Lie­bes­bot­schaft von Maria: Frieden im Rhythmus der Neuen Zeit auf Erden

Liebe Licht­ge­schwister,

Gedanken sind bekanntlich schöp­fe­rische Kräfte. Sie sind nicht nur für unseren Alltag sehr aktiv, sondern sind zugleich auch geistige Energien, die von uns aus­strahlen. Gedanken, die wir häu­figer haben, erzeugen dann ein geis­tiges ‚Ele­mental‘. Rupert Sheldrake hat solche als mor­pho­ge­ne­tische Felder bezeichnet.

Wenn wir starke Visionen aus­strahlen und einen Gedanken über einen län­geren Zeitraum besonders intensiv pflegen, ent­steht daraus ein besonders inten­sives Kraftfeld, nämlich ein ‚starkes Ele­mental‘. Und wenn viele Men­schen einen bestimmten Gedan­kengang haben, wird daraus ein sehr starkes Ele­mental mit Eigendynamik.

Es ist JETZT die Zeit, in Ver­bindung zu treten mit der urei­genen Liebes-Wahrheit in einem Jeden von uns und gleich­zeitig eine lebendige Ver­bindung mit der welt­um­span­nenden Lie­bes­wahrheit der Ur-Liebes-Quelle-Allen-Seins aufrechtzuhalten.

MARIA spricht:

Geliebte und hoch­ge­schätzte Men­schen auf diesem Planeten!

Mit dem gemein­samen Fokus auf eine neue – von Frieden und Liebe geprägte Wirk­lichkeit – erschaffen wir eine Neue Erde.

Im gemein­samen Aus­richten auf

  • die Umwandlung der eigenen indi­vi­du­ellen Ängste,
  • die Kraft der Vergebung,
  • die eigenen ICH BIN Qualitäten,
  • die Erschaffung von Frieden im eigenen Inneren und dem Erschaffen eines Bildes von sich weltweit aus­brei­tendem Frieden im ‚Großen Mor­pho­ge­ne­ti­schen Gottes-Feld‘, welches die gesamte Erde umspannt.

Mit diesen vier Trans­for­ma­ti­ons­fak­toren lösen wir gemeinsam die Illu­si­onswelt (Maya) der 3D-Matrix auf.

Ein jeder von Euch Men­schen hat die unein­ge­schränkte Fähigkeit, die Wirk­lichkeit im Innern und im Außen durch seine inneren Anlagen und Gottes-Gaben zu ver­ändern zum Wohle der Mensch­heits­fa­milie. 

Auch wenn Euch Men­schen dies über Jahr­tau­sende anders sug­ge­riert worden ist. Diese Ver­drehung Eures Gött­lichen Erbes als Menschheit, die in jedem Eurer ursprünglich 13 DNS-Stränge ver­ankert ist, wird jetzt wieder in die Gött­liche Liebes-Aus­richtung zurückgeführt.

Und somit erlangt die Menschheit ihre Sou­ve­rä­nität im Innern zurück, und jeder Mensch ist frei von allen alten Glau­bens­vor­keh­rungen der alten Zeiten.

Es ist von Großer Wich­tigkeit, dass die­je­nigen Wesen, die beseelt sind von der Idee des Neuen kos­mi­schen Men­schen, sich innerlich mit­ein­ander ver­binden in einem INWEN­DIGEN NETZWERK DER GEMEIN­SCHAFT DER HERZEN.

Und dies geschieht während der Eta­blierung eines gemein­samen, inneren Fokus auf den Frieden in der Welt zu aus­ge­wählten gemein­samen Welt-Zeiten.

Diese Zeiten sind:

von 0:00 bis 00:30   von 6:00 bis 6:30   von 12:00 bis 12:30   von 18:00 bis 18:30 Uhr (MEZ).

Es ist wün­schenswert, dass jedes beseelte Wesen sich eine oder zwei Zeit­räume wählt, und sich mit seinen inneren Sinnen auf das gemeinsame innere Bild des WELT­FRIEDENS fokussiert.

Nach einer Ein­ge­wöh­nungszeit in diesen neuen Tages-Rhythmus wird es in Deinem eigenen Ener­giefeld als ‚geis­tiges Friedens-Ele­mental‘ ver­ankert werden und kann somit abge­rufen und akti­viert werden, falls Du einmal nicht in der Lage bist, diese Medi­ta­ti­onszeit einzuhalten.

Das Wun­der­volle dieser indi­vi­du­ellen und kol­lek­tiven Medi­tation liegt in der gemein­samen Fokus-Kraft, die durch das regel­mäßige Prak­ti­zieren frei­ge­setzt wird, welches ein

‚Großes Ele­mental-Frie­densbild‘

erschafft, das im Multi-Quan­tenfeld der Erde ver­ankert ist.

Der Schlüssel zum Frieden in jedem Ein­zelnen und der Ganzen Welt, der zur Einheit der Men­schen führt: er liegt in Dir. Denn Du bist wert­voller, sou­ve­räner Teil der Men­schen-Gemein­schaft hier auf Erden.

Ver­gesst alle Dramen und Sze­narien der alten Pro­phe­zei­ungen! Denn jeder Ein­zelne von Euch, die Ihr das lest und innerlich ergreift, hat die MACHT und die KRAFT, seine eigene Innenwelt auf Frieden aus­zu­richten und diese Kraft nach außen zu lenken. Auf diese Weise treten die vor­her­ge­se­henen Dramen gar nicht erst ein.

Denn es ist jetzt an der Zeit, den ‚licht- und liebe-abge­wandten Mächten‘ eine alter­native Medaille kraft- und machtvoll zu prä­sen­tieren, zusammen mit allen Licht-Liebes-Kräften und Mächten der mul­tiplen Heer­scharen des Höchsten Liebes-Einheits-Feldes.

Die Zeiten der Spaltung sind vorbei! Die Anders­ar­tigkeit und die Unter­schied­lich­keiten unter den Men­schen können anders gelöst werden, als dies die alten Ver­dre­her­kräfte bislang durch­ge­führt hatten!

Du Selbst, ein jedes ein­zelne von Liebe beseelte Wesen, wird Teil dieses Über­gangs sein in die Neue Welt, in der ein Bewusstsein, welches durch­drungen ist von Liebe und Her­zens­wärme, die einzige Wirk­lichkeit ist.

Und hier nun der Ablauf der Medi­tation und seine Inhalte:

Ängste & Sorgen entlassen

mit der Unter­stützung der fein­stoff­lichen Licht-Liebes-Wesen, Deinen Geist­führer-Teams, Engeln und anderen Dir ver­trauten Licht­wesen. 

Innen­schau:

Gibt es Wesen/Menschen/Situationen, mit denen ich nicht im Frieden bin? Sich ein klares innere Bild davon machen.

Allen Men­schen (wie oben) und auch mir selbst vergeben

und in Ein­klang kommen mit meiner Inneren Wahrheit im Herzen.

Ich bin mir bewusst – wer ICH BIN

ICH BIN und lebe meinen Weg. Den Weg, der aus meinem Gött­lichen Selbst mir gezeigt wird. ICH BIN und lebe meine Wahrheit und ICH BIN das Leben und bin ver­bunden mit Allem was lebt (spüre und erfühle so intensiv wie möglich die Wahr­haf­tigkeit dieser Aussagen).

Ich erschaffe das ‚Ele­men­talbild des FRIEDENS‘ auf der ganzen Welt.

Anregung dazu:

Ich spüre den Licht­strom, der alle Länder, alle Regionen der Welt mit­ein­ander ver­bindet. Wie Licht­räume, Licht­punkte, Licht­schein­werfer, Licht­kegel, Licht­tempel, die mit­ein­ander ver­bunden sind. Ich höre den Klang, ich sehe die Muster und Formen, spüre die Fre­quenzen, die dieses Frie­densnetz ver­knüpfen und so die Neue Welt erschaffen.

Dies ist der  t ä g l i c h e  Moment, in dem die Neue Welt zur Wirk-lichkeit wird – durch Dich und viele, viele andere Men­schen auf der ganzen weiten Welt.

In Großer L I E B E und dem EIN­HEITS-SEGEN für jeden Einzelnen!

 MARIA

                                                                      

Dankbar gegeben durch Christina am 15.April 2023
www.christina-heilkreise.com