Gesundheit, Natur & Spiritualität

Johannes Holey: D A N K E für Eure heilsamen Kräfte

13. Dezember 2021

Liebe Lichtgeschwister,

unerwartet viele liebe Genesungswünsche, Rezepte, Eigenerfahrungen und kräftige Energien für meine beiden Chakren habe ich, oft tief berührend, geschrieben und teleportiert bekommen. Ich möchte mich hiermit dafür ganz herzlich bedanken. Denn es hat geholfen!

Hier bestellen

Von den drei  Problemen in meinen beiden unteren Chakren, deretwegen ich eine Notaufnahme im hiesigen Krankenhaus wurde, konnte mir bei einem davon schulmedizinisch geholfen werden. Eines konnte nebenher durch die Globoli meiner homöopathischen Hausärztin heilen und das dritte wurde sicherlich Dank Eurer Mitwirkung und der Gnade Gottes zu einer plötzlichen Geistheilung.

Sagenhaft − ich war und bin überglücklich, das erleben zu dürfen.

Im Krankenhaus hatte man allerdings auch festgestellt, dass ich an starker Blutarmut leide und man wollte mich dringend mit zwei Blutkonserven wieder aufbauen. Natürlich habe ich das abgelehnt, da ja Impfgiftstoffe des Spenders mit dabei sein könnten. Der Arzt meinte daraufhin, ich sei nicht ganz gesellschaftsfähig.

Leider wurde dazu auch eine Übersäuerung meines Blutes festgestellt und ich sehe nun verschiedene alternative Möglichkeiten, die Ursachen der beiden Zustände zu finden und dann meinen multidimensionalen Weg der Selbstheilung − Geist, Seele und Körper − zu gehen.

Daher bitte ich um Verständnis, dass meine ganze Konzentration noch eine Weile mir selbst gelten muss und ich erst im Laufe des Neuen Jahres wieder zu meinen bisherigen Rundbriefen zurückkommen werde.

Uns allen wünsche ich nun ein frohes Weihnachtsfest (auch der kleinen Geschenke?) Vermutlich wird die Christusenergie diesmal weniger traditionell und mehr tatsächlich präsent sein. Und auch allen Alleinstehenden wünsche ich eine innere Verbindung mit unserem Heiland. Der Segen wird mit uns sein!

Euer Joh


Ad

Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad