screenshot youtube

Warum Herr Ranga Yogeshwar doch NICHT so schlau ist — Teil 1 (+Video)

Herr Ranga Yogeshwar (Rang­anathan Gre­goire Yogeshwar) ist ein luxem­bur­gi­scher Wis­sen­schafts­jour­nalist und dem deut­schen Publikum durch die Mode­ration diverser Wis­sen­schafts­sen­dungen und Shows bekannt. Der sym­pa­thische Show­master machte auch viele Selbst­ver­suche und wurde schnell zu einer bekannten Größe und sehr beliebt beim Publikum. Er gilt als wis­sen­schaftlich ver­siert und ver­trau­ens­würdig. Und das setzt er jetzt in seinem Wer­be­video „Warum Impfen schlauer ist“ für die Impfung ein, um die sto­ckende Impf­be­reit­schaft wieder anzu­kurbeln. Doch seine Argu­mente ziehen nicht.

Daher wurde er auch vor den Karren der Impf­kam­pagne gespannt. Genau das, was Klaus Schwabs WEF auch ange­kündigt hat: Beliebte und ver­trau­ens­würdige Men­schen als Eis­brecher ein­zu­setzen, um die (zu Recht) miss­traui­schen Teile der Bevöl­kerung in die Impfung zu treiben. Alle psy­cho­lo­gi­schen Tricks von Locken, Über­zeugen, Appel­lieren bis Angst­machen sollen ein­ge­setzt werden.

Die wenigsten Men­schen wissen, welche Bedeutung das WEF in der letzten Jahren gewonnen hat. Die meisten haben nur „mal was davon gehört“. Kaum jemand weiß, wer Klaus Schwab ist, nämlich der Gründer und Vor­sit­zende dieses Welt-Eliten-Groß­konzern-Vereins. Kaum jemand weiß, welches Netz sich dieses Geflecht aus Mul­ti­mil­li­ar­dären, wie Bill Gates et al. und glo­balen Kon­zernen auf­gebaut hat, wie und wo sie ihren Nach­wuchs her­an­ziehen, die „Young Global Leaders“, die Stake­holder, die nach­wach­senden Ein­fluss­nehmer, wozu sowohl Annalena Baerbock, als auch Greta Thunberg zählt. Frau Baerbock hat eine eigene Seite auf dem Web­auf­tritt der WEF-Kader­schmiede „Young Global Leaders“. Auch Frau Dr. Angela Merkel war auf diesen Ausbildungskursen.

Unter der Über­schrift „3 Tactics to overcome covid 19 vaccine hesis­tancy“ (3 Tak­tiken um das Zögern bei den Covid-19 Imp­fungen zu über­winden) dürfen wir lesen, was die Wel­ten­herr­scher mit dem mensch­lichen Vieh­be­stand so vor­haben, damit sich auch alle die Spritze abholen. Ich habe das hier mal auf Deutsch übersetzt.

In einem tech­nisch gut gemachten Video ver­sucht Herr Yogeshwar, die Ängste und Gegen­ar­gu­mente bezüglich der Impfung zu wider­legen. Aller­dings fragt sich der infor­mierte Bürger, ob Herr Yogeshwar es wirklich nicht besser weiß oder ob er bewusst alles ver­schweigt, was gegen seine „heile-heile-Gänschen“ Dar­stellung spricht. Keiner von uns allen, ein­schließlich der Wis­sen­schaftler, weiß so ganz genau, was sich in ein paar Jahren an Irr­tümern, Schäden, Kata­strophen – oder eben halb-so-schlimm her­aus­stellen wird. Aber Herr Yogeshwar ist sich ganz sicher, dass „Impfen schlauer ist“.

Das Video „Warum Impfen schlauer ist“ ist nur 8:11 Minuten lang. Bitte sehen Sie sich das an und dann gehen wir einmal seine Punkte durch und klopfen seine Argu­mente ab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  1. Wie wirksam sind die Impfstoffe?

 Soso. Alle Covid-Impf­stoffe sind absolut wirksam? Und 99,5% aller Covid­toten waren nicht geimpft? Lii­ieeeber Herr Yogeshwar, da möchten wir Sie doch mal auf­klären. Bitte lesen Sie:

Israel: Daten­aus­wertung zeigt keine Effek­ti­vität für Biontech/Pfizer Impfstoff 

Island und die Covid-Infek­tionen: Geimpfte gegen Unge­impfte weit in der Überzahl 

Woher Herr Yogeshwar die Zahl von 99,5 Prozent der unge­impften Toten her­nimmt, das weiß er allein. Das könnten Zahlen aus dem November/Dezember 2020 sein, bevor die Impf­aktion über­haupt ange­fangen hat. Da konnte es noch keine Impftoten geben. Hierzu bitte lesen:

Die Impftoten-Bilanz

Israels Medien berichten: 85–90% der hos­pi­ta­li­sierten Covid-Kranken sind doppelt Geimpfte /USA: wesentlich höhere Todes­raten bei hos­pi­ta­li­sierten Geimpften 

Covid-Impfung: Offi­zielle Zahlen zeigen ein erschre­ckendes Bild – USA: mehr Impftote als Covid-Tote

Die Seite Blautopf hat eine Infor­ma­ti­kerin an die Zahlen der EMA/Eu­dra­Vi­gi­lance-Datenbank gesetzt und auch die Todes­fälle den ver­schie­denen Impf­stoffen zugeordnet:

Ergeb­nisse dieser Aus­wertung (Stand 24.07.2021):

  • Moderna: 3.118 Todes­fällle (+63 seit dem 24.07.21)
  • Astra­Zeneca: 2.860 Todes­fälle (+94 seit dem 24.07.21)
  • Pfizer-Biontech: 6.067 (+298 seit dem 24.07.21)
  • Janssen: 314 (+12 seit dem 24.07.21)
  • Todes­fälle gesamt: 12.359 (+467 seit dem 24.07.21)

Schauen wir in die USA

  • Dort ist das Pendant zu EMA das „Vaccine Adverse Event Response System“. Es ver­öf­fent­licht jede Woche die Zahlen der Impftoten und Impf­ge­schä­digten. Offi­ziell sind bis letzte Woche in den USA 11.140 Tote durch die Covid-Impfung auf­ge­führt. In der Vor­woche waren es 9.125 Impf-Todes­fälle. Es gab also einen Anstieg von 2.015 Toten. Aus der VAERS-Datenbank ergibt sich:
  • In Kalen­der­woche 27 meldete VAERS bis dahin 6.985 Todes­fälle im Zusam­menhang mit den Covid-Impfstoffen.
  • In Kalen­der­woche 28 betrug die Zahl bereits 9.048
  • In Kalen­der­woche 29 waren es schon140
  • Außerdem wurden000 uner­wünschte Reak­tionen (Neben­wir­kungen) bei den Impf­stoffen erfasst
  • Allein in Kalen­der­woche 28 gab es ins­gesamt 1.918 Covid-19-Todes­fälle in den USA. In der­selben Woche gab es aber 2.092 Impftote (laut CDC und VAERS)
  • Es gibt also in den USA in der 28. Kalen­der­woche 174 Todes­fälle mehr durch Impfung, als durch Covid selbst.

Da könnte man jetzt noch sei­ten­weise Belege anführen, aber wenden wir uns Punkt 2 in Herrn Yogeshwars Argu­men­tation zu:

  1. Impf­risiko Herzmuskelentzündung

Jetzt wird’s lustig. Das ist ja schon so platt, dass man kaum noch was dazu sagen kann. Zum ersten gibt es deutlich mehr fatale Neben­wir­kungen, als nur die Herz­mus­kel­ent­zün­dungen, die – allein gesehen – tat­sächlich nur wenige erwischt. Der dicke Fehler an der Argu­men­tation ist: Hier wird die Häu­figkeit einer sel­tenen Neben­wirkung mit der Leta­lität bei Infektion ver­glichen. Dabei tut er so, als könnte Anton nach der Impfung nichts anderes an Nach­teilen und Neben­wir­kungen erleiden, als eine milde Herz­mus­kel­ent­zündung. Das nennt man Äpfel mit Birnen zu ver­gleichen. Denn Anton kann sich — wie wir mitt­ler­weile wissen — genauso mit Covid infi­zieren und sogar daran sterben, wie Benny. Also prak­tisch das­selbe Risiko. Nur hat Benny kein Risiko auf eine Herz­mus­kel­ent­zündung und – wenn er Covid überlebt, was für einen jungen Mann fast so gut wie sicher ist — wird er wahr­scheinlich sein Leben lang natürlich immun sein. Anton dagegen – wenn er die Impfung überlebt und keine Throm­bosen bekommt (über die Herr Yogeshwar lieber gar nicht spricht) immer noch das Risiko hat, nach ca. 2–3 Jahren die fatale Auto­im­mun­krankheit ADE zu bekommen und im schlimmsten Fall daran auch zu sterben.

Das Ganze wird sogar noch eine Umdrehung schlimmer für die Geimpften, wie sich langsam her­aus­stellt. Schon bei der Delta-Variante nützt die Impfung nicht mehr viel, wie die Ereig­nisse in Mas­sa­chu­setts zeigen. Bei der nun auf­kom­menden Lambda-Variante scheinen die Impf­stoffe völlig wir­kungslos zu sein:

Die neue Lambda-Variante scheint resistent zu sein gegen die gän­gigen Corona-Impfstoffe. 

CDC sagt, dass Geimpfte genauso wahr­scheinlich COVID ver­breiten wie unge­impfte und die Berichte über schwere Neben­wir­kungen nach Imp­fungen nehmen zu

Public Health England Daten zeigen doppelt so hohe Sterb­lich­keitsrate von Geimpften gegenüber Ungeimpften

Nahezu 4000 Men­schen, die voll­ständig geimpft sind, wurden positiv auf das Coro­na­virus getestet, so neue Daten des Mas­sa­chu­setts Department of Public Health

Die FDA wusste übrigens ganz genau, was an grau­en­haften Neben­wir­kungen alles möglich ist, schon bevor die Imp­fungen begannen: Sie wussten es vorher: Ein Meeting der FDA ent­hüllte ver­se­hentlich eine ellen­lange Liste schwerer Impf-Nebenwirkungen 

  1. Kann man sich trotz Impfung anstecken?

 Hübsch: Hier auf einmal trifft ein „Impf­durch­bruch“ (angeblich) nur Men­schen über sechzig. Dass die Covid-Infektion selbst eigentlich fast nur Men­schen im Alter von 80 Jahren und höher tötet, das hat er bei den Covid-Todes­zahlen nicht erwähnt. Aber, schauen wir mal, was es mit dieser Behauptung auf sich hat:

Doppelt geimpfter Schüler steckt 83 junge, doppelt geimpfte Mit­schüler auf einer Party an.

130 Corona-Fälle trotz zwei­facher Impfung im nörd­lichen RLP

Auf einer Feier in Bal­timore steckten sich 11 von 15 doppelt Geimpften mit Covid an.

Und: Beweis, dass nicht die Unge­impften die Gefahr sind: ALLE Pas­sa­giere und Crew kom­plett geimpft – trotzdem Covid Aus­bruch auf Kreuzfahrtschiff! 

Wer sucht, findet noch mehr solcher Berichte. Also, es sind nicht nur ein paar wenige, alte Geimpfte, sondern das pas­siert mas­senhaft und ganz flott und gerade auch unter den Jungen.

Die Impfung schützt also so gut wie nicht vor Infektion. Das ist auch gar nicht beab­sichtigt gewesen, sondern wurde uns Ahnungs­losen nur so verkauft:

„COVID-19-Impf­stoffe sind NICHT dazu bestimmt, eine Infektion zu ver­hindern. Wie im Beitrag »Wie COVID-19-Impf­stoff­ver­suche gehandhabt werden« beschrieben, muss ein »erfolg­reicher« Impf­stoff lediglich den Schwe­regrad der Sym­ptome ver­ringern. Dabei geht es nicht einmal darum, die Infektions‑, Kran­ken­haus­ein­wei­sungs- oder Todes­raten zu reduzieren.“

Dieser Punkt dürfte nun aus­rei­chend widerlegt sein.

Nächste Behauptung:

  1. Was ist mit den Virus-Varianten?

GRAN-DI-OS! Gerade sagt er’s ja selbst, weil es sich ja gar nicht mehr ver­hehlen lässt, dass die Imp­fungen nicht mehr wirken. Die Viren mutieren und vari­ieren schneller, als man neue Imp­fungen ent­wi­ckeln kann. Also müsse man die Inzi­denzen runter bringen, sagt er. So weit kann man ja noch folgen. Aber dann zu sagen „Genau da hilft die Impfung.“ — Genau die Impfung, die nicht mehr wirkt?

Die ganzen Vari­anten ent­stehen, das ist mitt­ler­weile auch schon kaum noch bestritten, WEIL so viel geimpft wird. Daher muss das Virus ständig mutieren, um zu über­leben. Der Virologe und Impf­ex­perte Geert van den Bossche warnte genau davor und wurde als Doomsday-Wis­sen­schaftler aus­ge­lacht — und hat Recht behalten: Wir werden einen enormen Preis für die Corona-Mas­sen­impf­kam­pagne zahlen», sagt ein füh­render Virologe und Impf­ent­wickler. Er fordert die WHO auf, die Impf­kam­pagnen weltweit «sofort» zu stoppen.“ 

(Morgen erscheint der zweite Teil.)