Am Freitag, den 6. Januar trafen sich in einer süddeutschen Stadt ein paar Menschen zu einer wichtigen Meditation, denn wir gehen jetzt in einen höchst brisanten Zeitabschnitt des Jahres 2023.
Dabei sollten wir uns erinnern, dass jeder Mensch (serienmäßig) über den Gottesfunken in seinem Herzen mit dem göttlichen Geist online verbunden ist. Und zur Überraschung der Versammelten waren sie diesmal mit der höchsten Seinsebene verbunden und der Geist Gottes sprach direkt zu ihnen und zu uns. Für mich ist es eine himmlische Frohbotschaft!
Botschaft von Gott am 6.1.2023
Ich bin der Herr euer Gott, den ihr euren Vater nennen dürft. Ich danke euch für euer Kommen. Ihr, die ihr euch im Irdischen seht und ihr alle, die ihr euch jetzt hier in den geistigen Bereichen versammelt habt.
So höret, was ich euch zu sagen habe:
Der Zeitpunkt ist gekommen, dass die dunklen Mächte auf dieser Erde ihren Kampf endgültig verloren haben und dem Licht weichen werden.
Der Zeitpunkt ist gekommen, dass sich die letzten unentschlossenen Seelen und Menschen entscheiden müssen, welchen Weg sie gehen wollen.
Niemand muss perfekt sein, doch ein Jeder soll sich dazu bekennen, welchen Weg er einschlagen möchte und hierfür auch in die Verantwortung gehen. Nicht um meinetwillen, sondern um euretwillen, damit eure Gesellschaft, eure Menschheitsfamilie wieder in der Lage ist, allen Willigen zu ermöglichen, sich im Guten zu entfalten, ihr Potenzial zu entwickeln und ohne Angst und geschützt durch die Gemeinschaft ein Jeder – auch die Schwächsten – ihren Weg gehen können.
Und es darf nicht mehr sein, dass sich hinter einer Maske von Freundlichkeit die Wölfe verbergen. Diese Entscheidung ist nicht für mich, sondern für jeden Einzelnen wichtig. Ich, der Schöpfer allen Seins, habe auch alle Zeit, ich dränge Niemanden. Ich erwarte von keinem meiner Kinder, meiner Geschöpfe, irgendetwas, egal wie weit sie sich von mir entfernt haben. Denn ein jedes meiner verlorenen Kinder muss aus eigenem Antrieb den Wunsch entwickeln, zurückzukehren in meine Schöpfungsordnung und in meine Liebe. Und so dränge ich niemanden, denn eine jede Seele ist unsterblich und darf sich alle Zeit nehmen für ihre Erfahrungen. Sie darf wählen, was sie lernen möchte, sie darf wählen, was sie vor sich herschieben möchte, aber Letzteres hat ein Ende hier auf dieser Erde. Es hat ein Ende, dass weiterhin massiv in die Freiheit meiner willigen Kinder eingegriffen wird und euch weiterhin Lasten auferlegt werden, die nicht eure Lasten sind.
Und so dürft ihr, die ihr euch hier versammelt habt, freuen, denn mein Wirken ist mächtig und das Licht ist stärker als die Finsternis. Und wenn meine Geduld in bestimmten Bereichen ein Ende hat, dann greife ich ein, um alles Verdrehte und Verkehrte wieder auf die Füße zu stellen, die Ordnung soweit wieder herzustellen, dass meine Kinder wieder aufatmen können. Denn nicht nur eure Geduld ist erschöpft.
So habt Vertrauen, dass alles seinen Gang nehmen wird. Fühlt hinein, wo ihr durch eure innere Haltung, durch euer Gebet mitwirken könnt und dann tut es. Denn es ist eure Lebenssphäre, euer Planet, euer Land, das befreit wird. Haltet die Energie hoch und fühlt euch mitverantwortlich für das, was ihr beobachtet und worauf ihr Einfluss nehmen könnt, denn es folgen jetzt Wochen, Monate und Jahre großer Veränderungen. Und ihr seid inkarniert, ja ihr seid gesegnet, ihr seid vorbereitet, um euch einzubringen mit eurer Liebe, eurer Klarheit, eurer Präsenz, eurer Erfahrung: all dem, was ihr mitgebracht und in euch entfaltet habt.
Lehnt euch nicht innerlich oder äußerlich zurück, um zuzuschauen.
Denn was im Verborgenen – durchaus auch auf der materiellen Ebene – geschieht, ist der letzte Kampf und viele sind bereit, ihr Leben zu riskieren, um mitzuwirken, all das, was geplant ist, zum Erfolg zu führen. So betet für alle, die helfend mitwirken, ob ihr sie kennt und seht oder nicht.
Meine Worte sind ernst und die Zeit ist ernst. Es geht um Entscheidungen, um große Veränderungen und Jeder – ob vorbereitet oder nicht – wird in dieser Zeit an das herangeführt, was auch er selbst anschauen soll. Wenn wir das Bild einer Schule nehmen, ist es gleich, ob ihr euch in der ersten oder in der obersten Klasse befindet oder irgendwo dazwischen: Ein Jeder erhält die Möglichkeit sich anzuschauen, zu erkennen, was geheilt, gewandelt und vergeben werden möchte.
Ihr, die ihr meine Getreuen seid, macht bitte nicht den Fehler, euch vollständig in Frage zu stellen. Meine Liebe ist für Jeden im Überfluss da. Auch wenn sie in der Lage ist, wie ein scharfes Skalpell noch die eine oder andere Unebenheit zu entgraten, zu beseitigen.
Behaltet euren Kurs bei, der heißt:
Ausrichtung immer auf das höchste Prinzip allen Seins.
Und so wie ich mit euch, die ihr euch ja auch noch nicht als vollkommen erlebt, Verständnis habe, so wie ich in euch das sehe, was mein liebendes Herz in euch hinein gelegt hat und aus diesem Samen bereits das große fertige Bild entstehen sehe, so habt auch ihr Verständnis mit euren Mitmenschen, die mit ihren Themen beschäftigt sind, dort, wo sie gerade stehen.
So lasst alle Sorgen, alles was euch bewegt, hinter euch. Euer Leben liegt in meiner Hand. Ich trage euch und unterstütze euch so ihr Mühe habt. Es gibt nichts, das euch und mich trennen könnte und euer Leben, das aus mir fließt, ist unzerstörbar.
Dieses irdische Leben, das ihr gerade lebt, ist wie ein Augenaufschlag, ein kleiner Moment eures Daseins. Und so verliert jegliche Furcht vor dem Tode, der doch niemals kommen kann, bevor eure selbstgewählte Zeit auf dieser Erde zu Ende ist. Ich weiß euch zu schützen und ich wünsche mir, dass ihr die letzte Furcht vor einem solchen Übergang verliert, denn über diese Furcht vor dem Ableben des Körpers werdet ihr beständig manipuliert, gesteuert und daran gehindert, euch mutig in das Leben zu begeben und euch mutig mit euren Talenten zu zeigen. Diese letzte Furcht, die tief in euren Körperzellen verankert ist, verhindert, dass ihr euch hundertprozentig in dieses Leben hineingebt. Ich meine nicht, dass ihr fahrlässig oder leichtsinnig sein sollt, sondern dass ihr aufhört, hinter jeder Hausecke eine Gefahr zu wittern, so ihr euren eigenen Weg geht und nicht den Erwartungen Anderen entsprecht.
Je häufiger ihr den Mut habt, euch selbst treu zu sein, euch zum Ausdruck zu bringen, umso stärker werdet ihr im Inneren und ihr werdet dafür belohnt, dass ihr euch immer sicherer fühlt.
Und so ihr eure Mitmenschen im Herzen tragt, wird sie eure Klarheit nicht verletzen, es sei denn, ihre Erwartungen werden enttäuscht. All dies sind Aspekte, die es braucht, damit in der kommenden Zeit die Aufgaben und Herausforderungen gemeistert werden können, die auf euch zukommen.
Ihr wisst, dass die Hintergrundmächte, welche eure Regierung und Verwaltung steuern, sich eurer Energie bedient haben, um sich weltweit Komplizen einzukaufen. Und dies muss und wird ein Ende haben. So ist es wichtig, dass ihr auch im Kleinen, im Umgang mit euren Mitmenschen lernt, geradlinig und klar zu sein. Es hat nichts mit vermeintlicher Spiritualität zu tun, Nein zu sagen. Es geht darum, die Energie, die euch geschenkt ist, so einzusetzen, dass sie dem Guten dient, den Schöpfungsprinzipien sich unterordnet, dass die Energie, die ihr geschenkt bekommt, nicht missbraucht wird für falsche Freundlichkeit oder faule Kompromisse oder zur Ablenkung.
Meine Worte an diesem Abend kommen aus dem göttlichen Ernst, aber sie möchten euch helfen, euer Schwert zu schärfen, damit ihr sauber trennen könnt, damit ihr unterscheiden könnt und euer Tun und Wirken effizienter wird. Bei alledem verlasst nicht meine Liebe, überfordert euch nicht und auch nicht euren Nächsten. Und vielleicht spürt oder erahnt ihr es:
Euer Volk soll wieder und wird wieder rückangebunden werden an mich. Ein Jeder soll wieder einen natürlichen, innigen Bezug finden zu seinem Schöpfer.
Und hierfür ist es not-wendig, dass alle falschen Geschichten über mich entlarvt und beendet werden.
Euer Gottesbild wurde in jeglicher Hinsicht manipuliert, verändert bis zur Unkenntlichkeit. Ob es der Mann mit dem langen Bart ist oder eine Anlaufstelle für alle Fälle, wenn man ‚halt mal‘ ein Problem hat, ob es einfach nur oberflächlich ein gedankliches mentales Konzept ist, das die Menschen von mir haben: All das muss entlarvt werden, so dass Jeder für sich wieder Zugang finden kann in seinem Herzen zu der Kraft, zu der Wesenheit, die ihn erschaffen hat, die ihr in euren Worten nicht beschreiben könnt. Und der Ernst, der aus meinen Worten spricht, hat nicht Bedrohliches, im Gegenteil:
So ihr endlich beginnt, mich ernst zu nehmen, mich beim Wort zu nehmen, werdet ihr auch Erfahrungen machen, die euch einen neuen Halt geben, die euch Kraft schenken, die eure Beziehung in eurem Herzen zu mir stärken.
Ich möchte keine nachgeplapperten Gebete hören, keine oberflächig dahingesprochene Worte und ich erwarte auch nicht, dass ihr euch täglich an mich wendet. Aber so ihr ein Anliegen habt, drückt dies klar aus. Seid mit eurem Herzen und euren Gedanken ganz dabei. Und dann werdet ihr in diesem Augenblick bereits fühlen, wie sich euer Herz öffnet und meine Liebe in euch einfließt, weil eure Seele jubelt und ich mich über euch freue.
Tief in eurem Herzen seid ihr meine geliebten Kinder. Tief in eurem Herzen wisst ihr, dass wir nie getrennt waren. Tief in eurem Herzen sind wir vereint. Tief in eurem Herzen findet ihr mich. Dort hört ihr mich sagen: Ich liebe dich, mein Kind, über alles. Hab’ keine Angst. Wachse voller Freude wie eine kleine Pflanze, die aus dem Erdboden bricht und sich zur Sonne wendet. Wachse in dem Vertrauen, dass ich für dich sorge, so dass du einst ein großer mächtiger Baum wirst.
Schau nicht zurück, sondern erfreue dich an jedem Augenblick neu. Erfreue dich deines Lebens, das sich dir in deinem Atem zeigt. Freue dich an dem, was du in das Leben gibst, was du weitergibst und verschenkst aus der Fülle, die dir aus der Quelle, die ich in deinem Herzen bin, geschenkt wird.
Nimm deinem Platz ein, gestalte ihn aus und vergleiche dich nicht mit anderen.
Sei dir der Ewigkeit deines Seins bewusst – sie durchströmt dich in jedem Augenblick. Atme tiefer, lass’ dich in den Urgrund meines Seins fallen. Verbinde dich mit allen meinen Energien und Kräften, die in dir angelegt sind und zur Verfügung stehen. Du bist auch ein Kind der Unendlichkeit, dir steht alles offen. So erlebe dich zugleich als dieses unendliche Bewusstsein und als dieser Mensch, der auf zwei Füssen durch dieses Leben geht und sich zum Ausdruck bringt. Als der Mensch, der lernt, der Spuren hinterlässt und der nun Teil dieses großen Wandels ist, der sich vollzieht. Lass durch deine Augen, durch deine Bewegung und durch dein Menschsein diese Großartigkeit der Schöpfung und auch meine Liebe in deinem Leben zum Ausdruck bringen. Sieh dich als Brennpunkt, und deine Ausrichtung ist wie ein Brennglas, das die Energien bündelt auf den Punkt deines Seins im Alltag, im Jetzt.
Bleibe deiner Herkunft bewusst. Ihr dürft sagen „Ich bin von hoher Herkunft“. Fühlt, wie dieser Gedanke euch innerlich aufrichtet. „Ich bin von hoher Herkunft, erschaffen von meinem himmlischen Vater, gerufen und berufen, seine Liebe und Großartigkeit in diese Welt zu bringen.“ Ein jeder von euch ist an seinem Platz unersetzlich, ein jeder von euch ist wichtig. Und so nehmt euch – so ihr möchtet – auch euch in diesem Sinne wichtig, dass ihr euer Gewicht in die Waagschale legt, der Waage, die sich nun verändert, die sich aus der Dunkelheit heraus bewegt ins Licht. Für euer Land, für euch selbst.
Eure Zeit ist gekommen. Was dies für euch bedeutet? Klärt es für euch selbst. Ich werde euch in allem unterstützen, das dem Gemeinwohl dient. So ihr möchtet, geht in eure eigene Zwiesprache mit mir in eurem Inneren. Und vergesst nicht: Ich begegne euch auch in eurem Nächsten. Seid füreinander da, so einer von euch Hilfe braucht.
Ich bin bei euch alle Tage, in jeder Stunde und in jedem Augenblick.
Ich, euer euch liebender Vater.
Amen.