screenshot youtube

Die moderne Musik-Ver­schwörung: Busta Rhymes‘ Album „ELE2“ – Bot­schaften über die Neue Welt­ordnung und die „Fünf-Prozent-Nation“

„Illu­minati, die in Ver­su­chung führen und uns erschrecken als die per­fekten Engel Luzifers. Ver­suchen Sie, eine neue Welt­ordnung auf Fleisch, Blut und Knochen der gesamten Menschheit wie­der­zu­be­leben“ (Busta Rhyms: Album „ELE2“)

In Bustas Videos ging es im All­ge­meinen um Spaß und Ver­rücktheit, auf seine Alben haupt­sächlich um ein unheim­liches Thema: Die Apo­ka­lypse. In der Tat sind seine drei ersten Alben „The Coming“ (1996), „When Dis­aster Strikes“ (1997) und „ELE (Extinction Level Event): The Final World Front“ (1998) in dem Zusam­menhang zu nennen. Alle diese Alben sagten das Kommen einer großen Kata­strophe in naher Zukunft voraus. (Auszug aus dem Buch: Die moderne Musik-Ver­schwörung: Pop­stars, Hits und Video­clips – für die per­fekte Gehirnwäsche“)

Schneller Vorlauf bis zum 30. Oktober 2020, dem Erschei­nungs­datum von „Extinction Level Event 2: The Wrath of God“. Der all­ge­meine Kontext ist noch viel düs­terer als in den 90er Jahren. Außerdem ist Busta Rhymes 48 Jahre alt und viel dicker. Ver­ständ­li­cher­weise hat er wahr­scheinlich nicht wirklich Lust, in Videos her­um­zu­springen, während er lustige Hüte trägt.

Statt­dessen ent­schied er, dass es an der Zeit wäre, „Extinction Level Event 2: Der Zorn Gottes“ zu ver­öf­fent­lichen – ein Album voller inten­siver Bot­schaften und Symbolik.

Allein nach diesem gru­se­ligen Cover zu urteilen, kann man bereits spüren, dass „ELE2“ eine andere Stimmung hat als Bustas frühere Werke. In den 90er Jahren wurde sein apo­ka­lyp­ti­sches Thema haupt­sächlich als krea­tives Konzept wahr­ge­nommen, das seinen Alben eine inter­es­sante Stimmung und Inten­sität verlieh. In seinem 2020er Album „ELE2“ scherzt Busta jedoch nicht mehr wirklich herum. Man hat das Gefühl, dass er tat­sächlich glaubt, dass die Welt (wie wir sie kennen) untergeht.

In einem Interview mit NME.com erklärt Busta die Bedeutung seines Album­covers und seine Beziehung zur aktu­ellen COVID-Krise:

NME.com: „Hallo Busta! Das Artwork deines neuen Albums zeigt einen Schädel mit einer Gesichts­maske. Wie kommst du mit dieser COVID-19-Zeit zurecht?“

Busta: „Dies ist eine der unglück­lichsten Zeiten in der Geschichte der Existenz dieses Pla­neten. Es fühlt sich so an, als würde unsere Intel­ligenz erheblich beleidigt und es gibt keine Ver­ant­wortung für das Leiden, dem wir dadurch begegnen müssen. Es fühlt sich so an, als gäbe es eine offen­sicht­liche Unbe­stän­digkeit in der Wahrheit, so dass wir unser Wohl­be­finden nicht auf die richtige Weise schützen können.

Die Men­schen wollen zur Arbeit gehen und nicht gezwungen werden, etwas Ille­gales zu tun, um für sich und ihre Familie zu sorgen, und die Men­schen haben hart gear­beitet, um Unter­nehmen auf­zu­bauen, die ihnen weg­ge­nommen werden, und können ihre Fami­li­en­mit­glieder nicht sehen. Wenn man Fragen stellt, wird man als Unru­he­stifter ange­sehen oder als jemand, der nicht auf die Schäfchen achtet, die nur Schäfchen sein und sich fügen wollen.

Das Seltsame an der Sache ist, dass die Men­schen in diesen Zeiten, in denen sie ver­suchen, uns das bisschen Macht, das wir einmal hatten, zu nehmen, nicht tiefer graben und sich selbst ermächtigen.“

NME.com: „Wer sind ‚sie‘? Wie könnte jemand genau davon profitieren?“

Busta: „Offen­sichtlich stimmt etwas nicht und es gibt eine andere Agenda – vieles davon ist poli­tisch. Es fühlt sich sehr unaus­ge­wogen und unge­recht an. Wir ver­fangen uns in der über­wäl­ti­genden Fülle der Pro­pa­ganda, die uns davon ablenkt, zu erkennen, dass es eine Wahrheit gibt, auf die wir hin­ar­beiten und der wir auf den Grund gehen müssen.“

NME.com: „Einigen wir uns darauf, anderer Meinung zu sein. 1998′ ‚ELE (Extinction Level Event): Die letzte Welt­front‘ war voller apo­ka­lyp­ti­scher Bilder, daher ist 2020 ein ange­mes­sener Zeit­punkt, um das Follow-up zu ver­öf­fent­lichen…“ (Die moderne Musik-Ver­schwörung: Britney Spears und Illu­minati-Gedan­ken­kon­trolle)

Busta: „Mit meiner Arbeit ver­suche ich darauf hin­zu­weisen, dass ein Tag bevor­steht, an dem die Welt, die wir kennen und lieben gelernt haben, end­gültig untergeht. Ich hätte nie gedacht, dass wir diese Zeit noch erleben würden (lacht). Ich nannte meine Alben ‚The Coming‘, ‚When Dis­aster Strikes…‘, ‚E.L.E. (Extinction Level Event): The Final World Front‘, ‚Anarchy‘, ‚It Ain’t Safe No More…‘ und ‚The Big Bang‘. Ich hoffte, dass keines dieser Ereig­nisse ein­treten würde, hielt es aber für meine Pflicht, diese Gespräche darüber zu führen, wie wir uns darauf vor­be­reiten können, falls es doch ein­tritt. Deshalb habe ich diese Geschichten immer mit den Themen meiner Alben verknüpft.

Deshalb sagte ich in ‚Ever­y­thing Remains Raw‘, auf der B‑Seite meiner 1996er Single ‚Woo Hah!! Got You All In Check‘: ‚Es sind nur noch fünf Jahre übrig‘. Fünf Jahre später stürzt das World Trade Center ein.

Dann, 1998, mein erstes ‚E.L.E. (Extinction Level Event)‘-Album, das Artwork zeigt das zer­störte World Trade Centre und New York in Flammen. Drei Jahre später pas­siert es dann tatsächlich.

Ich habe keine Pro­phe­zei­ungen gemacht, ich wollte nur den Scheiß wei­ter­geben, den es tat­sächlich gibt, wobei den Leuten gesagt wird, sie seien Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker, wenn sie ihn auch nur lesen.

Wissen Sie, der Begriff „Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker“ dient dazu, alles zu dis­kre­di­tieren, was der Wahrheit nahe kommen könnte. Jetzt kann ich meine Meinung nicht mehr ändern. Das ist kein Zufall. Jemand hat diese Scheiße geplant, aber ich weiß nicht, wer.“

Dieses Interview ent­hüllte ein paar Dinge. Erstens ist der Inter­viewer eine Art Naivling. Zweitens glaubt Busta Rhymes ein­deutig, dass auf der Welt zwie­lichtige Kräfte am Werk sind, die an der COVID-Krise beteiligt sind. Schließlich möchte der Rapper einige wichtige Bot­schaften über sein Album „ELE2“ teilen. …

Am 7. Oktober ver­öf­fent­lichte Busta ein Wer­be­video mit dem Titel „THE PRO­PHECY WILL FUL­FILLED“ („Die Pro­phe­zeiung wird erfüllt“). Unter der Regie des Bran­chen­ve­te­ranen Sam Lecca spielt das Video in einer Kirche, in der etwas Unhei­liges passiert.

Abb. 516 links: Ein katho­li­scher Priester hält eine Predigt, in der ver­schiedene Teile der Bibel zitiert werden, ein­schließlich Psalm 37:12: „Der Gottlose sinnt Unheil gegen den Frommen und knirscht wider ihn mit den Zähnen.“ Rechts: Dann mar­kiert der Priester die Stirn von Kindern mit dem „ELE2“-Logo. Ist das ein Hinweis auf das Mal­zeichen des Tieres?

Im Zuge der Corona-Plan­demie wird immer wieder über einen glo­balen Immu­ni­täts­ausweis dis­ku­tiert, so wird angeregt, dass Men­schen nur noch mit einer Covid-19 Impfung zum Bei­spiel Kon­zerte oder Restau­rants und Flug­reisen besuchen oder buchen dürfen. Dies findet Erwähnung in der Offen­barung des Johannes, im Neuen Tes­tament der Bibel, wo es unter Anderem heißt: „Wer das Mal­zeichen nicht hat, oder den Namen des Tieres, oder seine Zahl, wird nicht mehr kaufen bzw. ver­kaufen können.“ (Offb 13,17) Somit wäre eine immer­während erwähnte Ver­schwö­rungs­theorie zur Rea­lität mutiert.

Abb.  517 links: Der Priester zeigt dann sein wahres dämo­ni­sches Gesicht. Rechts: Die Kinder rennen mit leuch­tenden Augen durch die Straße. Sind sie besessen?

Fast alle Kom­mentare auf YouTube werfen diesem Video vor, sata­nisch zu sein. Hier ist einer der Kommentare:

 

„Im Namen des mäch­tigen Jesu binden wir jeden dämo­ni­schen Geist, der durch dieses Video gelöst wird. Wir ziehen die volle Rüstung Gottes an, um den feu­rigen Pfeilen des Feindes stand­zu­halten und weisen jedes hohe Argument ab, das sich gegen die Erkenntnis Gottes erhebt. Im Namen von Yeshua Hamas­hiach, Amen.“

Was genau ist die Bot­schaft dieses Videos? In seinem Lied „Satanic“ spricht Busta über rituelle Videos und fragt sich sogar, was mit christ­lichen Liedern wie Kanye Wests „Jesus Walks“ („Jesus geht“) pas­siert ist. Aber dann ver­öf­fent­licht er dieses Promo-Video, in dem eine katho­lische Messe als dämo­ni­scher Ritus dar­ge­stellt wird.(Die moderne Musik-Ver­schwörung: Eminem und die Gewalt-Agenda der Elite)

Einige Ant­worten können durch ein bes­seres Ver­ständnis des starken Ein­flusses der „Fünf-Prozent-Nation“ auf die Werke von Busta Rhymes gefunden werden.

Die Fünf-Prozent-Nation – auch bekannt als „Nation der Götter und Erden“ („NGE“) – wurde 1964 von Cla­rence 13X gegründet, einem Minister der „Nation of Islam“ („NOI“), der unter der Leitung von Malcolm X arbeitete.

Nach Jahren innerhalb der Orga­ni­sation schuf Cla­rence 13X einen Ableger des „NOI“, weil er die Lehre ablehnte, dass Wallace Fard Muhammad (der mys­te­riöse Gründer des „NOI“) direkt von Gott inkar­niert war. Statt­dessen lehrte Cla­rence 13X seine Schüler, dass der Schwarze (indi­vi­duell und kol­lektiv) Gott ist. Umge­kehrt sind weiße Men­schen „Teufel“ und ihre Tech­no­logie ist tat­sächlich „Trick­no­logie“, die den Test der Zeit nicht bestehen wird.

Mit­glieder der Gruppe nennen sich „Allahs Fünf Prozent“, weil sie glauben, dass nur zehn Prozent der Men­schen auf der Welt die Wahrheit der Existenz kennen. Diese Eliten und ihre Agenten halten 85 Prozent der Welt in Unwis­senheit und unter Kon­trolle. Die rest­lichen fünf Prozent sind die­je­nigen, die die Wahrheit kennen und den Auftrag erhalten, die 85 Prozent.

auf­zu­klären. Sie sind als „arme recht­schaffene Lehrer“ bekannt.

Während die „NGE“ dem Islam nahe sein soll, sind ihre Lehren tat­sächlich viel näher an eso­te­ri­schen Schulen wie der Frei­mau­rerei. In der Tat wird bei „Fünf Prozent“ gelehrt, dass es keinen „mys­te­riösen Gott“ gibt und dass der „Urmensch“ durch „Selbst­er­kenntnis“ ein Gott werden kann. Dieses Konzept ähnelt dem her­me­ti­schen Axiom „Erkenne dich selbst“, das in Mys­te­ri­en­schulen wie der Frei­mau­rerei gelehrt wird.

Indem die „NGE“ bekräftigt, dass Gött­lichkeit auf Erden durch Wissen, Lernen und Erleuchtung erlangt werden kann, ist sie dem Gnos­ti­zismus phi­lo­so­phisch näher als den tra­di­tio­nellen Reli­gionen. Mit anderen Worten, die „NGE“ glaubt nicht an einen Gott, sondern lehrt eine Form der Apo­theose, bei der der asia­tische Schwarze Gott ist und sein Eigenname „Allah“ ist, das ara­bische Wort für „Gott“.

Die „NGE“ lehrt ihren Anhängern auch arkane Systeme namens „Supreme Mathe­matics“ und „Supreme Alphabet“ als Schlüssel zum Ver­ständnis der Beziehung des Men­schen zum Uni­versum. Dieses Konzept ähnelt den num­e­ro­lo­gi­schen Sys­temen der Frei­mau­rerei. Zum Bei­spiel werden in der „Supreme Mathe­matics“ die Zahl 7 und der Buch­stabe G (der 7. Buch­stabe des Alphabets) mit Gott assoziiert.

Während die Frei­mau­rerei eine starre Geheim­ge­sell­schaft ist, die die lokalen Eliten in ihren Reihen rekru­tiert, ist die „NGE“ eine gemein­de­ba­sierte Orga­ni­sation, die ent­rechtete Männer und Insassen von Gefäng­nissen in städ­ti­schen Gebieten anzieht.

Wahr­scheinlich aus diesem Grund trat eine lange Liste von Rappern in die Reihen der „NGE“ ein, ins­be­sondere in den 1990er Jahren. Künstler wie Rakim, Busta Rhymes, Jay Elec­tronica, der gesamte Wu-Tang-Clan, Erykah Badu, Jay‑Z, Nas und viele andere haben „NGE“-Konzepte und ‑Sym­bolik in ihre Texte inte­griert und gleich­zeitig den Hip-Hop-Slang im All­ge­meinen stark beein­flusst.(Die moderne Musik-Ver­schwörung: Madonnas Super Bowl-Show – eine Feier der Hohe­pries­terin der Illu­minati)

 

Aus­drücke wie „Wort ist Ver­bindung“, „Frieden“, „Chiffre“, „Wis­sen­schaft fal­len­lassen“, „Wissen fallen lassen“ und sich gegen­seitig „Gott“ nennen, stammen alle von der „NGE“.

Ende des Auszugs aus dem Buch „Die moderne Musik-Ver­schwörung: Pop­stars, Hits und Video­clips – für die per­fekte Gehirn­wäsche“ ab 18. März 2022 lie­ferbar.(Das erste Buch ist fertig! Inves­tieren Sie in weitere Buch­pro­jekte – 20 Prozent Rendite für Sie!)


Quelle: pravda-tv.com