Razzien & Beweis­last­umkehr: Deutschland, Angstland! (Video)

Sie ist mit ihrer ideo­lo­gi­schen Amts­führung die gefähr­lichste Minis­terin der Ampel-Regierung: Nancy Faeser

Die Innen­mi­nis­terin sagte im Bun­destag, die Beweis­last­umkehr abzu­schaffen, um Beamte schneller los­werden zu können. Es gibt kaum eine größere Grau­samkeit, als Men­schen ohne Beweise zu beschul­digen und sie dann zu zwingen, ihre Unschuld zu beweisen.

Es ist nahezu unmöglich, zu beweisen, was man NICHT getan hat oder NICHT denkt. Genau des­wegen haben wir die Unschulds­ver­mutung. Genau des­wegen liegt im Rechts­staat die Beweislast immer beim Ankläger.

Die Deutsche Poli­zei­ge­werk­schaft, POLI­ZISTEN, ver­gleichen ihre Dienst­herrin für ihren Vorstoß mit den Fol­ter­knechten der Hexen­ver­brennung, mit dem düs­tersten Mit­tel­alter. Da wurde Frauen vor­ge­worfen, eine Hexe zu sein – und die sollten dann mal schön beweisen, dass dem NICHT so ist.

Warum will Nancy Faeser das? Die Antwort ist einfach: Nichts schüchtert mehr ein, nichts sät so sehr Angst und Schrecken wie die Beweislastumkehr.

Die Beweis­last­umkehr, auch noch aus­ge­rechnet für poli­tisch Anders­den­kende, ist das Ende der Demo­kratie. Wer nicht für die Regierung ist, soll Angst haben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden