Wie denkt ein Kaba­rettist über Geld, Invest­ments und das Leben? — Interview Christoph Sonntag (Video)

Im heu­tigen Interview mit meinem lang­jäh­rigen Freund Christoph Sonntag reden wir darüber, wie seine Berufs­branche mit Finanzen umgeht, was er von Aktien hält und wie er selbst nach Corona seine Zukunft plant. Christoph ist Kaba­rettist und besonders bekannt durch seine prä­gnanten schwä­bi­schen Dialekt-Auf­tritte. Das Leben hat Höhen und Tiefen und so auch die Akti­en­märkte. Christoph Sonntag kann davon ein Lied singen. Einmal war er im Urlaub und als er zurückkam war 50% von seinem Geld weg. Auch per­sön­liche Schick­sals­schläge hat er ver­dauen müssen. Wie der schwä­bische Kaba­rettist damit umgeht, heute in einer neuen Folge “Marc spricht mit…”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden