontakte?

Ja, ich hatte und habe noch immer von Zeit zu Zeit Kon­takte mit Geheim­dienstlern, die zu diesen Kreisen gehören oder mir Bot­schaften und Infor­ma­tionen über­mitteln. Ich hege aber seit Jahren nicht mehr den Wunsch, solche Per­sonen zu treffen, weil mir meine bis­he­rigen Erfah­rungen bestätigt haben, dass es besser ist, sich nicht direkt mit ihnen einzulassen.

Aus den letzten Mel­dungen konnte ich jedoch ent­nehmen, dass sie mitt­ler­weile grosse Angst vor einer Nie­derlage haben. Sie haben mir mehrmals gedroht und befohlen, ihre Anwei­sungen zu befolgen, doch ich habe mich abermals geweigert.

Es gab auch wieder ein Angebot auf ihre Seite zu wechseln und eine Füh­rungs­po­sition ein­zu­nehmen, aber ich habe ein wei­teres Mal abge­lehnt, weil es für mich wich­tiger ist, der All­ge­meinheit als diesen Eliten zu dienen.

Aus­serdem muss ich dadurch auch Karma abar­beiten, denn ich habe wohl in einem frü­heren Leben im Dienst dieser Kräfte gestanden und muss das nun bereinigen.

Welche anderen Quellen sind deine wichtigsten?

Also, ich habe im Laufe meiner kurzen schrift­stel­le­ri­schen Tätigkeit als uner­fah­rener Autor in kurzer Zeit sehr viel dazu­ge­lernt. Wie gesagt habe ich durch meine Kon­takte bestimmte Infor­ma­tionen erhalten, über die ich recher­chieren sollte. Das heisst, ich besass bereits einige Anhalts­punkte und über das alles habe ich im Buch MiB Band 1 berichtet.

Der Auftrag dazu stammt nicht konkret von der Orga­ni­sation der Men in Black, sondern von einem inneren Zirkel in der Elite, die für eine Offen­legung dieser Geheim­nisse kämpft. Um wen es sich dabei handelt, kann ich auch nicht genau sagen, es hat aber defi­nitiv etwas mit einer Zeit­linien-Agenda zu tun, in der ich eine bestimmte Rolle spiele.

Aus diesem Grund müssen mich diese Leute auch noch wei­terhin gewähren lassen, auch wenn sie mit bestimmten Methoden ver­suchen, mich davon abzu­halten. Ganz ver­hindern können sie es aber ver­mutlich nicht, denn dann hätten sie es bereits getan – das denke ich zumindest.

Aus­serdem habe ich oft Ein­ge­bungen und ver­traue auf meine spi­ri­tuelle und gött­liche Führung sowie auf meine innere Stimme, und diese Ein­ge­bungen – es sind oft Geis­tes­blitze – führen mich an ein bestimmtes Thema heran, wodurch ich den Weg zu den von mir gesuchten Infor­ma­tionen finde.

 

Die Licht­seite und ihre Gegenspieler

Weisst du von der „Allianz“? Wer ver­birgt sich dahinter? Arbeitest du mit ihnen zusammen?

Bei der Allianz – wie sie von Cobra oder Corey Goode und David Wilcock beschrieben wird – handelt es sich um einen Verband von posi­tiven Kräften, die für eine positive Zukunft kämpfen. Ich denke, dass diese Gruppe seit vielen Jahren für die Offen­legung vieler Geheim­nisse und die Nie­derlage der eli­tären Kabale und des Deep State kämpft.

Wer sich dahinter ver­birgt, weiss ich auch nicht, aber es muss sich um ein­fluss­reiche Kräfte handeln. Es gibt bestimmt sehr viele mächtige Familien, poli­tische Insti­tu­tionen, Orden, Geheim­ge­sell­schaften usw., die gemeinsam daran arbeiten, die Freiheit auf diesem Pla­neten wiederherzustellen.

Es sieht aus­serdem so aus, als ob hier auch positiv ori­en­tierte aus­ser­ir­dische Grup­pie­rungen eine wichtige Rolle spielen.

Das alles ist Teil eines grossen gött­lichen Plans zur Befreiung der Welt und Rettung der Menschheit, von dem auch QAnon spricht.

Ich arbeite nicht mit der Allianz zusammen, bekomme aber, wie gesagt, starke geistige Ein­flüsse und Bot­schaften zuge­sandt und spiele hier mög­li­cher­weise unbe­wusst eine Rolle. Ich weiss von meinen eigenen Kon­takten immerhin, dass es sehr wohl auch positive Kräfte innerhalb der Illu­minati gibt, die für ihre eigene Freiheit und die Ziele der Allianz kämpfen, auch wenn der negative Teil derzeit noch immer dominant ist.

Wer sind für dich „die Guten“, die zum Wandel bei­tragen? In welcher Form tragen sie dazu bei? Wer sind aus deiner Sicht die Haupt­ge­gen­spieler (die Dunklen / die dunkle Seite / die Dunkelkräfte)?

Zu diesem Thema wurde bereits viel geschrieben, aber ich denke, ulti­mativ kann man die Haupt­ge­gen­spieler in die Anhänger des Einen Gottes des Uni­versums und die Anhänger der Rebellion Satans gegen Gott unter­teilen. Egal welche Spur ich ver­folgt habe, irgendwann stösst man immer auf diesen Hin­ter­grund und das ist das wich­tigste Ereignis, das sich gegen­wärtig in unserer Welt abspielt – eine Kon­fron­tation dieser pola­ri­sierten Kräfte von Gut und Böse.

Inwieweit arbeiten sie zusammen oder gegeneinander?

Weil das Gleich­ge­wicht zwi­schen Gut und Böse seit langer Zeit auf diesem Pla­neten gestört wurde und die dunkle Seite domi­niert hat, ist es jetzt wieder wichtig geworden, die Pola­rität aus­zu­gleichen. Denn das kom­mende Goldene Zeit­alter ist eine Periode des Lichts und der Liebe.

Die Dun­kel­mächte kämpfen zwar noch immer um Dominanz, sie können sich aber den lichten Energien aus dem Kosmos nicht ent­ziehen und wissen von der bevor­ste­henden Ernte. Weil ihnen völlig klar ist, dass sie den Auf­stieg nicht bewäl­tigen können, glauben sie daran, dass ihnen Satan hilft, mittels Künst­licher Intel­ligenz und Trans­hu­ma­nismus die künst­liche Unsterb­lichkeit zu erlangen, um ihrem schlimmen Schicksal als Diener Satans zu entgehen.

Das ist natürlich eine weitere Täu­schung, denn Insider haben bekannt geben, dass, wenn eine mensch­liche Seele jemals in einen künst­lichen Körper gesteckt werden sollte, diese Seele die Mög­lichkeit ver­liert, später wieder in einen mensch­lichen Körper zurück zu wechseln. Somit haben sie ein grosses Problem, aber eine intensive Todes­angst und Ablehnung der gött­lichen Erlösung.

Sie haben mich deshalb um Rat gebeten, damit ich ihnen erklären kann, was sie tun könnten, um ihr Schicksal zu ver­ändern. Viele von ihnen sind aller­dings derart über­heblich und von Macht besessen, dass sie einfach nicht begreifen können, dass ihre Zeit abläuft, je näher sie der Ernte kommen.

Auch in ihren unter­ir­di­schen Anlagen können sie die Trans­for­mation nicht über­stehen und eine Flucht von diesem Pla­neten wird ver­hindert. Deshalb sind sie ver­zweifelt und wollen im Notfall die Politik der zer­störten Erde ent­fesseln und die ganze Menschheit mit sich in den Untergang ziehen.

Mit meiner Arbeit hoffe ich, Impulse zu setzen, um dieses Sze­nario ver­ändern oder ver­hindern zu können. Weil diese Anhänger des Bösen aus meiner eigenen Erfahrung aus­serdem mit Dämonen arbeiten und von ihnen Befehle erhalten, wird die Lage noch schwie­riger, denn diese Wesen­heiten, die man auch als Archonten oder äthe­rische Dun­kel­wesen bezeichnen kann, wollen auf jeden Fall ver­hindern, dass die Mit­glieder der Illu­minati-Familien ihrer Kon­trolle entfliehen.

Von diesen Wesen­heiten erhalten diese Familien ihre Macht und ihren Reichtum – sie müssen ihnen aber im Gegenzug dienen und jeden ihrer Befehle aus­führen, die sie ulti­mativ von Satan selbst erhalten. Dennoch wollen sich mitt­ler­weile viele von ihnen von diesen schäd­lichen Ein­flüssen befreien, aber das bringt sie, wie gesagt, selbst in Todesgefahr.

Es gibt unzählige Bei­träge weltweit von soge­nannten Whist­le­b­lowern, Kon­takt­per­sonen, Chan­nelern. Nicht wenige davon sind keine ver­läss­lichen Infor­ma­tionen, weil die Per­sonen ent­weder mit Absicht Falsch­in­for­ma­tionen ver­breiten (Infil­tra­toren, LAARPer), um wahre Infor­manten / Infor­ma­tionen unglaub­würdig zu machen oder weil diese Per­sonen mani­pu­liert werden ohne es zu bemerken. Welche Tipps hast du, damit man sicher zwi­schen Des­in­for­mation und glaub­wür­digen Infor­ma­tionen unter­scheiden kann?

Auch diese Frage ist schwierig zu beant­worten. Ich achte immer darauf, ob sich die von diesen Quellen wei­ter­ge­ge­benen Infor­ma­tionen decken und welche Energie diese Worte besitzen.

Aus­serdem lege ich Wert darauf, authen­tische Quellen zu finden, die so glaub­würdig wie möglich sind. Aus diesem Grund bringe ich zunehmend wis­sen­schaft­liche For­schungs­er­geb­nisse und ältere, heute nicht mehr so geläu­figen Quellen sowie frei­ge­gebene Doku­mente von Geheim­diensten mit ein, die die Aus­sagen von Whist­le­b­lowern, Insidern und Remote Viewern mehr oder weniger bestä­tigen oder unter­mauern können.

Ich denke, auf diese Weise kann man sich der tat­säch­lichen Wahrheit annähern. Ich muss an dieser Stelle auch darauf hin­weisen, dass Wahrheit immer sub­jektiv zu werten ist. Ich habe inzwi­schen genügend Infor­ma­tionen ermittelt, dass ich abschätzen kann, ob bestimmte Aus­sagen ernst zu nehmen sind oder weniger. Aus­serdem ver­lasse ich mich immer auf mein Gefühl, das mich anleitet. Das ist bei der der­zei­tigen Fülle von Infor­ma­tionen und Des­in­for­ma­tionen auch absolut nötig.

 

Es heisst, dass „die Gegen­seite“ u.a. des­wegen so erfolg­reich und stark ist, weil sie trotz unter­schied­licher Agenden zusam­men­ar­beitet, wenn es darauf ankommt.

Also ich denke, diese Zusam­men­arbeit exis­tiert und funk­tio­niert auch nach wie vor, aber die meisten der Pläne können jetzt bereits nicht mehr umge­setzt werden, weil sich die Energien auf diesem Pla­neten bereits grund­sätzlich ver­ändert haben.

Trotz aller Bemü­hungen, die Neue Welt­ordnung ein­zu­führen, ist die Elite diesem Ziel heute nicht viel näher als vor 20 Jahren und die Welt­öf­fent­lichkeit fällt nicht länger auf ihre Täu­schungen herein, wobei das meiste davon mitt­ler­weile innerhalb weniger Tage auf­ge­deckt werden kann, weil es immer nach dem gleichen Muster abläuft.

