Bild: Fotomontage aus gemeinfreien Bildern, Niki Vogt

Expertin für bio­lo­gische Kriegs­führung warnt: Die WHO wird Men­schen auf den Status von Tieren her­ab­stufen, um mehr Kon­trolle zu erlangen (+Videos)

Die Epi­de­mio­login für bio­lo­gische Kriegs­führung, Dr. Meryl Nass, hat gewarnt, dass das „One Health“-Konzept der Welt­ge­sund­heits­or­ga­ni­sation (WHO) Tiere und Öko­systeme auf die gleiche Ebene wie Men­schen stellen wird .

In einem Interview mit der unab­hän­gigen Medi­en­or­ga­ni­sation Bright Light News in Brüssel, Belgien, sagte die staatlich geprüfte Inter­nistin und Anthrax-Expertin unter der Leitung des WHO-Pan­de­mie­ver­trags und der vor­ge­schla­genen Ände­rungen der Inter­na­tio­nalen Gesund­heits­vor­schriften (IHR), der auf Gesundheit spe­zia­li­sierten Ver­einten Nationen, die Agentur würde zen­tra­li­sierte Befug­nisse erhalten, die die Befug­nisse der sou­ve­ränen Regie­rungen ihrer 194 Mit­glied­staaten ersetzen würden.

Nass erklärte, dass unter „One Health“  Tieren und der Umwelt der gleiche Stel­lenwert ein­ge­räumt würde wie den Menschen.

„Eine der Methoden, mit denen die WHO mehr Macht erlangen will, ist ein Konzept, das 2012 beim Welt­wirt­schafts­forum in Davos vor­ge­stellt wurde. Dieses Konzept besagt, dass die mensch­liche Gesundheit nicht iso­liert betrachtet werden kann.

Statt­dessen müssen wir die Gesundheit von Tieren, Pflanzen, der Umwelt, Was­ser­sys­temen oder Öko­sys­temen gemeinsam berück­sich­tigen“, bemerkte Nass.

„In diesem Zusam­menhang dürfen Ärzte nicht mehr auf die Gesundheit achten. Statt­dessen brauchen wir die Betei­ligung von Öko­logen und Tier­ärzten, Patho­logen usw.

Glauben Sie nun, dass die WHO Tiere in den Status von Men­schen erheben wird? Nein, es wird den Men­schen auf den Status von Tieren herabwürdigen.“

Sie fügte hinzu, dass WHO-Gene­ral­di­rektor Tedros Adhanom Ghe­breyesus allein bei der Androhung eines gesund­heit­lichen Not­falls von inter­na­tio­naler Trag­weite Pan­demien aus­rufen könne. Er kann auch einen welt­weiten Lockdown für erklärte Kli­ma­wandel-Not­fälle fordern.

Der Kon­gress ver­ab­schiedet ein Gesetz zur Ent­wicklung eines natio­nalen „One Health Framework“

Im Dezember 2022 ver­ab­schiedete der Kon­gress einen von der Ame­rican Vete­rinary Medical Asso­ciation (AVMA) unter­stützten Gesetz­entwurf und setzte ihn in Kraft.

Mit dem Gesetz­entwurf soll ein natio­naler „One Health Framework“ ent­wi­ckelt werden, der die Akti­vi­täten des Bundes zur Bekämpfung von Aus­brüchen zoo­no­ti­scher Krank­heiten koor­di­niert und die Vor­be­reitung auf die öffent­liche Gesundheit vor­an­treibt .

Die ver­ab­schiedete One-Health-Sprache ist einem anderen Gesetz­entwurf ent­nommen, dem „Advancing Emer­gency Pre­paredness Through One Health Act (HR 2061/S 681)“, und leitet das Minis­terium für Gesundheit und mensch­liche Dienste (HHS) und das US–  Land­wirt­schafts­mi­nis­terium (USDA), die mit anderen rele­vanten Bun­des­mi­nis­terien und ‑behörden zusam­men­zu­ar­beiten, um den natio­nalen Rahmen zu entwickeln.

„Die vom Kon­gress ver­ab­schiedete One-Health-Gesetz­gebung wird dazu bei­tragen, die Vor­be­reitung des Landes auf Krank­heiten zu stärken, die zwi­schen Tieren und Men­schen über­tragen werden können“, sagte AVMA-Prä­si­dentin Lori Teller.

„Wir alle haben die erheb­liche Bedrohung erlebt, die Zoo­nosen für unsere Gesell­schaft dar­stellen. Da Tiere, Men­schen und die Umwelt stärker mit­ein­ander ver­bunden sind als je zuvor, lobt die AVMA den Kon­gress für diesen ent­schei­denden Schritt nach vorne bei der voll­stän­digen Umsetzung eines One-Health-Rahmens, damit wir die öffent­liche Gesundheit besser schützen können.“

Die Ver­ab­schiedung des Gesetzes wurde von Dr. Bruce Kaplan, Mit­be­gründer der One Health Initiative, gelobt.

