„Achtung, Rei­chelt!“: Ver­brenner-Verbot macht Auto­fahren zum Luxus-Gut (Video)

Es ist wieder so weit: Eine voll­kommen durch­ge­knallte Ver­schwö­rungs­theorie ist wahr geworden. Kein Scherz: In Zukunft ent­scheiden nicht mehr Sie, wann Sie Ihr Auto tanken – sondern die Regierung.

Über Ihre Mobi­lität, von der Ihr Leben, Ihr Arbeits­platz, Ihr soziales Leben abhängen, richten in Zukunft die Appa­rat­schiks einer Regie­rungs-Strom­be­hörde, die Sie niemals gewählt haben, von deren Macht Sie nicht einmal wussten.

Der Grund: Das EU-Par­lament in Brüssel hat ent­schieden, dass ab 2035 kein Neu­wagen mehr mit Diesel- oder Ben­zin­motor ange­meldet werden darf. Das Zulas­sungs­verbot für Ver­brenner ist ein glo­baler Alleingang der EU. 2035 klingt ver­dammt weit weg? Glauben Sie mir, das ändert Ihr Leben ab heute.

Wenn dann nur noch E‑Autos zuge­lassen werden, brauchen wir noch mehr Energie als jetzt – und schalten gleich­zeitig Kraft­werke ab. Mehr Ener­gie­bedarf, weniger Strom­quellen, das kann nicht funktionieren.

Habeck und Co. geben es des­wegen ganz offen zu: Die Ener­gie­wende schafft nicht genug Energie, um unser Land am Laufen zu halten. Des­wegen ent­scheidet in Zukunft die Strom­be­hörde der Regierung, wieviel Strom Sie noch ver­brauchen dürfen. Und wann.

Das ist die Wahrheit über diese Ideo­logie des Wahn­sinns. Sie funk­tio­niert nur, wenn Behörden über Ihr Leben, Ihr Auto, Ihre Wäsche bestimmen. Das ist die Zukunft des Grünen Sozialismus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden