Jan van Helsing: Halima Neu­manns Buch nach 48 Stunden aus­ver­kauft – Nach­schub hole ich morgen ab

Liebe Lese­rinnen und Leser,

als ich von La Palma zurückkam und in meinem letzten News­letter berichtete, dass ich von Halima Neu­manns Buch die letzten Rest­ex­em­plare über­nommen habe, die bei einer Freundin gelagert waren, hatte ich nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet. Innerhalb von zwei Tagen waren diese 169 Bücher ausverkauft.

Nun waren seit dem letzten Freitag weitere 100 Bestel­lungen ein­ge­gangen und ich habe keine Bücher mehr. Seit gestern habe ich her­um­te­le­fo­niert, und eben bekam ich die Nach­richt, dass in der Nähe von Frankfurt noch welche liegen, die ich morgen per­sönlich abhole. Gott sei Dank!

Was bedeutet das?
Das bedeutet – nachdem ich am Don­nerstag bis nächsten Montag ver­reise –, dass die bereits bestellten „Lebenselexiere“-Bücher erst nächste Woche von mir ver­sendet werden. Also bitte bis nächste Woche gedulden. Sobald diese dann ver­kauft sind, nehme ich das Buch dann wieder aus dem Shop.

Übrigens: Ich habe heute Vor­mittag ein wei­teres Buch­projekt ange­nommen, das so schnell wie möglich ent­weder in Druck geht oder als PDF-Datei ange­boten wird. Ein Okkultist hat eine zirka 80-seitige Abhandlung darüber geschrieben, welche geis­tigen Kräfte hinter Corona und dem, was derzeit auf der Welt pas­siert, tat­sächlich wirken. Es ist derart spannend und zugleich ket­ze­risch, dass ich mit ihm zusätzlich ein Interview führen werde, welches in den Anhang des Büch­leins gepackt wird. Der Titel: „Corona aus Sicht eines Okkultisten“.

Herz­liche Grüße

Euer Jan