2.706.410 Neben­wir­kungen nach COVID-19 Impfung – alles ganz normal – Lassen Sie sich impfen, damit es noch mehr werden [WHO-Datenbank Analyse]

“Wie berechnet ihr das?”

“Das” bezieht sich auf unser Pro­por­tio­na­li­tätsmaß, das es uns ermög­licht, Aus­sagen darüber zu machen, ob Mel­dungen über Neben­wir­kungen über­pro­por­tional häufig erfolgen, so dass man von einer Kau­sa­lität, einer Ver­ur­sa­chung durch Impfung aus­gehen muss. Wie wir “das” berechnen, das haben wir in der Ver­gan­genheit schon mehrfach dar­gelegt und eigentlich hätten wir Lust, es mit Arthur Scho­pen­hauer zu halten, der es Zeit seines phi­lo­so­phie­renden Lebens abge­lehnt hat, ver­gangene Arbeiten, auf die er sich in neueren Arbeiten bezieht, in Kurzform zu rap­por­tieren, der vielmehr erwartet hat, dass man die Gedanken, auf denen er aufbaut, nachliest.

In der nach-Scho­pen­hauer-Ära ist das offen­kundig zu viel ver­langt, obschon wir am Ende unserer wöchent­lichen Bericht­erstattung regel­mäßig die alten Berichte ver­linken, so dass Inter­es­sierte nicht einmal suchen, sondern nur klicken müssen.

Wie dem auch sei, in aller Kürze:

Die Datenbank der WHO hat eine Reihe von Pro­blemen, die erheb­lichsten: Wir kennen weder die Grund­ge­samtheit der mel­denden Länder noch den Anteil der Mel­dungen von Neben­wir­kungen unter allen auf­tre­tenden Neben­wir­kungen. Schließlich wissen wir nicht, wie viele Impf­dosen in den Ländern, die melden, ver­ab­reicht werden, so dass die Anzahl der Neben­wir­kungen nicht auf die Anzahl der Impf-Dosen, die ver­ab­reicht wurden, bezogen werden kann. Letz­teres, obwohl es häufig ange­merkt wird, ist uner­heblich, denn so lange nicht klar ist, dass ALLE Neben­wir­kungen, die nach Impfung auf­treten, auch gemeldet werden, hat es kei­nerlei Sinn, die gemel­deten Neben­wir­kungen auf eine Anzahl ver­ab­reichter Impf­dosen zu beziehen. Man kann auch einfach durch 95768 teilen und hat die­selbe Gewissheit über was auch immer gewonnen.

Um diese Pro­bleme zu mildern haben wir eine Methode ent­wi­ckelt, die es uns erlaubt, im Zeit­verlauf Beson­der­heiten im Mel­de­ver­halten zu iden­ti­fi­zieren. Dazu stan­dar­di­sieren wir die Anzahl der Mel­dungen pro Daten­punkt auf 100.000 Mel­dungen. Unter Annahme einer Nor­mal­ver­teilung der Mel­dungen, eine Annahme, die man machen kann oder muss, wenn man davon ausgeht, dass Neben­wir­kungen nicht sys­te­ma­tisch auf­treten, also nicht im Zusam­menhang mit der Impfung stehen, nicht kausal ver­ur­sacht sind, unter dieser Annahme muss man erwarten, dass sich im Zeit­verlauf eine Gerade abbilden lässt, die mehr oder weniger par­allel zur x‑Achse ver­läuft. Ist das nicht der Fall, steigt eine Ver­tei­lungs­kurve über Zeit an, dann ist diese Annahme ver­letzt und man kann davon aus­gehen, dass die gemeldete Neben­wirkung, weil sie über­pro­por­tional häufig auf­tritt, von der Impfung ver­ur­sacht wird.

So.
Kürzer geht es nicht.

In der lau­fenden Wochen gibt es im Ver­gleich zur Vor­woche wieder eine Zunahme der Mel­dungen, die in der Datenbank der WHO, die an der Uni­versity of Uppsala geführt wird, erfasst werden. 64.272 Mel­dungen sind in der letzten Woche hinzu gekommen. Mitt­ler­weile hat die WHO in ihrer Datenbank 2.706.410 Mel­dungen über Neben­wir­kungen ange­häuft. Alles ganz normal, nichts, was man als Polit-Dar­steller zur Kenntnis nehmen müsste.

Unter diesen 2.706.410 Mel­dungen finden sich mitt­ler­weile 16.089 Mel­dungen, die den Tod eines Men­schen betreffen, das sind 67 Mel­dungen im Tages­durch­schnitt – fast doppelt so viele wie in der letzten Woche. Ob damit ein Trend zu finaler Impfung ein­ge­läutet ist, ist derzeit noch eine offene Frage.

Wir ana­ly­sieren die Datenbank der WHO seit dem 18. Mai 2021 wöchentlich. Damit sind wir die ein­zigen, die auf eine solch’ lange Daten­reihe zurück­blicken können. Aber so langsam müssen wir unsere schöne Sam­mel­ab­bildung in ihre Bestand­teile auf­lösen… Der Zahn der Zeit … Die in der letzten Woche berichtete Auf­fäl­ligkeit, die sich in einer über­pro­por­tio­nalen Häufung von Blut­erkran­kungen zeigt, hat sich auch diese Woche fort­ge­setzt. Ab drei Wochen beginnt bei uns ein Trend, über den wir dann pro­mi­nenter berichten. Stetig gestiegen sind in den letzten Wochen die Mel­dungen, die das Guillain-Barré- Syn­drome betreffen. Wir treffen es wieder in unserem Update für Vaccine-Watch.

Wie in den letzten Wochen, so gibt es auch in der lau­fenden Woche einen sprung­haften Anstieg bei Herz­muskel- und Herz­beu­tel­ent­zün­dungen, beides keine ein­fachen Erkran­kungen, die in aller Regel einen Auf­enthalt im Kran­kenhaus nach sich ziehen und in etlichen Fällen das Ende aller sport­lichen Akti­vi­täten zur Folge haben, was, wenn man jung, sportlich aktiv ist und viel­leicht damit sein Geld ver­dient, misslich ist. Aber nicht misslich genug. Und über­haupt, es ist ein Ein­zel­schicksal, eines von mitt­ler­weile 25.274 Ein­zel­schick­salen, die in der Datenbank der WHO erfasst sind. Und wir zählen nur die ein­fachen Fälle von Myo­kar­ditis und Peri­kar­ditis. Offen­kundig bedeuten die Leben von 25.274 Men­schen nichts, wenn Polit-Dar­steller ihre Manie aus­leben wollen.

Wie wir in den letzten Wochen berichtet haben, ist es nur eine Frage der Zeit, bis eine Variante auf­taucht, die so viele Muta­tionen auf­weist, dass sie von Impf­stoffen nicht mehr erkannt wird, weil die Epitope ent­weder ver­schwunden oder ver­ändert sind. Omicron (b.1.1.529) scheint diese Variante zu sein. In Deutsch für alle Geimpften: Ihr habt Euch UMSONST impfen lassen: Gehe zurück auf Los, hole die nächste Spritze ab.

Heute haben wir einen Beitrag ver­öf­fent­licht, der eine Studie zum Gegen­stand hat, in der die Autoren zeigen, dass Mas­sen­impfung zwangs­läufig zu Vari­anten von SARS-CoV‑2 führt, die “designed” sind, Impf­stoffen zu ent­kommen. Der ent­spre­chende Beleg führt zu einem Refrain für alle Geimpften: Ihr habt Euch UMSONST impfen lassen: Gehe zurück auf Los, hole die nächste Spritze ab.

Was letztlich unterm Strich bleibt, was in der Regel nicht so schnell ver­schwindet, wie das Wenige, was die Impf­stoffe / Gen­the­rapien an Schutz bieten, das sind die Neben­wir­kungen, das – worüber nicht berichtet wird, das, was denen, die wie Wahn­sinnige hinter nor­malen Men­schen her­rennen, um ihnen eine Spritze in den Oberarm zu rammen, nicht weil es Zwang wäre, sondern weil es Pflicht werden soll, was diesen Leuten voll­kommen egal ist.

Am 15. November haben wir eine Studie besprochen, deren Autoren zeigen, dass Geimpfte nach Impfung anfäl­liger sind für virale und bak­te­rielle Infekte. An dieser Stelle ergänzen wir für einige virale Erkran­kungen die ent­spre­chenden Zahlen.

Herpes zoster (25554)
Oral herpes (4919)
COVID-19 pneu­monia (4234)
Urinary tract infection (3512)
Infection (2736)
Vaccine breakth­rough infection (1758)
Lower respi­ratory tract infection (1356)
Ear infection (1155)
Oph­thalmic herpes zoster (1039)
Herpes simplex (895)
Herpes virus infection (744)
Viral infection (713)
Ence­pha­litis (705)
Genital herpes (652)
Mye­litis (526)
Upper respi­ratory tract infection (511)
Loca­lised infection (405)
Kidney infection (369)
Candida infection (362)
Fungal infection (357)
Bac­terial infection (354)
Respi­ratory tract infection (347)
Menin­gitis (342)
Lyme disease (340)
Eye infection (330)
Skin infection (318)
Infec­tious mono­nu­cleosis (317)
Injection site infection (295)
Herpes zoster oticus (292)
Herpes oph­thalmic (278)
Gas­troen­teritis viral (260)
Pneu­monia bac­terial (251)
Vac­ci­nation site infection (220)
Vul­vo­va­ginal can­di­diasis (214)
Sta­phy­lo­coccal infection (207)
Menin­gitis aseptic (196)
Herpes zoster reac­ti­vation (181)
Pneu­monia viral (174)
Vul­vo­va­ginal mycotic infection (173)
Tooth infection (165)
Endo­car­ditis (163)
Vari­cella zoster virus infection (153)
Epstein-Barr virus infection (147)
Epstein-Barr virus infection reac­ti­vation (138)
Coro­na­virus infection (137)
Nasal herpes (137)
Uro­sepsis (137)
Menin­gitis viral (128)
Peri­to­nitis (128)
Herpes simplex reac­ti­vation (113)
Vaginal infection (97)
Fungal skin infection (92)
Strep­to­coccal infection (90)
Esche­richia infection (84)
Herpes zoster cuta­neous dis­se­mi­nated (82)
Oral fungal infection (76)
Herpes zoster menin­gitis (72)
Cyto­me­ga­lo­virus infection (71)
Ence­pha­lo­mye­litis (71)
Lymph node abscess (71)
Gas­tro­in­testinal infection (66)
Infection sus­cep­ti­bility increased (63)
Syphilis (63)
Viral peri­car­ditis (63)
Clos­tridium dif­ficile infection (61)
Viral myo­car­ditis (60)
Arthritis bac­terial (59)
Lymph gland infection (59)
Urinary tract infection bac­terial (58)
Oph­thalmic herpes simplex (57)
Super­in­fection (55)
Pelvic inflamm­atory disease (52)
Cardiac infection (51)
Rhi­no­virus infection (50)
Eyelid infection (49)
Ence­pha­litis viral (48)
Herpes zoster menin­goen­ce­pha­litis (47)
Heli­co­bacter infection (46)
Wound infection (46)
Esche­richia urinary tract infection (44)
Kleb­siella infection (43)
Dis­se­mi­nated Bacillus Cal­mette-Guerin infection (42)
Menin­goen­ce­pha­litis her­petic (40)
Skin bac­terial infection (39)
Bor­relia infection (38)
Chole­cys­titis infective (38)
Soft tissue infection (38)
Arthritis infective (37)
Respi­ratory syn­cytial virus infection (37)
Abdo­minal infection (36)
Genital herpes zoster (36)
Viral upper respi­ratory tract infection (35)
Der­ma­titis infected (34)
Genital herpes simplex (33)
Herpes zoster infection neu­ro­lo­gical (32)
Large intestine infection (32)
Super­in­fection bac­terial (32)
Cyto­me­ga­lo­virus infection reac­ti­vation (31)
Febrile infection (31)
HIV infection (31)
Dis­se­mi­nated vari­cella zoster virus infection (30)
Oral infection (29)
Blister infected (28)
Herpes simplex ence­pha­litis (27)
Cam­py­lo­bacter infection (26)
Hepa­titis E (26)
Infec­tious pleural effusion (25)
Post­ope­rative wound infection (25)
Beta hae­mo­lytic strep­to­coccal infection (24)
Infected bite (24)
Hepa­titis viral (23)
Infected cyst (23)
Parain­flu­enzae virus infection (23)
Con­junc­ti­vitis viral (21)
Enteritis infec­tious (21)
Herpes zoster dis­se­mi­nated (21)
Dengue fever (20)
Ente­ro­coccal infection (20)
Pro­state infection (20)
Tinea infection (20)
Hand-foot-and-mouth disease (19)
Infection reac­ti­vation (19)
Bron­chitis viral (18)
Papilloma viral infection (18)

Das ist nur ein kleiner Auszug aus der Datenbank der WHO. Die Zahlen in Klammer geben die Häu­figkeit der Meldung an. In einer nor­malen Welt würden Ergeb­nisse, wie sie in der Studie gewonnen wurden, von der wir gerade berichtet haben, dazu führen, dass diese Zahlen gehäufter Infek­tionen zum Anlass genommen werden, um zu unter­suchen, welchen Schaden die Impf­stoffe / Gen­the­rapien anrichten. In der irren Welt, in der wir leben, sind die Mani­schen mehr damit beschäftigt, die Frage zu klären, ob ihr offen­kundig elendig lang­wei­liges geimpftes Leben durch eine neue Variante in Gefahr geraten könnte als dass sie sich mit den Daten beschäf­tigen, die vor­liegen, die zum Himmel schreien … Wer nicht hören will, muss in der Regel fühlen.

Ganz nebenbei zeigt die Auf­stellung eines der größten Pro­bleme, die sich mit der Datenbank der WHO ver­binden, die Erfassung der­selben Erkran­kungen unter unter­schied­lichen Benen­nungen. Aber das nur nebenbei.

Dass sie sich schlecht fühlen, das kann man von immer mehr Geimpften annehmen, die nach Impfung an Myo­kar­ditis oder Peri­kar­ditis erkranken. Die ent­spre­chenden Mel­dungen sind nicht nur von Woche zu Woche über­pro­por­tional, sie nehmen auch in der Häu­figkeit und im Wochen­ver­gleich zu. Mit anderen Worten, immer mehr Geimpfte erkranken an Myo­kar­ditis und Perikarditis.

Kein Problem.
Lasst Euch impfen.

Dass Impfen für die Katz ist, das legen nicht nur die Ergeb­nisse nahe, die wir oben berichtet haben, das zeigt auch die mitt­ler­weile heftig stei­gende Zahl derer, die nach Impfung an der Krankheit erkranken, vor der sie eigentlich geschützt sein sollen: COVID-19. Auch lassen über­pro­por­tionale Mel­dungen nur den Schluss zu, dass die berich­teten Fälle von COVID-19 ihre Ursache in der Impfung / Gen­the­rapie gegen COVID-19 haben, auch hier wird die Zahl derer, die hin­zu­kommen, von Woche zu Woche größer.

Aber: Alles kein Problem.
Es findet sich sicherlich ein Fak­ten­checker, ein ganz wich­tiger, der seine feh­lende Kom­petenz und Aus­bildung endlich kom­pen­sieren kann, in dem er sich an die­je­nigen ver­kauft, die ihn dann, wenn ihr Hoax auf­ge­flogen ist, so schnell ent­sorgen werden, dass er gar nicht weiß, wie ihm geschieht, der uns allen erklären wird, dass die unglaub­liche Häu­figkeit von Neben­wir­kungen nach COVID-19 Impfung / Gen­the­rapie ganz normal, nichts Beun­ru­hi­gendes sei und letztlich nur zeige, dass die Impfung / Gen­the­rapie wirke.

Man darf weder die Dummheit noch die Gehäs­sigkeit dieser Leute unterschätzen.


Quelle: sciencefiles.org