Ernstfall für den Lebens­schutz: Noch in diesem Jahr plant Regierung Lega­li­sierung von Abtreibung

Rot-Grünes Abschaf­fungs­fieber macht auch beim Schutz der Unge­bo­renen nicht halt: Nachdem unsere ultra­linke Regierung Werben für das Töten von Unge­bo­renen zu geschäfts­mä­ßigen Zwecken zuge­lassen hat, soll nun auch die letzte Bar­riere beim Lebens­schutz fallen.

Nur zwei­einhalb Jahre hat die links­grüne Regierung gebraucht, um ein blü­hendes Land in eine wirt­schaft­liche Müll­halde mit unüber­seh­baren Risiken für Wohl­stand und Daseins­vor­sorge für 80 Mil­lionen Bun­des­bürger zu führen. Der all­seits bemän­gelte Reformstau im Wehr‑, Verwaltungs‑, Gesund­heits- und Bil­dungs­system hat sich zu einem veri­tablen Kri­senstau aus­ge­wachsen, den ein ver­gess­licher Kotau-Kanzler, ein schreiend inkom­pe­tenter Wirt­schafts­mi­nister, eine Innen­mi­nis­terin mit ver­fas­sungs­schutz­re­le­vanter Ver­gan­genheit, eine fami­li­en­mi­nis­ternde Gen­der­lob­by­istin und eine bil­dungs­schwache Leg­asthe­ni­kerin als Außen­mi­nis­terin ver­suchen, im Blindflug zu bewältigen.

Die Fort­schritts­ko­alition leistet ganze Arbeit in ihrer geradezu lustvoll zele­brierten Zer­stö­rungsarie. Frei nach dem Sprichwort, daß der üble Geruch gewöhnlich vom Fischkopf aus­gehend auf den Rest­körper über­tritt, kommt zu all diesen Krisen noch die ethisch-mora­lische Ver­wahr­losung der deut­schen Zivil­ge­mein­schaft, die diese von ihrer eigenen Unfehl­barkeit restlos über­zeugte Polit-Elite mit der Geschwin­digkeit einer chi­ne­si­schen Magnet­schwe­bebahn vorantreibt.

Wie jetzt bekannt wurde hat das »Zeitenwende«-Team um Bun­des­jus­tiz­mi­nister Marco Buschmann (FDP) und die Grüne Lisa Paus, Deutsch­lands blasse, aber ideo­lo­gisch beton­harte Fami­li­en­mi­nis­terin, eine Kom­mission zur Abtrei­bungs­frage ein­be­rufen. Die soll nun prüfen, wie sich juris­tisch die Straf­freiheit von Abtreibung umsetzen läßt, ohne in Kon­flikt mit dem läs­tigen Grund­gesetz zu geraten, das den Schutz des Lebens beginnend an seinem Ursprung garantiert.

Nicht einmal ein Jahr ist es her, dass die Regierung in der Hoch­phase der Corona Anti-Frei­heit­s­pan­demie den rich­tigen Zeit­punkt gekommen sah, nicht nur die Grund­rechte der schon Gebo­renen, sondern auch gleich Würde und das Grund­recht auf Leben der Noch-Nicht­ge­bo­renen dem Abfall der Geschichte zu über­ant­worten. Geschäfts­mä­ßiges Werben für das Töten (von unge­bo­renem Leben) stellte bis letztes Jahr eine augen­fällige Sit­ten­ver­rohung und mithin eine straf­würdige Ange­le­genheit dar. Mit der Abschaffung von Paragraf 219a StGB (Werbung für Abtreibung) ist das nun kein Thema mehr. Mit Sitte, Anstand und Respekt vor dem Leben haben echte Linke mit Haus­be­set­zer­ver­gan­genheit ungefähr ebenso viel am Hut wie mit der Neigung, einer ehr­lichen sozi­al­ver­si­che­rungs­pflich­tigen Tätigkeit nach­zu­gehen. Das Ergebnis sehen wir jetzt an dem, was diese Regierung als »Arbeit« nennt.

Ein Gast­beitrag der Initiative Familien-Schutz


Quelle: freiewelt.net