Aus­serdem sind bereits derart viele Geheim­nisse ent­hüllt worden, dass es nichts mehr bringt, das alles noch länger als „Ver­schwö­rungs­theorien“ abzu­streiten. Die Beweise sind erbracht worden und es gibt kein Zurück mehr!

In der „Licht­ar­bei­ter­ge­mein­schaft“ ist es leider noch nicht gelungen, einen sta­bilen Zusam­menhalt und eine zuver­lässige Zusam­men­arbeit zu eta­blieren. Das Fehlen der hier­ar­chi­schen Struktur und strengen Regeln / Mass­nahmen, die die „andere Seite“ prägen, ist sicherlich ein Grund dafür.

Diese Bemü­hungen einer koor­di­nierten Zusam­men­arbeit werden genau über­wacht und gezielt gestört. Regie­rungen und Geheim­dienste sind Experten darin, zu ver­hindern, dass sich eine ein­zelne grosse Bewegung eta­blieren kann. Darum ist es fast unmöglich, so etwas zu voll­bringen, weil es ständig zu Stör­ak­tionen kommt.

Man sollte nicht ver­gessen, dass hier auch Zeit­schau-Tech­no­logie und modernste Online-Über­wa­chung zum Einsatz kommt, und diese Methoden zur Steuerung und Mani­pu­lation von Men­schen und Gruppen immer effek­tiver werden.

Aus­serdem bin ich, wie gesagt, davon über­zeugt, dass bereits sehr mächtige Kreise im posi­tiven Sinne aktiv geworden sind und diesen Kon­flikt letzt­endlich auch gewinnen werden.

Ich vermute, es ist besser, dass sich viele ein­zelne ver­schiedene und kleine Gruppen von Licht­ar­beitern indi­vi­duell der Licht­arbeit widmen und das einen grös­seren Erfolg hat als eine Mas­sen­be­wegung, bei der man nur die Führer aus­tau­schen muss.

Ich ver­trete die Auf­fassung, dass jeder Mensch seine ihm gege­benen Eigen­schaften in dem ihm mög­lichen Ausmass nutzen kann, um die positive Ver­än­derung her­bei­zu­führen. Bitte denkt immer daran, dass in sehr wenigen Jahren seit 2012 bereits viele gross­artige Ver­än­de­rungen statt­ge­funden haben, und jetzt nimmt das Tempo dieses Wandels immer weiter zu.

Es ist deshalb wichtig, diese her­ein­kom­menden Energien zu kana­li­sieren und sich schon auf den Wandel ein­zu­stimmen, denn ein Zurück zur alten Nor­ma­lität wird es wohl nicht mehr geben.

Darum ist es viel­leicht sinnvoll, die Fähigkeit zu ent­wi­ckeln, sich schnell auf neue Situa­tionen ein­stellen zu können und eine Über­zeugung zu ent­wi­ckeln, mit der man niemals fehl­ge­leitet werden kann, weil sie auf Wahrheit und Got­tes­ver­bun­denheit beruht. Der Rest wird einfach geschehen, weil es so vor­her­be­stimmt ist – das wissen auch die Mit­glieder der anderen Seite.

Hast du Ideen / Vor­schläge, wie wir es schaffen können, den Fokus mehr auf gemeinsame Ziele zu legen und weniger auf das, was uns in der Licht­ar­bei­ter­ge­mein­schaft unter­scheidet, um eine Bün­delung unserer Kräfte zu erreichen?

Diese Frage habe ich bereits oben teil­weise beant­wortet. Jeder Mensch besitzt einen See­len­auftrag und den wird er auch erfüllen. Wir fühlen innerlich, zu was wir uns hin­ge­zogen fühlen und wofür wir uns inter­es­sieren und werden zur rich­tigen Zeit am rich­tigen Ort sein, um unsere Erfah­rungen zu sammeln.

