Der Musik-Code: „Monarch“-Bewusstseinskontrolle – die dunkle Seite der Musik­in­dustrie und Popkultur

Alter Ego ist ein Begriff, den wir alle kennen und gerne ver­wenden, wenn wir die Gründe dafür beschreiben, warum wir etwas tun, das nicht kon­ti­nu­ierlich Teil von uns ist.

Per Defi­nition wird ein Alter Ego als zweites Ich ange­sehen, das Eigen­schaften, Ver­hal­tens­weisen oder Glau­bens­systeme auf­weist, die sich merklich von unserem haupt­säch­lichen Selbst unterscheiden.

Unter Pro­mi­nenten ist die Schaffung eines Alter Ego überaus beliebt, indem mehrere pro­mi­nente Per­sön­lich­keiten an der Spitze der Unter­hal­tungs­in­dustrie derzeit ein soge­nanntes zweites Ich annehmen – etwa Bey­oncés Sasha Fierce, Eminems Slim Shady, Nicki Minajs Roman Zolanski und Lady Gagas Jo Cal­deron – um nur einige zu nennen.

„Manchmal, wenn es sehr früh am Morgen ist, wird Roman lau­nisch und will nicht aus dem Bett auf­stehen. Roman … möchte die ganze Nacht draußen bleiben und nicht auf­wachen, also schicke ich Nicki in die Welt“, so Nicki Minaj.

Die Aner­kennung eines Alter Egos ist so populär und Teil des Main­streams geworden, dass sogar eine ganze Kin­der­sendung namens Hannah Montana der Geschichte einer Jugend­lichen gewidmet war, die eine alter­native Per­sön­lichkeit erschaffen musste, um ihr berühmtes Selbst vom nor­malen Selbst zu trennen.
Indem in der Unter­hal­tungswelt so lässig mit Alter Egos umge­gangen wird, ist es etwa nur Zufall, dass die Schaffung einer alter­na­tiven Per­sön­lichkeit das Hauptziel der Monarch-Bewusst­seins­kon­trolle ist ‒ einer Erwei­terung des bekannten und von der CIA ent­wi­ckelten MKULTRA?

Ins­gesamt wird Monarch-Gedan­ken­kon­trolle als eine Gedan­ken­kon­troll­technik bezeichnet, die okkulte Rituale, Psy­cho­logie und Neu­ro­wis­sen­schaften kom­bi­niert, um bei einer gewünschten Ziel­person ein Alter Ego hervorzubringen.

Bei der Monarch-Gedan­ken­kon­trolle wird die Ziel­person oft als „der Sklave“ bezeichnet, während die­je­nigen, die sowohl die Technik anwenden als auch akti­vieren, als die „Behandler“ bekannt sind. Viele glauben, dass Monarch-Sklaven bei Bedarf von einer eli­tären Gruppe ein­ge­setzt werden, um Rituale, Per­for­mances, Bot­schaften usw. aus­zu­führen, die mit einem gewünschten Ergebnis in Ein­klang stehen.

In einer kon­tro­versen und mutigen Rede des Jahres 1992 ver­tiefte der ange­sehene Autor und Psy­chologe Dr. Cory Hammond den Prozess der Monarch-Gedan­ken­kon­trolle, um zu beleuchten, wie der Prozess genau funk­tio­niert. Seine For­schung basiert auf Gesprächen mit The­ra­peuten und spe­ziell emp­foh­lenen Kli­enten im ganzen Land, und iden­ti­fi­zierte eine Reihe von Methoden der Gehirn­wäsche. Hier sind einige wichtige Auszüge aus seinem Vortrag:

„Wenn man die gleichen hoch eso­te­ri­schen Infor­ma­tionen in ver­schie­denen Staaten von Florida bis Kali­fornien und aus ver­schie­denen Ländern findet, beginnt man, eine Ahnung davon zu bekommen, dass etwas sehr Großes vor sich geht und sehr gut koor­di­niert ist. Ich habe mich also von jemandem, der nicht weiß, was er darüber denken soll, zu jemandem ent­wi­ckelt, der ein­deutig glaubt, dass ritu­eller Miss­brauch real ist. 

Was sie im Grunde bei diesen Pro­grammen tun, ist, dass sie ein Kind bekommen und mit grund­le­genden Formen der Pro­gram­mierung beginnen, wie es scheint, etwa im Alter von zwei­einhalb Jahren, nachdem das Kind bereits dis­so­ziativ gemacht wurde. Sie werden es nicht nur durch Miss­brauch, wie sexu­ellen Miss­brauch, dis­so­ziativ machen, sondern auch durch solche Dinge, wie etwa eine Mau­se­falle an seine Finger anzu­legen und den Eltern bei­zu­bringen: ‚Sie gehen erst hinein, wenn das Kind aufhört zu weinen. Erst dann gehen Sie hinein und ent­fernen sie.‘

Sie beginnen etwa im Alter von zwei­einhalb Jahren mit rudi­men­tären Formen und legen, wie es scheint, um sechs oder sechs­einhalb einen Gang zu. Sie machen während der Pubertät mit regel­mä­ßigen Ver­stär­kungen bis ins Erwach­se­nen­alter weiter. ‚Was ist der Zweck?‘ Ich kann nur ver­muten, dass sie eine Armee man­dschu­ri­scher Kan­di­daten, Zehn­tau­sende von men­talen Robotern wollen, die Pro­sti­tution, Kin­der­por­no­grafie, Dro­gen­schmuggel, inter­na­tio­nalen Waf­fen­schmuggel, Snuff-Filme und alle andere Arten von anderen sehr lukra­tiven Dingen tun.