„Die Ver­ab­schiedung dieser längst über­fäl­ligen Bestimmung des One Health Framework durch den Kon­gress ist ermu­tigend und ich freue mich sehr“, sagte Kaplan. „Meine innige Hoffnung ist jedoch, wie Winston Chur­chill sagte: ‚Das ist noch nicht das Ende.‘ Es ist nicht einmal der Anfang vom Ende. Aber es ist viel­leicht das Ende vom Anfang.‘“

Das Gesetz ver­pflichtet die zustän­digen Bun­des­be­hörden, dem Kon­gress innerhalb eines Jahres einen Rah­men­vor­schlag vor­zu­legen. Die AVMA sagte, sie werde bei der Umsetzung der Gesetz­gebung mit Gesetz­gebern und Bun­des­be­hörden zusammenarbeiten.

Es wäre gesünder und sicherer für die Menschheit, ein Abkommen mit dem kolum­bia­ni­schen Dro­gen­kartell zu unter­zeichnen als mit der WHO, sagt der Europaabgeordnete

Der dritte inter­na­tionale Covid-Gipfel fand letzte Woche, am 3. Mai, im Euro­päi­schen Par­lament statt. Die anwe­senden Mit­glieder des Euro­päi­schen Par­la­ments („MEPs“) sagten, es handele sich um ein his­to­ri­sches Ereignis.

Hier bestellen

Der Gipfel deckte alle Aspekte der Pan­demie ab. Es umfasste auch die Doku­men­tation der zuneh­menden Macht­über­nahme durch die Welt­ge­sund­heits­or­ga­ni­sation („WHO“) und der zuneh­menden Kon­trolle durch orga­ni­sierte globale Einheiten.

Am Tag nach dem Gipfel nahmen Dr. Robert Malone und Dr. Byram Bridle an einer Pres­se­kon­ferenz teil, die von acht Abge­ord­neten des Euro­päi­schen Par­la­ments abge­halten wurde, von denen einige bei der Orga­ni­sation des Gipfels mit­ge­wirkt haben. Ziel der Pres­se­kon­ferenz war es, die High­lights des Vor­tages zusammenzufassen.

Die Euro­pa­ab­ge­ordnete Christine Anderson (Deutschland) schloss ihre kurzen Bemer­kungen mit den Worten: „Wir werden wei­terhin die Gegen­stimme sein. Und wir werden alles tun, um die glo­ba­li­tären Eliten zu Fall zu bringen.“

Der Euro­pa­ab­ge­ordnete Mislav Kola­kušić (Kroatien) sagte : „Die Welt­ge­sund­heits­or­ga­ni­sation möchte, dass alle Länder eine Ver­ein­barung über die Übergabe der Befugnis zur Aus­rufung einer Pan­demie sowie zur Beschaffung von Impf­stoffen und Medi­ka­menten unter­zeichnen. Es wird für die Menschheit gesünder und sicherer sein, ein Abkommen mit dem kolum­bia­ni­schen Dro­gen­kartell zu unterzeichnen.“

In einem gest­rigen Artikel bemerkte Dr. Tess Lawrie : „Es gab eine starke Betei­ligung von Mit­gliedern der alter­na­tiven Medien, aber wenig über­ra­schend waren die alten Presse‑, Radio- und Fern­seh­sender (Tell-Lie-Vision?) nir­gends zu sehen. Aber die Bot­schaft ver­breitet sich trotz der inten­siven Zensur.“

Abge­sehen davon ist Dr. Lawries Artikel unbe­dingt lesenswert, da er eine gute Zusam­men­fassung ver­schie­dener Ereig­nisse auf der ganzen Welt ist, die von denen orga­ni­siert wurden, die die Wahrheit ans Licht bringen wollen.

Nach­folgend finden Sie eine Liste der Redner , die teil­ge­nommen haben, und, sofern möglich, eine kurze Beschreibung ihrer Prä­sen­tation vor dem Euro­päi­schen Par­lament letzte Woche.

Sie können den voll­stän­digen Gipfel, auf­ge­teilt in drei Videos, HIER auf dem Rumble-Kanal des Inter­na­tional Covid Summit ansehen. Auch Euro­pa­ab­ge­ord­neter Cristian Terhes (Rumänien) hat HIER auf seinem YouTube-Kanal Videos vom Gipfel hoch­ge­laden. Dass es sich bei dem Spike-Protein um ein Toxin handelt, wurde während der gesamten Kon­ferenz immer wieder betont.

  • Dr. David Martin warnte vor den Risiken, die mit der Zulassung oder Paten­tierung gene­ti­scher Orga­nismen und der Fort­setzung der Gain-of-Function-For­schung einhergehen.
  • Nick Hudson von Pan­demics Data & Ana­lytics („Panda“) dis­ku­tierte die fal­schen Nar­rative, die in den letzten drei Jahren die welt­weite Dis­kussion und Presse dominierten.
  • Dr. Ciro Isidoro zeigte, dass es sich bei Covid nicht um eine neu­artige, sondern um eine alte Krankheit handele, und betonte, dass man die Todes­ur­sache nicht finden könne, wenn man keine Aut­opsien durchführe.
  • Dr. Gio­vanni Mele­dandri sprach über die Ent­wicklung des Coro­na­virus, die ein Muster einer Abschwä­chung der Krankheit und der Selektion impf­stoff­re­sis­tenter Mutanten zeigt.
  • Dr. Stra­mezzi betonte die Bedeutung früh­zei­tiger Reak­tionen in Italien und vor allem die Tat­sache, dass im Juni 2020 bekannt sei, dass Covid eine behan­delbare Krankheit sei.
  • Dr. Luis Fouche beschrieb die Aus­wir­kungen von Man­daten und einer frühen Behandlung. Er kon­zen­trierte sich ins­be­sondere auf Masken und die damit ver­bun­denen Daten.
  • Pro­fessor Dr. Phillipe Brouqui gab seine Analyse zum Einsatz von Hydro­xychlo­roquin zur Behandlung von Covid.
  • Dr. Pierre Kory sprach aus­führlich über Iver­mectin und darüber, wie das gesamte Unter­nehmen der Phar­ma­in­dustrie und der aka­de­mi­schen Ver­lags­branche in dieser Covid-Ära gefährdet wurde.
  • Jason Christoff hielt eine Rede darüber, wie die Medien- und Infor­ma­ti­ons­kriegs­tech­no­logie als Waffe und gegen uns ein­ge­setzt wurde. Er kam zu dem Schluss, dass Ver­brechen begangen wurden und Psy­cho­logie und psy­cho­lo­gische Tech­no­logie (ein­schließlich der „Nudge“-Technologie) als Waffe gegen die Öffent­lichkeit ein­ge­setzt wurden.
  • Dr. Harvey Risch nannte Bei­spiele für die Pro­bleme bei der Mani­pu­lation von Daten zur Wirk­samkeit von „Impf­stoffen“.
  • Die Euro­pa­ab­ge­ordnete Fran­cesca Donato (Italien) fasste die Sitzung des Vor­mittags zusammen und sprach über die Bedeutung von Wahrheit, Demo­kratie und Freiheit.
  • Der Euro­pa­ab­ge­ordnete Mislav Kola­kusic (Kroatien) machte die klare und unmiss­ver­ständ­liche Aussage, dass Ärzte Pan­demien defi­nieren sollten und nicht die Weltgesundheitsorganisation.
  • Die Euro­pa­ab­ge­ordnete Christine Anderson (Deutschland) betonte, dass die Berichte des EU-Covid-Aus­schusses als all­gemein aner­kannte Weisheit jede ein­zelne Lüge wie­der­holen, die uns während dieses Aus­bruchs begegnet ist.
  • Ale­jandro Diaz Vill­a­lobos sprach über die päd­ia­tri­schen Folgen des Miss­ma­nage­ments in Mexiko.
  • Dr. Kirk Milhoan (USA) hat die mit den COVID-„Impfstoffen“ ver­bun­denen Herz­er­kran­kungen, den unnö­tigen Einsatz dieser „Impf­stoffe“ bei Kindern und die damit ver­bundene über­mäßige Mor­ta­lität und Mor­bi­dität deutlich gemacht.
  • Dr. Rosanna Chifari sprach über die fetalen Aus­wir­kungen der „Impf­stoffe“ und die Akti­vierung von Mikroglia im Gehirn durch die Spitze sowie über die daraus resul­tie­renden ZNS-Konsequenzen.
  • Dr. Arne Berkhartd sprach über Schäden an Herz und Lunge, die in seiner Serie von 75 Aut­opsien beob­achtet wurden. Dr. John B hob einige Punkte von Dr. Berkhartd in einem Twitter-Thread hervor . „Wich­tiger Vortrag des Patho­logen Prof. Dr. Arne Burk­hardt (Deutschland) gestern (3. Mai 2023) im EU-Par­lament beim Inter­na­tional Covid Summit III“.
  • Dr. Ryan Cole sprach über die Aus­wir­kungen der Covid-„Impfstoffe“ auf Krebs.
  • Vincent Pavan sprach über die Daten zur Gesamt­mor­ta­lität in Frankreich.
  • Dr. Theo Schetters zeigte den Zusam­menhang zwi­schen dem Einsatz der Impf­stoffe und den Wellen über­mä­ßiger Gesamt­mor­ta­lität bei älteren Men­schen auf.
  • Dr. Jessica Rose prä­sen­tierte eine Zusam­men­fassung der in der VAERS-Datenbank gemel­deten Neben­wir­kungen. Sie können Dr. Roses 10-minütige Prä­sen­tation zu Rumble HIER ansehen und sie hat HIER die Folien ihrer Prä­sen­tation zu ihrem Sub­stack geteilt .
  • Dr. Meryl Nass und Katarina Lindley warnten vor den Ände­rungen der Inter­na­tio­nalen Gesundheitsvorschriften.
  • Dr. Robert Malone schloss den Gipfel mit einer Zusam­men­fassung der Höhe­punkte des Tages ab. Seine Schluss­worte und das Tran­skript können Sie HIER ansehen .
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.brighteon.com zu laden.

Inhalt laden

naturalnews.com/expose-news.com


Quelle: pravda-tv.com