Durch die Erhöhung der Lichtfrequenz und die dadurch zunehmende Verfeinstofflichung auf der Erde können die Menschen ihr wahres Gesicht und ihre wahren Absichten nicht mehr so einfach voreinander verbergen. Es zeigt sich die wahre Gesinnung jedes Menschen und auch die so mancher Organisation.
Wir erleben viele bittere Enttäuschungen, jedoch auch sehr angenehme Überraschungen. Dieser zunehmende Kontrast ermöglicht uns klarer unterscheiden zu können.
Wir erleben verstärkt schmerzhafte Enttäuschungen in unseren Partnerschaften, Familien, Freundeskreisen, unter Arbeitskollegen, in sozialen Begegnungen. Viele Anpassungen und Kompromisse sind nicht mehr möglich. Wege trennen sich. Wir müssen loslassen.
Gleichzeitig erkennen wir viel leichter all die Menschen, die mit uns im inneren Gleichklang stehen – unsere wahren Gleichgesinnten. Wie Magnete ziehen wir uns an. Das Zusammenfinden mit Gleichgesinnten zählt zu den besonders freudigen Erlebnissen und gibt uns auch Kraft, leichter über Enttäuschungen, Verluste und Trennungen hinwegzukommen.
Nur mit unseren Gleichgesinnten ist eine gute Zusammenarbeit für eine bessere Welt möglich. Und dorthin gehen wir.
Dankbar am 29. März von Brigitte-Devaia empfangen