Oliver Janich: Die Kom­bi­nation Astrazeneca/Pfizer (BioNtech) ist noch viel gefähr­licher als die Einzelimpfungen

Im Main­stream wird nun die Kom­bi­nation Astrazeneca/Pfizer ange­priesen. Die Emp­feh­lungen basieren auf einer Studie, die das glatte Gegenteil aussagt. Zitat: „Wurden die Impf­stoffe von Astra­zeneca und Biontech in einem Abstand von vier Wochen bei einer Test­person ver­impft, zeigte sich ein erhöhtes Risiko für Impf­re­ak­tionen. Beschrieben wurden Sym­ptome wie Fieb­rigkeit, Schüt­tel­frost, Abge­schla­genheit, Kopf­schmerzen, Gelenk- und Mus­kel­schmerzen sowie ein all­ge­meines Krank­heits­gefühl. Die Rei­hen­folge der Impf­stoffe, also erst der von Astra­zeneca, dann der von Biontech oder umge­kehrt, spielte keine Rolle.“

(von Oliver Janich)
Behauptet wird dann, dass diese Kom­bi­nation eine höhere Wirk­samkeit auf­weist: „Bei einer Kreu­z­im­mu­ni­sierung mit dem Impf­stoff von Astra­zeneca (Vax­zevria) als Erst­impfung und Biontech (Comirnaty) als Zweit­impfung (im Abstand von vier Wochen), gab es deutlich bessere Ergeb­nisse, als wenn beide Male Astra­zeneca ver­ab­reicht wurde: Die Geimpften ent­wi­ckelten bei der Kreuz­impfung zehnmal so viele Anti­körper. Wurde die Rei­hen­folge umge­dreht – erst Biontech, dann Astra­zeneca -, waren es immerhin fünfmal so viele Anti­körper wie bei einer reinen Astra­zeneca-Impfung. Aller­dings sind bislang nur die Stu­di­en­ergeb­nisse zum Vier-Wochen-Abstand zwi­schen Erst- und Zweit­impfung veröffentlicht.“
Das bedeutet, dass der Körper zehnmal hef­tiger reagiert, wenn erst Astra­zeneca und dann Pfizer ver­ab­reicht wird. Der Main­stream behauptet, die schweren Neben­wir­kungen wären nur kurz­fristig, aber das kann gar nicht behauptet werden, weil die Studie nur kurze Zeit­räume unter­sucht hat. Es gibt kei­nerlei Nachweis, dass die Anzahl der soge­nannten Anti­körper eine Immu­nität bedeuten. Beachten Sie hierzu mein Interview mit Dr. Stefan Lanka:

https://www.oliverjanich.de/rote-karte-fuer-corona-7-einfache-widerlegungen-der-virologie-dr-stefan-lanka-ueber-die-neue-medizin-nach-hamer

Aber selbst innerhalb der offi­zi­ellen Viren­theorie ist klar, dass die Imp­fungen niemals die Schäden recht­fer­tigen können, die sie anrichten.

Prof. John Ioannidis von der Stanford Uni­ver­sität hat in seiner Meta­studie bereits nach­ge­wiesen, dass lediglich 0,05 Prozent der Bevöl­kerung unter 70 Jahren MIT einem posi­tiven Covid-Befund sterben. Er hat das kürzlich auf Servus TV noch einmal bestätigt. Warum er trotzdem die Impfung emp­fiehlt, bleibt ein Rätsel, aber er fürchtet wohl die Macht der Pharmaindustrie.

Seine Befunde bedeuten nicht einmal, dass die Pati­enten AN Covid sterben. Für die Gesamt­be­völ­kerung gilt laut einem Update aus dem März 2021, dass nur 0,15 Prozent aller posi­tiven getes­teten (infection fatality rate, IFR) sterben. Das Risiko zu sterben, kann also maximal um 0,15 Prozent redu­ziert werden. Das ist reine Logik. Kein „Experte“ der Welt kann die Gesetze der Logik außer Kraft setzen. Sie müssen nur Ihr Hirn einschalten.

Oxford Wis­sen­schaftler Piero Olliaro hatte bereits nach­ge­wiesen, dass die absolute Risi­ko­re­duktion durch die Impfung maximal 1,3 Prozent (bei Astra­Zeneca) beträgt. Aber das gilt für milde bis moderate Sym­ptome. Für schwere Ver­läufe sind die Zahlen weit nied­riger und für das Ster­be­risiko gilt eine Reduktion von maximal 0,23 Prozent wie oben angegeben.

Selbst diese Zahlen sind mit Sicherheit viel zu hoch. Ein Gericht in Por­tugal hat kürzlich bestätigt, dass nur 0,9 Prozent der angeb­lichen Covid-Todes­fälle durch Ster­be­zer­ti­fikate bestätigt werden konnten. Ich appel­liere daher an alle Rechts­an­wälte, darauf hin zu klagen, dass ver­öf­fent­licht wird in wie vielen Zer­ti­fi­katen tat­sächlich Covid als primäre Todes­ur­sache ange­geben wird.

Mitt­ler­weile hat eine Studie nach­ge­wiesen, dass 82 Prozent aller schwan­geren Frauen, die im ersten oder zweiten Tri­mester geimpft wurden, einen Abgang hatten!

Eine deutsche Studie hat inzwi­schen sta­tis­tisch nach­ge­wiesen, dass unge­impfte Kinder von geimpften Eltern eine deutlich höhere Ster­berate aufweisen:
Hier können Sie das Papier auf Telegram her­un­ter­laden, wenn der obige Link nicht funktioniert:
https://t.me/oliverjanich/65222
Damit ist auch die Ent­völ­ke­rungs-Agenda hin­rei­chend belegt.