Jason Mason ist wieder da – mit seinem neuen Buch!

Liebe Licht­ge­schwister,

unser Liebling ist wieder da!

Jason Mason und Jan van Helsing liefern erneut unzählige aktuelle und hoch­span­nende Informationen.

UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde: Sie waren schon immer da und wachen über uns! Das Geheime Welt­raum­pro­gramm, deutsche Flug­scheiben und die Ant­ark­tis­basen. Dazu his­to­rische Auf­zeich­nungen über Kon­takte mit Ech­sen­men­schen in Öster­reich oder über prä­his­to­rische Hightech-Anlagen in den rumä­ni­schen Bucegi-Bergen.

Besonders die Ver­bindung des Deut­schen Reichs und einer deut­schen Absetz­be­wegung, die ein geheimes Welt­raum­pro­gramm erschaffen hat, hängt womöglich mit antikem Wissen außer­ir­di­scher Besucher zusammen. Gab es vor Kriegsende direkten Kontakt mit Wesen, die in alter­tüm­lichen Auf­zeich­nungen samt ihren Arte­fakten als „Götter der Vorzeit“ Erwähnung finden?

Neue Hin­weise aus den USA sowie aus Russland zeigen nun, dass ein Teil der UFOs gar nicht außer­ir­disch ist, sondern aus dem Inneren unseres Pla­neten stammt. Nicht nur Außer­ir­dische haben seit Jahr­tau­senden riesige Stütz­punkte in der Erd­kruste und auf dem Grund der Ozeane errichtet, es gibt auch antike Hoch­zi­vi­li­sa­tionen, wie bei­spiels­weise die Atlanter, die sich vor Kata­strophen unter der Erd­ober­fläche und in großen Gebirgen in Sicherheit brachten und dort immer noch existieren.

Spannend und brillant recher­chiert – eben Jason Mason und Jan van Helsing zusammen.

Eine aus­führ­liche Lese­probe finden Sie hier.

 

»UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde«

von Jason Mason und Jan van Helsing

 Paperback mit 500 Seiten

26,– €  

Lie­ferung in der 1. Februarwoche