Der Countdown für Biden läuft — Trump bleibt wohl im Amt (+Video)

Trump hat bei kor­rekter Zählung aktuell 318 Wahl­män­ner­stimmen und bleibt wohl im Amt 

Wer sich gefreut hat, Donald Trump endlich los­zu­werden, wird sich mit fol­genden Aus­füh­rungen schwer tun…

In den USA wird seit 12 Tagen gezählt, seit einer Woche sogar korrekt. Und das ergab bisher 318 Wahl­män­ner­stimmen für den amtie­renden Prä­si­denten. Und nur 220 für Joe Biden. In den berühmten Swing-States hat man dank Was­ser­zeichen auf den staat­lichen Stimm­zetteln die von den Demo­kraten in Umlauf gebrachten gefälschten Kopien erfasst und eli­mi­niert. Und ebenso die mittels mani­pu­lierter Wahl­ma­schinen unrecht­mäßig Joe Biden zuge­wie­senen Trump-Stimmen eruiert und das Ergebnis korrigiert.

Sehen sie selbst… Sie können alle aktu­ellen Ergeb­nisse abrufen und die Ver­schie­bungen für alle Bun­des­staaten nach­voll­ziehen 

Die Seite https://everylegalvote.com/country sammelt alle aktu­ellen Daten sämt­licher Bun­des­staaten und errechnet im Ver­gleich die Ergeb­nisse inklusive ille­galer Stimmen und die Ergeb­nisse ohne Betrug (runter scrollen). Ein frap­pie­render Unter­schied! Oft kehrt sich das Ergebnis sogar um. Man hat auch daran gedacht, jenen Wahl­helfern und Beob­achtern, die selbst den offenen Wahl­betrug beob­achtet haben, eine Mög­lichkeit zu geben, dies zu melden. Man werde der Beschwerde umgehend nachgehen.

Der Aufruf von everylegalvote.com lautet:

Jede legale Stimme bei den US-Wahlen 2020 sollte gezählt werden, aber betrü­ge­rische Stimmen schaden allen. Ver­wenden Sie diese Website, um Wahl­daten zu unter­suchen und Ihre per­sön­lichen Erfah­rungen mit offen­barem Wahl­betrug zu teilen, um sie den Straf­ver­fol­gungs­be­hörden zur Unter­su­chung zu melden und die staat­lichen Gesetz­geber für Kor­rek­tur­maß­nahmen zu enga­gieren. Diese Website kann solche Infor­ma­tionen nicht vali­dieren, gibt die erhal­tenen Infor­ma­tionen jedoch an die­je­nigen weiter, die dies können. Helfen Sie uns, die Wahl­in­te­grität zu wahren“

Hier können Sie online mit­ver­folgen, wie der Vor­sprung von Joe Biden dahin­schmilzt und immer mehr Wahl­männer-Stimmen dem amtie­renden Prä­si­denten zuge­schlagen werden.

screenshot
screenshot

Die Regierung Trump hatte nämlich den Braten gerochen und sogar die vor Freude schnat­ternden Zei­tungs-Enten schon vor­aus­geahnt 

Die Repu­bli­kaner sind nicht auf den von den Demo­kraten geplanten Wahl­betrug her­ein­ge­fallen. Sie hatten es aller­dings leicht, weil sleepy Joe Biden in einer schwachen Minute vor lau­fender Kamera alles ver­raten hat. 13 Sekunden haben ihm gereicht, den Plan preis­zu­geben. Das ver­rä­te­rische Video ist erstaun­li­cher­weise immer noch online. Es wurde hier schon mehrmals in Artikeln gebracht, aber es ist einfach zu ent­larvend.. also hier noch mal…

Joe Biden: „Wir haben die umfang­reichste und exklu­sivste Orga­ni­sation für Wahl­betrug in der Geschichte der ame­ri­ka­ni­schen Politik zusammengestellt …“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei­spiels­weise war die Wahl­ma­schi­nen­software Dominion umpro­gram­miert worden. Hier wurden tau­sende Stimmen für Trump dem Ergebnis von Biden zuge­schlagen. In den USA ist am Wahltag und bei der Aus­zählung der perfide Plan, den Joe Biden schon ver­raten hatte, fast flä­chen­de­ckend umge­setzt worden. Man schaffte es zum Bei­spiel, 1,8 Mil­lionen bereits Ver­storbene dazu zu bringen, ihre Stimme Joe Biden zu geben. Weiters hatte man wie bei einer belie­bigen groß ange­legten Umfrage die Wahl­zettel eher wahllos, dafür aber sehr groß­zügig schon weit im Vorfeld per Post ver­schickt. Gedruckt wurden sie ver­mutlich im chi­ne­si­schen Kon­sulat in Houston, Texas. Das dürfte der wahre Grund sein, warum das chi­ne­sische Kon­sulat von den Bun­des­be­hörden in Houston, Texas, geschlossen wurde. Man stellte dort am 24. Juli 2020 gefälschte Brief­wahl­zettel her, um Biden in umkämpften Swing-States an die Spitze zu bringen. Aller­dings mussten sich die Behörden noch bedeckt halten, um ihre Pläne und die Auf­de­ckung nach der Wahl nicht zu gefährden.

Die Demo­kraten waren sehr kreativ und ihre Kol­la­bo­ra­teure willig…

Genaue Infor­ma­tionen zu den ver­schie­denen Vari­anten des Wahl­be­trugs findet man in den vor­an­ge­gan­genen Artikeln dieser Plattform. Die Medien waren aber wohl nach vier langen Tagen des Zählens mit ihrer Geduld am Ende, ihr Kan­didat hatte schon mehr als die nötigen 270 Wahl­män­ner­stimmen bei­sammen, und da haben sie einfach unisono Joe Biden zu ihrem Prä­si­denten gekürt. 

Aber nur weil es in den Medien gesagt wird, ist der allzu kin­der­freund­liche und große Freund der Chi­nesen, Joe Biden, noch lange nicht der nächste Prä­sident einer Welt­macht 

Die Trump Admi­nis­tration hat die offi­zi­ellen Stimm­zettel mit einem hoch­tech­ni­schen fäl­schungs­si­cheren Was­ser­zeichen ver­sehen. Die Demo­kraten hatten davon keine Ahnung. Dann ließ man den Feind in die Falle laufen und wartete einfach ab. Donald Trump ver­trieb sich die Zeit am Golf­platz. Im Hin­ter­grund wurde weiter gezählt und gezählt. In den heiß umkämpften Swing-States betei­ligte sich klamm­heimlich die Natio­nal­garde an den Zäh­lungen. Und zwar mittels Laser-Scanner zwecks Erkennung der Was­ser­zeichen und Trennung der legalen und ille­galen Stimmen.

Nur weil das noch nicht im Fern­sehen berichtet wurde, heißt es noch lange nicht, dass es nicht pas­siert wäre… 

Moment… ein Sender hat bereits begonnen, sich seriös mit dem Thema zu beschäf­tigen: RT Inter­na­tional. Hillary Clinton hatte einst empört über diesen rus­si­schen Sender gesagt: 

 „I have seen this program in some other countries – it‘s soo ins­tructing!“ 

Da hat sie recht. RT ist sehr lehr­reich. Seit Jahren ist dieser Sender, der in fast 20 Ländern in deren Lan­des­sprachen sendet, eine absolut objektive Quelle für Infor­mation. In den USA musste er sich inzwi­schen als aus­län­di­scher Agent regis­trieren lassen. Am Wochenende läuft dieser Bericht fast zu jeder vollen Stunde auf RT Inter­na­tional. Sie zeigen sogar das kurze Video, in dem Joe Biden den größten Wahl­betrug in der poli­ti­schen Geschichte Ame­rikas ankündigt.

Die west­lichen Fake News Medien ver­breiten schlicht Lügen, und sie bla­mieren sich ein wei­teres Mal bis auf die Knochen 

Es hätte keinen bes­seren Plan geben können, den Men­schen vor den Bild­schirmen zu zeigen, dass hier keine Bericht­erstattung läuft, sondern Pro­pa­ganda. Dass die Demo­kraten absolut kei­nerlei Skrupel haben, zu lügen und zu betrügen und dass sie es beinahe geschafft hätten, dem recht­mä­ßigen Prä­si­denten Donald Trump den Sieg zu stehlen.

Donald Trump hatte ja immer wieder gesagt, dass er mas­siven Wahl­betrug vermute, und das hat sich jetzt mehr als bestätigt

Die Deu­tungs­hoheit der Medien brö­ckelt, es wird für sie fast stündlich schwerer, die unrecht­mäßige Kür von Joe Biden gegen die immer lauter wer­denden Pro­teste wegen Wahl­be­trugs auf­recht zu erhalten. Twitter ver­sieht die meisten Tweets des amtie­renden Prä­si­denten zu diesem Thema mit einer Warnung:

„Diese Aus­sagen zu Wahl­betrug sind umstritten…“ Eher sind wohl die Aus­sagen sämt­licher Medien zu diesem Thema nicht nur umstritten, sondern schlicht unzutreffend.