Charles Fleisch­hauer: Templer — Die geheime Geschichte des Ordens — Im Gespräch mit Wolfgang Stark (Video)

Liebe Freunde,

Wolfgang Stark (“the one and only”) ist tat­sächlich ein viertes Mal zu mir in die Sendung gekommen, um uns an seinem reich­hal­tigen Wissen teil­haben zu lassen! 

Diesmal sprechen wir über die Geschichte des Templer Ordens. 

Wolfgang besitzt ein pro­fundes Wissen auf diesem The­men­gebiet und über­rascht mit vielen Infor­ma­tionen und his­to­ri­schen Zusam­men­hängen, die man sonst nir­gendwo hört. 

Wo wurden die Templer wirklich gegründet? 

Was waren ihre Ziele? 

Welche Rolle spielen Bernhard von Clairvaux, der Zis­ter­zi­en­ser­orden und Eleonore von Aquitanien? 

Lasst Euch von Wolfgang auf eine fes­selnde Reise ins Zeit­alter der Kreuzzüge entführen. 

Wolfgang und ich wün­schen Euch mit dieser Sendung viel Spaß, Freude und Inspiration! 

Liebe Grüße

Euer Charles

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden