Den Körper stärken — Die 5 Säulen für eine dau­er­hafte Gesundheit

Ein­leitung

Chao­tische Ener­gie­felder, auch als Elek­trosmog bekannt, erzeugen Stress bei lebenden Orga­nismen, wie Men­schen, Tiere und Pflanzen. Dieser Stress beschleunigt die Alterung, indem haupt­sächlich die Ent­gif­tungs­funk­tionen im Körper auf ein Minimum her­un­ter­ge­fahren werden, damit die frei­ge­setzte Energie zur Stress­abwehr ein­ge­setzt werden kann.

Deshalb ist Auf­klärung so wichtig. Dies sieht auch Walter Rieske von genesis pro life. Er ist Experte für Vital­energie und hat ein System erschaffen, um dis­har­mo­nische Wellen sowohl aus tech­ni­schem sowie natür­lichem Ursprung mit bio­genen Fre­quenzen anzu­rei­chern und zu ver­voll­stän­digen. Dadurch wirken sie bio­kom­pa­tibel, lebens­freundlich und lebensunterstützend.

Die 5 Säulen der Gesundheit nach Hippokrates

Bereits der alt­grie­chische Arzt Hip­po­krates beschrieb die „5 Säulen der Gesundheit“ mit Bewegung, Ernährung, Ent­spannung, Umgebung und Bewusstsein.

Diese Bereiche stellen die natür­lichen Kraft­quellen des Men­schen dar, die sich wech­sel­seitig bedingen. Als Fun­dament dafür werden Erbgut, Kon­sti­tution sowie Men­ta­lität angesehen.

Gesundheit ist nichts Starres, sondern ein sich ständig ver­än­dernder Gleich­ge­wichts­zu­stand dieser Kom­po­nenten. Zwar können stärkere Säulen schwä­chere eine Zeitlang aus­gleichen, doch lang­fristig drohen gesund­heit­liche Einschränkungen.

Jeder kann in seinem eigenen Tempo und nach seinen eigenen Mög­lich­keiten seinen Gesund­heits­zu­stand beein­flussen. Es müssen nicht gleich große Schritte sein, die Sie gehen. Wich­tiger wäre es in allen Bereichen schritt­weise Ver­än­de­rungen vorzunehmen.

Durch elek­tro­ma­gne­tische Strahlung werden alle 5 Säulen und auch das Fun­dament rund um die Uhr beein­flusst. Wir können Elek­trosmog ohne sehr spe­zielle Hilfs­mittel nicht sehen, riechen, schmecken oder hören. Auch möchte heute niemand mehr auf die Annehm­lich­keiten der modernen Welt verzichten.

 

Der Mensch – ein elek­tro­ma­gne­ti­sches Wesen

Der mensch­liche Orga­nismus ist ein bio­genes, zu 2/3 aus Wasser bestehendes System, welches ein bestimmtes elek­tro­ma­gne­ti­sches Umfeld benötigt, um die Reiz­wei­ter­leitung des Körpers zu gewährleisten.

Die Zell­gruppen kom­mu­ni­zieren mit elek­tro­ma­gne­ti­schen Schwin­gungen und senden bio­elek­trische Signale. Werden sie durch hoch- oder nie­der­fre­quente Felder dau­erhaft gestört, kann sich dadurch die Eigen­schwingung der Organe ver­ändern und zu Fehl­funk­tionen führen.

Bei allen Stör­fre­quenzen wird der Orga­nismus gezwungen, all seine Energie zur Auf­recht­erhaltung der Eigen­schwingung ein­zu­setzen. Lang­fristige Belas­tungen können deshalb zu Fehl­funk­tionen oder Ent­ar­tungen der Zellen führen.

Bio­pho­tonen-Amulett hier bestellen!

Stress ist ein sehr starker Über­säue­rungs­faktor und ver­setzt den Körper in eine Abwehr­haltung. Durch die Ver­tei­digung ist die Rei­nigung und Ent­giftung nur noch ein­ge­schränkt möglich.

Es geht um den Men­schen und die Vielfalt an Mög­lich­keiten zur natür­lichen Ent­faltung in allen Lebens­be­reichen. Ob nun kleine oder schon große Beschwerden, aus einer höheren Sicht betrachtet, sind wir alle Teil des Kollektivs.

Die Zeit ist reif, um auch die letzten Zweifel an der neuen Infor­ma­ti­ons­tech­no­logie abzu­legen. Die Energie folgt immer nur der Auf­merk­samkeit. Warum also diese nicht für unser Wohl­be­finden gewinnen und so ein­setzen, dass selbst eine noch so große Her­aus­for­derung wie 5G nicht zum Krank­macher, sondern zu einem Bewusst­seins­be­schleu­niger wird?

 

Was uns fehlt, ist Lebensenergie! 

Der mensch­liche Körper ist ein hoch­in­tel­li­gentes System. Er besteht neben dem phy­si­schen Körper auch aus einem fein­stoff­lichen Feld, das seit Jahr­hun­derten unter dem Begriff Aura bekannt ist.

Erst durch den fein­stoff­lichen Feld­körper, den jeder grob­stoff­liche mate­rielle Körper ständig mit sich trägt, wird der essen­tielle Lebens­prozess möglich. Jedes System kann nur dann feh­lerfrei funk­tio­nieren, wenn ihm alle dafür not­wen­digen Formen an Energie in den erfor­der­lichen Mengen und Inten­si­täten zuge­führt werden.

Die jahr­zehn­te­langen For­schungs­er­geb­nisse werden durch die Pro­dukte von genesis pro life bei allen Themen, die mit elek­tri­schen Stör­feldern und auch natür­lichen Stör­feldern zusammen hängen, im Alltag umgesetzt.

Lebens­mittel im Kühl­schrank halten sich länger und behalten vor allem auch mehr Lebens­kraft und Energie, wie viele begeis­terte Anwender berichten.

Nicht nur Men­schen, Tiere und Pflanzen werden lebens­freundlich beein­flusst, sondern auch che­mi­schen Pro­zesse, z.B. im Motor eines Autos oder Bootes.

Alle Ener­gie­systeme werden natürlich rege­ne­riert und in die Lage ver­setzt, unendlich viel Lebens­en­ergie in sich zu tragen. In so einem Ener­giefeld hat Angst keinen Raum und dadurch kann sich jeder Mensch frei ent­wi­ckeln und seine Schöp­fer­kraft fördern.

 

Fazit:

Der Mensch sollte bei seinen Wurzeln bleiben und darin wird er durch die Pro­dukte von genesis pro life optimal unter­stützt. Es steckt dort so viel Kraft, Energie und Intel­ligenz drin, die jeder für sich in seiner Art und Weise zur Nutzung zulassen kann und sich dadurch seine per­sön­liche Freiheit schafft.

So können die 5 Säulen der Gesundheit als natür­liche Kraft­quelle gestärkt und unein­ge­schränkt genutzt werden, um die Lebens­qua­lität und Lebens­freude zu stärken.

So können die 5 Säulen der Gesundheit als natür­liche Kraft­quelle gestärkt und unein­ge­schränkt genutzt werden, um die Lebens­qua­lität und Lebens­freude zu steigern bzw. anzuheben.

Weitere Infor­ma­tionen unter www.genesis-pro-life.com