Wir brauchen dringend G o t t v e r t r a u e n

Liebe Licht­ge­schwister,

es spitzt sich immer mehr zu, nicht nur der Regie­rungs-Unsinn und die Regie­rungs-Ver­brechen in Deutschland.

Der absolute Schwachsinn der modernen Zivi­li­sation ist die Gott­lo­sigkeit, die ver­meint­liche Trennung von Gott, von unserer Seele, von der mäch­tigen Geis­tigen Welt und der göttlich-kos­mi­schen Schöpfung. Und der größte Blödsinn ist, dass die Meisten davon über­zeugt sind, dass sie nur einmal leben und sich damit aus der Ver­ant­wortung, was sie denken, aus­sprechen und tun, bequem raus­halten können.

Das ist eine schlaue Illusion und eine mani­pu­lierte Matrix, in deren Unwis­senheit und Ahnungs­lo­sigkeit nicht nur die Mil­li­arden mensch­licher Körper leiden und ener­ge­tisch aus­ge­laugt werden, sondern auch die betrof­fenen inkar­nierten Seelen.

Das aller­dings ist und war der etwa 5000jährige Zyklus der para­si­tären ahri­ma­nisch-sata­ni­schen-baby­lo­ni­schen-alt­tes­ta­men­ta­ri­schen-kha­sa­ri­schen-frei­mau­risch-jesui­ti­schen-illu­mi­na­ti­schen Mächte und Dämonen, samt ihrer unsicht­baren Anführer in der astralen Unterwelt. 

Dieser Zyklus ist zu Ende und dem­nächst auch die Energie der bis­he­rigen Mächte.

Der neue Zyklus des Chris­tus­be­wusst­seins erwacht durch das Rei­nigen und Reak­ti­vieren unserer bislang redu­zierten DNS-Stränge durch das immer mas­siver wer­dende, gött­liche Pho­to­nen­licht, in dem dann die in Liebe inkar­nierten Seelen immer stärker die Führung ihrer Körper über­nehmen können. Unser Herz wird sich dabei in der Führung unseres Ver­standes durchsetzen.

Schon oft habe ich den wert­vollen Satz aus einer Bot­schaft der kos­mi­schen Urmutter zitiert: „Alles kommt anders, doch anders als ihr denkt.“

Genau dazu passt eine Bot­schaft, die per E‑Mail zu mir kam und ich Ursprung, Datum und Emp­fänger nicht kenne, der Inhalt jedoch genau das anspricht, was jetzt akut nötig und somit auch reif ist, tat­sächlich zu geschehen.

Unvor­stellbare Entladungen

„Geliebte Men­schen,

wird die Welt unter­gehen oder wird es zum Äußersten kommen?

Ihr beob­achtet das Zeit­ge­schehen und ihr könnt sehen, wie sich alles zuspitzt, wie alles in die EINE Richtung drängt, in die Richtung einer unglaub­lichen Entladung.

So wird es geschehen, dass die Krank­heiten, die diese Menschheit befallen haben, aus­ge­trieben werden.

Die Heilung wird genauso radikal sein wie die Ereig­nisse, die dieser vorausgehen.

An der Wurzel wird das Übel beseitigt und aus den Mensch­herzen werden Lüge, Hass und Zwie­tracht ent­fernt. Alle Men­schen erhalten am Tag, der da nahe ist, die Gele­genheit, noch einmal umzu­kehren und ihren fal­schen Göttern abzuschwören.

Die heutige Zeit über­trifft an Ver­derbtheit alles bisher Dage­wesene. Diese Erde wurde noch nie zuvor derart geschändet und noch nie zuvor wurden die Men­schen derart miss­braucht und hinter das Licht geführt. Wahrlich: Die Endzeit ist gekommen.

Wie sich vorbereiten?

Vie­lerorts werdet ihr ange­halten, euch vor­zu­be­reiten oder vor­be­reitet zu sein. Aber wie wollt ihr euch auf das Unvor­stellbare vor­be­reiten oder das Uner­wartete erwarten?

Dies ist eine Unmög­lichkeit – und so leite ich euch an: Seid vor­be­reitet mit GOTT!

GOTT ist die einzige Instanz, die euch sicher durch diese Zeit führen kann und führen wird.

Vor­be­reiten zu sein, indem ihr Lebens­mittel, Was­ser­vorräte oder Heiz­stoffe ein­lagert, ist sinnvoll und beruhigt – jedoch das ist der kleinste Teil, jener Teil, auf den es am Ende nicht ankommen wird.

Am Ende wird es darauf ankommen, wie sehr du dich dem Lichte öffnest und wie sehr du bereit bist, dein altes Leben – wie einen getra­genen Mantel – abzulegen.

Am Ende ereignet sich die Umstellung der Welt durch einen ein­zigen Schöp­fungs­impuls des Schöpfers – und darauf kannst du dich nur mit GOTT vorbereiten.

Hab keine Furcht, dafür gibt es keinen Grund. Treten Ängste auf, dann beob­achte sie, nimm sie an, lass sie auf­steigen – wie ein Nebel auf­steigt, ehe er sich im Lichte der Sonne auflöst.

Bleib in deinem Herzen fest ver­ankert und lausche in die Ewigkeit, denn auf Schritt und Tritt begleitet und führt dich der GROSSE EINE, der da ist GOTT.“

 

Liebe Licht­ge­schwister,

lest die Bot­schaft bitte immer wieder.

Sowohl das hoch­in­tel­li­gente Zell­system unseres Körpers (die Zellen merken sich alles) als auch die meist leid­volle Seele brauchen diese Hoffnung und unser heil­sames Gottvertrauen.

Ich freu mich schon! 

Und im Neuen Tes­tament heißt es sogar „Freut auch mit den sich Freu­enden.“ – genau das machen wir!

Das passt bestens zu Gott und seinen Plänen und kei­nes­falls zu den gott­losen Angst­ma­chern der Dun­kel­wesen. Eine solche Vor­freude macht uns frei und macht Jenen über­haupt keine Freude.

Licht, Liebe und Segen mailt Euch

www.bewusstseins-erweiterungen.de