Politik & Aktuelles

Jan van Helsing: „Wenn das die Patienten wüssten“ erscheint noch vor Weihnachten!

3. Dezember 2021

Liebe Leser, liebe Freunde,

nach sechs brutalen Wochen des Schreibeinsatzes ging das neue Buch „Wenn das die Patienten wüssten“ Montag Nacht in Druck. Und wenn bei der Druckerei nichts dazwischen kommt, haben wir die fertigen Bücher am 22.12., signieren am selben Tag noch und können am 23.12. noch einen Teil davon verschicken. Ob diese dann zum Heiligabend noch ankommen, wissen wir allerdings nicht. Das Chaos bei der Post und den Kurierdiensten vom vorherigen Jahr ist uns noch gut in Erinnerung…

Alleine in den letzten vier Wochen kamen noch derart spannende Themen und Interviews mit dazu, dass wir weiter expandieren mussten. Aus den ursprünglich geplanten 300 Seiten wurden am Ende 480! Neben dem Krebsexperten Lothar Hirneise („Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe“) und Dr. Frank Gansauge (er hatte Hausdurchsuchungen, weil er Krebspatienten mit einem Schöllkrautpräparat behandelte) kam auch noch Dr. Thomas Sarnes mit hinzu, der derzeit durch seine impfkritischen Videos in aller Munde ist.

Die Fülle der Themen – vor allem auch zur Impfthematik – sehen Sie in der kostenlosen Leseprobe.

Das Buch ist überall vorbestellbar, doch wenn Sie signierte Exemplare haben möchten, dann gibt es diese über den Amadeus-Shop oder über DieUnbestechliche.

Nun heißt es, alles gut vorzubereiten, damit wir von unserer Seite aus gut gewappnet sind.

Dies war es von meiner Seite in aller Kürze. Sobald es Neuigkeiten gibt, gebe ich wieder Bescheid.

Herzliche Grüße

Euer Jan

 


Ad

Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad