screenshot

Insider behaupten: Amerika ist im Kriegs­recht, wir erleben einen Mili­tär­putsch und Joe Biden wird nicht Prä­sident (+Videos)

Es gibt viele mög­liche Sze­narien für den Verlauf der nächsten paar Tage. Sie haben in ihrer Summe sogar das Zeug zu einem Drehbuch der Super­lative samt völlig uner­war­tetem Hap­pyend. Werden sich die Visionen von George Orwell und Aldous Huxley ver­wirk­lichen oder gibt es für die Menschheit doch noch die Chance auf eine lebens­werte Zukunft?

Sze­nario 1: von fast allen erwartet, aber noch nicht in Stein gemeißelt 

In der aktuell ver­öf­fent­lichten und somit weit­gehend auch der öffent­lichen Meinung nach, hat Joe Biden die Wahl gewonnen. Trump musste auf­geben und hat abge­dankt. Biden wird ver­eidigt und die Ver­ei­nigten Staaten von Amerika werden wieder in ihre „alte Nor­ma­lität“ zurück­kehren. In Wahrheit aller­dings werden sie in einen kom­mu­nis­tisch kon­trol­lierten auto­ri­tären Poli­zei­staat nach Vorbild Chinas ver­wandelt werden, der kon­ser­vative Werte und Ziele ebenso über Bord wirft wie Recht und Ordnung. Dieses Amerika zeigte sich schon mehrere Male bei Unruhen und Plün­de­rungen der Black Lives Matter Bewegung und den bür­ger­kriegs­ähn­lichen Auf­ständen in demo­kra­tisch regierten Städten wie Seattle oder New York. Biden nannte es fried­liche Proteste.

Diese Variante über­wiegt im Main­stream, von Donald Trump kommt vorerst nichts Gegen­tei­liges, es scheint, als wäre der Fall erledigt 

Auf Seiten der Repu­bli­kaner hegen einige Kon­gress­mit­glieder Sym­pa­thien für eine Amts­ent­hebung Trumps. Nur einige unent­schlossene Oppor­tu­nisten springen noch zwi­schen den Fronten hin und her, um beim Schluss­pfiff auf der Seite der Sieger zu stehen. Es zeigt sich sehr deutlich, wer loyal ist und wer ein Ver­räter. Vize­prä­sident Mike Pence ist einer der Letz­teren. Ihm war von Anfang an nicht wirklich zu trauen. Mit düs­terer Miene stand er vier Jahre lang hinter Donald Trump wie ein böses Omen. Jetzt wird er scheinbar spielentscheidend.

Sein letzter öffent­licher Auf­tritt zeigt Pence mit Sol­daten vor dem Capitol. Er schwört sie auf einen rei­bungs­losen Ablauf der Amts­ein­führung von Joe Biden ein 

Hat auch er die Seiten gewechselt? Verhält er sich nur einfach getreu der Ver­fassung oder sehen wir hier eine weitere Falle für die Demo­kraten? Die Sze­nerie wirkt impro­vi­siert, Pence spricht aus dem Stegreif und das ganze Spek­takel dauert nur 2 Minuten.

Mike Pence mit Sol­daten vor dem Capitol

Auch Sidney Powell, die streitbare Mili­tär­an­wältin, die sämt­liche Beweise für Wahl­betrug gesammelt und Anklagen ver­fasst hat, zeigt sich in einem telegram Posting https://t.me/SidneyPowell resi­gniert:

Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass der Prä­sident trotz der über­wäl­ti­genden Beweise für mas­siven Betrug und der Tat­sache, dass innerhalb der Regierung mehr Beweise und andere recht­liche Optionen ver­fügbar sind, keine Maß­nahmen zum Schutz der Republik ergreift. Die Men­schen um ihn herum beschränken seine Infor­ma­tionen und belügen ihn über seine recht­lichen Mög­lich­keiten. Die Biden-Regierung wird am ersten Tag die Macht fes­tigen, und die faschis­ti­schen Kon­zerne beschränken bereits die Sprache und ent­lassen Frei­heits­lieb­haber. Schauen Sie sich jetzt das Militär in DC an. Trump hat sie nicht ange­rufen. Und das alles für eine vir­tuelle Ein­weihung, an der niemand teil­nehmen wird?! Es geht um Macht und globales/kommunistisches Geld. Sie können die Kor­ruption in DC sehen und riechen. Es ist von einem Sumpf zu einer reinen Kloake geworden. Es gab und gibt viel mehr illegal gewählte Per­sonen als nur Biden und Harris.“

All das müsste jene 75 Mil­lionen Ame­ri­kaner, die bei der Wahl für Donald Trump gestimmt haben, deprimieren…

Neuen internen Berech­nungen zufolge soll Donald Trump nach Kor­rektur des Wahl­be­trugs sogar 75 Prozent aller Wäh­ler­stimmen bekommen und Cali­fornien gewonnen haben. Aber das wird erst noch glaubhaft zu beweisen sein. Die meisten der Trump-Wähler wissen, dass seine Stra­tegie auf der „Kunst des Krieges“ des weisen Chi­nesen Sun Tsu, basiert. Der Mili­tär­stratege und Phi­losoph schrieb um 500 vor Christi ein Lehrbuch, das heute noch als Klas­siker in den Biblio­theken vieler erfolg­reicher Men­schen zu finden ist.

Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss, und wann nicht

Wenn du schwach bist, zeige dich stark. Wenn du stark bist, zeige dich schwach

Wenn du etwas vorhast, tue, als wenn du es nicht vorhättest“

Donald Trump hat die Kunst der Ver­stellung zur Meis­ter­schaft gebracht. Ein Großteil der Men­schen hält ihn, nicht zuletzt dank der Medien, für nar­ziss­tisch, unfähig und unbelehrbar

Er scheint mit diesem Image aber kei­nerlei Pro­bleme zu haben. Es kann einem nichts Bes­seres pas­sieren, als unter­schätzt zu werden und seine Gegner dann völlig über­ra­schend zu über­rumpeln. Trump hatte seinen Gegnern schon einige Fallen gestellt. Er wusste vom geplanten Wahl­betrug, hat ihn ange­kündigt und ihn dann aber einfach geschehen lassen. Jedoch nicht ohne vorher dafür zu sorgen, dass die offi­zi­ellen Stimm­zettel mit quan­ten­ba­sierten Was­ser­zeichen ver­sehen werden. Dieser Umstand wurde kurz nach der Wahl Bidens von Dr. Steve Piec­zenik ver­kündet, seither hat man trotz unzäh­liger meist nur manu­eller Nach­zäh­lungen noch nichts Defi­ni­tives davon gehört.

Die ersten beiden Proben für die Amts­ein­führung Joe Bidens wurden abgesagt. 

Sze­nario 2 ist eine außer­ge­wöhn­liche Theorie, die besagt, dass das US-Militär die Nation retten und Biden und die Ver­räter ver­haften würden

Die FEMA (Federal Emer­gency Management Agency) ist die US-Hei­mat­schutz­be­hörde. Sie arbeitet eng mit dem Militär zusammen. Die kon­sti­tu­tio­nelle Republik soll wie­der­her­ge­stellt werden. Diese Aktion sollte am 19. Januar beginnen und bis zum 20. Januar andauern, Aber viele Skep­tiker unter den Patrioten denken, es sei alles ein mani­pu­la­tiver Psyop und mehr “Q” ‑Desinfo, um Patrioten

direkt in eine Falle zu führen. Der stets gut infor­mierte Mike Adams von „Natural News“ geht hier https://www.naturalnews.com/2021–01-14-situation-update-jan-14th-2021-an-astonishing-theory-fema-and-the-us-military-will-save-america-at-its-final-hour.html näher darauf ein, ein­schließlich Trumps Not­fall­erklärung und der FEMA-Akti­vierung. Während der Obama-Admi­nis­tration wurden tau­sende solcher FEMA-Camps gebaut und hun­dert­tau­sende billige Särge bestellt. Angeblich sogar Guillotinen.

Für einen even­tu­ellen Bür­ger­krieg und die Inter­nierung der Kon­ser­va­tiven errichtete Infra­struktur könnte im Falle einer mili­tä­ri­schen Über­nahme mög­li­cher­weise für die libe­ralen Ran­da­lierer und Ver­räter ver­wendet werden 

„Respek­tieren Sie die ein­heit­liche Kom­man­do­kette“, for­derte Pence vor dem Capitol von den Sol­daten. Dann hätte Trump das letzte Wort. Ange­fordert wurden die Sol­daten zwar von der demo­kra­ti­schen Washing­toner Bür­ger­meis­terin Muriel Bowser nach dem sicher­heits­tech­ni­schen Debakel beim Sturm auf das Capitol, um bei Joe Bidens Amts­ein­führung even­tuelle Pro­teste von Trump-Fans unter Kon­trolle zu halten. Die Truppen unter­stehen aber natürlich ihrem Ober­fehls­haber Donald Trump. Der Deep State könnte sich dann viel­leicht mit einem Blackout wehren…

Ein wei­terer Hinweis auf dieses Sze­nario kommt vom Auf­decker – Anwalt Lin Wood. https://t.me/LinWoodChannel

In einem spä­teren Posting auf telegram fragte der bibel­feste Anwalt und offen­sicht­liche Trump-Befür­worter auch vielsagend:

„Wo findet man all die Ver­brecher gemeinsam auf einem Fleck? Bei der Amts­ein­führung von Joe Biden.“ 

Sze­nario 3 beschreibt, dass sich die Ver­ei­nigten Staaten in einem Mili­tär­putsch gegen illegale zivile Ver­räter befinden

Und dass eine Kom­bi­nation aus FEMA (Hei­mat­schutz­be­hörde) und Militär Amerika tat­sächlich retten und nicht ver­sklaven wird.

