Verschwörungen, Enthüllungen & Unglaubliches

Jan van Helsing: Egal, was die Illuminaten vorhaben, was ist DEIN Plan? – „Handbuch für Götter“, „Lockdown 2“ & „Lügenmäuler“ ­ ­ ­ ­

20. Januar 2021

Meine lieben Leserinnen und Leser,

ich weiß, bereits vor Wochen hätte ich einen neuen Newsletter bringen sollen, aber es ging nicht – keine Chance. Bis vor einer Woche saß ich an meinem neuen Buch „Handbuch für Götter“ und hatte mich deshalb zum Teil ins Ausland zurückgezogen, um die nötige Ruhe zu finden. An und für sich sollte das Buch am 6. Dezember in Druck, doch es wurde genau ein Monat später. Egal – jetzt ist es im Druck und erscheint am 26. Januar. Wir signieren diesmal 1200 Bücher, die aber vermutlich schon vor Erscheinen wieder ausverkauft sein werden. 🙂

Wenn man die Menschen da draußen beobachtet – und die meisten davon tragen mit Überzeugung ihre Masken und wollen sich zudem schnellstmöglich impfen lassen –, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln und sich fragen, ob die Menschheit noch zu retten ist. Mit Johannes, der mit einer hellsichtigen Begabung geboren worden ist, gehe ich unter anderem genau dieser Frage im „Handbuch für Götter“ nach. Und Johannes hat ein paar ganz erstaunliche Antworten dazu aus der Geistigen Welt erhalten – die teilweise doch mehr Hoffnung machen, als ich es gedacht hätte und teilweise auch mich überrascht haben.
Das „Handbuch für Götter“ ist ein massiver Aufruf, die Opferhaltung zu verlassen und „Täter“ zu werden, und es ist ein Hilfsmittel für diejenigen, die tatsächlich verstanden haben, was hier gerade passiert und die ihr eigenes Leben in die Hand nehmen wollen bzw. es bereits getan haben. Für die wird das Buch wohl ein wahrer Turbo sein!

Werfen Sie einen Blick ins Inhaltsverzeichnis samt Leseprobe, damit Sie sehen, welche Themen wir darin behandeln: Leseprobe

Weitere Projekte:
Das Jahr 2021 wird ganz brutal werden – gesellschaftlich, wirtschaftlich als auch politisch –, und genau das ist auch das Thema von „Lockdown 2“, welches sich gerade in der Schlusskorrektur befindet, und das in zirka drei Wochen in Druck geht. Michael Morris hat die letzten Monate ebenfalls Vollgas gegeben und wieder ungeheuerliches Hintergrundmaterial ausgegraben, das einem echt den Atem nimmt. Es ist auch deshalb sehr wertvoll, denn es gilt aufgrund der kommenden Ereignisse, seine Besitztümer und vor allem sein Bargeld in Sicherheit zu bringen – vor allem aber sich selbst!

Und nebenbei habe ich ein drittes Buch in der Pipeline, sprich im Lektorat, das gleich im Anschluss zu „Lockdown 2“ in Druck geht: „Lügenmäuler“ von Renato Stiefenhofer.

Renato Stiefenhofer fliegt als Jumbo-Kapitän seit Jahrzehnten hauptsächlich für asiatische Airlines und ist auch ehemaliger Airforce-One-Pilot der Vereinigten Arabischen Emirate und Privatjet-Chauffeur für europäische Milliardäre. Durch einen amerikanischen Vier-Sterne-General wurde ihm offenbart, dass 9/11 hausgemacht war. Dieses Gespräch wurde zum Beginn einer Odyssee, an dessen Ende Renato Stiefenhofer ein gigantisches Lügengebilde von Politik und Presse offenlegte. Gleichzeitig werden die EU, der deutsche Staat und die verwirrenden Covid-19-Maßnahmen akribisch untersucht und entlarvt. Dieses politisch unkorrekte Buch ist eine gnadenlose Abrechnung mit den Politikern, dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk und den links-grünen Gutmenschen, welche wir schon viel zu lange straflos gewähren lassen.

Am vergangenen Wochenende kam ich von der ungarischen Grenze zurück und traf mich mit einem Arzt, um mich über die Corona-Thematik zu informieren und noch mehr Details darüber zu erfahren und hatte aufgrund dessen auch gestern wieder ein Treffen mit Dr. Peer Eifler, dem man inzwischen richtig zugesetzt hat – Berufsverbot, Hausdurchsuchung, Kontensperrung, Bedrohung usw.

Hier noch einmal das letzte Interview, das Vesna Kerstan mit ihm führte: Dr. Peer Eifler

Sobald das „Lockdown-2“-Buch im Druck ist, melde ich mich wieder und gebe dann Bescheid, was ich Neues herausgefunden habe. Ich plane nämlich gerade meine nächste Ecuador-Reise, wo ich auch wieder Bill Ryan treffen werde – der sich übrigens auch deswegen nach Ecuador zurückgezogen hat, weil er von dem geophysikalischen Ereignis weiß, das auch die Illuminaten kennen…

Bis dahin gehabt euch alle wohl

Euer Jan