Sind die Kriege im Mitt­leren Osten ein Deck­mantel für den Einsatz von Sol­daten, um Außer­ir­dische zu bekämpfen?

Ein ZeroHedge-Artikel vom 9. März prä­sen­tiert neun Zeichen, warum sich die Biden-Regierung in Richtung erhöhter mili­tä­ri­scher Ein­mi­schung in Syrien und gegen den Iran bewegt.

In diesem Exo­po­litics-Today-Podcast unter­suche ich, wie diese sich her­aus­bil­denden Kriege im Mitt­leren Osten, ein Deck­mantel nicht nur für die Akti­vi­täten des Tiefen Staates, wie bei­spiels­weise die Suche nach außer­ir­di­schen Arte­fakten und die Finan­zierung eines schwarzen Budgets der CIA zwecks geheimer Welt­raum­pro­gramme ist, sondern auch ein Deck­mantel für den Kampf zwi­schen mensch­lichen Sol­daten und Außer­ir­di­schen in Kon­flikt­zonen dar­stellt. Von Michael Salla, über­setzt von exopolitics-org-deutsch.jimdofree.com

Hier bestellen!

Dieser Podcast erläutert die über tausend Jahre alten außer­ir­di­schen Über­ein­kommen und das Bedürfnis des Tiefen Staates, seine Kon­tin­gente an Sol­daten auf­zu­füllen, die regel­mäßig durch die vom Tiefen Staat ange­zet­telten Kriege geopfert werden.

Der Exo­po­litics-Today-Podcast ist auf Rumble und YouTube verfügbar.

Am 9. März erschien ein Artikel auf ZeroHedge, der neun Zeichen dafür erläu­terte, warum es einen neuen Krieg im Mitt­leren Osten geben wird und der unter­sucht, was die Biden-Regierung dafür getan hat.

Dies zeigt uns, dass wir einen Neu­beginn der mili­tä­ri­schen Feind­se­lig­keiten in Syrien und kurz darauf im Iran erleben könnten. Das ist ein echtes Zeichen dafür, dass der tiefe Staat durch diese Biden-Regierung eine Agenda aus­führt, die zum ersten Mal im Jahr 2001 ent­hüllt wurde.

Der Vier-Sterne-General Wesley Clark, ehe­ma­liger oberster Kom­mandant der euro­päi­schen Kräfte der Alli­ierten, ging im Jahr 2001 zum Pen­tagon und dort wurde ihm von anderen Gene­rälen ein Plan für die Invasion von sieben Ländern nach den Angriffen vom 11. Sep­tember mitgeteilt. 

Das sind sieben zusätz­liche Länder neben Afgha­nistan. Die Liste beinhaltete den Irak, den Libanon, den Sudan, Somalia, Libyen, Syrien und letzten Endes den Iran. Was diese Liste an Ländern so bedeutend machte war, dass in diesen Ländern tat­sächlich Kon­flikte aus­brachen (aus­ge­nommen der Iran).

Im Fall von Syrien eska­lierten die Dinge zu einem voll­um­fäng­lichen Bür­ger­krieg. Dies wurde erst durch die Ein­mi­schung Russ­lands im Jahr 2015 während der Obama-Regierung gestoppt bzw. abgeschwächt.

Während der Obama-Regierung trug Prä­sident Obama viel zum syri­schen Bür­ger­krieg bei. Als erstes durch die Ver­zö­gerung jeg­licher Unter­stützung für die demo­kra­ti­schen Kräfte in Syrien, die einen Regime-Wechsel durch­ziehen wollten. Erst nachdem die demo­kra­ti­schen Kräfte durch isla­mische Fana­tiker ver­nichtet worden waren, begann die CIA sich ein­zu­mi­schen und den isla­mi­schen Fana­tikern und Radi­kalen bei der Über­nahme des syri­schen Regimes von Bashar Al-Assad zu helfen.

Assads Regime ist ein ziemlich säku­la­ri­siertes Regime. Mit der Wahl von Donald Trump setzte dieser der ame­ri­ka­ni­schen Ein­mi­schung in Syrien ein Ende und wollte den Russen die Kon­trolle über­lassen. Es gab dafür viel Wider­stand im Militär, vor allem von denen, die sich der neo­kon­ser­va­tiven Agenda ver­schrieben hatten. Trump wollte sich einfach nicht mehr einmischen.

Jetzt haben wir natürlich diese Biden-Regierung für den Moment an der Macht und wir erkennen Zeichen dafür, dass es Ein­mi­schungen in Syrien geben wird. Warum sollte sich die USA in Syrien ein­mi­schen wollen, um im Nach­hinein einen Krieg zwi­schen dem Iran und Israel anzuzetteln?

Dieser Krieg würde die Ver­ei­nigten Staaten und China mit hin­ein­ziehen und zu einem ziemlich ver­nich­tenden regio­nalen Krieg führen. Warum sollte die USA dies tun? Eine Sache, die wir im Hin­terkopf behalten sollten ist, dass hinter den Kulissen diese exo­po­li­tische Dimension existiert.

Dies ist ein Macht­kampf, um die Kon­trolle über außer­ir­dische Tech­no­logien auf der ganzen Welt zu erlangen. Es gab den ersten Golf­krieg im Irak, der im Jahr 1991 von Prä­sident Bush in die Wege geleitet wurde. Ihm folgte sein Sohn George W. Bush, der im Jahr 2003 den zweiten Golf­krieg im Irak genehmigte.

Ich habe den zweiten Golf­krieg in einer Reihe von Artikeln in meinem ersten exo­po­li­ti­schen Buch behandelt, dass im Jahr 2004 erschienen ist. Ich fand eine Anzahl von Leuten, die über eins der Haupt­ziele dieses Irak­krieges sprachen. Das tat­säch­liche Ziel war es, die Kon­trolle über Ster­nentore zu erlangen.

Diese Tore sind fort­schritt­liche außer­ir­dische Tech­no­logie, die im antiken Sumer ent­wi­ckelt wurden und von einer Gruppe Außer­ir­di­scher, bekannt als die Anunnaki, dort benutzt wurden. Es gibt viele Keil­schrift-Texte, die die Funk­ti­ons­weise dieser Ster­nentore und die Akti­vi­täten der Außer­ir­di­schen in Sumer und auf der ganzen Welt vor 6000 Jahren beschreiben.

Vor 6000 Jahren ent­wi­ckelte sich das antike Sumer. Der Irak­krieg und viele andere Kriege auf der Welt sind auf diese geheime Rasse zurück­zu­führen und dienen ins­be­sondere dazu, antike außer­ir­dische Tech­no­logien zu finden und zu kon­trol­lieren und außer­ir­dische Arte­fakte in Form von Stase-Kammern zu finden, die einige dieser antiken Riesen beher­bergen, die ebenso ein Teil dieser Rasse sind.

Dies ist meiner Meinung nach ein bedeu­tender Grund, warum so viele Kriege ent­facht werden, besonders im Mitt­leren Osten, bei dem es um antike Län­de­reien geht, in denen es diese fort­schritt­lichen außer­ir­di­schen Tech­no­logien gibt, die in tiefen Unter­grund-Ein­rich­tungen begraben liegen.

Ob nun Afgha­nistan, Iran, Syrien, Libanon, oder Palästina, alle diese Orte sind sehr alt. Antike Zivi­li­sa­tionen waren dort tätig. Es macht also Sinn, dass es dort eine Vielzahl an wirklich fort­schritt­lichen Tech­no­logien gibt, die dort ver­graben sind.

Aus diesem Grund haben die Neocons die USA seit zwei Jahr­zehnten dazu getrieben, sich an diesen Orten ein­zu­mi­schen. Dies war der eine Grund für die Kriege im Mitt­leren Osten. Ein anderen Grund für die Kriege ist, dass es der CIA ermög­licht, dieses enorme schwarze Budget zu gene­rieren, das für die Finan­zierung von geheimen Welt­raum­pro­grammen, nicht aner­kannten Spe­zi­al­zu­gangs­pro­jekten und vielen wei­teren hoch ein­ge­stuften Pro­grammen ver­wendet wird, in denen diese fort­schritt­lichen außer­ir­di­schen Tech­no­logien ent­wi­ckelt werden.

In den Kon­flikt­zonen gibt es den Dro­gen­handel und andere Gescheh­nisse, die der CIA helfen, enorme Mengen an Geld für ihre Pro­gramme zu gene­rieren. Dies war ein wei­terer Grund, jedoch habe ich vor kurzem von einem dritten bedeu­tenden Grund erfahren, der außer­ir­dische Pro­jekte beinhaltete.

Es sind die Über­ein­kommen, die bis zur Epoche von Mohammed (600 bis 700 n Chr.) zurück­reichen. Es gab damals anscheinend eine Reihe von getrof­fenen Über­ein­kommen. Einige beschreiben sie als die Mohammed-Abkommen, andere als die Griata-Abkommen.

Eins der Über­ein­kommen beschäf­tigte sich mit den Bedin­gungen, die zwi­schen der Menschheit und den Außer­ir­di­schen, die die Erde besuchen und sich hier nie­der­lassen, im Nach­hinein bestehen würden.

Ab dieser Epoche (600 n. Chr.) würden sich die Außer­ir­di­schen nicht mehr sichtbar in die Ange­le­gen­heiten der Menschheit ein­mi­schen, oder öffentlich auf­treten. Sie würden sich in den Städten nicht mehr blicken lassen, um als Götter verehrt zu werden.

Dies führte zur Ent­stehung der mono­the­is­ti­schen Reli­gionen auf der ganzen Welt. Die alten paga­ni­schen Götter, wie z.B. Odin, Zeus, Jupiter, Indra, die auf der ganzen Welt ver­teilt waren, fielen an den Orten, an denen der Mono­the­ismus auf­stieg, gewis­ser­maßen in Ungnade.

Ein Aspekt dieser Über­ein­kommen war, dass die Außer­ir­di­schen von nun an hinter den Kulissen ope­rieren würden. Sie würden mit den mensch­lichen Führern ver­handeln, anstatt per­sönlich zu erscheinen, um die Ange­le­gen­heiten der Menschheit zu beeinflussen.

Ein wei­terer Aspekt dieser Über­ein­kommen beschäf­tigte sich spe­ziell mit den rep­ti­loiden Außer­ir­di­schen. Ihnen sollte es erlaubt sein, in ver­schiedene Kon­flikt­zonen zu gehen, um dort gegen die mensch­lichen Sol­daten zu kämpfen, oder um die der dor­tigen Gewalt aus­ge­setzten Men­schen zu entführen.

Dieses Thema habe ich in einem Interview mit dem bra­si­lia­ni­schen Autor und For­scher, Fabio Santos behandelt, der das Buch „Pla­netare Ein­mi­schung“ mit­ver­fasste. In diesem Buch beschreibt er diese antiken Über­ein­kommen, wodurch mensch­liche Sol­daten in Kri­sen­ge­biete geschickt werden, um dort auf Außer­ir­dische zu treffen.

Ihre Aufgabe wäre es, die Außer­ir­di­schen zu bekämpfen. Die Kon­flikt­zonen wurden auf eine Art und Weise auf­ge­stellt, die den Außer­ir­di­schen als Deck­mantel dienen würde, um offen auf­zu­treten und mit mensch­lichen Sol­daten zu kämpfen.

Niemand würde etwas darüber preis­geben, da es sich um ein Kri­sen­gebiet handelt. Das Buch „Pla­netare Ein­mi­schung“ erwähnt Bosnien in den Jahren 1993 bis 1995 als eine dieser Kon­flikt­zonen. Das alles hilft bei der Erklärung, warum die Neocons so dringend in diese Länder des Mitt­leren Ostens ein­ziehen wollen. Nicht nur um fort­schritt­liche außer­ir­dische Tech­no­logien zu finden, nicht nur um die Kon­flikte als Deck­mantel für den Dro­gen­handel zu nutzen, um durch die CIA enorme Mengen an Geld zu gene­rieren, sondern auch, um diese außer­ir­di­schen Über­ein­kommen zu erfüllen, bei denen es darum geht, eine Vielzahl an mensch­lichen Sol­daten in Kri­sen­ge­biete zu schicken, damit die Außer­ir­di­schen dort offen auf­treten und gegen die Sol­daten kämpfen können.

Natürlich würde den Sol­daten niemand glauben, wenn sie erzählen würden, dass auf einmal ein 2,75 Meter großes rep­ti­loides Wesen auf­tauchte und Ihre Einheit gegen ihn gekämpft und dabei enorme Ver­luste erlitten hätte.

In einem Kri­sen­gebiet beachtet der­artige Dinge niemand, da es um Leben und Über­leben geht. Dies hilft uns einen bes­seren Blick darüber zu bekommen, warum der Tiefe Staat diese Kon­flikt­zonen erschaffen will und warum spe­ziell die Biden-Regierung so eifrig daran arbeitet, neue Kriege im Mitt­leren Osten anzuheizen.

Ich denke, dass die Biden-Regierung wahr­haftig mit dem tiefen Staat zusam­men­ar­beitet, der einfach nur eine der Bedin­gungen dieser antiken Über­ein­kommen erfüllt. Man braucht so viele Kon­flikte, so viele Men­schen und Sol­daten in Kri­sen­ge­bieten wie nur möglich, damit die rep­ti­loiden Außer­ir­di­schen erscheinen und kämpfen können, so wie wir es in der sanften Offen­legung der Film­reihe „Pre­dator“ gesehen haben, die wahrlich eine sanfte Offen­legung darstellt.

Dies ist meine Ein­schätzung der der­zei­tigen Gescheh­nisse rund um die Biden-Regierung, die sich her­aus­bil­denden Ein­mi­schungen der USA in Syrien und die För­derung eines neuen großen Krieges im Iran, der wirklich ver­nichtend sein würde und einen großen Rück­schlag für alle von uns dar­stellen würde, falls die Biden-Regierung diesen Krieg ermög­lichen sollte.

Ich denke, dass wir genau das momentan erleben und hoffe, dass viele moderne Liberale, die Joe Biden gewählt haben, Reue emp­finden werden.

Wir werden sehen.


Quelle: pravda-tv.com / exopolitics-org-deutsch.jimdofree.com