Diese man­dschu­ri­schen Kan­di­daten werden die Gebote ihrer Meister befolgen, sodass schließlich die Grö­ßen­wahn­sin­nigen an der Spitze glauben, dass sie eine sata­nische Ordnung schaffen können, die die Welt beherr­schen wird.“

Eines der ein­drucks­vollsten Bei­spiele, die Dr. Hammond in seinem Vortrag anführte, waren die Ergeb­nisse von Bernard Diamond, der mit Sirhan Sirhan zusam­men­ge­ar­beitet hatte, der seit 1969 wegen Mordes an Robert F. Kennedy inhaf­tiert war. Bis heute hat Sirhan eine totale Amnesie in Bezug auf den Mord an Kennedy, aber wenn er unter Hypnose ist, kann er sich daran erinnern. Deutet dies mög­li­cher­weise darauf hin, dass Sirhans Aktion ein Neben­produkt der Monarch-Gedan­ken­kon­trolle war?

Dass viel­leicht sein dis­so­zi­iertes Alter Ego pro­gram­miert und akti­viert worden war, um diese Tat im Stil eines „man­dschu­ri­schen Kan­di­daten“ aus­zu­führen? Wir können es nicht mit Gewissheit sagen, aber es ist sicherlich eine Über­legung wert.

„Lee Harvey Oswald, Sirhan-Sirhan, Charles Manson, John Hinckley Jr., Mark David Chapman, David Koresh, Timothy McVeigh und John Salvi sind einige bemer­kens­werte Namen der Infamie, die stark im Ver­dacht stehen, Bau­ern­opfer zu sein, die von MKULTRA her­vor­ge­bracht wurden.“

Es ist auch erwäh­nenswert, dass Dr. Hammond kurz nachdem er diese Rede gehalten hatte, jeg­liche For­schungen und Vor­träge zu diesem Thema voll­ständig ein­ge­stellt hat. Das Haupt­ar­gument: die alar­mie­rende Anzahl von Dro­hungen (ein­schließlich Mord­dro­hungen), die er als Reaktion auf seine Ent­hül­lungen erhalten hatte.

Könnten diese Bedro­hungen von den­je­nigen kommen, die hoffen, die Monarch-Gedan­ken­kon­trolle vor der Öffent­lichkeit zu ver­bergen? Mög­li­cher­weise; auf jeden Fall ist es wieder einmal eine Über­legung wert.

Wir haben sie mitt­ler­weile alle schon gesehen. Viele von uns wahr­scheinlich öfter als ihnen lieb ist, nämlich die „Per­for­mance“, die Miley Cyrus bei den „MTV Video Music Awards“ 2013 der ganzen Menschheit präsentierte…

Auszug aus dem am 15. Dezember 2020 erschie­nenen Buch „Der Musik-Code“.

Vorwort

1 Wie Musik und Fre­quenzen Geist und Materie beeinflussen
1.1 Emo­tionale Aus­wir­kungen von Musik
1.2 Die Welt ist Klang, Schwingung, Fre­quenz und Rhythmus
1.3 Wie Musik und Fre­quenzen das Bewusstsein und die Gesundheit beeinflussen
1.4 Wie Fre­quenzen die Materie beeinflussen

2 Klas­sische Kom­po­nisten im Dunst­kreis von Frei­maurern, Illu­mi­naten und Nationalsozialisten
2.1 Wolfgang Amadeus Mozart
2.2 Ludwig van Beethoven
2.3 Richard Wagner

3 Der mili­tä­rische Unterhaltungskomplex
3.1 Der Ein­fluss der Nazis und Rocke­fellers auf die Musik
3.2 „Muzak“
3.3 Sub­li­minale Botschaften
3.4 Brummtöne
3.5 Schallwaffen
3.6 Musik als Waffe
3.7 Die Geburt der Musik­in­dustrie aus dem Geiste der Illuminati

4 Die „bri­tische Invasion“
4.1 Aldous Huxley und die „Was­sermann-Ver­schwörung“
4.2 Die Illu­minati-Ver­bin­dungen der Beatles und Rolling Stones
4.3 Die Beatles und das Tavistock-Institut
4.4 Theodor Adorno und das „Radio Research Project“
4.5 Allen Ginsberg und die Rolle der Medien

5 US-Armee und ‑Geheim­dienste als Geburts- und Ster­be­helfer der „Gegen­kultur“
5.1 Die Geburt der Hippie-Gene­ration im Laurel Canyon
5.2 Die Beatles und der Laurel Canyon
5.3 Kannten die Beatles Charles Manson per­sönlich? Was hat es mit „Helter Skelter“ auf sich?
5.4 Die Ver­bin­dungen der Manson-Familie zum MKULTRA-Pro­gramm der CIA und zum Kinderhandel
5.5 John Lennon wurde von einem durch MKULTRA kon­trol­lierten CIA-Killer ermordet

6 Die Ursprünge der Gedan­ken­kon­trolle und ihre Anwendung in der heu­tigen Popkultur
6.1 „Monarch“-Bewusstseinskontrolle: Die dunkle Seite der Musik­in­dustrie und Popkultur
6.2 Warum klingt moderne Musik so ein­tönig und aggressiv?
6.3 Das geheime Treffen, das die Pop‑, Rap- und Hip-Hop-Musik für immer veränderte

7 Pop­stars als Elite-Mario­netten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung
7.1 Die „Video Music Awards“ 2020: eine dys­to­pische Abscheulichkeit
7.2 „One World: Tog­ether at Home“ war eine Werbung für die globale Elite und ihre Agenda
7.3 Madonna mit bizarrem Bade­wannen-Coro­na­virus-Video, sata­ni­schem T‑Shirt an Ostern und Spen­den­aufruf für Bill Gates

Fazit


Quelle: pravda-tv.com