screenshot youtube

7 schla­fende Anunnaki-Wis­sen­schaftler erwachen

Am 1. November ent­hüllte meine US-Armee-Quelle JP, dass ein wei­terer rie­siger König in einer Stasis-Kammer im Irak gefunden worden war. 

Anderen Quellen zufolge gehört der Riese zu einer Gruppe von 12 Wis­sen­schaftlern, die von einer schei­denden Fraktion der Anunnaki zurück­ge­lassen wurden.

JP gab Ein­zel­heiten über den Auf­ent­haltsort des schla­fenden Riesen irgendwo unter den Über­resten der sume­ri­schen Stadt Nippur an, der alten Haupt­stadt des Anführers der Anunnaki-Raum­flotte, Enlil, und seines Sohnes Ninurta.

Die Lage von Nippur als einer der Orte, an denen ein schla­fender Riese gefunden werden konnte, war von großer Bedeutung, da dies bedeutete, dass ein Teil der alten Anunnaki-Welt­raum­tech­no­logie mit ziem­licher Sicherheit in den begra­benen Ruinen ver­steckt zu finden war.

In meinem vor­he­rigen Artikel über JPs Update erwähnte ich, wie Thor Han Eredyon Elena Danaan die Iden­tität des Riesen als Arunna, eines von Enlils Kindern, offenbart hatte.

Um mehr über Arunna und andere schla­fende Riesen her­aus­zu­finden, fragte Elena Enki (alias Prinz Ea) nach der Iden­tität des schla­fenden Anunnaki, der zurück­ge­lassen worden war, als er die Erde nach der großen Flut (ca. 9700 v. Chr.) verließ.

Was folgt, sind Enkis Ant­worten auf Elenas Fragen, in denen er über ins­gesamt 12 zurück­ge­lassene Anunnaki-Wis­sen­schaftler spricht, von denen jeder ein­zig­artige eso­te­rische Kennt­nisse und Tech­no­lo­gie­ge­heim­nisse besitzt:

[Enki] Meine Crew hat sich ent­schieden zu bleiben, nun ja, die meisten von ihnen. Einige andere beschlossen, die Erde mit mir zu ver­lassen. Sie wollten nach Hause. Aber die­je­nigen, die blieben, über­nahmen die Mission und Ver­ant­wortung, die Bewahrer des Wissens zu sein. Sie sehen, jeder von ihnen ist ein Schlüs­sel­ak­ti­vator für die Tech­no­logie. Nicht nur der gene­tische Fre­quenz­schlüssel ihres Körpers ist not­wendig, sondern er muss mit ihrem per­sön­lichen Bewusstsein gekoppelt werden. Sehen Sie, Bewusstsein ist der Schlüssel.

[Elena] Wie viele sind sie, die schla­fenden Anunnaki in Stasis?

[Enki] Sie waren zwölf, aber vier Leichen wurden zer­stört, und eine befindet sich in der Obhut des Feindes. Sieben bleiben unbe­rührt; vier befinden sich im Prozess der Aktivierung.

[Elena] Kukulkan ist einer der vier?

[Enki] Nin­gishzida, ja.

[Elena] Wer sind die anderen?

[Enki] Ihre Namen zu kennen ist Teil des Akti­vie­rungs­pro­zesses, also kann ich ihre echten Namen nicht offen­legen. Du ver­stehst? Manche sind noch nicht fertig.

[Elena] Ich ver­stehe. Thor Han sagte mir, dass der unter Nippur Arunna heißt. Ist das richtig?

[Enki] Woher weißt du von ihm?

[Elena] Unsere Freundin, die in den geheimen Mili­tär­pro­grammen der Erde ist, hat es uns gesagt. Viel­leicht geht er dort auf Mission.

Elena bezieht sich hier auf JP, der als erster Ein­zel­heiten über einen neuen schla­fenden Riesen im Irak erhalten hatte und der die geo­gra­fi­schen Koor­di­naten seines Fund­ortes wei­ter­ge­geben hatte . JP hatte zuvor einen schla­fenden Riesen in einer Höhle in Florida gesehen, den Thor Han als Nin­gishzida iden­ti­fi­zierte, der auch als Kukulcan, Quetz­a­coatl, Vira­cocha usw. bekannt war.

Nin­gish­zidas Akti­vie­rungs­prozess erhielt einen Schub, als er auf einer großen Kon­ferenz in Orlando mit über 900 Teil­nehmern iden­ti­fi­ziert wurde, die an einer Akti­vie­rungs­ze­re­monie teil­nahmen, die von einem azte­ki­schen Scha­manen Quetza Sha geleitet wurde.

Als nächstes brachte Elena die Frage nach Tech­no­logien auf, die in Nippur zu finden seien, und Enki ging weiter auf ihre fort­ge­schrittene Natur und Raf­fi­nesse ein:

[Elena] Thor Han sagte, dass Arunna ein Wis­sen­schaftler-Inge­nieur ist, der sich auf Raum­fahr­zeuge spe­zia­li­siert hat.

