Ent­hüllt: Sechs Whist­le­b­lower sagen aus, dass sie in mili­tä­ri­schen Pro­grammen UFO-Wracks erforscht haben! (+Videos)

Mit­glieder des US-Kon­gresses haben unlängst mit sechs Whist­le­b­lowern gesprochen, die erklärt haben, dass sie an Material gear­beitet haben, dass von UFO-Wracks stammt. Ver­mutlich ist damit nicht nur die flie­gende Unter­tasse von Roswell gemeint, sondern viele andere Objekte wurden geborgen und in geheimen Pro­grammen zur Rück­ent­wicklung ihrer Tech­no­logie erforscht. Seit Jahr­zehnten wurden solche Behaup­tungen als Science Fiction oder Ver­schwö­rungs­theorien abgetan, finden nun aber Bestä­tigung und Anklang in den Main­stream-Medien. Wo befinden sich also die geheimen Bunker und Anlagen, in denen diese exo­ti­schen Flug­ob­jekte bzw. außer­ir­di­schen Schiffe ein­ge­lagert sind? Diese Anhö­rungen vor dem Kon­gress wurden erst möglich, nachdem letztes Jahr ein Schutz­pro­gramm für Whist­le­b­lower ein­ge­richtet worden ist, die ver­traglich zur Geheim­haltung ver­pflichtet waren. Jetzt treten tat­sächlich Per­sonen ins Ram­pen­licht, die in streng geheimen Pro­grammen aktiv gewesen sind und bestä­tigen, dass Alien-Tech­no­logie sich im Besitz der Ver­ei­nigten Staaten befindet.

Daniel Sheehan und Luis Eli­zondo sind in Kontakt mit min­destens sechs Whist­le­b­lowern, die vorher für die Regierung oder im Ver­tei­di­gungs­sektor in Pro­grammen zur Analyse und Rück­ent­wicklung fremder Tech­no­logien tätig gewesen sind. Das ist ein wei­terer Schritt in Richtung Trans­parenz bezüglich des UFO-Phä­nomens. Ein füh­render Wis­sen­schaftler der Stanford Uni­ver­sität ist eben­falls in Kontakt mit diesen Whist­le­b­lowern. Es handelt sich um Dr. Gary Nolan, der bestätigt, dass es sich um ehe­malige Mit­ar­beiter von UFO-Rück­ent­wick­lungs-Pro­grammen im Stil von Roswell-Wracks handelt.

„Ich habe guten Grund, einer Reihe von Per­sonen zu ver­trauen, die tat­sächlich Teil des Reverse Engi­neering waren oder den Reverse-Engi­neering-Pro­grammen sehr nahe standen oder die kürzlich die Tat­sache bezeugt haben. … Wenn Sie aus­sagen, stehen Sie unter Eid. Diese Leute setzen also ihre Kar­riere aufs Spiel, weil sie einen Eid (der Ver­schwie­genheit) brechen und einen anderen ablegen.“

Bis jetzt sollen sich auf­grund des Schutz­pro­gramms vor Ver­folgung sogar schon mehr als 20 Whist­le­b­lower bei der AARO gemeldet haben, die über ihr Insi­der­wissen befragt wurden. Sie werden viel­leicht in der Lage sein, glaub­würdige Beweise für die Akti­vi­täten außer­ir­di­scher Intel­li­genzen mit Außenwelt-Tech­no­logie zu erbringen, die in der Lage sind, die bekannten Gesetze der Physik zu ver­biegen. Gewählte Bun­des­beamte gelangen somit zur Erkenntnis, dass solche Pro­gramme tat­sächlich exis­tieren. Einige der Whist­le­b­lower sind bereits in den Ruhe­stand getreten, während andere aktuell noch immer in solchen Pro­grammen aktiv sind. Selbst mit ihrer hohen Sicher­heits­freigabe, können Sie nur begrenzt Infor­ma­tionen an die AARO wei­ter­geben, die dann ent­scheidet, ob diese Daten ver­öf­fent­licht werden können. Einige der Whist­le­b­lower können aus diesem Grund vorerst nicht öffentlich auftreten.

Kurze Zeit später fand eine Bespre­chung von Leitern der US-Geheim­dienste in der Wright-Pat­terson-Air-Force-Basis in Dayton, Ohio, statt. Dort sollen sich laut vielen Aus­sagen unter­ir­dische Anlagen befinden, in denen solche UFO-Wracks ein­ge­lagert und stu­diert werden. Das wäre zum Bei­spiel der legendäre Hangar-18. Berichten zufolge ist auch das ori­ginale Roswell-Wrack, das 1947 in New Mexico abge­stürzt ist, nach Wright Pat­terson gebracht worden, weshalb UFO-For­scher die Basis als die „echte Area-51“ bezeichnen! Man darf nicht ver­gessen, dass dort bereits in den 1940er und 1960er Jahren die Studien des Project Sign und Project Blue Book zur Erfor­schung des UFO-Phä­nomens statt­ge­funden haben.

Schon seit Jahren werden vormals als geheim ein­ge­stufte Doku­mente frei­ge­geben, die besagen, dass außer­ir­dische Tech­no­logie geborgen werden konnte. Das beinhaltet sogar völlig intakte Schiffe, die flug­fähig sind, auch wenn man nicht ermitteln konnte, woher sie stammen. Insider haben jedoch bekannt gegeben, dass diese Tech­no­logie „nicht von dieser Erde“ stammt und „nicht von mensch­lichen Händen“ kon­struiert worden ist. Andere Doku­mente stammen aus dem Nachlass des Apollo-Astro­nauten Dr. Edgar Mit­chell, der einige span­nende Aus­sagen bezüglich der Existenz von UFOs getätigt hat, weil er an Ein­satz­be­spre­chungen teilnahm und über die wahren Bege­ben­heiten unter­richtet wurde. Trotz Geheim­hal­tungs­klausel wagte es Dr. Mit­chell mehrmals öffentlich über solche Regie­rungs­ge­heim­nisse zu dis­ku­tieren. Es wird noch zu klären sein, ob UFOs von anderen Spezies oder sogar von fort­schritt­lichen künst­lichen Intel­li­genzen ent­worfen worden sind! Roswell-Whist­le­b­lower gaben nämlich bekannt, dass selbst das Roswell-Schiff eine inte­grierte KI an Bord hatte, die direkt mit den Besat­zungs­mit­gliedern ver­bunden war. Auf jeden Fall könnten diese Anhö­rungen dazu führen, dass bald die offi­zielle Bestä­tigung einer Präsenz von außer­ir­di­schen Intel­li­genzen auf der Erde erfolgt.

Auch in anderen Teilen der Welt treten Zeugen hervor, die über die Rea­lität von außer­ir­di­schen Besu­chern sprechen. Eine davon ist der indische Kos­monaut Rakesh Sharma, der vor einigen Wochen inter­viewt wurde. Er ist über­zeugt, dass eine Art von Aliens bereits auf Erden lebt, das ist die mensch­liche Spezies, die eigentlich für den Erhalt ihres eigenen Pla­neten sorgen sollte. Sharma war früher Pilot der indi­schen Luft­waffe, bevor er im Jahr 1982 für das Welt­raum­pro­gramm der UdSSR aus­ge­wählt wurde. Dadurch wurde er zum ersten Inder, der in den Weltraum reiste. Er schildert, dass diese Erfahrung ihm eine breitere Per­spektive unserer eigenen Existenz offenbart hat.

Viele andere Astro­nauten und Kos­mo­nauten, wie auch Dr. Edgar Mit­chell, erfuhren eben­falls einen Bewusst­seins­wandel, nachdem sie ins All gereist waren. Mit­chell glaubte fortan an die Existenz von außer­ir­di­schem Leben. Andere Apollo-Astro­nauten haben erklärt, dass die Vor­fahren der Menschheit nicht von der Erde stammen und dass die Beschrei­bungen der sume­ri­schen Keil­schrift­texte korrekt sind. Auch Rakesh Sharma sagt: „Ich denke, wir sind Aliens, die auf diesem Pla­neten leben. Es gibt Leute, die wirklich gierig sind, die sich nicht um die Umwelt kümmern, diese Leute wollen nicht teilen.“ Sie kümmern sich nicht um das kol­lektive Schicksal der Menschheit und schüren Kon­flikte für Profite. Dieses Ver­halten ist im wahrsten Sinne des Wortes fremd­artig. Der ehe­malige Kos­monaut Sharma glaubt aber eben­falls, dass Leben im All existiert:

„Ich denke, es ist typisch arrogant von uns Men­schen zu denken, dass wir das einzige intel­li­gente Leben in diesem rie­sigen Uni­versum sind. Es ist nur so, dass unser Gefühl der Distanz begrenzt ist und die Wis­sen­schaft hat noch nicht alle Türen geöffnet. Es muss außer­ir­di­sches Leben geben, das weiter ent­wi­ckelt ist als wir, und ich freue mich auf diese Art von Kontakt.“

Somit kommt es wei­terhin zu neuen Erkennt­nissen bezüglich der offi­zi­ellen Offen­legung von UFO-Infor­ma­tionen. Regie­rungen prä­sen­tieren der Welt­öf­fent­lichkeit schon jetzt relativ viele Hin­weise auf die Existenz von außer­ir­di­schen Besu­chern. Bald erscheint darüber hinaus eine neue Doku­men­tation mit dem Titel „Secret Space UFOs: Fast­walkers“. In der Doku werden NASA-Sich­tungen von unbe­kannten Flug­ob­jekten und UFO-Ereig­nisse behandelt, die im Weltraum statt­ge­funden haben. Experten wollen die ganze Wahrheit hinter den zurück­ge­hal­tenen NASA-UFO-Sich­tungen offen­legen. Diese Fakten wurden durch das Ein­wirken der mili­tä­ri­schen Geheim­haltung seit min­destens fünf Jahr­zehnten ver­borgen gehalten. For­scher ent­hüllen die Geschichte der unzäh­ligen Anomalien, die im Son­nen­system, auf dem Mond und im erd­nahen Weltraum doku­men­tiert worden sind. UFOs wurden oftmals durch hoch­tech­no­lo­gische Instru­mente auf­ge­zeichnet, und Ermittler denken, dass die NASA immer noch viele Geheim­nisse vor der Welt verbirgt.

In meinem neuen Buch mit Jan van Helsing finden Sie bereits jetzt die wich­tigsten Erleb­nis­be­richte und Erkennt­nisse der Astro­nauten, die auf dem Mond und im All seltsame Begeg­nungen hatten. Sie sind die Hüter von großen Geheim­nissen, die erst jetzt voll­ständig bekannt gemacht werden können, weil Regie­rungen zuvor befürch­teten, dass die wahre ET-Rea­lität eine Mas­sen­panik auf Erden aus­lösen könnte. Heut­zutage sind sie viel­leicht in der Lage die Men­schen aller Nationen zu einen und den Frieden zu sichern. Spä­testens seit den 1940er-Jahren ver­suchen For­scher hinter das Geheimnis der mys­te­riösen Flug­scheiben zu kommen. Fakt ist, dass sie schon seit dem Beginn der auf­ge­zeich­neten Mensch­heits­ge­schichte einen beinahe unsicht­baren Ein­fluss auf unsere Zivi­li­sation ausüben. Jason Mason und Jan van Helsing liefern in ihrem neuen Buch unzählige aktuelle und hoch span­nende Infor­ma­tionen über diese Vor­gänge, welche die wohl größten Geheim­nisse der modernen Welt­ge­schichte betreffen.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

https://www.crystalinks.com/ufocrashed.jpg

https://www.theblackvault.com/casefiles/wp-content/uploads/2015/05/gleason100.jpg

https://2.bp.blogspot.com/-B1QCIXhdcwE/UVcnVUCbT5I/AAAAAAAAAWo/AZU5LFfQMKU/w1200-h630-p-k-no-nu/530257_492269987506175_1735796446_n.jpg

https://allthatsinteresting.com/wordpress/wp-content/uploads/2018/03/ancient-sumerian-carving.jpeg