Gesundheit, Natur & Spiritualität

Neujahrsbotschaft direkt von GOTT

29. Dezember 2020

Gott Vater sagt: 

„Meine über alles geliebten Seelen, meine Kinder hier auf Erden, ich bin zu euch gekommen, um euch zu verkünden, es ist etwas Großartiges im Gange. Ihr alle seid dabei, ihr alle werdet erkennen, dass vieles, was euch in den Medien ‚weißgesagt‘ wurde, nicht der Realität entspricht.  

Alles, was der Dunkelheit dient, muss dem Lichte weichen.  

So wird es manchmal Schlag auf Schlag, manchmal in größeren Zeitabständen Aufruhr geben, wenn die Wahrheiten ans Tageslicht gelangen. Lasst euch nicht verunsichern, meine Lieben, alles was geschieht, wurde von euch so vorbereitet.  

Auch wenn ihr euch nicht daran erinnern könnt, ihr alle, die ihr inkarniert seid, habt an dem Zukunftsplan mitgewirkt und jeder für sich einen Part auserkoren, den es zu erfüllen gibt.  

So sind natürlich auch einige von euch abgekommen vom wahren Weg seiner Bestimmung, doch auch das ist gut und richtig. Nur so könnt ihr lernen, unterscheiden, fühlen und entscheiden, was gut und richtig für alle wie auch für Mutter Erde ist.  

Der Weg ist vorbereitet, den es zu gehen gilt. Er wird nicht immer nur eben sein, auch da gibt es manche Hürden oder gar Berge zu überwinden. Doch bei allem, was ihr bereits in euren gesamten Inkarnationen erfahren habt, sind diese Hindernisse für euch winzig klein.  

Für alle, die bewusst an diesem ‚Erwachen‘ teilnehmen möchten, biete ich hier nun eine kleine Meditation zur Verbindung mit der Urquelle an. Damit wird es für euch ein Leichtes sein, euren Alltag zu bewältigen. Ihr seid behütet und geschützt, jedoch wird niemals in euren freien Willen eingegriffen. Alles passiert genauso, wie es von euch gewollt ist. 

Meditation: Nehmt euch Zeit, geht für einen Moment in die Stille, hört nur auf euren Atem. Dann bittet ihr mich um Verbindung eurer Seele mit eurem Herzen. Stellt euch dazu einen Lichtstrahl vor, der von eurem Herzen hoch über euren Körper hinweg ins Universum zieht. Ihr seid nun mit eurer Seele verbunden. Lasst das Licht nun von oben wieder in euer Herz zurückfließen, sich in eurem Körper ausbreiten. Ihr werdet es spüren, das Licht bringt euch Liebe, Frieden, Freude, Zuversicht. Nun ist es geschehen, ihr habt eure wahre Macht und Kraft zurückerobert!  

Eure Intuition wird nun geschärft, euer altes Wissen wird sich wieder bemerkbar machen. Alles in eurem Leben wird nun einfacher, ruhiger und erfüllter ablaufen. Die täglichen Herausforderungen kosten euch nun nicht mehr eure ganze Energie, da ihr auf Dauer von ‚oben‘ mit dem göttlichen Licht versorgt werdet. Frieden kehrt in euch ein und dies strahlt ihr hinaus in die weite Welt, berührt damit andere Seelen, innezuhalten, sich ebenfalls neu auszurichten.  

Auch das ist ein Zeichen, das ihr erschaffen habt, um eure Mitmenschen beim ‚Erwachen‘ zu unterstützen. So trägt jeder seinen Teil bei, im Kleinen wie im Großen. Alle Beurteilungen und Bewertungen werden sich auflösen, denn diese haben in dieser Dimension keine Gültigkeit mehr.  

Langsam, sehr langsam wird dies überall auf Erden erkennbar. Seid mutig und zuversichtlich das Licht wird siegen! 

So grüße ich euch, ihr geliebten Erdenbürger und danke jedem Einzelnen von euch, dass ihr diesen Weg des Lichtes gewählt habt und dadurch euch, wie auch den Planeten Erde, in neue Dimensionen anhebt.  

SO SEI ES!“

DANKE, allmächtiger Vater in uns und in-allem-was-ist.

Deine Kinder werden immer verzweifelter. Ein erhoffter Lichtblick nach dem anderen scheint zu erlöschen.

Doch mit Deiner Botschaft, Herr, stärkst Du unsere Hoffnungen, unsere Zuversicht, unseren Mut und vor allem unser Verständnis.

Denn noch nie wurde es uns so konkret erklärt:

Alle wir jetzt Inkarnierten haben vor unserer Verkörperung zusammen mit Dir den „Plan Gottes“ für die Befreiung und den seelischen Aufstieg der Menschheit gestaltet und geplant – sagenhaft! Somit auch den Anteil Böses, was jetzt helfen wird, die Wahrheiten zu entdecken und uns alle aufzuwecken.

Ja, das ist göttlich und bringt uns nicht nur unsere lichtvolle Überlegenheit, sondern auch unsere innere Verbindung zu allem, was ist, zurück.

Jetzt können wir nicht mehr den bösen anderen die Schuld zuschieben, was die mit uns machen, sondern dürfen uns eingestehen, dass wir uns das immer noch mit uns machen lassen – allerdings nicht mehr lange.

Mit herzlichem Dank und großer Demut nehmen wir Deine Botschaft auf.

Dein JOH

 

Liebe Lichtgeschwister,

das Extreme der Politiker wird noch zu ihrem Problem werden und unseres ist es, nicht in zunehmenden Ängsten und zunehmender Verzweiflung zu landen, denn davon leben die astralen Wesenheiten hinter den irdischen Systemlingen. Doch dass es womöglich noch eines heftigen Auslösers bedarf, erkennen wir täglich an den falschinformierten und angepassten Maskenträgern.

Doch das wird sich schon im kommenden Jahr 2021 ändern und GOTT hat uns dazu kräftig aufgemuntert.

Lasst uns danken, dass wir mit dabei sein können und uns je nach Veranlagung schöpferisch am Wandel beteiligen.

Wahrheit, Licht, Liebe und Frieden

heißt die Befreiungsformel –

für jeden auf seine Art.

2021 wird uns damit ein tüchtiges Stück weiterbringen und unsere Schöpfungen werden gesegnet sein.

Die WIR-Zeitlinie hat Zukunft. Vieles wird besser!

Wahrscheinlich braucht dabei unser menschliches Miteinander auch mehr Toleranz, Mitgefühl und Zuwendung – eine göttliche Herausforderung!

Allmählich sein Leben zu ändern, lohnt sich und öffnet das Herz für andere und für Neues!

Den alkoholfreien Sekt haben wir schon kaltgestellt, werden ihn als „geistiges Getränk“ genießen und damit den „Sieg des Lichtes“ besiegeln.

Beste Gesundheit und wiederkehrende Lebensfreude

wünschen Euch für 2021

Eure Brigitte-Devaia und Johannes

www.Brigitte-Devaia.com

www.bewusstseines-erweiterungen.de

Die Botschaft ist von Johanna Zimmermann gechannelt  www.johannazimmermann.at