Verschwörungen, Enthüllungen & Unglaubliches

Jo Conrad im Gespräch mit Renato Stiefenhofer: Lügenmäuler (Video)

15. August 2021

Jo Conrad unterhält sich mit dem Jumbo-Piloten und Autoren Renato Stiefenhofer über die vielfältigen Lügen in allen Bereichen, die von gut bezahlten Systemlingen bereitwillig verbreitet werden.

In seinem Buch “Lügenmäuler” beschreibt er, wie er begann, die Anschläge des 11. September 2001 zu hinterfragen und als Pilot die Unmöglichkeit der Flugmanöver feststellte sowie in vielen anderen Bereichen eine ähnliche Hinnahme von Unwahrheiten in Politik, Wissenschaft und Medien.

Jan van Helsing: „Dieses politisch unkorrekte Buch ist eine gnadenlose Abrechnung mit den Politikern, dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk und den links-grünen Gutmenschen, die wir schon viel zu lange straflos gewähren lassen. Mit scharfer Zunge entblößt er in dieser Streitschrift ihre Gender-, Klima- und Corona-Lügen, mit der sie die Menschheit zu spalten versuchen.“