Der Geist von D‑A-CH ist der Weg in die Zukunft

Heute möchte ich auf den inneren und den spi­ri­tu­ellen Weg hin­weisen, wie der Geist im deutsch­spra­chigen Raum wie­der­belebt werden kann. 

Denn es sieht im Moment nicht so aus, als käme zuerst von außen die Befreiung und die Erleich­terung. Doch ich rechne damit – sicherlich wie Ihr – dass ‚Das Deutsche‘ nun all­mählich seinen see­li­schen und inneren Auftrag für die Neue Zeit erfüllen kann und wird. Das wäre dann die dritte und finale deutsche Blü­tezeit im Rahmen des ‚gol­denen Zeitalters‘.

Deutsch­lands erste ver­gessene Blü­tenzeit (1790 bis 1831)

Auf dem Weg vom Geschöpf zum Schöpfer half der deutsche Idea­lismus. Zum Bei­spiel gründete ‚Schillers Idea­lismus‘ auf dem Glauben, dass durch die heitere Kunst der Welt zu helfen sei. Dieser Idea­lismus sollte von Gene­ration zu Gene­ration wei­ter­ge­geben werden.

Phi­lo­sophen wie Scho­pen­hauer, Kant und Hegel revo­lu­tio­nierten mit ihren Erkennt­nissen halb Europa. 

Deutsch­lands zweite ver­gessene Blü­tezeit (ab 1871)

Dieses Kai­ser­reich war damals der erfolg­reichste Staat der Welt: wirt­schaftlich, wis­sen­schaftlich, kul­turell, auch in sozi­al­re­for­me­ri­scher Sicht.“ (Süd­deutsche Zeitung, 4.6.2011)

Mehr darüber unter: www.wilhelm-der-zweite.de/kaiser/grossersprungnachvorn.php

Und heute? Da wir alle wissen, dass zuerst das Innere stark genug sein muss, um das Äußere zu formen, starte ich zuerst mit einer Bot­schaft des Erz­engels Raphael, die Bri­gitte-Devaia empfing, als sie das große Gemälde schuf, so wie er sich ihr zeigte.

Bot­schaft von Erz­engel Raphael über die spi­ri­tuelle Aufgabe des deutsch­spra­chigen Volkes
Der hier wichtige Teil dieser Bot­schaft (und der Schluss) lauten:

„Ich bin Erz­engel Raphael und richte im Auftrag Gottes und der großen Ver­ei­nigung aller gött­licher Wesen in diesem Abschnitt Eures Zeit­ab­laufes ver­stärkte Auf­merk­samkeit auf die deutsch­spra­chigen Länder. Heer­scharen von Hei­lengeln strömen aus und begleiten dort unzählige ein­zelne Men­schen, Familien und ent­ste­hende Gemein­schaften. Ihr werdet Euch fragen, warum der Raphael denn gerade hier so etwas wie eine Mas­sen­heilung, eine Volks­heilung ver­an­stalten darf. Das deutsch­spra­chige Volk ist mit beson­derer Reinheit und innerem Licht gesegnet und wird nach und nach die gött­liche Wirk­lichkeit, die Liebe und die Einheit aller Wesen und Welten, in die Erdenwelt ein­pflanzen. Licht­wesen aus der gött­lichen Einheit sind in großer Anzahl gekommen, um an der gott­ge­wollten Aufgabe des Volkes zum Wohle der gesamten Menschheit mit­zu­wirken und die Menschheit ins Goldene Zeit­alter zu führen. Eine besonders reine Spi­ri­tua­lität wird in den deutsch­spra­chigen Völkern geboren und erblühen, damit zuerst den Osten berühren und dann die ganze Welt. So und nicht anders geschieht es!“  

Seitdem sammelt Bri­gitte-Devaia alle spi­ri­tu­ellen Ein­gaben, Zitate und Weis­heiten auf der Heim­seite unseres ‚spi­ri­tu­ellen Verlags‘ (www.devaia-verlag.com) unter der Rubrik ‚wir lieben Deutschland‘ und es ist schon fast unglaublich, wie präsent drän­gelnd die Geistige Welt bei diesem noch rück­hal­tenden Auftrag mit­wirkt. Fast alles klingt noch dezent und fein­schwingend, doch es ist damit manifestiert!

Die Deut­schen, noch unter Lug begraben,

müssen kein wei­teres Leid mehr ertragen,

denn tief im Innren sind sie erhaben

über der Dun­kelheit ver­zerrtem Gesicht

– noch wissen sie’s nicht.

Ihr Weg führt in das große Finden

ihrer ursprüng­lichen Geist­größe hinein.

Eine zeitlang werden sie sich davor winden,

doch ist es geschehen, ist keiner mehr klein

– in diesem großen Volk.

Sind sie in der Größe dann angekommen

werden sie genial, kreativ und besonnen

und es wird ihnen endlich nichts mehr genommen,

was eigentlich dem Wohle der Welt gehört

– und nur die Dunklen stört.

                                              Bri­gitte-Devaia, 2023

 

Wer davon mehr wissen möchte, und sich an dem Wandel der Energien erfreuen möchte, kann hier klicken

www.devaia-verlag.com/wir-lieben-deutschland/

Und nun gefällt mir eine weitere Erkenntnis zum inneren Erwachen des Wesens des deut­schen Geistes, an die ich erneut erinnere: Der Dipl.-Ing. Hans Hörner und Autor eines ent­spre­chenden Aufrufs drückt es so aus:

„Das einst starke deutsche Volk ist zu einer soge­nannten deut­schen Bevöl­kerung verkommen….

Und doch ist der Kampf um die Ver­nichtung des deut­schen Geistes nicht end­gültig ent­schieden, denn nur die Deut­schen selbst halten den Schlüssel in der Hand, diesen Geist zu erkennen, zu ver­stehen und wieder zum Leben zu erwecken.“ 

Diese Bro­schüre von Hans Hörner weist einen über­zeu­genden Weg,

die geis­tigen Kräfte im eigenen Leben zu wecken.

Um die bestehenden Hin­der­nisse und Bar­rieren zu besei­tigen, bedarf es aller­dings eigenen Tuns und Han­delns: Es gilt, sich mit den Kräften zu ver­binden, die aus der Geis­tigen Welt (wie EE Raphael und andere), aus der Welt der deut­schen Ahnen und unserer ‚inneren deut­schen Welt‘ hinter dem äußeren Schein mitwirken.

Das Geistige dieses Wandels zu lernen und zu ver­tiefen ist eine Her­aus­for­derung, die von uns mit­ge­staltet wird. Hans Hörner hat mit seiner kleinen 32-sei­tigen Bro­schüre die Mög­lichkeit geschaffen, vielen gefrus­teten Freunden und Bekannten, die das Gleiche denken und emp­finden wie wir, per Geschenk diesen unpo­li­ti­schen Weg des Erwa­chens und des Erlebens des deut­schen Geistes vor­zu­stellen und anzuregen.

Denn erst die oben in der Raphael-Bot­schaft ange­kün­digten ‚ent­ste­henden Gemein­schaften‘ werden unser neues Leben und Erleben gestalten.

»Über das Wesen des deut­schen Geistes«

von Hans Hörner

 Bro­schüre mit 32 Seiten

Sofort lie­ferbar

www.hans-hoerner.de