„UFO-Patent“ der Marine doku­men­tiert die Rede von „Raumzeit-Modi­fi­ka­ti­ons­waffe“ (+Video)

Die „UFO“-Patente der US Navy klingen, als wären sie einem Science-Fiction-Roman entnommen.

Die US Navy hat Patente für seltsame und obskure Tech­no­logien ein­ge­reicht. Laut von der Marine ein­ge­reichten Patenten arbeiten sie an einem kom­pakten Fusi­ons­re­aktor, der eine Stadt antreiben kann, einem Motor, der durch „Träg­heits­mas­sen­re­du­zierung“ ange­trieben wird, und einem „Hybrid-Luft-/Raum-U-Boot-Fahrzeug“ sowie einem Patent für „Quantum Realitätsveränderung“.

Diese soge­nannten „UFO-Patente“ sind keine bloßen Fan­tasien. Die US Navy sponsert den Bau von Pro­to­typen einiger unge­wöhn­licher Tech­no­logien, um zu beweisen, dass sie funktionieren.

Dr. Sal­vatore Cezar Pais ist der Mann hinter den Patenten. Pais hat in ver­schie­denen Abtei­lungen der Marine gear­beitet, dar­unter in der Air­craft Division des Naval Air Force Center (NAVAIR/NAWCAD) und der Stra­tegic Systems Program Division. Es ist ver­ant­wortlich für die Ent­wicklung der von U‑Booten gestar­teten Atom­ra­ke­ten­tech­no­logie der Trident-Klasse.

Alle Patente bauen auf­ein­ander auf, basieren aber auf dem, was Pais den „Pais-Effekt“ nennt.

Pais behauptet, elek­tro­ma­gne­tische Felder mit geeig­neter Rotation zu ver­wenden, um die Fusi­ons­re­aktion ein­zu­dämmen. Diese Plas­ma­fu­si­ons­re­aktion, die er angeblich erfunden hat, wird den Ener­gie­ver­brauch revo­lu­tio­nieren. Experten gehen davon aus, dass ein funk­tio­nie­render Fusi­ons­re­aktor zu bil­liger und all­ge­gen­wär­tiger Energie führen wird.

Eines der Patente von Pais und der Navy beschreibt, wofür das Antriebs­system und der Fusi­ons­an­trieb ver­wendet werden – ein „Hybrid-Raum­fahrt-Tauch­fahrzeug“.

Dem Patent zufolge könnte das Schiff mit unglaub­licher Geschwin­digkeit über Land, Meer und Weltraum reisen.

Andere von Pais erfundene und bei der Marine ein­ge­reichte Patente umfassen „Hoch­tem­pe­ratur-Supra­leiter“, „Elek­tro­ma­gnetfeld-Gene­rator“ und „Hoch­fre­quenz-Gra­vi­ta­ti­ons­wellen-Gene­rator“.

Erinnern Sie sich, dass vom Militär gefilmte UFOs auch in der Luft, im Weltraum und unter Wasser tauchen können? Ein inter­es­santer Zufall, nicht wahr?

Das klingt alles nach Science-Fiction, und auch die Marine war skep­tisch. Die Navy-Führung bezeichnete Pais‘ Erfin­dungen als Unsinn, und seine Patente wurden bei NAVAIR einer lang­wie­rigen internen Über­prüfung unterzogen.

Die War Zone erhielt E‑Mails über büro­kra­tische Macht­kämpfe zwi­schen Pais und der Marine über eine FOI-Anfrage und fand heraus, dass der ver­rückte Wis­sen­schaftler gewonnen hatte.

Laut den Patenten sind einige der Tech­no­logien „prak­ti­kabel“. Das bedeutet, dass die Marine behauptet, dass einige der wilden Tech­no­logien von Pais funk­tio­nieren und der Marine vor­ge­führt wurden.

Die Physik dessen, was Pais behauptet, geht über die Theorie und das Ver­ständnis des Laien oder beschei­denen Wis­sen­schafts­re­porters hinaus. Aber ein Artikel über seinen ver­dich­teten Fusi­ons­re­aktor wurde von der Fach­zeit­schrift Tran­sac­tions on Plasma Science des Institute of Elec­trical and Elec­tronics Engi­neers akzep­tiert und in der Novem­ber­ausgabe 2019 veröffentlicht.

„Die Tat­sache, dass meine Arbeit über das Design eines kom­pakten Fusi­ons­re­aktors zur Ver­öf­fent­li­chung in einer so renom­mierten Zeit­schrift wie IEEE TPS ange­nommen wurde, sollte für seine Bedeutung und Glaub­wür­digkeit sprechen – und sollte alle Miss­ver­ständ­nisse besei­tigen (oder zumindest mildern), die Sie ( oder jede andere Person) über die Rich­tigkeit (oder Mög­lichkeit) meiner fort­ge­schrit­tenen phy­si­ka­li­schen Kon­zepte besorgt sein könnten“, sagte Pais in einem Brief an The War Zone.

„Ver­stehen Sie, dass der Höhe­punkt meiner Arbeit die Schaffung des Pais-Effekts (das ursprüng­liche phy­si­ka­lische Konzept) ist“, sagte er.

„Eine solche hoch­en­er­ge­tische [elek­tro­ma­gne­tische] Strahlung kann lokal mit dem Vakuum-Ener­gie­zu­stand (VES) inter­agieren – VES ist der fünfte Zustand der Materie (die fünfte Essenz – Quint­essenz), also die Grund­struktur (Basis), von der alles andere ausgeht ent­steht (ein­schließlich Raumzeit) in unserer Quantenwirklichkeit.

Die Gene­rierung des Pais-Effekts könnte zur Schaffung einer neuen makro­sko­pi­schen Quan­ten­rea­lität führen, deren Bedeutung Sie ver­stehen, wenn Sie meine Arbeit genau ver­folgt haben.“

Pais‘ E‑Mails klingen wie das Geschwätz eines ver­rückten Wis­sen­schaftlers, aber das Pen­tagon hat eine Geschichte der erfolg­reichen Ent­wicklung von Spit­zen­tech­no­logie. Vor über 100 Jahren waren Atom­waffen Science-Fiction. GPS, das TOR-Netzwerk und das Internet selbst begannen allesamt als Pentagon-Programme.

Viel­leicht wird die Marine bald unser Ver­ständnis von Energie und Verkehr revolutionieren.

Und natürlich ist es inter­essant, aber was haben die Wis­sen­schaftler hinter dem Bild­schirm erfunden?

Quelle

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: anti-matrix.com