Die Zahl der mys­te­riösen Licht­säulen, die von der Erde aus­gehen, nimmt zu

Licht­säulen sind ein mys­te­riöses Phä­nomen, das Wis­sen­schaftlern und Beob­achtern seit langem Rätsel aufgibt. Sie erscheinen als ver­tikale Licht­strahlen, die vom Boden aus­gehen und bis zum Himmel reichen.

Sie wurden an ver­schie­denen Orten auf der ganzen Welt gemeldet, bei­spiels­weise in Kent in England, in Mexiko nahe der US-Grenze, in Grie­chenland und in der Türkei.

Gestern kamen Infor­ma­tionen aus Schweden, wo um den 25. April herum ein solches Licht gesehen wurde.

Am 16. Mai wurden über Mexiko Licht­säulen gesehen:

 

Zuvor, im März-April, wurde über Grie­chenland und über Kroatien ungefähr das Gleiche beobachtet:

 

Ein absolut unglaub­liches Phä­nomen ereignete sich um den 11. Mai herum in Kent:

Man würde erwarten, dass ein solches Phä­nomen die Auf­merk­samkeit und Neugier der wis­sen­schaft­lichen Gemein­schaft erregen würde, ins­be­sondere in den Ländern, in denen es auf­tritt. Dies scheint jedoch nicht der Fall zu sein.

Obwohl die Bri­tische Aka­demie der Wis­sen­schaften, die NASA und andere Insti­tu­tionen Zugang zu fort­schritt­licher Tech­no­logie und Res­sourcen haben, haben sie wenig Interesse an der Erfor­schung der Licht­säulen gezeigt.

Warum ist das so? Ver­heim­lichen sie etwas vor der Öffent­lichkeit? Haben sie Angst vor dem, was sie ent­decken könnten? Oder sind sie einfach zu sehr mit anderen Pro­jekten und Prio­ri­täten beschäftigt?

Diese Fragen bleiben unbe­ant­wortet, da die Licht­säulen ohne Erklärung weiter leuchten.

Einige könnten spe­ku­lieren, dass der Grund für diese Strahlen seis­mo­lo­gi­scher Natur ist, zum Bei­spiel bereitet sich die Erde auf eine Explosion vor.

Vor einer Explosion kommt es zunächst immer zur Frei­setzung von Strah­lungs­en­ergie, die in Bündeln aus Rissen in der Ober­fläche der Munition oder eines grö­ßeren Objekts, etwa eines Vulkans oder sogar eines Pla­neten, strömt.

Andere könnten ver­muten, dass es sich um Zeichen außer­ir­di­scher Akti­vi­täten handelt, bei­spiels­weise um außer­ir­dische Portale oder Raumschiffe.

Wieder andere könnten sie als gött­liche Bot­schaften oder Vor­zeichen für die Zukunft betrachten.

Es ist möglich, dass der Grund eine Art Energie ist, die eher der Ener­gie­in­for­mation ähnelt.

Zum Bei­spiel ändert die Erde irgendwie ihre Ladung und Ener­gie­bündel dringen nicht mehr durch die Pyra­miden und Portale ein, die von den Alten gebaut wurden, sondern brechen überall durch.

Schließlich könnte es sich um die Arbeit der Pla­ne­ten­ver­tei­digung handeln, die die kleinen grünen Männchen vor der Ankunft von Gästen aus dem Weltraum einsetzen.

Und das Militär ist sich natürlich darüber im Klaren, dass es über­fordert sein wird, Patronen zu Außer­ir­di­schen zu trans­por­tieren oder sie in einem mensch­lichen Schutz­schild aufzureihen.

Was auch immer der Fall sein mag, die Licht­säulen sind ein fas­zi­nie­rendes und ein mys­te­riöses Phä­nomen, das mehr Auf­merk­samkeit und For­schung ver­dient. Sie könnten etwas Wich­tiges über unseren Pla­neten, unser Uni­versum oder uns selbst verraten.


Quelle: anti-matrix.com