Jan van Helsing: Egal, was die Illu­mi­naten vor­haben, was ist DEIN Plan? — “Handbuch für Götter”, “Lockdown 2” & “Lügen­mäuler”    

Meine lieben Lese­rinnen und Leser,

ich weiß, bereits vor Wochen hätte ich einen neuen News­letter bringen sollen, aber es ging nicht – keine Chance. Bis vor einer Woche saß ich an meinem neuen Buch „Handbuch für Götter“ und hatte mich deshalb zum Teil ins Ausland zurück­ge­zogen, um die nötige Ruhe zu finden. An und für sich sollte das Buch am 6. Dezember in Druck, doch es wurde genau ein Monat später. Egal – jetzt ist es im Druck und erscheint am 26. Januar. Wir signieren diesmal 1200 Bücher, die aber ver­mutlich schon vor Erscheinen wieder aus­ver­kauft sein werden. 🙂

Wenn man die Men­schen da draußen beob­achtet – und die meisten davon tragen mit Über­zeugung ihre Masken und wollen sich zudem schnellst­möglich impfen lassen –, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln und sich fragen, ob die Menschheit noch zu retten ist. Mit Johannes, der mit einer hell­sich­tigen Begabung geboren worden ist, gehe ich unter anderem genau dieser Frage im „Handbuch für Götter“ nach. Und Johannes hat ein paar ganz erstaun­liche Ant­worten dazu aus der Geis­tigen Welt erhalten – die teil­weise doch mehr Hoffnung machen, als ich es gedacht hätte und teil­weise auch mich über­rascht haben.
Das „Handbuch für Götter“ ist ein mas­siver Aufruf, die Opfer­haltung zu ver­lassen und „Täter“ zu werden, und es ist ein Hilfs­mittel für die­je­nigen, die tat­sächlich ver­standen haben, was hier gerade pas­siert und die ihr eigenes Leben in die Hand nehmen wollen bzw. es bereits getan haben. Für die wird das Buch wohl ein wahrer Turbo sein!

Werfen Sie einen Blick ins Inhalts­ver­zeichnis samt Lese­probe, damit Sie sehen, welche Themen wir darin behandeln: Lese­probe

Weitere Pro­jekte:
Das Jahr 2021 wird ganz brutal werden – gesell­schaftlich, wirt­schaftlich als auch poli­tisch –, und genau das ist auch das Thema von „Lockdown 2“, welches sich gerade in der Schluss­kor­rektur befindet, und das in zirka drei Wochen in Druck geht. Michael Morris hat die letzten Monate eben­falls Vollgas gegeben und wieder unge­heu­er­liches Hin­ter­grund­ma­terial aus­ge­graben, das einem echt den Atem nimmt. Es ist auch deshalb sehr wertvoll, denn es gilt auf­grund der kom­menden Ereig­nisse, seine Besitz­tümer und vor allem sein Bargeld in Sicherheit zu bringen – vor allem aber sich selbst!

Und nebenbei habe ich ein drittes Buch in der Pipeline, sprich im Lek­torat, das gleich im Anschluss zu „Lockdown 2“ in Druck geht: „Lügen­mäuler“ von Renato Stiefenhofer.

Renato Stie­fen­hofer fliegt als Jumbo-Kapitän seit Jahr­zehnten haupt­sächlich für asia­tische Air­lines und ist auch ehe­ma­liger Air­force-One-Pilot der Ver­ei­nigten Ara­bi­schen Emirate und Pri­vatjet-Chauffeur für euro­päische Mil­li­ardäre. Durch einen ame­ri­ka­ni­schen Vier-Sterne-General wurde ihm offenbart, dass 9/11 haus­ge­macht war. Dieses Gespräch wurde zum Beginn einer Odyssee, an dessen Ende Renato Stie­fen­hofer ein gigan­ti­sches Lügen­ge­bilde von Politik und Presse offen­legte. Gleich­zeitig werden die EU, der deutsche Staat und die ver­wir­renden Covid-19-Maß­nahmen akri­bisch unter­sucht und ent­larvt. Dieses poli­tisch unkor­rekte Buch ist eine gna­denlose Abrechnung mit den Poli­tikern, dem öffentlich-recht­lichen Rundfunk und den links-grünen Gut­men­schen, welche wir schon viel zu lange straflos gewähren lassen.

Am ver­gan­genen Wochenende kam ich von der unga­ri­schen Grenze zurück und traf mich mit einem Arzt, um mich über die Corona-The­matik zu infor­mieren und noch mehr Details darüber zu erfahren und hatte auf­grund dessen auch gestern wieder ein Treffen mit Dr. Peer Eifler, dem man inzwi­schen richtig zuge­setzt hat – Berufs­verbot, Haus­durch­su­chung, Kon­ten­sperrung, Bedrohung usw.

Hier noch einmal das letzte Interview, das Vesna Kerstan mit ihm führte: Dr. Peer Eifler

Sobald das „Lockdown‑2“-Buch im Druck ist, melde ich mich wieder und gebe dann Bescheid, was ich Neues her­aus­ge­funden habe. Ich plane nämlich gerade meine nächste Ecuador-Reise, wo ich auch wieder Bill Ryan treffen werde – der sich übrigens auch des­wegen nach Ecuador zurück­ge­zogen hat, weil er von dem geo­phy­si­ka­li­schen Ereignis weiß, das auch die Illu­mi­naten kennen…

Bis dahin gehabt euch alle wohl

Euer Jan