Johannes Holey: D A N K E für Eure heil­samen Kräfte

Liebe Licht­ge­schwister,

uner­wartet viele liebe Gene­sungs­wünsche, Rezepte, Eigen­erfah­rungen und kräftige Energien für meine beiden Chakren habe ich, oft tief berührend, geschrieben und tele­por­tiert bekommen. Ich möchte mich hiermit dafür ganz herzlich bedanken. Denn es hat geholfen!

Hier bestellen

Von den drei  Pro­blemen in meinen beiden unteren Chakren, deret­wegen ich eine Not­auf­nahme im hie­sigen Kran­kenhaus wurde, konnte mir bei einem davon schul­me­di­zi­nisch geholfen werden. Eines konnte nebenher durch die Globoli meiner homöo­pa­thi­schen Haus­ärztin heilen und das dritte wurde sicherlich Dank Eurer Mit­wirkung und der Gnade Gottes zu einer plötz­lichen Geistheilung.

Sagenhaft − ich war und bin über­glücklich, das erleben zu dürfen.

Im Kran­kenhaus hatte man aller­dings auch fest­ge­stellt, dass ich an starker Blut­armut leide und man wollte mich dringend mit zwei Blut­kon­serven wieder auf­bauen. Natürlich habe ich das abge­lehnt, da ja Impf­gift­stoffe des Spenders mit dabei sein könnten. Der Arzt meinte dar­aufhin, ich sei nicht ganz gesellschaftsfähig.

Leider wurde dazu auch eine Über­säuerung meines Blutes fest­ge­stellt und ich sehe nun ver­schiedene alter­native Mög­lich­keiten, die Ursachen der beiden Zustände zu finden und dann meinen mul­ti­di­men­sio­nalen Weg der Selbst­heilung − Geist, Seele und Körper − zu gehen.

Daher bitte ich um Ver­ständnis, dass meine ganze Kon­zen­tration noch eine Weile mir selbst gelten muss und ich erst im Laufe des Neuen Jahres wieder zu meinen bis­he­rigen Rund­briefen zurück­kommen werde.

Uns allen wünsche ich nun ein frohes Weih­nachtsfest (auch der kleinen Geschenke?) Ver­mutlich wird die Chris­tus­energie diesmal weniger tra­di­tionell und mehr tat­sächlich präsent sein. Und auch allen Allein­ste­henden wünsche ich eine innere Ver­bindung mit unserem Heiland. Der Segen wird mit uns sein!

Euer Joh