Jason Masons zweites Buch

[Enki] Der meis­ter­hafte Schiffs­bauer. Die Tech­no­logie, die er bewacht, hat große Macht. Mit den Schiffen sind auch die Kern­mo­toren und eine weitaus größere Tech­no­logie: Ener­gie­quellen. Die Con­tainer sind immer noch da, aber niemand auf dem Pla­neten Erde weiß, wie man sie akti­viert. Ter­raner haben sogar Angst, mit diesen Con­tainern umzu­gehen. Sie warten also auf die Schlüssel, um zu ver­stehen, wie es funk­tio­niert. Der Schlüssel ist das Genombewusstsein.

[Elena] Kann jemand, der auf der Erde inkar­niert ist und die gleiche Genetik hat, diese Tech­no­logie aktivieren?

[Enki] Wie denkst du, haben sie die Sol­daten und die Men­schen für diese Mis­sionen aus­ge­wählt? Alle haben das Genom. Und wissen Sie, sonst hätten sie keinen Zugang zu den Orten. Die Fre­quenz­schilde würden sie aufhalten.

Mit „Genom-Bewusstsein“ bezieht sich Enki auf Per­sonen wie JP und Radu Cinamar, die in der Buch­reihe „Tran­syl­vania Sunrise“ beschrieben werden und die die richtige Genetik zu beiden Zugangs­orten tragen, wo alte Tech­no­logien ver­borgen sind, durch hoch­ent­wi­ckelte schüt­zende Fre­quenz­bar­rieren gehen und schließlich akti­vieren Sie diese alten Technologien.

In frü­heren Artikeln habe ich erklärt, wie JP Tech­no­logien akti­viert, wenn er ver­grabene Raum­archen betritt.

In den letzten zwei Jahren wurde JP mehr Ver­ant­wortung für Mis­sionen zu ver­steckten Welt­raum­archen und anderen alten außer­ir­di­schen Tech­no­logien über­tragen. Er hat Mis­sionen geleitet und andere unter­richtet, was bestätigt, was Enki über die­je­nigen mit dem rich­tigen Genom­be­wusstsein als Schlüssel zum Finden und Akti­vieren solch fort­schritt­licher alter Tech­no­logien offenbart hat.

In ähn­licher Weise wurde Radu Cinamar erlaubt, auf Mis­sionen zu ver­schie­denen alten Tech­no­logien zu gehen, die mit einer ver­gra­benen Halle der Auf­zeich­nungen in den Bucegi-Bergen in Rumänien ver­bunden sind, die mit ähn­lichen Hallen in Ägypten, Tibet und dem Irak ver­bunden sind. In seinen Büchern erklärt Cinamar, wie Genom­be­wusstsein der Schlüssel zum Zugang zu alten Tech­no­logien ist, die ent­weder außer­ir­di­schen oder mensch­lichen Ursprungs sind.

Als Antwort auf eine weitere Frage von Elena beschreibt Enki als nächstes die Existenz eines Ster­nentors, das unter Nippur ver­steckt ist, und seine zen­trale Bedeutung für ein umfas­sen­deres Netzwerk, das mit dem Rest der Galaxie ver­bunden ist.

[Elena] Thor Han erwähnte ein Sternentor.

[Enki] Dort, unter dem Nippur-Gebiet außerhalb der antiken Stadt, befindet sich das Haupttor, das diesen Pla­neten einst mit dem Netzwerk der großen Routen dieser Galaxie verband. Es ist deak­ti­viert, aber es ist der zen­trale Schlüssel, der alle anderen Tore mit­ein­ander ver­bindet. Dieses zen­trale Portal ver­bindet kleinere Portale an anderen antiken Orten, an denen Auf­zeich­nungen und Tech­no­logien heimlich auf­be­wahrt werden.

Ich begann 2003 zum ersten Mal über das ira­kische Ster­nentor zu schreiben und es war der wahre Grund für die ira­kische Invasion durch die Bush-Regierung. Seitdem wurde viel über die Existenz von Ster­nen­toren und die Bemü­hungen, diese zu kon­trol­lieren, von meh­reren Autoren geschrieben.

Enkis Ant­worten auf Elena Danaans Fragen haben viel mehr Details über die unglaub­lichen Tech­no­logien und Infor­ma­tionen gegeben, die an den Orten gefunden werden können, an denen sich ver­schiedene Anunnaki-Wis­sen­schaftler in Sta­sis­kammern ver­steckt haben.

Nach JPs Infor­ma­tionen waren diese Wis­sen­schaftler Giganten von kör­per­licher Statur und wurden von frühen Men­schen als Könige ange­sehen. Wenn die Anunnaki-Wis­sen­schaftler erwachen, werden wir mehr über die Tech­no­logie und das Wissen erfahren, die mit ihnen seit Jahr­tau­senden begraben liegen, und wie die Frei­setzung davon dazu bei­tragen wird, die Menschheit in ein neues gol­denes Zeit­alter zu führen.

Michael Salla, Ph.D.


Quelle: anti-matrix.com