Jo Conrad im Gespräch mit Renato Stie­fen­hofer: Lügen­mäuler (Video)

Jo Conrad unterhält sich mit dem Jumbo-Piloten und Autoren Renato Stie­fen­hofer über die viel­fäl­tigen Lügen in allen Bereichen, die von gut bezahlten Sys­tem­lingen bereit­willig ver­breitet werden.

In seinem Buch “Lügen­mäuler” beschreibt er, wie er begann, die Anschläge des 11. Sep­tember 2001 zu hin­ter­fragen und als Pilot die Unmög­lichkeit der Flug­ma­növer fest­stellte sowie in vielen anderen Bereichen eine ähn­liche Hin­nahme von Unwahr­heiten in Politik, Wis­sen­schaft und Medien.

Jan van Helsing: „Dieses poli­tisch unkor­rekte Buch ist eine gna­denlose Abrechnung mit den Poli­tikern, dem öffentlich-recht­lichen Rundfunk und den links-grünen Gut­men­schen, die wir schon viel zu lange straflos gewähren lassen. Mit scharfer Zunge ent­blößt er in dieser Streit­schrift ihre Gender‑, Klima- und Corona-Lügen, mit der sie die Menschheit zu spalten versuchen.“