Diese Theorie kommt von Steve Piec­zenik, einem ehe­ma­ligen Geheim­dienst­mit­ar­beiter für psy­cho­lo­gische Ope­ra­tionen. Er war bei Mili­tär­put­schen der USA gegen fremde Nationen invol­viert und behauptet, ein Mili­tär­putsch sei im Gange, um am oder vor dem 20. Januar Mas­sen­ver­haf­tungen gegen die Ver­räter durch­zu­führen. Steve Piec­zenik erläutert in einem Interview bei der Alex Jones Show vom 13.01.2021, warum Prä­sident Trump im Amt bleiben wird und wie Biden und eine Vielzahl anderer bald gemeinsam fest­ge­nommen werden, um vor Gericht gestellt zu werden.

Ins­gesamt 400 Spe­zia­listen aus den Bereichen und Militär arbeiten seit 2 Monaten an einem „hard coup“

…einem harten Putsch, ähnlich jenen, welche die USA unter Trumps Vor­gängern in fremden Ländern für Regi­me­ch­anges insze­niert haben. Man hätte ihn wegen seiner Expertise in diesem Bereich ins Team berufen, sagt Piec­zenik. Diesmal ist die viel stra­pa­zierte „National Security“

also anscheinend von einem Feind im Inneren bedroht, der mit einem mas­siven breit­flä­chigen Wahl­betrug die Nation kapern wollte. Man werde Joe Biden ver­haften, Nancy Pelosi, Hunter Biden und Mitt Romney. Auch Mike Pence wäre nicht zu trauen, weil er einen demo­kra­ti­schen Hin­ter­grund hätte. Wir haben im Ausland schon den Papst ver­haftet, weil er als Chef der Jesuiten ein Ter­rorist war und zwei unserer Nonnen und einen Jesuiten ermordet hat. Dick Cheney zählt zu den Kriegsverbrechern…

Pie­cenik bedankt sich bei Alex Jones, weil er seit 19 Jahren ver­sucht, solche Kri­mi­nellen auf­zu­decken, man hätte sich immer wieder an ihm ori­en­tiert und nicht an der Washington Post. 

„Ich sage Biden wird nicht Prä­sident, wir befinden uns im Kriegs­recht, es findet ein Mili­tär­putsch statt, viele wurden schon ver­haftet und werden vor ein Mili­tär­ge­richt gestellt.“ 

Piec­zenik war über die Jahre schon öfter bei Alex Jones‘Infowars zu Gast und hatte ihm viele inter­es­sante Infor­ma­tionen geliefert. Doch diesmal scheint Jones ihm nicht glauben zu wollen. Sie geraten fast in Streit.

Ich würde Piec­zenik diese unfass­baren Ankün­di­geungen auch nicht glauben können, hätte ich den stu­dierten Psych­iater nicht schon seit Jahren in vielen seiner eigenen Sen­dungen bei Steve Talks“ als absolut ruhigen, über­legten und seriösen ehe­ma­ligen Geheim­dienst­be­rater erlebt. Inzwi­schen scheint der Prä­sident ihn als Berater enga­giert zu haben.

Dass all diese Leute, die jetzt ver­haftet werden, sich sehr vieles zu Schulden kommen lassen haben, steht für Leser alter­na­tiver Medien außer Frage.

Vor 19 Jahren war Piec­zenik zum ersten Mal bei Infowars zu Gast und sprach darüber, dass 911 ein Inside Job war

Inzwi­schen glauben das 70 Prozent der Amerikaner.

Gegen Ende fragt Alex Jones seinen Gast, obTrump wüsste, dass er das alles erzählt…

Natürlich weiß er das“, ant­wortet Piec­zenik. „Er hat es so kom­bi­niert! Trump ist brillant, man muss nur schauen was er macht, und nicht was er sagt.

Das erste Mal seit 50 Jahren haben wir einen rich­tigen Prä­si­denten. Wir werden sehen wie schnell er arbeitet und wie effi­zient er ist.“  

Der letzte richtige Prä­sident war dann wohl John F. Kennedy und seit seinem Tod ist der Deep State ist keine Ver­schwö­rungs­theorie mehr

Schon John F. Kennedy hatte in einer legen­dären Rede https://www.gleichsatz.de/b‑u-t/begin/kenneddy.html vor Zei­tungs­ver­legern in New York im Waldorf Astoria die Medien auf ihre wichtige Rolle als Kon­troll­in­stanz der Mäch­tigen hingewiesen.

Wir sehen uns auf der ganzen Welt diesen in sich geschlos­senen, unbarm­her­zigen Ver­schwö­rungen gegenüber, die haupt­sächlich mit ver­bor­genen Mitteln ver­suchen, ihren Ein­fluss­be­reich zu erweitern — durch Unter­wan­derung statt durch offene Aus­ein­an­der­setzung, durch Umsturz anstelle von demo­kra­ti­schen Wahlen, durch Ein­schüch­terung anstelle von freier Auswahl, durch staat­lichen Gue­ril­la­krieg bei Nacht und Nebel, anstelle eines Heeres am hell­lichten Tag. Es ist ein System, das gewaltige, mensch­liche und mate­rielle Resourcen in einem eng ver­bun­denen Aufbau zu einer höchst effi­zi­enten Maschi­nerie kom­bi­niert, in der Militär, Diplo­matie, Intel­ligenz, Öko­nomie, Wis­sen­schaft und poli­tische Ope­ra­tionen zusam­men­ge­fasst sind. Diese Bestre­bungen werden ver­borgen, nicht ver­öf­fent­licht. Gemachte Fehler werden gedeckt und tauchen nicht in den Schlag­zeilen auf. Anders­den­kende werden zum Schweigen gebracht, nicht gefördert. Es werden weder Mühen noch Kosten gescheut, damit kei­nerlei berech­tigte Mut­maßung gedruckt, kein Geheimnis auf­ge­deckt wird. Dieses System betreibt einen kalten Krieg, mit einer Kriegs­dis­ziplin, die weder Demo­kratie ent­stehen noch über­haupt erhoffen lässt.”

Dieser letzte richtige Prä­sident hatte der ruch­losen Ver­schwörung den Kampf angesagt 

Kennedy wollte deren uner­schöpf­liche Quelle des Reichtums in Form der Federal Reserve zum Ver­siegen bringen. Er plante, den Ver­tretern der Hoch­finanz das Monopol des Geld-Dru­ckens samt Zins- und Zin­seszins wieder ent­ziehen. Da zeigte der Deep State zum ersten Mal öffentlich, wie skru­pellos er ist und ließ den wohl jemals weltweit belieb­testen US-Prä­si­denten und Vater zweier Klein­kinder regel­recht hinrichten.

Das war auch der Start­schuss für einen sehr aus­gklü­gelten und sehr lang­fris­tigen Plan, diesen Moloch in ferner Zukunft zu Fall zu bringen

Als die Zeit nach mehr als fünf Jahr­zehnten endlich reif war, suchte eine Gruppe aus haupt­sächlich Militärs nach einem Frontmann, der sich diese schier unlösbare Aufgabe zutraute und ihr auch gewachsen war. Gefunden haben sie diesen Mann in Donald Trump, der kurz ent­schlossen zusagte.

In den nächsten Tagen werden wir die Umsetzung dieses ebenso gewagten wie gewal­tigen Plans live miterleben

Wenn der Coup gelingt und der Deep State end­gültig und voll­ständig zer­schlagen wird, erwartet nicht nur die Ame­ri­kaner, sondern die ganze Welt eine glor­reiche Zukunft! Welt­frieden, Schul­den­erlass, ein neues quan­ten­ba­siertes Geld­system sowie all­ge­meine Volks­wohl­fahrt sind schon vor­be­reitet und müssen nur noch umge­setzt werden.

NESARA (National Eco­nomic Sta­bi­lization And Refor­mation Act) die “National-öko­no­mische Siche­rungs- und Reform-Akte” ist ein Gesetz, dessen Konzept für eine bessere Welt schon seit John F. Kennedy irgendwo in einer Schublade im Weißen Haus liegt. Manche Prä­si­denten ver­sprachen es umzu­setzen, keiner hat es gemacht. Donald Trump ist auch das zuzu­trauen, wenn sein ris­kanter Plan eines Mili­tär­put­sches aufgeht und sein Wahlsieg glaubhaft bewiesen werden kann.

Fox News bringt bereits Memes von der Ver­haftung Nancy Pelosis.….

 God Bless America, God Bless The Pre­sident Of The United States!