Am besten ist es, auf die geistige Führung zu ver­trauen und der Rest ergibt sich dann schliesslich von selbst. Ent­weder man erhält einen Hinweis oder eine Ein­gebung oder einen Wink des Schicksals.

Alles wird sich schliesslich so fügen, wie es schon vor langer Zeit geplant wurde und im grossen Plan fest­ge­halten ist.

Wenn schon eine Bün­delung der Kräfte beab­sichtigt ist, dann am besten durch kraft­volle Medi­ta­tionen und positive Taten, die im Bereich der Mög­lich­keiten liegen, die man auch im Stand ist, sich geistig vor­zu­stellen und zu akzeptieren.

Wie sieht die Agenda / sehen die Agenden der Licht­kräfte aus?

Die Erlangung der posi­tiven Zeit­linie, die Offen­legung der Existenz von aus­ser­ir­di­schen Besu­chern, die Befreiung der Menschheit von den Dun­kel­kräften und der Sieg der Licht­kräfte in der grossen Kon­fron­tation zwi­schen den gött­lichen und sata­ni­schen Mächten.

Aus­serdem wird die Erde in Zukunft wohl wieder in eine Kon­fö­de­ration von Pla­neten auf­ge­nommen und irgendwann sollen sich alle Zivi­li­sa­tionen im All zu einer grossen kos­mi­schen Familie verbünden.

 

Mas­sen­me­di­ta­tionen

Wie ist deine Meinung zu Mas­sen­me­di­ta­tionen, wie sie zum Bei­spiel von Cobra oder WLMM initiiert werden, die dazu gedacht sind, mit einem gezielten Fokus – durch die Bün­delung der Vor­stel­lungs­kraft vieler – eine Situation zum Bes­seren zu ver­ändern, in Balance zu bringen oder etwas Uner­wünschtes zu ver­hindern bzw. abzuschwächen?

Also, meiner Meinung zufolge sind Mas­sen­me­di­ta­tionen durchaus sehr kraftvoll und bieten eine der besten Mög­lich­keiten, positive Dinge zu mani­fes­tieren. Ich bin mir darüber bewusst, dass bestimmte Leute behaupten, dass diese Medi­ta­tionen von der Dun­kel­seite initiiert werden, oder dass Cobra selbst negative Absichten ver­folgt. Ich bin jedoch vom Gegenteil überzeugt

Viele Ver­suche haben gezeigt, dass Mas­sen­me­di­ta­tionen oder auch indi­vi­duelle Medi­ta­tionen sehr positive Effekte erzielt haben, deshalb sind diese ziel­ge­rich­teten Medi­ta­tionen eines der macht­vollsten Instru­mente, die uns zur Ver­fügung stehen, um eine bessere Welt und Frieden zu realisieren.

Die Dun­kel­mächte nutzen selbst­ver­ständlich ähn­liche Methoden und sind genau über die Wirk­samkeit von fokus­sierten Gedanken im Bilde.

Auch in schwarz­ma­gi­schen Ritualen kommt so etwas zur Anwendung, weil der Magier als Erstes lernen muss, die Kraft seiner Gedanken für seine Zwecke zu bündeln.

Grund­sätzlich ist es so, dass dunkle Absichten schlechtes Karma erzeugen und diese schwarz­ma­gi­schen Attacken auf den Angreifer zurück­fallen, wenn seine Magie ver­sagen sollte.

Positive Medi­ta­tionen können aber keine solchen Effekte haben, sondern ver­stärken ver­mutlich das positive Karma einer Person und haben aus­serdem eine Aus­wirkung auf bestimmte Ener­gie­gitter des Pla­neten, wenn sie an bestimmten Plätzen durch­ge­führt werden.

Welche mög­lichen Gefahren gibt es bei der Teil­nahme an solchen Medi­ta­tionen und wie kann man diese ver­hindern? Langen die von den Orga­ni­sa­toren vorher anzu­wen­denden emp­foh­lenen und in die Medi­tation ein­ge­bauten Schutz­mass­nahmen oder würdest du raten, indi­vi­duell noch mehr zu tun?

