Auf Wie­der­sehen alte Welt, auf zur NWO: Es lebe die Agenda 2030!!! (+Video)

Es ist sehr inter­essant zu beob­achten, über welche Themen momentan in den sozialen Medien und ganz spe­ziell im Auf­klä­rungs-Medium Nummer 1: Telegram, dis­ku­tiert, ana­ly­siert und kom­men­tiert wird. Ein Kanal­be­treiber beweih­räu­chert sich den ganzen Tag selber, weil sein neues Buch innerhalb von 3 Tagen der Best­seller Nummer eins in irgend­einer belang­losen Kate­gorie wäre, was voll gespickt mit „Inter­net­wissen“ ist und nichts über die Qua­lität des Inhaltes aussagt.

Andere sind sich jetzt aber wirklich sicher, dass der „Tiefe Staat“ nun so richtig ver­loren hat, weil der Film „Sound of Freedom“ die Pädo­philie der Elite in Amerika beweist. Das jedoch im Haus gegenüber und im Kin­der­garten um die Ecke eben­falls die Kleinsten miss­braucht werden, auf den Schul­höfen von „Fremden“ ver­prügelt, 10-jährige deutsche Mädels von Wilden in Frei­bädern begrapscht oder von Zigeu­ner­nach­wuchs miss­handelt und erpresst werden, ist denen scheinbar scheißegal, denn wichtig ist nur das was im Ausland geschieht.

Die eigenen Stämme und Sippen spielen bei diesen „ANALysten“ schon längst keine Rolle mehr! Man labert tagelang über Habecks Hei­zungs­gesetz, Lau­ter­bachs Hit­ze­schutz und über die ver­blö­deten indok­tri­nierten Klimakleber.

Jedoch über wirklich wichtige und uns alle betref­fende Dinge wird nicht dis­ku­tiert! Während der „Wie­der­stand“ „Gute-Laune-Partys“ und vor allem sich selber feiert, ihre treuen Anhänger abzockt, steuern wir auf eine Voll­ver­sklavung und tota­litäre Ent­mensch­li­chung  zu, aus der wir uns nie wieder befreien können! Der Name steht dabei für das geplante Pro­gramm: „AGENDA 2030“! Ein Kom­mentar von Alfred-Walter von Staufen

Wenn ich in den Himmel schaue, sehe ich die üblichen NATO-Schnitt­muster, in Form von vollen tollen Linien, gefüllt mit hoch­gif­tigem Dreck, welches wir alle ein­atmen und unsere Früchte in Gärten und Feldern auf das mie­seste mani­pu­liert. Am 30.06.2023, pünktlich nach dem Ende von „Air Defender 2023“ ging es wieder los, dass die „Auto­rität“ unsere Umwelt und uns toxisch schädigt.

So ist es auch kein Wunder, dass momentan im gesamten Bun­des­gebiet die Atem­wegs­er­kran­kungen in die Höhe schnellen und sehr viele Men­schen an starken Husten und Atemnot leiden. Alle ent­spre­chende Heil­mittel und Medi­ka­mente sind momentan aus­ver­kauft oder es wird, wie zu besten DDR-Zeiten, nur eine Packung pro Person abgegeben.

Das diese Art von „Keuch­husten“ nur Geimpfte beträfe, wie man in diversen Blasen Kanälen lesen kann, ent­spricht wie so oft nicht der Wahrheit, denn mich hat es auch sehr heftig erwischt! Überall sieht man ältere Leute mit blauen Lippen und sehr kurzer Atmung, welche unun­ter­brochen husten. Das sind in meinen Augen die Folgen von der als Kon­dens­streifen getarnten Gift­wolken in Ver­bindung mit 5G.

Ich kenne viele Orte in diesem Land, wo man direkt neben einem 5G-Turm kei­nerlei Empfang hat, also braucht mir keiner etwas zu erzählen, dass 5G-Türme nur für den Mobilfunk und Kom­mu­ni­kation in Echtzeit stehen würden! Aber das ist ein anderes Thema!

Und was machen all die großen ehren­haften „Patrioten“, welche meistens auch noch aus dem Ausland agieren und die der­zei­tigen Pro­bleme mit den Atem­wegs­er­kran­kungen erkannt haben?!

Diese Beel­ze­buben und geld­gie­rigen Sys­tem­linge berei­chern sich an dem unsag­baren Leid anderer und nennen die, die deren sata­ni­schen Machen­schaften auf­decken Hetzer, Spalter und miss­günstige Neid­linge! Das ist die teuf­lische Umkehr der Wahrheit, welche wir auch von den Regie­renden und Pres­sefatzken kennen! Und immer wieder tauchen die­selben Namen auf, wie Sie, meine lieben Leser, auf der nach­fol­genden Abbildung sehen können!

 

Bild 1: Wenn schon mit „ständig neue Virus-Muta­tionen“ geworben wird, sollte man hell­hörig werden, weil genau diese Kanäle auch immer wieder pro­pa­gieren, dass es keine Viren gibt! Ein Schelm wer dabei Böses denkt!

Erzählen diese „ach so großen und ehr­lichen 😉 Auf­klärer“ nicht auch immer etwas von „Eigen­ver­ant­wortung“, „Selbst­be­stimmung“ oder „regio­naler Ver­netzung“?! Warum preisen diese Ban­diten dann die über­teu­erten Pro­dukte von einem Mil­lio­nen­un­ter­nehmen des „Tiefen Staates“ an, statt Werbung für den regio­nalen Imker, für das kleine und fach­män­nisch bera­tende Reformhaus (keine Laden­ketten!) um die Ecke oder ent­spre­chende Stände für Natur­pro­dukte auf den Wochen­märkten zu machen?! Richtig, weil diese fal­schen Fünf­ziger dann keine Kohle mehr scheffeln können!

Viel­leicht meinen Sie nun, dass das letzte Reformhaus gerade zu gemacht hat und es weit und breit keinen Imker mehr gibt. Dann stelle ich Ihnen die Frage: Warum exis­tieren diese kleinen feinen Läden nicht mehr?! Antwort: Weil die meisten Ver­braucher nur noch auf pro­vi­si­ons­ba­sie­rende Werbung im Internet von ihren Ober­gurus reagieren und die kleinen selbst­stän­digen Händler auch des­wegen zugrunde gehen!

Sagen diese ach so tollen Auf­klärer nicht immer, dass die Menschheit raus aus dem System muss?! Und warum wird dann der Müll dieses Systems für sehr teures Geld von diesen Wahr­heits­heinis an den Mann gebracht?! Ach ja, weil es denen hohe Pro­vi­sionen bringt und da kann man schon einmal bei der „Wahr­heits­suche“ ein Auge zudrücken 😉!

Es ist alles so beschämend!

Schaut man sich bei­spiels­weise die Manuka-Honig-Pro­dukte von „bedrop“ an, bekommt man ganz ähn­liche Pro­dukte im Reformhaus um die Ecke, für den halben, teil­weise für einen Drittel des Preises!

Sicher wird man nun wie­der­sagen, dass die Reform­haus­pro­dukte ja nur ähnlich in der Zusam­men­setzung wären, dann muss ich leider kontern, dass das nicht bedeutet, dass dies schlechter wäre!

Schauen wir uns doch einmal das Manuka-Honig-Unter­nehmen „bedrop“ an. An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich nicht an den posi­tiven Eigen­schaften von Honig zweifle, im Gegenteil, ich weiß von Ein­satz­mög­lich­keiten, die man nicht auf ent­spre­chenden Pro­dukt­ver­kaufs­seiten findet!  „bedrop“ wird seit Beginn von der „Höhle der Löwen“-Investorin und Mul­ti­mil­lio­närin Judith Wil­liams unter­stützt und hätte ohne solch eine „Stütze“ aus der (ihrer) Familie des schwarzen Adels keinen Erfolg gehabt!

 

Bild 2: ALLE in der Öffent­lichkeit ste­henden Per­sonen, egal ob Poli­tiker, Musiker, Schau­spieler und sogar die Oppo­sition gehört immer zu der Familie des schwarzen Adels und sind die Nach­fahren der Pharaonen.

Die erfolg­reiche Geschäftsfrau Judith Wil­liams hat ein geschätztes Ver­mögen von min­destens 30 Mil­lionen Euro, einen Stun­densatz als Mode­ra­torin in Höhe von 1.500 Euro und hatte 2023 ein geschätztes Ein­kommen von 5 Mil­lionen Euro[i]! Nicht schlecht, jedoch ist dies keine Sel­tenheit bei dieser Abstammung!

Nach meinen Artikeln „DIE ABZOCKE DES TELEGRAM-KAR­TELLS: Von angeb­lichem Berg­quell­wasser aus der Was­ser­leitung!“ und „DIE ABZOCKE DES TELEGRAM-KAR­TELLS: Von Kris­tall­matten, Lügen, Hoch­staplern, Gates, Bezos & die „Agenda 2030“ der UN“ ist das ein wei­terer Beweis dafür, dass das Telegram-Kartell, sprich die Wahr­heits­be­wegung kom­plett vom „Tiefen Staat“ unter­wandert ist und mit denen gemeinsame Sache macht!

Erst kürzlich sah ich ein Interview von Reiner Füllmich (die Taschen voll) und dem „Gute-Laune-Kasper“, wo der Narr Mack allen Ernstes behauptete, dass er die Schumann-Fre­quenz spüren könne, die ihn in eine höhere Fre­quenz gehoben hätte[ii] 😊. Ganz ehrlich mal jetzt:

Dieser Hans­wurst hat ver­mutlich im Rausch seines Mäckle-Weins scheinbar in die Steckdose gepullert, denn mitt­ler­weile sollte jedem bewusst sein, dass die Schumann-Fre­quenz in Ver­bindung mit Haar­p­an­lagen und 5G-Antennen das Wetter sowie das mensch­liche Ver­halten sti­mu­lieren und ver­ändern[iii]. Jedoch den Vogel schoss dieser Pflau­men­august ab, in dem er sich als heilig, ja sogar schon fast göttlich und unver­wundbar darstellte:

„… und dann erreichen ihre MK-Ultra-Pro­gramme und ihre Spaltung, ihre Hetze, auch die Gesteu­erten, die den Wider­stand unter­graben, auch die erreichen uns dann nicht mehr. Ich bin davon auch nicht geweiht, was über mich alles schon her­ge­zogen wurde, das hat mich nie inter­es­siert, weil ich wusste, die kommen doch gar nicht an mich ran, weil ich in einer ganz anderen Fre­quenz unterwegs bin und die Men­schen, die sie dann von mir weg bringen, das sind dann Men­schen, die hätten eh nicht zu mir gepasst, weil zu mir passt es nur, wenn du in dieser Fre­quenz, in dieser höheren Fre­quenz unterwegs bist.“[iv].

Bild 3: Der stets zei­ge­freudige, scharmlose, insol­vente Haus­tür­ver­käufer, auto­ero­tische Selbst­dar­steller der Telegram-Blase und talentlose Schmie­ren­ko­mö­diant Frie­demann „Mäckle“ aus der alten schwarzen Adels­dy­nastie der Macks[v], welche alle Struk­turen der deut­schen Gesell­schaft unter­wandert haben! Einfach mal nach dem Namen „MACK“ googeln, was Sie dann für einen tiefen Kanin­chenbau ent­decken! Viel Spaß dabei!

Mir per­sönlich tun ganz ehrlich diese Men­schen leid, welche diesen Schmarrn, solche Albern­heiten und stumpf­sin­nigen Unfug für bare Münze nehmen! An diesem Bei­spiel sieht man sehr schön, dass dieser Pau­sen­clown Mack irgend­etwas auf­ge­schnappt hat und dies durch ständig neue For­mu­lie­rungen immer und immer wieder wie­derholt. Das ist das Grund­prinzip von MK-Ultra, bzw. der Öffentlich-Recht­lichen, ständig etwas wie­der­holen, auch wenn es der größte Blödsinn ist, den nach der 3. Wie­der­holung hat sich dieser Quatsch bei dem Gegenüber im Gehirn mani­fes­tiert, so dass er beginnt, den größten Stuss zu glauben!

Was er mit den Fre­quenzen von sich gibt ist ganz großer Bullshit der obersten Güte und nichts weiter als New Age Mist! Wer hat denn diesen modernen New Age erfolg­reich gemacht?! Es waren die Sata­nisten und Okkul­tisten John Dee, Para­celsus, Isaac Newton, Albert Pike, Helena Petrovna Blavatsky oder Aleister Crowley. Man sollte einfach mal etwas Zeit für Recherche opfern, als seine Lebenszeit für solche Mär­chen­er­zähler, Haus­tür­ver­käufer und Drü­cker­ko­lon­nen­führer, der sein Fähnchen immer in den Wind hält, wie er gerade am güns­tigsten für ihn weht!

Apropos Frie­demann Mack und „Fre­quenzen“:

„Die Macht des Glaubens, wird von vielen massiv unter­schätzt und Psy­cho­pathen haben sowieso kein Bewusstsein, für diese geis­tigen Gesetze. Wenn Karma ein Konto wäre, könnten sich die mäch­tigen Familien im Hin­ter­grund, nicht so eine lange Zeit halten.

Der Einzug ver­fälschter pseudo-okkulter Lehren in der Gedan­kenwelt moderner Gesell­schaften haben uns dort hin­ge­bracht, wo wir uns heute befinden: In einem see­li­schen Gefängnis, wo jeder zwanghaft seine eigenen, von der Mar­ke­ting­in­dustrie ein­sug­ge­rierten Wünsche als höchstes Gut und das höchste Ziel wahr­nimmt, ohne die ein­fachen Gesetze des Lebens weder zu beher­zigen, noch zu befolgen. Die dem Men­schen eigene Spi­ri­tua­lität wurde gegen ihn selbst und das Leben gerichtet.

In einer Welt voller Lügen, ist es nur logisch, dass auch die spi­ri­tu­ellen Lehren mani­pu­liert wurden. Wir sind nicht alle gleich und wir denken und fühlen auch nicht alle gleich. Es mag auf einer theo­re­ti­schen Meta­ebene zutreffen, dass wir alle eins sind, doch in der Rea­lität können wir heute nicht weiter von­ein­ander ent­fernt sein. Wer sich mit Spi­ri­tua­lität, bzw. mit Religion beschäftigt, der sollte sich immer der Mani­pu­lation bewusst sein und sorg­fältig über­legen, was er glauben und was für Tech­niken er anwenden möchte.

Nicht alle Lehren halten, was sie ver­sprechen und die Suche nach der pas­senden Welt­an­schauung, kann ein ganzes Leben andauern, ohne jemals anzu­kommen. … Der New Age gaukelt oft eine Kom­ple­xität vor, die zu ver­stehen viel Zeit­aufwand und Res­sourcen bean­sprucht. Ebenso werden gerne moderne tech­nische Aus­drücke ver­wendet, die oftmals selbst in ihrer ursprüng­lichen Bedeutung nicht ver­standen werden. Quan­ten­heilung, Fre­quenzen und Syn­chro­ni­zität zum Bei­spiel, sind allesamt neu­mo­dische Begriffe. Die Wahrheit jedoch ist immer einfach und für jeden zu ver­stehen!“[vi].

Sehr inter­essant in diesem Zusam­menhang ist auch, dass die ständig erwähnte 17 (Q 17. Buch­stabe) die wich­tigste Zahl der Frei­maurer ist?! Dies ist eine Anspielung auf eine Text­zeile des römi­schen Dichters Vergil, das von einem Gol­denen Zeit­alters des Friedens handelt[vii]! Spricht nicht auch der Gute-Laune-Clown Mack nicht immer von der 17 und Q und dem Gol­denen Zeit­alter?! Das ist sicher reiner Zufall 😊!!!

Während die fal­schen Auf­klärer ihre Anhänger weiter im Dau­er­schlaf halten, schreitet die Ver­sklavung und die Ent­mensch­li­chung durch die Elite, von Tag zu Tag immer weiter voran. Dawid Snowden hat ein gutes Video/Podcast dazu erstellt, was ich Ihnen, meine lieben Leser, nicht vor­ent­halten möchte:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In unserem Buch: „Der geheime Pakt der Frei­maurer, Kha­saren und Jesuiten“ warnten wir 2020/2021 bereits davor, dass die ange­strebte AGENDA 2030 die kom­plette Ver­sklavung der Menschheit bedeutet.

Wir warnten auch davor, dass sich die Elite dazu allerlei per­verser und undurch­sich­tiger Spiele zur Ablenkung hat ein­fallen lassen. Dazu gehört auch die „gesteuerte Oppo­sition“, welche ich sehr gern das „Telegram-Kartell“ nenne. Beachten Sie bitte zu diesem Thema auch unseren Artikel: „Die gesteuerte Oppo­sition: Sind die Par­al­lelen von 1933, 1989 und 2023 reiner Zufall oder ein Plan?!“.

————

Auszug aus dem Buch: „Der geheime Pakt der Frei­maurer, Kha­saren und Jesuiten

—————————————

Agenda 2030 – Dank guter PR zur Neue Weltordnung

Ein wei­teres Bei­spiel ist die „Agenda 2030“, welche uns als großer und humaner Fahrplan in die Zukunft ange­priesen wurde, um „der Welt­ge­mein­schaft weltweit ein men­schen­wür­diges Leben zu ermög­lichen und dabei gleichsam die natür­lichen Lebens­grund­lagen dau­erhaft zu bewahren“. Große Wort­hülsen ver­stecken das neue lang ersonnene Ziel, die Ver­sklavung und Aus­beutung der Unter­tanen! Beratend stand der „Agenda 2030“ die Firma Ernst & Young bei der „Wort­findung“ zur Seite.

„Ernst & Young ist ein unter dem Kürzel EY global ope­rie­rendes Netzwerk rechtlich selbst­stän­diger und unab­hän­giger Unter­nehmen in den Bereichen Wirt­schafts­prüfung, Steu­er­be­ratung, Trans­ak­ti­ons­be­ratung, Risk Advisory, Financial Advisory sowie Unter­nehmens- bzw. Manage­ment­be­ratung und klas­sische Rechts­be­ratung. Die inter­na­tionale EY-Orga­ni­sation unter dem Dach von Ernst & Young Global Limited (EY Global) beschäf­tigte im Geschäftsjahr 2019/20 298.965 Mit­ar­beiter an über 700 Stand­orten in über 150 Ländern. Der Gesamt­umsatz des welt­weiten Netz­werks belief sich im Geschäftsjahr 2019/20 auf 37,2 Mrd. US-Dollar. EY (Ernst & Young) ist eine der vier umsatz­stärksten Wirt­schafts­prü­fungs­ge­sell­schaften der Welt und zählt zu den soge­nannten Big Four.“[viii]

 

Bild 4: Nannte man dies nicht eine Ver­schwö­rungs­theorie?! – „Eine neue Welt­ordnung nach Corona“

Aber was ist nun die „Agenda 2030“, bzw. der „Great Reset“ von dem bestimmt schon jeder einmal in den ver­gan­genen Monaten und Jahren gehört hat?!

„The Great Reset (engl. „Der große Neu­start“ bzw. „Der große Umbruch“) ist eine Initiative des Welt­wirt­schafts­forums (WEF), die eine Neu­ge­staltung der welt­weiten Gesell­schaft und Wirt­schaft im Anschluss an die COVID-19-Pan­demie vor­sieht. Die Initiative wurde von Prinz Charles und WEF-Direktor Klaus Schwab im Mai 2020 vor­ge­stellt und zielt auf eine Ver­bes­serung des Kapi­ta­lismus ab. Inves­ti­tionen sollen demnach stärker auf den gegen­sei­tigen Fort­schritt aus­ge­richtet und es soll mehr auf Umwelt­in­itia­tiven gesetzt werden. Mittels einer Petition in Kanada mit dem Ziel, die Initiative zu stoppen, wurden innerhalb von 72 Stunden 80.000 Unter­schriften gesammelt. Als Folge dieser Petition ver­breitete sich eine Ver­schwö­rungs­theorie. Es wird behauptet, der „Great Reset“ sei tat­sächlich ein ambi­tio­nierter Versuch zum Zwecke der Eta­blierung einer neuen Welt­ordnung. … Die Ver­schwö­rungs­theorie ver­breitete sich als Reaktion auf den Vor­schlag und die anschlie­ßende Petition.

Darin wird behauptet, „globale Finanz­eliten“ und die Führer der Welt hätten eine Pan­demie geplant. Sie ließen demnach absichtlich das Coro­na­virus frei, um dadurch die Bedin­gungen für eine Umstruk­tu­rierung der Regie­rungen der Welt zu erschaffen. Alter­nativ wird behauptet, dass Covid-19 keine besonders gefähr­liche Krankheit sei, die durch Medi­en­ma­ni­pu­lation zu einer Gefahr sti­li­siert werde, um diese Bedin­gungen zu schaffen. Die Haupt­ziele der Ver­treter des Great Reset bestünden darin, die globale poli­tische und wirt­schaft­liche Kon­trolle zu übernehmen.

Dafür solle ein mar­xis­tisch-tota­li­täres Regime und die New World Order ein­ge­führt werden. Dieses Regime habe vor, die per­sön­lichen Besitz- und Eigen­tums­rechte abzu­schaffen, das Militär in die Städte zu schicken, Zwangs­imp­fungen ein­zu­führen und Iso­la­ti­ons­lager für wider­ständige Men­schen zu schaffen. Zu den Bei­spielen, die von den Befür­wortern als Beweise für eine real exis­tie­rende Ver­schwörung ange­führt werden, gehört ein WEF-Beitrag aus dem Jahr 2016. Hierin wird beschrieben, wie das Leben im Jahr 2030 aus­sehen könnte. Joe Bidens Wahl­kampf­slogan „Build Back Better“ und die Rede des kana­di­schen Pre­mier­mi­nisters Justin Trudeau vom Sep­tember 2020 ent­hielten angeblich eben­falls Belege für die von ihnen behauptete Ver­schwörung. Die Zeit­schrift The Daily Dot beschreibt diese Vor­gänge als einen Diskurs, unter der Fra­ge­stellung, wie eine gerechtere und nach­hal­tigere Welt geschaffen werden könne.

In Varia­tionen der Theorie wird behauptet, der ehe­malige US-Prä­sident Donald Trump sei der einzige Führer der Welt, der das Vor­haben ver­hindern wolle. Diese Aus­sagen basieren auf einem Video vom August 2020, das bereits über drei Mil­lionen Mal ange­sehen wurde. Die Fox-News-Mode­ra­torin Laura Ing­raham behauptete, bei dem Vor­schlag handele es sich um eine List, um „radikale soziale und wirt­schaft­liche Ver­än­de­rungen auf den Kon­ti­nenten zu erzwingen“. Glenn Beck behauptet, es handele sich hierbei um einen Versuch, von den Nazis inspi­rierte Restrik­tionen durch­zu­setzen. … Die jähr­lichen Kosten der Umsetzung der 17 UN-Ziele wurden von der UNCTAD bereits 2014 mit min­destens 2,5 Bil­lionen US-Dollar pro Jahr beziffert. … In einem Ende März 2020 von den Ver­einten Nationen ver­öf­fent­lichten Bericht wird die Not­wen­digkeit betont, aus der COVID-19-Pan­demie zu lernen und die Krise zu nutzen, die Nach­hal­tig­keits­ziele und die Agenda 2030 kon­se­quenter und schneller als bisher umzu­setzen.“[ix].

Aber was sind nun eigentlich die Ziele der „Agenda 2030“? 

  1. Armut beenden – Armut in all ihren Formen und überall beenden
  2. Ernährung sichern – den Hunger beenden, Ernäh­rungs­si­cherheit und eine bessere Ernährung erreichen und eine nach­haltige Land­wirt­schaft fördern
  3. Gesundes Leben für alle – ein gesundes Leben für alle Men­schen jeden Alters gewähr­leisten und ihr Wohl­ergehen fördern
  4. Bildung für alle – inklusive, gerechte und hoch­wertige Bildung gewähr­leisten und Mög­lich­keiten des lebens­langen Lernens für alle fördern
  5. Gleich­stellung der Geschlechter – Geschlech­ter­gleich­stellung erreichen und alle Frauen und Mädchen zur Selbst­be­stimmung befähigen
  6. Wasser und Sani­tär­ver­sorgung für alle – Ver­füg­barkeit und nach­haltige Bewirt­schaftung von Wasser und Sani­tär­ver­sorgung für alle gewährleisten
  7. Nach­haltige und moderne Energie für alle – Zugang zu bezahl­barer, ver­läss­licher, nach­hal­tiger und zeit­ge­mäßer Energie für alle sichern
  8. Nach­hal­tiges Wirt­schafts­wachstum und men­schen­würdige Arbeit für alle – dau­er­haftes, brei­ten­wirk­sames und nach­hal­tiges Wirt­schafts­wachstum, pro­duktive Voll­be­schäf­tigung und men­schen­würdige Arbeit für alle fördern
  9. Wider­stands­fähige Infra­struktur und nach­haltige Indus­tria­li­sierung – eine wider­stands­fähige Infra­struktur auf­bauen, brei­ten­wirksame und nach­haltige Indus­tria­li­sierung fördern und Inno­va­tionen unterstützen
  10. Ungleichheit ver­ringern – Ungleichheit in und zwi­schen Ländern verringern
  11. Nach­haltige Städte und Sied­lungen – Städte und Sied­lungen inklusive, sicher, wider­stands­fähig und nach­haltig gestalten
  12. Nach­haltige Konsum- und Pro­duk­ti­ons­weisen – nach­haltige Konsum- und Pro­duk­ti­ons­muster sicherstellen
  13. Sofort­maß­nahmen ergreifen, um den Kli­ma­wandel und seine Aus­wir­kungen zu bekämpfen
  14. Bewahrung und nach­haltige Nutzung der Ozeane, Meere und Meeresressourcen
  15. Land­öko­systeme schützen – Land­öko­systeme schützen, wie­der­her­stellen und ihre nach­haltige Nutzung fördern, Wälder nach­haltig bewirt­schaften, Wüs­ten­bildung bekämpfen, Boden­de­gra­dation beenden und umkehren und dem Verlust der bio­lo­gi­schen Vielfalt ein Ende setzen
  16. Frieden, Gerech­tigkeit und starke Insti­tu­tionen – Fried­liche und inklusive Gesell­schaften für eine nach­haltige Ent­wicklung fördern, allen Men­schen Zugang zum Recht ermög­lichen und leis­tungs­fähige, rechen­schafts­pflichtige und inklusive Insti­tu­tionen auf allen Ebenen aufbauen
  17. Umset­zungs­mittel und globale Part­ner­schaft stärken – Umset­zungs­mittel stärken und die globale Part­ner­schaft für nach­haltige Ent­wicklung mit neuem Leben füllen

(Anmerkung: Ist die Zahl 17 (= 17 Ziele) nicht auch die Zahl von Q?!)

Prima! Na wenn das kein Jackpot für uns alle ist! Klingt doch super, also auf in die Zukunft. Auf in das Zeit­alter des Welt­friedens. Endlich müssen wir keine hun­gernden Kinder mehr sehen, alle Men­schen haben die gleichen Bil­dungs­chancen und endlich keine bei der orga­ni­sierten Über­fahrt ertrunkene Kin­der­mi­granten mehr mit Bart. Was wollen wir noch mehr als die Armut überall zu beenden, Gesundheit und Wohl­ergehen, Gleich­stellung von Frauen und Männern, Wasser für alle in bester Qua­lität, bezahlbare und saubere Energie, nach­haltige Wirt­schaft, Städte und Gemeinden, welt­weiter Kli­ma­schutz und globale Part­ner­schaften. Diese Argu­mente können doch nur eine Ver­bes­serung für die Menschheit bedeuten!

Oder etwa nicht?! Moment einmal, irgendwie kommt mir das alles bekannt vor. Irgendwie erinnert mich das alles an Karl Marx (eigentlich Moses Mor­decai Marx-Levy) und seine Thesen des Mar­xismus, an der er 15 Jahre arbeitete. Marx brauchte für sein sata­ni­sches und men­schen­ver­ach­tendes Machwerk so viele Jahre, weil er ständig besoffen war, das Geld was seiner Familie als Lebens­grundlage dienen sollte in Wirts­häuser und zu Dirnen in Eta­blis­sement brachte, während seine Kinder zu Hause krank wurden und wort­wörtlich ver­hun­gerten! In den Schriften über Karl Marx-Levy wurde der Tod seiner Kinder natürlich in ein anderes Licht gerückt und selbst­ver­ständlich war das unmensch­liche kapi­ta­lis­tische System schuld! Seine uto­pi­schen und teuf­li­schen Gedanken klingen so:

„Der Kern­ge­danke besteht darin, dass die öko­no­mi­schen Grund­lagen die Wirk­lichkeit prägen und die Arbeits­teilung zu einer Ver­armung des Pro­le­ta­riats (Arbei­ter­klasse) und zu einer Kon­zen­tration des Reichtums bei den Kapi­ta­listen führen. Ziel ist eine klas­senlose Gesell­schaft!“[x]

Dass die Wege von dem „Kom­mu­nis­ten­er­finder“ Karl Marx und der mäch­tigen Ban­kiers­fa­milie Roth­schild sich regel­mäßig kreuzten ist kein Zufall, waren sie doch mit­ein­ander ver­wandt! Eine Ver­schwö­rungs­theorie sagt sogar, dass die Roth­schilds Karl Marx „benutzt“ hätten, um den lang geplanten Sozialismus/Kommunismus salon­fähig zu machen.

„Marx wurde auch Ziel­scheibe anti­se­mi­ti­scher Attacken. Der rus­sische Anar­chist Michail Bakunin schrieb 1873, Marx sei »ehr­geizig und eitel, streit­süchtig, unduldsam und absolut, wie Jehova, der Herrgott seiner Vor­väter, und wie dieser rach­süchtig bis zum Wahnsinn«. Von Bakunin stammt auch eine Frühform jener Ver­schwö­rungs­theorien, die »jüdi­sches Kapital« und »jüdi­schen Kom­mu­nismus« mit­ein­ander in Ver­bindung bringen: »Diese jüdische Welt steht heute zum großen Teil einer­seits Marx, ande­rer­seits Roth­schild zur Ver­fügung.« Laut Richard Frie­denthal reagierte Marx auf die Belei­di­gungen seines Gegen­spielers des­in­ter­es­siert. »Ich habe damit nichts zu schaffen.«“[xi]

Ist es nicht seltsam, dass der Name Roth­schild mal wieder im Zusam­menhang von Marx´s Kom­mu­nismus erscheint und auch noch mit­ein­ander ver­wandt ist? Ist dies etwa wieder ein angeb­liches Aluhutmärchen?

Apropos Karl Marx (alias Moses Mor­decai Marx-Levy): Wussten Sie, dass der ewig bank­rotte und dem Suff nicht abge­neigte Lebemann Karl Marx ein Frei­maurer war? Er war Mit­glied im „Bund der Gerechten“, einer Zweig­or­ga­ni­sation der Frei­mau­rerei. Ein genialer Schachzug: man ver­schleiert Jahre lang, dass Karl Marx Frei­maurer war, instal­liert den Kom­mu­nismus in der Welt und hat somit die besten Vor­aus­set­zungen damit geschaffen, dass die Men­schen sich gegen­seitig bekämpfen. Kapi­ta­lismus gegen Kom­mu­nismus, links gegen rechts, ein geplantes Schau­spiel seit über hun­dert­fünfzig Jahren der Frei­mau­rerei. Chaos und Spaltung der Men­schen ist oberstes Ziel der frei­mau­re­ri­schen Super­logen. Das ist sata­nische Umkehr!

Diese 19 Punkte hatte Karl Marx zur Ver­sklavung der Völker empfohlen:

  1. Die Jugend durch falsche Grund­sätze verderben
  2. Die Familien zerstören.
  3. Die Men­schen durch eigene Laster beherrschen.
  4. Die Kunst ent­weihen und die Lite­ratur beschmutzen.
  5. Die Achtung vor der Religion vernichten.
  6. Priester in Skan­dal­ge­schichten verwickeln.
  7. Gren­zen­losen Luxus und ver­rückte Moden einführen.
  8. Miss­trauen zwi­schen sozialen Schichten säen.
  9. Arbeit­geber- und Arbeit­neh­mer­ver­hält­nisse vergiften.
  10. Das Volk gegen die „Reichen“ aufwiegeln.
  11. Die Land­wirt­schaft durch Industrie ruinieren.
  12. Löhne ohne Vorteil für die Arbeiter erhöhen.
  13. Feind­se­ligkeit zwi­schen den Völkern hervorrufen.
  14. „Unge­bildete“ regieren lassen.
  15. Gestrau­chelte Regie­rungs­beamte erpressen.
  16. Ver­mö­gens­chlu­ckende Monopole schaffen.
  17. Durch Wirt­schafts­krisen Welt­bankrott vorbereiten.
  18. Massen auf Volks­be­lus­ti­gungen konzentrieren.
  19. Men­schen durch Impf­gifte gesund­heitlich schädigen.

… wussten Sie, dass:

„Der Urur­ur­ur­groß­vater von Günter Jauch, Emmerich Grach, war im Geburtsjahr von Karl Marx 1818 der zweite Bür­ger­meister der Stadt Trier. Deshalb unter­zeichnete der Vor­fahre des Mode­rators die Geburts­ur­kunde des Theo­re­tikers. Und nicht nur mit Karl Marx hatte Emmerich Grach Kontakt. Schon im Jahr 1804 besuchte das damalige Ober­haupt der Fran­zosen, Napoleon Bona­parte, die Stadt in Rheinland-Pfalz. Dort soll Erzäh­lungen zufolge Grach dem berühmten Gast einen Pokal voller Wein über­reicht haben. Der Wein stamme von einem seiner Wein­güter. Eines davon erwarb im Jahr 2010 Günther Jauch zurück.“[xii]!

Aus einem Brief an Karl Marx:

„In dieser neuen Welt­ordnung werden die Kinder Israel alle Führer aus­statten, ohne auf Wider­stand zu stoßen. Die Regie­rungen der ver­schie­denen Völker, die die Welt­re­publik bilden, werden ohne Schwie­rig­keiten in die Hände der Juden fallen. Es wird dann den jüdi­schen Herr­schern möglich sein, Pri­vat­ei­gentum abzu­schaffen und überall die Res­sourcen des Staates zu nutzen. So wird das Ver­sprechen des Talmud erfüllt, in dem gesagt wird, dass die Juden zu der mes­sia­ni­schen Zeit das gesamte Eigentum der ganzen Welt in ihren Händen haben werden.“[xiii].

Die UNO reißt die Welt in den Abgrund: Mit der Agenda 2030 ist die UNO ent­schlossen, die Menschheit NICHT von der Tyrannei der Armut und der Not zu befreien und unseren Pla­neten zu heilen. Wie man sieht, ist die „Agenda 2030“ nichts weiter als ein Eti­ket­ten­schwindel, eine Meis­ter­leistung von Public Relations.

————————————————————————————————————————————–

Ende Auszug aus dem Buch: Der geheime Pakt der Frei­maurer, Kha­saren und Jesuiten

————————————————————————————————————————————–

Unser neues Buch: „Die Auto­rität: Die geheime Macht der Blut­linien der Pha­raonen

SIE WAREN NIE WIRKLICH WEG, JETZT HERRSCHT DIE AUTO­RITÄT ÜBER DIE GANZE MENSCHHEIT

A.W. von Staufen und sein Redak­ti­onsteam ver­mitteln Ihnen Infor­ma­tionen, welches Ihr falsch erlerntes Weltbild zer­stören werden. Ein Weltbild, welches Ihnen seit Ihrer Geburt auf­ge­zwungen wurde und dem man nicht ent­kommen kann bis zu diesem Buch. Das, was Ihnen überall durch die Medien erzählt wird, hat nicht viel mit der Rea­lität zu tun. Sie können sich nicht vor­stellen, wie sehr die Rea­lität sogar das genaue Gegenteil von dem ist, was Sie ständig hören und sehen. Das ist nicht nur die sata­nische Ver­drehung der Wahrheit, sondern auch die Umkehrung der Geschichte.

Denn nicht einmal auf die Jah­res­zahlen können Sie sich ver­lassen. Ihre Orga­ni­sa­tionen ver­wenden zahl­reiche Methoden, um die Mani­pu­lation der Menschheit still und heimlich zu imple­men­tieren. Sie benutzen die Medien und Pro­mi­nente, damit ihre weit­rei­chenden Pläne eine akzep­table Basis bei der Mehrzahl der Men­schen finden. Sie sind nur ein Zahnrad in einem rie­sigen Getriebe, welches die Welt so wie sie ist, am Laufen hält. Weisheit und Macht sind nur aus­er­wählten Familien oder Poli­tikern, die unein­ge­schränkt dienen, zugänglich. Darum sind wir alle, in den Augen der herr­schenden Elite, nichts anderes als Sklaven und zwar Frei­willige, eine Nummer, einer von Mil­li­arden oder auch gerne als Schafe, Vieh oder Ratten bezeichnet.

Wir sind ihr aus­füh­rendes Per­sonal in einem betrü­ge­ri­schen Schuld­geld­system, dem wohl wissend und still­schweigend alle zustimmen. Dieses System exis­tiert seit den Zeiten der Pha­raonen. Deren Macht­struk­turen und Sym­bolik aus dem alten Ägypten finden Sie in den Logen, Reli­gionen, Unter­nehmen und glo­balen Orga­ni­sa­tionen bis hin zum scheinbar ver­gnüg­lichen Kult des Kar­nevals. Nichts ist wie es scheint. Poli­tiker und andere Berühmt­heiten aus Fern­sehen und Sport mit Dreck am Stecken gehören ent­weder zum Estab­lishment oder dienen einem bestimmten Zweck und werden deshalb geschützt. Miss­brauch, Pädo­philie und Ein­schüch­terung bis hin zum ritu­ellen Mord gehören zum Reper­toire der Ver­schwörer in den Logen.

Die Blut­linien der Nach­fahren der Pha­raonen haben ihre Macht wie ein Spin­nennetz über die Erde gelegt und wirken bis in die kleinsten Nischen unseres Alltags. Doch heute sind es nicht die Pha­raonen welche das Schicksal der Erde denken und lenken, heute hat die Auto­rität die Könige, Prä­si­denten, Päpste, Mil­li­ardäre sowie unzählige Hand­langer wie Schau­spieler, Sänger und andere Pro­mi­nente installiert.

Sie gehören zum immer­wäh­renden Pro­gramm wie Teile und Herrsche, Brot und Spiele oder die Ruhig­stellung durch Wahlen von Poli­tikern, die Ver­än­de­rungen bringen sollen aber doch nur alle der Auto­rität dienen.

Das Warte-Spiel der fal­schen Pro­pheten, nutzt ebenso nur den bös­wil­ligen Kräften der Auto­rität und deren Kon­trolle über uns. Ver­trauen Sie also nicht dem schein­hei­ligen und gött­lichen Plan und stopfen Sie sich nicht jeden Abend Popcorn in den Kopf. Ehren Sie statt­dessen Ihren Weg, fassen Sie Mut und Ver­ant­wortung für Ihr Sein.

Dieses Buch ist Ihr Wegweiser!

Quellen:

[i] https://vermoegen.org/judith-williams-vermoegen/

[ii] https://t.me/macklemachtgutelaune/72254

[iii] https://www.pravda-tv.com/2021/08/die-ominoese-kommission-g-haarp-wettermanipulation-der-erde-und-der-schumann-resonanz-video/

[iv] https://t.me/macklemachtgutelaune/72254 an 41:13 min

[v] https://www.freunde-der-erkenntnis.net/maeckles-aufwachprogramm-herr-der-diktator-stasi-zersetzung-taktik-und-mk-ultra/

[vi] https://chnopfloch.ch/das-jahrhundert-des-new-age/

[vii] https://www.diepresse.com/728677/der-dollar-und-die-freimaurer#slide‑6

[viii] https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_%26_Young

[ix] https://de.wikipedia.org/wiki/The_Great_Reset

[x] https://www.rechnungswesen-verstehen.de/lexikon/marxismus.php

[xi] https://www.juedische-allgemeine.de/politik/jude-antisemit-und-hassobjekt/

[xii] https://www.volksstimme.de/deutschland-und-welt/was-haben-gunther-jauch-und-karl-marx-gemein-1031435

[xiii] Baruch Levy, Brief an Karl Marx, „La Revue de Paris“, S. 574, 1. Juni 1928

———————–

 A. W. von Staufen für PRAVDA TV 


Quelle: pravda-tv.com