screenshot youtube

Dschihad der schwarzen Seelen: Über 270 Mil­lionen Tote weltweit durch den Teu­felskult Islam

Beim Stöbern auf YouTube bin ich neulich auf eine von Michael Stür­zen­bergers hoch­in­ter­es­sante Kund­ge­bungen gestoßen. Ohne mich noch en Detail an die Stadt zu erinnern war hin­gegen von 270 Mil­lionen Toten weltweit durch den Islam die Rede. Anhand von zwei Grup­pen­ver­ge­wal­ti­gungen täglich, aber auch zahl­reichen Anschlägen, Gewalt­akten, der Unter­wan­derung der west­lichen Systeme und der bis zum heu­tigen Tage offenen Ablehnung unserer Werte machte ich mich also auf die Suche. Getreu dem Motto: „Wer gegen Nazis ist, der kann unmöglich für den Islam sein…“

(von Alex Cryso)

Dabei gehen die Schät­zungen bis­weilen weit aus­ein­ander: Manche geben auch 300 Mil­lionen Todes­opfer an, welche die 14 Jahr­hun­derte andau­ernde Tyrannei des Islam über den gesamten Globus gefordert hat. Vor allem die selbst ernannten „Ungläu­bigen“ sollte es in dieser geno­zi­tärsten Ideo­logie der Mensch­heits­ge­schichte treffen, die den chi­ne­si­schen Kom­mu­nisten (zirka 77 Mil­lionen Tote) unter Mao Tse Tung locker den Rang abläuft. An 216 Stellen im Koran befiehlt Allah, dass die Ungläu­bigen getötet werden müssen. 1.800 Stellen in den Hadithen, der zweiten schrift­lichen Säule des Islam, sind es sogar nach dem Pro­pheten Mohammed. War also früher mit den Nazis kol­la­bo­rierte, der hält heute den Moslems heute Tür und Tor auf. Diese werden gehät­schelt und durch­ge­füttert und mit eisernem Fana­tismus in Schutz genommen. Dass hier längst etwas im Argen liegt, merkt jeder normale Mensch.

Hatte ich in einem meiner letzten Berichte geschrieben, dass die Moslems in Afrika für die Ver­sklavung von 18 Mil­lionen Men­schen ver­ant­wortlich waren, so muss ich heute nochmals eine Schippe drauf­legen: Rund 120 Mil­lionen Per­sonen starben wohl über die Jahr­hun­derte hinweg durch die andau­ernde Mono­pol­stellung der Isla­misten in Sachen Skla­verei auf dem schwarzen Kon­tinent. Viele durch die Zwangs­de­por­ta­tionen, anderen durch Krank­heiten oder den Fol­ge­wir­kungen der Ver­schleppung. Ins­gesamt wurden wohl rund 25 Mil­lionen Afri­kaner unter die Arbeits­knute genommen.

Die Zahl der getö­teten Christen schwankt zwi­schen sechs Mil­lionen und 60 Mil­lionen Todes­opfern. Bei den Hindus sind dies sogar 80 Mil­lionen Men­schen, die im totalen Dschihad in Indien getötet wurden. Zehn Mil­lionen Bud­dhisten, die in der Türkei oder in Afgha­nistan ums Leben kamen, kommen als wei­terer Brocken hinzu. Nicht zu ver­gessen den bis heute anhal­tenden Anti­se­mi­tismus der Araber gegen die Juden, wovon es leider bislang anscheinend keine kon­kreten Zahlen gibt. All diese Men­schen starben durch den Dschihad, den Glau­bens­krieg, den die Muslime freilich nach eigenem Ermessen und eigenen Moral­vor­stel­lungen defi­nieren. Findet also wirklich noch jemand, man tut sich etwas Gutes, wenn man die Gebets­tep­piche weiter en Masse nach Deutschland und Europa holt? Muss es erst wieder zum Äußersten kommen?

Die sozi­al­ro­man­tische Vor­stellung der Gut­men­schen ist es nach wie vor, dass Muslime eines Tages „inte­griert“ werden, was bis heute und trotz inten­sivster Bemü­hungen nicht der Fall ist. Ins­gesamt soll es hin­gegen  548 Schlachten im Zeichen des Islam gegeben haben, um die grausame Bar­ba­renkult mit dem Schwerte durch­zu­setzen. Sogar Heinrich Himmler sprach von einer „Hel­den­re­ligion“, wenn es um die Isla­mi­sierung ging. Bei gleich­blei­benden Ent­wick­lungen stehen unserem Land noch mehr gra­vie­rende Rück­schritte ins Haus, was die innere Sicherheit, das Wer­te­denken, die Moral­vor­stel­lungen oder den all­ge­meinen Intellekt betreffen. Die Kri­mi­na­lität wird weiter zunehmen, in Deutschland selbst werden bald alle Dämme brechen, was das innere Gefüge, das Natio­nal­gefühl und die Homo­ge­nität anbe­langt. Damit öffnen wir der Bar­ba­ren­kultur Islam Tür und Tor und ver­helfen ihm zu einem unver­dienten Erfolg, den nur eine dege­ne­rierte, selbst­has­sende Gesell­schaft möglich machen kann.

Der moderne Krieg hat erst begonnen: Er spielt sich auf den Straßen ab und in den Par­la­menten. Wer glaubt, er mache durch die Inte­gration von Moslem etwas gut, was die Ver­gan­genheit um Hitler, den zweiten Welt­krieg und den Holo­caust betrifft, der ver­schlimm­bessert nur noch umso mehr! Aus­ge­rechnet an das Ammen­märchen, dass in unseren Brei­ten­graden alles anders wird, glaubt man mit fel­sen­fester Über­zeugung. Und aus­ge­rechnet den Mus­limen sollen wir nun keinen Hass und Ver­achtung ent­gegen bringen können? Ein ganz schlechter Witz mit noch mehr Anlauf und noch schlim­meren Folgewirkungen!

Alex Cryso

Links:

http://islamreligionddesfriedens.blogspot.com/2014/08/270-millionen-nichtmoslems-durch.html


Dieser lesens­werte Beitrag erschien zuerst auf dem Blog von Peter Helmes – www.conservo.wordpress.com