Um negative Effekte einer Mas­sen­me­di­tation zu ver­hindern, ist es viel­leicht sinnvoll, sich schon zuvor auf die geistige Welt ein­zu­stimmen und fein­stoff­liche Wesen­heiten wie Geis­t­helfer, Schutz­engel, Erz­engel, auf­ge­stiegene Meister oder auch die tele­pa­thisch ver­an­lagten Raum­brüder gedanklich um Hilfe und Unter­stützung zu bitten.

Engel­hafte Wesen helfen auch gerne, wenn sie aus­drücklich um Hilfe gebeten werden, und man kann diese Wünsche am besten auch laut aus­sprechen. Worte besitzen eine starke Kraft und Wirkung, weshalb man auch immer darauf acht geben sollte, was man in all­täg­lichen Gesprächen von sich gibt, weil jedes Wort eine Wirkung entfaltet.

Man kann das eigene Bewusstsein und Unter­be­wusstsein zum Bei­spiel durch positive Reden und Auto­sug­gestion ver­ändern und ver­stärken. So zum Bei­spiel durch die ICH BIN-Reden von Saint Germain oder ver­schiedene Bei­spiele der Selbstbeeinflussung.

Wir werden im Alltag tag­täglich mit ähn­lichen Methoden pro­gram­miert, die in den Mas­sen­medien ange­wendet werden, um uns negativ und mit Angst zu beein­flussen. Dem kann man mit posi­tiver Selbst­be­ein­flussung entgegenwirken.

Die bewusste Auto­sug­gestion ist deshalb eine prak­tische Selbst­hilfe-Methode für die positive Lebens­ge­staltung und wirkt auch unter­stützend in Meditationen.

Die 33 Reden des Grafen Saint Germain

Auto­sug­ges­tionen – Sug­ges­tionen zur Selbst­be­ein­flussung von Dr. Rolf Merkle

Video: Es geht mir mit jedem Tag in jeder Hin­sicht immer besser und besser.

Video: ICH BIN-Affir­ma­tionen aus den 33 Reden von Saint Germain (Wolf­gangs Version)

Sicherlich wird es Leute geben, die den Wunsch ver­spüren, dich und deine Arbeit zu unter­stützen. Was können diese tun?

Diese Frage wurde mir schon mehrmals gestellt. Ich habe zu Beginn des Inter­views meine der­zeitige Lage beschrieben und wäre für kon­struktive Vor­schläge offen, für mich eine Ver­bes­serung zu bewirken. Wie gesagt habe ich es direkt mit dem Deep State zu tun und deshalb ist hier Vor­sicht geboten. Ich nehme gerne Hilfe an und denke auch, dass es für mich an der Zeit ist, mehr in die Öffent­lichkeit zu gehen oder Leute um mich zu haben, die die gleichen Inter­essen hegen. Gut wäre, wie gesagt, ein etwas geschützter Ort, an dem ich unge­stört arbeiten kann. Auch wäre ich für Rat­schläge dankbar, wie ich mit diesen Angriffen und Ver­fol­gungen am besten umgehen und darauf reagieren kann. Der Rest wird sich fügen.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

 

———————————

Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

https://cdn.pixabay.com/photo/2017/12/18/16/35/angel-3026517_960_720.jpg

https://transinformation.net/wp-content/uploads/2020/08/1–9.jpg

https://transinformation.net/wp-content/uploads/2020/08/2–11.jpg

https://transinformation.net/wp-content/uploads/2020/08/Jason-Bild‑2.jpg

https://transinformation.net/wp-content/uploads/2020/08/6.png

https://transinformation.net/wp-content/uploads/2020/08/7–768×768.png

https://cdn.pixabay.com/photo/2015/11/26/03/32/chakra-1063278_960_720.jpg