Der Vampir-Killer von Kenia: „Kin­der­morde, Blut­trinken & Selbstjustiz!“

Hier bestellen!

Kenia: Szenen wie aus einem Horror-Film und doch bittere Realität!

Bereits im Juli 2021 gestand der 20-jährige Masten Milimo W. die bru­talen Morde an zehn Kindern in den letzten fünf Jahren sowie teil­weise deren Blut getrunken zu haben.

Reue zeigte der Täter jedoch keine, vielmehr hätte ihn das Töten mit „Freude erfüllt.“ Weiter bekannte er, mehrere seiner jungen Opfer erwürgt und mit­unter das Blut aus­ge­saugt zu haben. Das teilte die kenia­nische Polizei mit und sprach von einem „blut­rüns­tigen Vampir.“

Zunächst wurden in der kenia­ni­schen Stadt Kabete die Leichen des 12jährigen Junior Mutuku M. und des 13-jäh­rigen Charles Opindo B. gefunden, der mut­maß­liche Täter  fest­ge­nommen. W. gestand schließlich die Kin­der­morde und darüber hinaus acht weitere. Er führte die Polizei sogar zu meh­reren Tatorten.

Sein erster Mord begann Masten Milimo W. mit 16. Demnach tötete er die zwölf­jährige Purity M. und saugte ihr Blut aus.

Zumeist betäubte er seine kind­lichen Opfer wohl mit­hilfe einer weißen Sub­stanz und tötete die Besin­nungs­losen anschließend.

Außerdem soll der „Vampir-Killer“ ver­sucht haben, Lösegeld von den Eltern der von ihm ent­führten Kinder zu erpressen. Und das, nachdem er diese bereits ermordet hatte.

W. drohte eine lebens­lange Haft­strafe. Doch im Oktober 2021 gelang ihm die Flucht. Während ihm die Ermittler auf den Fersen waren, erkannten Ein­wohner des Ortes Bungoma im Westen Kenias den „Vampir-Killer. Ein wütender Mob fiel über ihn her und prü­gelte ihn zu Tode.

Die Polizei ver­ur­teilte diese Selbstjustiz.

————————————

Quellen:

https://www.rtl.de/cms/kenia-blutruenstiger-vampir-vielfacher-kindsmoerder-wird-von-mob-totgepruegelt-4849155.html?outputType=amp

https://www.rtl.de/cms/blutruenstiger-vampir-aus-kenia-20-jaehriger-trank-das-blut-von-mindestens-10-kindern-4797410.html


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de