Tod als Regie­rungs­po­litik: Immer mehr Kar­dio­logen und Wis­sen­schaftler fordern ein Ende des “Impf-“Experiments” (+Videos)

Dass etwas nicht in Ordnung ist, um das zu wissen, muss man nur die Zeichen der Zeit lesen.

Dass Polit-Dar­steller und all die anderen, die nach wie vor behaupten, dass COVID-19 “Impf­stoffe” sicher und effektiv seien, was sich in vielen Fällen mit “plötzlich und uner­wartet” im täg­lichen Leben nie­der­schlägt, gekauft, von psy­cho­lo­gi­schen Variablen, von allem, außer Ver­ant­wor­tungs­be­wusstsein und Ver­nunft getrieben sind, das zu wissen, dazu benötigt man keine wis­sen­schaft­liche Forschung.

Es reicht eine ein­fache Argumentationsführung.

Eine Person, die um die Gesundheit anderer besorgt ist, die einer medi­zi­ni­schen Behandlung unter­zogen werden, wird beim ersten Anzeichen davon, dass die medi­zi­nische Behandlung schadet, die Behandlung ein­stellen [schon weil der Bei­pack­zettel von Medi­ka­menten dieses Vor­gehen vorsieht].

  • Seit dem Beginn des Mas­sen­impf­ex­pe­ri­ments ist klar, dass die Anzahl der Neben­wir­kungen, die anschließend gemeldet werden, obschon nur ein Bruchteil gemeldet wird, alles bisher Gesehene in den Schatten stellt.
  • Seit dem Beginn des Mas­sen­impf­ex­pe­ri­ments häufen sich die Berichte über schwere Neben­wir­kungen, die in einem direkten Zusam­menhang mit der COVID-19 Impfung / Gen­the­rapie stehen.
  • Seit dem Beginn des Mas­sen­impf­ex­pe­ri­ments kumu­lieren die Mel­dungen über ein plötz­liches Ver­sterben von Per­sonen, die bislang nicht nur als gesund, sondern als topfit gegolten haben.
  • Die wis­sen­schaft­lichen Bei­träge, die schwere Neben­wir­kungen von COVID-19 Imp­fungen / Gen­the­rapien zum Gegen­stand haben, zählen in den Tausenden.
  • Mit dem Beginn des Mas­sen­impf­ex­pe­ri­ments hat sich eine Über­sterb­lichkeit ein­ge­stellt, die bis heute fort­dauert und stetig im Umfang wächst.
  • Und seit einiger Zeit häufen sich die Wort­mel­dungen von Ärzten, von Kar­dio­logen und Wis­sen­schaftlern, die fordern, das Impf­ex­pe­riment zu stoppen und eine Bestands­auf­nahme der gesund­heit­lichen Kata­strophe, die vor allem durch die mRNA-Tech­no­logie ange­richtet wurde, zu machen.

Ein Polit-Dar­steller, der mit diesen Infor­ma­tionen kon­fron­tiert wird, ein VER­ANT­WORT­LICHER und VER­NÜNF­TIGER Polit-Dar­steller, wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um das Risiko, das offen­kundig mit mRNA-Gen­the­rapien ver­bunden ist, korrekt zu bestimmen und bis dieses Risiko korrekt bestimmt ist, das Mas­sen­impf­ex­pe­riment zu stoppen. Letz­teres ist schon von daher kein Problem, als die Spritz­brühen, die immer noch als “Impf­stoffe” bezeichnet werden, keinen nach­weis­baren Schutz vor COVID-19 (mehr) bieten.

Dass Regie­rungen in west­lichen Staaten, dass Polit-Dar­steller, die schweigend oder aktiv an der Schaffung des Gesund­heits­de­bakels, das wir jetzt sehen, beteiligt waren, dies nicht tun, dass sie im Gegenteil nach wie vor ver­suchen, die stetig stei­gende Zahl von Leuten, die im Gegensatz zu ihnen Ahnung von der Materie haben, mit den üblichen Idiotien von Miss­in­for­mation und Dis­kre­di­tierung zu bekämpfen, zeigt, dass hier mehr auf dem Spiel steht. Früher hätten wir gedacht, Polit-Dar­steller sind von Pfizer/Biontech und Moderna und der Gates Stiftung und anderen, die ein finan­zi­elles Interesse an COVID-19 Gen­the­rapien haben, gekauft. Viel­leicht bzw. ver­mutlich sind sie das auch. Aber die Ver­wei­ge­rungs­haltung, die a‑Normalität ihrer Reak­tionen auf die oben auf­ge­lis­teten Infor­ma­tionen, das lässt sich nur erklären, wenn man andere Variablen der Erklärung hin­zufügt, etwa

  • eine ver­steckte Agenda, die nach wie vor ange­strebt wird und für deren Erreichen dann offen­kundig viele “Impf”tote zweck­mäßig sind;
  • ein gerüt­teltes Maß an Bös­ar­tigkeit und Menschenverachtung;
  • psy­cho­lo­gische Schäden, die von Per­sön­lich­keits­stö­rungen ergänzt werden;

Beginnend mit diesem Post sammeln wir die Stimmen emi­nenter Ver­treter ihres Faches, von Ärzten, Wis­sen­schaftlern, die sich in der Materie aus­kennen, die Polit-Dar­steller dazu auf­fordern, das Mas­sen­impf­ex­pe­riment unver­züglich zu beenden, schon um sicher­zu­stellen, dass hin­terher kein Polit-Dar­steller kommen und sagen kann, er habe von alle dem nichts gewusst.

In gewisser Weise beginnt alles mit Aseem Mal­hotra, einem bri­ti­schen Kar­dio­logen, der es mitt­ler­weile geschafft hat, seine For­derung, die Ver­ab­rei­chung von COVID-19 Spritz­brühen zu stoppen, in den Main­stream, hier in Form der BBC zu tragen, und zwar ver­knüpft mit den wis­sen­schaft­lichen Belegen, die dafür sprechen, dass mRNA-Gen­the­rapien Herz­schäden her­vor­rufen und zu einer erhöhten Mor­ta­lität führen.

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Aus­gangs­punkt für Mal­hotra ist seine eigene Zusam­men­stellung der wis­sen­schaft­lichen Ergeb­nisse, die für oder gegen eine von mRNA-Gen­the­rapien indu­zierte Herz­er­krankung sprechen. Er kommt als Ergebnis seiner Zusam­men­stellung zu dem Schluss, dass die Wahr­schein­lichkeit, durch mRNA-Gen­the­rapien eine schwere Neben­wirkung zu erleiden, deutlich höher ist, als durch die näm­lichen mRNA-Gen­the­rapien vor COVID-19 geschützt zu werden.

Mal­hotra, Aseem (2022). Curing the pan­demic of mis­in­for­mation on COVID-19 mRNA vac­cines through real evi­dence-based medicine – Part 1. Journal of Insulin Resis­tance 5(1).

Man kann an diesem Ergebnis nichts her­um­deuteln, zumal es zwi­schen­zeitlich durch weitere Stu­di­en­ergeb­nisse belegt worden ist:

So wurde etwa Myo­kar­ditis, nachdem es nicht mehr möglich war, die Ver­ur­sa­chung von Myo­kar­ditis durch mRNA-Gen­the­rapien zu ver­schweigen, als eine Erkrankung beschrieben, die sich häu­figer nach COVID-19 Erkrankung als nach COVID-19 Gen­the­rapie ein­stelle. Eiene glatte Lüge: Mans­anguan et al. (2022)  zeigen, dass das Risiko nach COVID-19 Gen­the­rapie an Myo­kar­ditis zu erkranken, das Risiko eine Myo­kar­ditis als Folge einer COVID-19 Erkrankung zu erleiden, deutlich übersteigt.

Mans­anguan, Suyanee, Pra­kaykaew Char­un­watthana, Wat­cha­rapong Piya­phanee, Wilanee Dechkhajorn, Akkapon Pool­charoen, and Cha­yasin Mans­anguan (2022). Car­dio­vas­cular Effects of the BNT162b2 mRNA COVID-19 Vaccine in Adolescents.”.

Nicht nur Myo­kar­ditis, Herz­leiden generell werden durch mRNA-Spritz­brühen her­vor­ge­rufen, nicht wenige, sondern viele. So können Sun et al. (2022) zeigen, dass die Not­ein­sätze, die wegen eines Herz­still­stands oder eines Herz­in­farkts not­wendig werden, nach Beginn der COVID-19 Mas­sen­impfung in Israel um rund 25% gestiegen sind.

Sun, Chris­topher LF, Eli Jaffe, and Retsef Levi (2022). Increased emer­gency car­dio­vas­cular events among under-40 popu­lation in Israel during vaccine rollout and third COVID-19 wave. Sci­en­tific reports 12, no. 1 (2022): 1–12.

Dass mRNA-Spritz­brühen Men­schen schä­digen, nicht schützen, hat nun dazu geführt, dass das US-ame­ri­ka­nische CDC, eine Insti­tution, deren Ange­hörige bisher dann, wenn es um COVID-19 Spritz­brühe Geschä­digte geht, kon­se­quent in die andere Richtung geschaut haben, sich genötigt sieht, eine Unter­su­chung über den Zusam­menhang zwi­schen COVID-19 Spritz­brühen und ischae­mi­schen Hirn­schlägen einzuleiten.

Während dessen spriucht Mas­anori Fuku­shima, ein japa­ni­scher Onkologe, von einem bislang nicht dage­we­senen Gesundheitsdesaster.

Mas­anori Fuku­shima ist Onkologe an der Uni­versity of Kyoto und seit Jahr­zehnten intensiv in Krebs­be­handlung und ‑erfor­schung aktiv. Er war von Anfang an gegenüber mRNA skep­tisch, weil mRNA dann gefährlich wird, wenn es nicht in Zellen unmit­telbar zer­stört werden kann. In den mRNA-Gen­the­rapien von Pfizer/Biontech und Moderna wird die Lebens­dauer von mRNA künstlich ver­längert und sie sind in Nano­par­tikel ein­ge­packt, die wie­derum die Fähigkeit haben, Stamm­zellen zu infil­trieren und damit das Repa­ra­tur­system des Körpers zu beschä­digen, wenn nicht zu zer­stören. Das Ergebnis: Krebs.

Fuku­shima ist sehr direkt und offen in seiner Kritik an der Japa­ni­schen Regierung, die wie alle west­lichen Regie­rungen Ster­be­ziffern von Geimpften ver­heimlich. Fuku­shima hat ange­kündigt, die japa­nische Regierung auf Her­ausgabe dieser Infor­ma­tionen zu ver­klagen. Weitere Infor­ma­tionen finden sich in einem Interview das Philip Patrick für den Daily Sceptic mit Mas­anori Fuku­shima geführt hat.

Die fol­genden beiden Videos zeigen Mas­anori in Aktion. Das zweite ist ein Aus­schnitt aus dem ersten Video. Es zeigt sehr deutlich, was Mas­anori von der Impf­kam­pagne der japa­ni­schen Regierung hält, von der er sagt, sie habe nicht nur das Ver­trauen in Impf­stoffe, sondern auch die Gesundheit der Bevöl­kerung auf Jahre hinaus zer­stört. Er geht einmal mehr auf die “Fähigkeit” von mRNA-Impf­stoffen ein, in jedem Winkel eines mensch­lichen Orga­nismus Schaden anzu­richten, und dadurch von Herz- über Auto­im­mun­erkran­kungen bis zu Gehirn­er­kran­kungen ales zu ver­ur­sachen und fordert von der japa­ni­schen Regierung eine lückenlose Aufklärung.

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Das, was Fuku­shima hier anspricht, ist – wie er ja auch deutlich macht – keine neue Erkenntnis. Es sind Zusam­men­hänge, die schon seit Jahren bekannt sind. Schon im April 2022 haben wir einen Beitrag ver­öf­fent­licht, in dem wir die vier belegten Wege, auf denen das nach mRNA-Bauplan gebildete Spike­protein in den Orga­nismen von Geimpften unterwegs ist und will­kürlich Schaden anrichtet, beschreiben:

  • Das aus mRNA her­ge­stellte Spike-Protein wird über Exosome huckepack aus Zellen trans­por­tiert und über die Blutbahn im gesamten mensch­lichen Orga­nismus ver­breitet; [Ergebnis: Ent­zün­dungen von Gewebe und Organen, neu­ro­lo­gische Schäden, Thrombosen…];
  • Das aus mRNA her­ge­stellte Spike­protein flot­tiert frei im Blut von Geimpften [Ergebnis: Ent­zün­dungen von Gewebe und Organen, neu­ro­lo­gische Schäden, Thrombosen…];
  • ADE [Antibody Dependent Enhancement]:  Das Spike-Protein infil­tiert Mono­zyten über vor­handene Anti­körper [Ergebnis: Ent­zün­dungen, neu­ro­lo­gische Schäden];
  • mRNA-Impf­stoffe beschä­digen das DNA-Repa­ra­tur­systems des Körpers; [Ergebnis: Krebs];
Quelle: Bansal et al. (2021)

Sandhya Bansal, Sudhir Peri­n­cheri, Timothy Fleming, Christin Poulson, Brian Tiffany, Ross M. Bremner und Thalachalour Moha­n­a­kumar (2021). Cutting Edge: Cir­cu­lating Exo­somes with COVID Spike Protein Are Induced by BNT162b2 (Pfiz­er­Bi­ontech) Vac­ci­nation prior to Deve­lo­pment of Anti­bodies: A Novel Mechanism for Immune Acti­vation by mRNA Vac­cines. Journal of Immunology.

Was Fuku­shima besonders besorgt, ist die Fähigkeit von Spike-Pro­teinen aus mRNA-Pro­duktion, Stamm­zellen zu infil­trieren und die Repa­ra­tur­funktion des Immun­systems zu beschä­digen / zu zer­stören, was unwei­gerlich in Krebs mündet.


Joseph Fraiman, Kli­ni­scher Medi­ziner an der Uni­versity of Loui­siana, Notfall-Medi­ziner und Lead­autor der fol­genden Studie:

Fraiman, Joseph, Juan Erviti, Mark Jones, Sander Greenland, Patrick Whelan, Robert M. Kaplan, and Peter Doshi (2022). Serious adverse events of special interest fol­lowing mRNA COVID-19 vac­ci­nation in ran­do­mized trials in adults. Vaccine (2022).
Wir haben die Studie hier besprochen.

in der gezeigt wird, dass bereits die kli­ni­schen Tri­al­daten von Pfizer/Biontech zeigen, dass Neben­wir­kungen, schwere Neben­wir­kungen in der Impf­gruppe, deren Mit­glieder BNT162b2/Comirnaty gespritz bekommen haben, häu­figer sind als in der Kon­troll­gruppe, deren Mit­glieder ein Placebo gespritzt wurde, ist der nächste in der Reihe derer, die ein Ende des Impf-Expe­ri­ments fordern.

In der genannten Studie kommen Fraiman und seine Kol­legen zu dem Ergebnis, dass ein Geimpfter unter 800 Geimpften eine schwere Neben­wirkung erleidet. Das Pikante: Sie benutzen die Daten der kli­ni­schen Trials von Pfizer und somit die Daten, auf deren Grundlage eine Zulassung der COVID-19 Spritz­brühen erfolgt ist. Er habe urprünglich gedacht, so sagt Fraiman im fol­genden Video, dass das Ergebnis seiner Studie es nicht recht­fertige, zu fordern, dass mRNA-Gen­the­rapien vom Markt genommen würden. Ange­sicht sich häu­fender Studien, die exakt die Neben­wir­kungen als Ergebnis von mRNA-Gen­the­rapie iden­ti­f­zieren, die er und seine Ko-Autoren auch iden­ti­fi­ziert haben, sei er jedoch zu dem Schluss gekommen, dass seine damalige Position nicht mehr haltbar sei, weshalb er ein Ende des Impf­ex­pe­riment fordert.

Zu den schweren Erkran­kungen, deren Risiko durch mRNA-Spritz­brühen bereits in den man­gel­haften Daten, die die Her­steller ver­öf­fent­licht haben, deutlich erhöht ist, wie Fraiman et al. (2022) zeigen, gehören vor allem Blut­ge­rin­nungs­stö­rungen, also Throm­bosen und alle daraus fol­genden Ereig­nisse von Hirn­schlag, Herz­still­stand usw., alles Erkran­kungen, die so häufig sind, dass die Wahr­schein­lichkeit, z.B. eine Gehirn­blutung als Folge der mRNA-Gen­the­rapie zu dia­gnos­ti­zieren, mini­miert wird.

Abdullah Alab­dul­gader, Saudi Arabien, Gründer des Prince Sultan Cardiac Centers in Riyadh, einer der weltweit füh­renden Herz­spe­zia­listen fordert im fol­genden Video, die mRNA-Gen­the­rapien vom Markt zu nehmen, denn, im Gegensatz zu dem, was Main­stream-Medien behaup­teten, so Alab­dul­gader, hätten mRNA-Gen­the­rapien erheb­liche Neben­wir­kungen, vor allem Herz­er­kran­kungen wie Myo­kar­ditis, Per­di­kar­ditis und einen plötz­lichen Herztod zur Folge, zu viele, als dass man das Impf­ex­pe­riment for­setzen könne.

Alab­dul­gader erinnert in seinem Video an den Grün­dungs­auftrag der WHO aus dem Jahre 1948, der darin besteht, die Gesundheit, das Wohl­ergehen und die Lebens­qua­lität von Men­schen zu sichern, nicht etwa darin, Spritz­brühen zu emp­fehlen, mit denen Men­schen um die Ecke gebracht werden.

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Schließlich haben sich fünf schwe­dische Wis­sen­schaftler, nämlich:

Sture Blomberg, MD, Ph.D, Asso­ciate Pro­fessor in Anaes­the­siology and Intensive Care and former senior physician
Ragnar Hultborn, Pro­fessor Eme­ritus, spe­cialist in oncology
Sven Román, MD, Child and Ado­le­scent Psych­ia­trist, since 2015 Con­sultant Psych­ia­trist working in Child and Ado­le­scent Psych­iatry throughout Sweden
Lilian Weiss, Asso­ciate Pro­fessor, spe­cialist in surgery
Nils Lit­torin, resident in psych­iatry, MD in cli­nical microbiology

zu Wort gemeldet und ein Ende der mRNA-Gen­the­rapien gefordert. In ihrer Begründung ver­weisen sie nicht nur darauf, dass Herz­schäden nach mRNA-Gen­the­rapie in großer Zahl die Folge sind, sondern auch auf einen Rückgang der Gebur­ten­häu­figkeit, den sie als Kon­se­quenz der mRNA-Gen­the­rapien sehen. Für die Wis­sen­schaftler um Blomberg stellt es einen Skandal dar, dass die vielen Infor­ma­tionen, die zeigen, dass mRNA-Gen­the­rapien nicht unge­fährlich, sondern gefährlich sind, igno­riert und durch ein Schweige-Kartell aus Sys­tem­medien, Polit-Dar­stellern und inter­na­tio­nalen Orga­ni­sa­tionen unter­drückt werden. Dadurch sei ein nicht wieder gut­zu­ma­chender Ver­trau­ens­verlust gegenüber Impf­stoffen und der medi­zi­ni­schen Zunft ent­standen, so die Autoren in ihrem Beitrag, der auf der Seite des Daily Sceptic nach­ge­lesen werden kann.

Ange­sichts der Zahl der Belege, die mitt­ler­weile zeigen, dass mRNA-Gen­the­rapien mehr und erheb­lichen Schaden anrichten, als sie Nutzen bringen [ob sie über­haupt einen Nutzen haben, ist eine derzeit noch offene Frage], ist es erklä­rungs­be­dürftig, dass Polit-Dar­steller und ihre Miet­mäuler in den Sys­tem­medien wei­terhin ihrer Impf-Erzählung anhängen, wei­terhin eine Impf-Lüge ver­breiten. Wir haben ein­gangs die Mög­lich­keiten auf­ge­zählt, die wir sehen, um diese willful igno­rance, dieses absicht­liche Weg­schauen zu erklären. Was meinen Sie, trifft zu?

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Wir wollen die Liste der Medi­ziner und Wis­sen­schaftler, die sich gegen die mRNA-Mas­sen­gen­the­ra­pierung aus­sprechen, laufend ergänzen. Wenn Sie über einen ent­spre­chenden Medi­ziner oder Wis­sen­schaftler stolpern, dann sind wir für einen Hinweis per eMail an die ange­benene Adresse oder als Kom­mentar dankbar: Redaktion @ Sciencefiles.org


Quelle: sciencefiles.org