Jan van Helsing: „Corona – Der große Intel­li­genztest“ ab sofort hand­si­gniert lieferbar

Meine lieben Lese­rinnen und Leser,

wie im letzten News­letter ange­kündigt, hatten Valentino und ich am ver­gan­genen Sonntag 500 Bücher von „Corona – Der große Intel­li­genztest“ signiert, mit denen ich Montag früh um 4 Uhr nach Köln gejettet bin, damit wir sofort aus­liefern konnten.

Eine Lese­probe zum Buch finden Sie hier: Lese­probe

Es war wieder eine Monster-Tour, aber es gibt doch nichts Schö­neres, als wenn man seine Bestellung so schnell wie möglich erhält. Und ich als Ver­leger und meine Aus­lie­ferung tun alles dazu, damit das auch klappt. Vor allem geht es im Buch ja nicht um irgendein unwich­tiges Blabla, sondern um für uns lebens­wichtige Infor­ma­tionen. Ein „kleiner Piks“ kann heut­zutage über Leben oder Tod ent­scheiden – oder zumindest über unsere zukünftige Gesundheit.

Auf­grund einer per­sön­lichen Ver­bindung zu Öster­reichs größtem Fuß­ball­verein erfuhr ich davon, dass es seit Beginn der Corona-Impfung in ganz Öster­reich – von der Jugend bis in den Pro­fi­sport – zu einer mas­siven Erhöhung von Herz- und Kreis­lauf­pro­blemen kommt. Was natürlich nicht an die große Glocke gehangen wird… Bei uns in Deutschland ist das nicht anders. Einer meiner Neffen ist selber Fuß­baller und gleich­zeitig Phy­sio­the­rapeut bei einem grö­ßeren süd­deut­schen Club – und berichtet das­selbe. Es beginnt bereits in der Jugend – ALLES geimpfte Spieler, die auf dem Platz plötzlich umfallen!

Ent­scheiden Sie daher sehr bewusst, was Sie sich und Ihren Lieben antun! Übrigens: Corona-Partys, auf denen man sich bewusst anstecken kann, sind zwar unseren Poli­tikern ein Dorn im Auge, sind aber erlaubt. Auf diese Weise kommt man zumindest in den Genesenen-Status!

Auf dem Rückweg von Köln hatte ich zudem noch eine mediale Dame besucht, eine her­vor­ra­gende Astro­login und Chan­neling-Medium. Ich wollte etwas Pri­vates wissen, doch hatte die ältere und sehr wiss­be­gierige Dame auch die Radixe (Geburts­ho­ro­skope) von Olaf Scholz und Friedrich Merz auf dem Tisch liegen. Damit ich keine Anzeige von den beiden Herren bekomme, halte ich mich an dieser Stelle zurück, doch soviel sei gesagt: Es werden die Dinge nicht so bleiben, wie sie momentan sind…

Gestern Abend kam der erste Teil von Michael Morris’ neuem Buch „Es ist Krieg!“ aus dem Lek­torat und ich hoffe, dass ich bis Ende Februar damit in Druck gehen kann. Das werden wieder viele lange Nächte, aber auch in seinem neuen Buch geht es um unser aller Zukunft. Und Michael hat wieder ganz tief gegraben… Wir führen über­nächste Woche ein Interview mit einem Betreiber meh­rerer Corona-Test-Zentren, der aus dem Näh­kästchen plaudert – er selbst ist unge­impft. Ich hatte bereits letzte Woche ein Gespräch mit diesem Herrn geführt – es ist der Wahnsinn, wie die Kli­nik­be­treiber und die Ärzte lügen, was Corona-Geimpfte angeht. Das Interview kommt dann mit ins Buch!

Soviel für heute, meine Freunde! Bis in Kürze

Euer Jan