„Achtung, Rei­chelt!“: Wer so regiert, muss kom­plett ver­rückt sein (Video)

Ver­rückte erkennt man daran, dass sie ver­rückte Dinge tun oder sagen. Wenn man sich anhört, was die Minis­te­rinnen und Minister der Ampel-Regierung so sagen, bekommt man inzwi­schen das Gefühl, man hätte Leuten in einer Irren­an­stalt gesagt, sie wären die Regierung, damit sie was zu tun haben, damit sie sich beschäf­tigen. Und diese Gruppe würde dann voller Freude Regierung spielen. Jeden Tag.

Mal würden sie ver­suchen, eine Ener­gie­krise zu lösen, indem sie Kraft­werke abschalten und den Bau rie­siger Wind­mühlen befehlen. Mal würden sie behaupten, man könnte sich im Zug leichter mit einem Erkäl­tungs­virus anstecken als in einem Flugzeug. Mal würden sie ent­scheiden, Men­schen, die nicht arbeiten, mehr Geld zu geben als Men­schen, die arbeiten.

Abends würden diese Leute in ihre Zimmer, in ihre Betten gehen, man würde die Tür hinter ihnen abschließen, nur um sie am nächsten Tag aufs Neue Regierung spielen und sich irre Sachen über­legen zu lassen. Was sie sich an Ver­rückt­heiten aus­denken, müsste nie­manden kümmern, sie würden keinen Schaden anrichten.

Aber so ist es leider nicht. Diese Leute SIND unsere Regierung. Schauen Sie dieses Video – und teilen Sie es mit Ihren Freunden. Man kann es leider nicht mehr anders sagen: Wir werden von Ver­rückten regiert!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden