Gesundheit, Natur & Spiritualität

Den Körper stärken – Die 5 Säulen für eine dauerhafte Gesundheit

28. November 2021

Einleitung

Chaotische Energiefelder, auch als Elektrosmog bekannt, erzeugen Stress bei lebenden Organismen, wie Menschen, Tiere und Pflanzen. Dieser Stress beschleunigt die Alterung, indem hauptsächlich die Entgiftungsfunktionen im Körper auf ein Minimum heruntergefahren werden, damit die freigesetzte Energie zur Stressabwehr eingesetzt werden kann.

Deshalb ist Aufklärung so wichtig. Dies sieht auch Walter Rieske von genesis pro life. Er ist Experte für Vitalenergie und hat ein System erschaffen, um disharmonische Wellen sowohl aus technischem sowie natürlichem Ursprung mit biogenen Frequenzen anzureichern und zu vervollständigen. Dadurch wirken sie biokompatibel, lebensfreundlich und lebensunterstützend.

Die 5 Säulen der Gesundheit nach Hippokrates

Bereits der altgriechische Arzt Hippokrates beschrieb die „5 Säulen der Gesundheit“ mit Bewegung, Ernährung, Entspannung, Umgebung und Bewusstsein.

Diese Bereiche stellen die natürlichen Kraftquellen des Menschen dar, die sich wechselseitig bedingen. Als Fundament dafür werden Erbgut, Konstitution sowie Mentalität angesehen.

Gesundheit ist nichts Starres, sondern ein sich ständig verändernder Gleichgewichtszustand dieser Komponenten. Zwar können stärkere Säulen schwächere eine Zeitlang ausgleichen, doch langfristig drohen gesundheitliche Einschränkungen.

Jeder kann in seinem eigenen Tempo und nach seinen eigenen Möglichkeiten seinen Gesundheitszustand beeinflussen. Es müssen nicht gleich große Schritte sein, die Sie gehen. Wichtiger wäre es in allen Bereichen schrittweise Veränderungen vorzunehmen.

Durch elektromagnetische Strahlung werden alle 5 Säulen und auch das Fundament rund um die Uhr beeinflusst. Wir können Elektrosmog ohne sehr spezielle Hilfsmittel nicht sehen, riechen, schmecken oder hören. Auch möchte heute niemand mehr auf die Annehmlichkeiten der modernen Welt verzichten.

 

Der Mensch – ein elektromagnetisches Wesen

Der menschliche Organismus ist ein biogenes, zu 2/3 aus Wasser bestehendes System, welches ein bestimmtes elektromagnetisches Umfeld benötigt, um die Reizweiterleitung des Körpers zu gewährleisten.

Die Zellgruppen kommunizieren mit elektromagnetischen Schwingungen und senden bioelektrische Signale. Werden sie durch hoch- oder niederfrequente Felder dauerhaft gestört, kann sich dadurch die Eigenschwingung der Organe verändern und zu Fehlfunktionen führen.

Bei allen Störfrequenzen wird der Organismus gezwungen, all seine Energie zur Aufrechterhaltung der Eigenschwingung einzusetzen. Langfristige Belastungen können deshalb zu Fehlfunktionen oder Entartungen der Zellen führen.

Biophotonen-Amulett hier bestellen!

Stress ist ein sehr starker Übersäuerungsfaktor und versetzt den Körper in eine Abwehrhaltung. Durch die Verteidigung ist die Reinigung und Entgiftung nur noch eingeschränkt möglich.

Es geht um den Menschen und die Vielfalt an Möglichkeiten zur natürlichen Entfaltung in allen Lebensbereichen. Ob nun kleine oder schon große Beschwerden, aus einer höheren Sicht betrachtet, sind wir alle Teil des Kollektivs.

Die Zeit ist reif, um auch die letzten Zweifel an der neuen Informationstechnologie abzulegen. Die Energie folgt immer nur der Aufmerksamkeit. Warum also diese nicht für unser Wohlbefinden gewinnen und so einsetzen, dass selbst eine noch so große Herausforderung wie 5G nicht zum Krankmacher, sondern zu einem Bewusstseinsbeschleuniger wird?

 

Was uns fehlt, ist Lebensenergie!

Der menschliche Körper ist ein hochintelligentes System. Er besteht neben dem physischen Körper auch aus einem feinstofflichen Feld, das seit Jahrhunderten unter dem Begriff Aura bekannt ist.

Erst durch den feinstofflichen Feldkörper, den jeder grobstoffliche materielle Körper ständig mit sich trägt, wird der essentielle Lebensprozess möglich. Jedes System kann nur dann fehlerfrei funktionieren, wenn ihm alle dafür notwendigen Formen an Energie in den erforderlichen Mengen und Intensitäten zugeführt werden.

Die jahrzehntelangen Forschungsergebnisse werden durch die Produkte von genesis pro life bei allen Themen, die mit elektrischen Störfeldern und auch natürlichen Störfeldern zusammen hängen, im Alltag umgesetzt.

Lebensmittel im Kühlschrank halten sich länger und behalten vor allem auch mehr Lebenskraft und Energie, wie viele begeisterte Anwender berichten.

Nicht nur Menschen, Tiere und Pflanzen werden lebensfreundlich beeinflusst, sondern auch chemischen Prozesse, z.B. im Motor eines Autos oder Bootes.

Alle Energiesysteme werden natürlich regeneriert und in die Lage versetzt, unendlich viel Lebensenergie in sich zu tragen. In so einem Energiefeld hat Angst keinen Raum und dadurch kann sich jeder Mensch frei entwickeln und seine Schöpferkraft fördern.

 

Fazit:

Der Mensch sollte bei seinen Wurzeln bleiben und darin wird er durch die Produkte von genesis pro life optimal unterstützt. Es steckt dort so viel Kraft, Energie und Intelligenz drin, die jeder für sich in seiner Art und Weise zur Nutzung zulassen kann und sich dadurch seine persönliche Freiheit schafft.

So können die 5 Säulen der Gesundheit als natürliche Kraftquelle gestärkt und uneingeschränkt genutzt werden, um die Lebensqualität und Lebensfreude zu stärken.

So können die 5 Säulen der Gesundheit als natürliche Kraftquelle gestärkt und uneingeschränkt genutzt werden, um die Lebensqualität und Lebensfreude zu steigern bzw. anzuheben.

Weitere Informationen unter www.genesis-pro-life.com


Ad

Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad