Der Zweite Welt­krieg endet jetzt mit der end­gül­tigen Nie­derlage der kha­sa­ri­schen Mafia (+Videos)

Das große NATO-Treffen in Vilnius, Litauen, letzte Woche mar­kierte das wirk­liche Ende des Zweiten Welt­kriegs und die end­gültige Nie­derlage der Nazis, so Quellen des bri­ti­schen MI6, des rus­si­schen FSB und des Mossad. Das bedeutet, dass die kha­sa­rische Mafia, auch bekannt als sab­ba­tis­tisch-fran­kis­tische Juden, mit ihrem Plan, 90% der Menschheit zu töten, besiegt wurde. 

Der Schocker! Hier bestellen!

(von Ben­jamin Fulford)

Hinweis: Ben­jamin Fulford ist ein kana­di­scher Inves­ti­ga­ti­v­jour­nalist, der seit geraumer Zeit in Japan lebt. Er war Chef­re­dakteur der Asien-Pazifik-Ausgabe des Forbes Magazine und hat mehrere Romane auf Japa­nisch geschrieben, dar­unter über den 11. Sep­tember und „Die Macht der Mafia, die Welt zu regieren, und der Reset-Plan für die Menschheit“. 

Er ist auch Sprecher der White Dragon Society und berichtet wöchentlich über die globale Macht­ver­schiebung, die im Gange ist. Er verfügt über ein großes Netzwerk von Kon­takten, das von Staats­ober­häuptern bis hin zu Mafia­fi­guren reicht und erhält wöchentlich Infor­ma­tionen von allen Arten von Whist­le­b­lowern in Orga­ni­sa­tionen wie dem Pen­tagon, der CIA, dem Mossad, dem MI5, dem MI6, dem Vatikan, den Königs­häusern und der P2/ P3 Freimaurerloge.

Warnung: Er stellt seit Jahren unbe­wiesene aben­teu­er­liche Ankün­di­gungen in Aus­sicht, wie Ver­haf­tungen und Ver­schie­bungen im Macht­gefüge. Nichts von seinen Ankün­di­gungen ist ein­ge­troffen. Es werden geschickt Fakten mit Märchen ver­mischt. Seine Aus­sagen werden unkri­tisch in den Sozialen Medien ver­breitet. Es besteht der Ver­dacht das er wie Q, die White Hats, White Dragon Family, etc. auch eine PsyOp ist!

Die KM-Fraktion, die diesen Pla­neten in eine riesige Tierfarm ver­wandeln will, die von einem „guten Hirten“ regiert wird, muss jedoch noch besiegt werden. Wie das Sprichwort sagt, ver­bringt das Schaf sein Leben in Angst vor dem Wolf, aber es ist der Hirte, der es tötet. Das bedeutet, dass der Völ­kermord zwar abge­blasen wurde, der Kampf gegen die digitale Skla­verei aber weitergeht.

Aus der Per­spektive der Blut­linie betrachtet, findet dieser Kampf zwi­schen der bri­ti­schen Fraktion unter der Führung von Königin Eli­sabeth II. und der deut­schen Nazi-Fraktion statt, die mit Adolf Hitler ver­wandt ist. Zu Hitlers Ver­wandten gehören die ehe­malige deutsche Bun­des­kanz­lerin Angela Merkel, Hillary Clinton Rocke­feller und Barack Obama.

Wie beim „offi­zi­ellen“ Ende des Zweiten Welt­kriegs im Jahr 1945 haben wir auch hier den Russen zu danken. Ihr totaler Sieg über das Nazi­regime in der Ukraine beendete den jahr­hun­der­te­alten Plan KMs, das alte sata­nische König­reich Kha­zaria wie­der­her­zu­stellen und von dort aus die Welt zu beherrschen.

Auch die Men­schen im Westen wissen das. Eine Twitter-Umfrage des bri­ti­schen Poli­tikers David Courten ergab, dass 77,5 % der Wähler es vor­ziehen würden, von Putin regiert zu werden. Man beachte, dass „Biden“ nicht einmal 5 % bekommt, aber irgendwie 80 Mil­lionen Stimmen im Jahr 2020 bekommen hat?

Als Nächstes seht euch diese Fotos an, die der Presse zuge­spielt wurden und zeigen, wie der Nazi-Avatar Vla­dimir Zel­ensky öffentlich von Jens Stol­tenberg, dem Chef der NATO, und anderen NATO-Führern gemieden wird. Damit ist Zel­ensky ein Dead Man Walking.

Wie ihr aus dem nach­ste­henden Interview ersehen können, klingt Zel­ensky jetzt selbst wie ein geschla­gener Chef­trainer am Ende einer Fuß­ball­saison, der – in der Ver­gan­gen­heitsform – sagt: „Sie haben uns sehr unter­stützt. Ich möchte allen Ame­ri­kanern danken, die das verstehen.

Diese Nie­derlage ver­an­lasste einen Sprecher des US-Außen­mi­nis­te­riums zu der Aussage:

„Wir glauben, dass der Krieg ein stra­te­gi­scher Miss­erfolg für die Ukraine war…“

Reporter: „Meinen Sie nicht einen stra­te­gi­schen Miss­erfolg für Russland?“

Sprecher: „Es tut mir leid – ent­schul­digen Sie – ein stra­te­gi­scher Miss­erfolg für die Ukraine! Danke für die Korrektur!“

Selbst Vin­cenzo Mazzara von den faschis­ti­schen P3-Frei­maurern gibt zu: „Der NATO-Gipfel in Vilnius war der Anfang vom Ende der west­lichen Einigkeit im Ukraine-Kon­flikt… zum Glück für Russland, China und den Rest der Welt, ein­schließlich Europa und wahr­scheinlich auch der Ukraine, ist dieses Unter­fangen ein­deutig gescheitert.“

„Egal, was die NATO tut, sie wird scheitern. Es gibt keine Mög­lichkeit, diesen Prozess umzu­kehren“, so der stell­ver­tre­tende rus­sische Außen­mi­nister Alex­ander Grushko.

https://tass.com/politics/1646663

Das US-Militär stimmt dem zu. Zel­ensky „befindet sich in einer außer­or­dentlich ver­zwei­felten Lage, er ist am Zer­fallen. Seine Streit­kräfte liegen in Trümmern, Hun­dert­tau­sende von Men­schen wurden umsonst getötet…. Es gibt keine Führung im Weißen Haus … Wir sind in den Händen eines Mannes, der geistig nicht ganz stabil ist. Wir werden mehr und mehr zu einem Dritte-Welt-Land…. Jemand muss gefeuert werden. Offen­sichtlich wissen wir, dass der Mann an der Spitze weg muss. Der Rest dieser Leute muss zur Rechen­schaft gezogen werden“, sagt Colonel Douglas Mac­Gregor, der fak­tische Anführer der Weiß­helme des US-Militärs.

Noch wich­tiger ist, dass – genau wie bei den Nürn­berger Kriegs­ver­bre­cher­pro­zessen nach der ersten Nie­derlage der Nazis am Ende des Zweiten Welt­kriegs – neue Kriegs­ver­bre­cher­pro­zesse unver­meidlich sind.

Denkt bitte daran, dass die rus­sische Regierung der UNO in den letzten 18 Monaten umfas­sende Beweise vor­gelegt hat, die belegen, dass die USA die Pro­duktion bio­lo­gi­scher Waffen in Labors in der Ukraine finan­ziert haben. Ins­be­sondere hat das rus­sische Militär „Joe Biden“ (oder vielmehr seine Rocke­fel­ler/Nazi-Mario­net­ten­meister) beschuldigt, die Bio­waf­fen­pro­duktion durch sein in der Ukraine ansäs­siges Bio­la­bor­un­ter­nehmen Meta­biota zu orchestrieren.

Als Bedingung für den Frieden fordert Russland eine Unter­su­chung durch den UN-Sicher­heitsrat wegen Ver­brechen gegen die Mensch­lichkeit auf­grund von Ver­stößen gegen den Vertrag über bio­lo­gische Waffen – und steht kurz davor. Darauf steht die Todesstrafe.

Falls Sie es noch nicht bemerkt haben: Die rus­sische Mili­tär­aktion gegen die Ukraine hat die Frei­setzung neuer Vari­anten von COVID-19 gestoppt.

Hier könnt ihr sehen, wie der rus­sische General Igor Kirillov die Öffent­lichkeit über das US-Netzwerk für bio­lo­gische Kriegs­führung und Hunter Bidens Meta­biota informiert.

Auch im Westen werden Beweise vor­gelegt. Eine sys­te­ma­tische Über­prüfung von 325 Aut­opsien, die zeigt, dass die COVID-19-Impfung 74 Prozent der Todes­fälle ver­ur­sacht oder wesentlich dazu bei­getragen hat, wurde innerhalb von 24 Stunden ohne trif­tigen Grund vom Pre­print-Server SSRN der Zeit­schrift The Lancet ent­fernt. Damit reiht sich die Studie in eine wach­sende Zahl zen­sierter Studien über die mög­lichen Schäden von COVID-19-Impf­stoffen ein.

Diese unbe­hol­fenen Ver­tu­schungs­ver­suche scheitern, da selbst Zeit­schriften wie Science inzwi­schen Beweise für Impf­schäden zugeben.

https://www.vtforeignpolicy.com/2023/07/science-magazine-finally-admitted-the-mrna-vaccines-dangerous-side-effects/

In der Zwi­schenzeit sprach Robert F. Kennedy Jr. den Ele­fanten im Raum an, als er tweetete:

„Die USA und andere Regie­rungen ent­wi­ckeln eth­nisch aus­ge­richtete Bio­waffen… eine Studie aus dem Jahr 2021 über das COVID-19-Virus zeigt, dass bestimmte Rassen unver­hält­nis­mäßig stark betroffen sind… Die Furin-Cleave-Andock­stelle ist am kom­pa­ti­belsten mit Schwarzen und Kau­ka­siern und am wenigsten kom­pa­tibel mit eth­ni­schen Chi­nesen, Finnen und asch­ke­na­si­schen Juden. In diesem Sinne dient sie als eine Art Kon­zept­nachweis für eth­nisch gezielte Biowaffen.“

https://nypost.com/2023/07/15/rfk-jr-says-covid-was-ethnically-targeted-to-spare-jews/

 

Dies bestätigt den Bericht des KM Neocons Project for a New America Century, in dem eth­nisch spe­zi­fische Bio­waffen als „nütz­liches poli­ti­sches Werkzeug“ bezeichnet werden.

Das ist einer der vielen Gründe, warum die KM hart zu Fall gebracht werden wird.

Die kha­sa­rische Mafia, die sich nir­gendwo mehr ver­stecken kann, hat einen Staats­streich in Israel ver­sucht, um das Land in ein modernes Masada zu ver­wandeln, wo sie bis zum bit­teren Ende zu kämpfen gedenkt.

Dies führte zu einer Spaltung der nicht-sata­ni­schen Juden. Sogar die New York Times ver­öf­fent­lichte einen Leit­ar­tikel von Thomas Friedman, in dem es heißt: „…wenn die Inter­essen und Werte einer US-Regierung und einer israe­li­schen Regierung so weit aus­ein­an­der­klaffen, ist eine Neu­be­wertung der Bezie­hungen unvermeidlich.“

Noch wich­tiger ist, dass der israe­lische Gott­könig Ben­yamin Net­anyahu nach seinem Versuch, die Macht in Israel zu über­nehmen, zusam­men­ge­brochen ist. Nach­rich­ten­be­richten zufolge liegt er im Kran­kenhaus und erholt sich von einem „Hitz­schlag“, aber Quellen des Mossad sagen

„Die Geschichte von Bibi ist nicht so, wie sie in den Medien dar­ge­stellt wird. Er hatte einen Schlag­anfall und ist derzeit nicht in der Öffent­lichkeit zu sehen. Das Ausmaß des Schadens ist noch nicht bekannt. Was gezeigt wird, sind CGIs und Doppelgänger“.

Unter­dessen blo­ckierten israe­lische Demons­tranten am Dienstag Auto­bahnen und ver­sam­melten sich auf dem Flug­hafen von Tel Aviv, um den Wider­stand gegen das Jus­tiz­re­form­paket der rechts­ge­rich­teten Regierung zu ver­stärken, das nach Ansicht der Gegner die Demo­kratie bedroht. Ein Regime­wechsel in Israel scheint unausweichlich.

Ähn­liche Dinge pas­sieren in Europa. In Deutschland macht die stark unter­stützte rechts­extreme Alter­native für Deutschland (AfD) die kon­trol­lierte Auf­lösung der EU zu einem ihrer Haupt­ziele für die kom­menden Euro­pa­wahlen. Sie fordert außerdem die Auf­lösung der EU-Wäh­rungs­union und die Wie­der­ein­führung der D‑Mark. Sowohl Öster­reich als auch Ungarn befür­worten solche Schritte. Mit anderen Worten: Die Situation in Mit­tel­europa wird wieder so, wie sie vor dem Ersten Welt­krieg war, als starke deutsche und öster­rei­chisch-unga­rische Ver­bündete die Kon­trolle hatten.

https://www.euractiv.com/section/politics/news/german-far-right-works-for-eus-controlled-dissolution/

In Frank­reich warnt der ehe­malige Leiter der fran­zö­si­schen Spio­na­ge­abwehr DGSE, Pierre Bro­chand, vor einem dro­henden Bür­ger­krieg. „Wenn wir nichts oder nur wenig tun, werden wir ent­weder auf eine fort­schrei­tende Implosion des sozialen Ver­trauens in Frank­reich zusteuern … oder auf Kon­fron­ta­tionen, die Frank­reich zu einem Land machen, in dem man über­haupt nicht mehr leben kann … In den Augen aller sind wir jetzt der ‚kranke Mann‘ des Kon­ti­nents, des Sicher­heitsrats, der G7 und der G20.“

Die Situation hat einen Punkt erreicht, an dem 74 Prozent der Fran­zosen der Meinung sind, dass es zu viele Ein­wan­derer in ihrem Land gibt und 62 Prozent wollen, dass Frank­reich EU-Ver­träge und EU-Gesetze miss­achtet, um die Ein­wan­derung zu stoppen.

https://rmx.news/france/former-head-of-french-counter-intelligence-agency-blasts-decades-of-mass-colonizing-immigration/Die bri­ti­schen „Sieger“ schlagen unter­dessen vor, die mili­tä­ri­schen Auf­trag­nehmer der NATO mit einem Plan bei Laune zu halten, der Deutschland zu einem wich­tigen logis­ti­schen Zentrum für eine 300.000 Mann starke Armee machen soll. Sie ver­sprechen, die Pro­duktion von Munition und schweren Waffen zu erhöhen, um die Soße zu ver­teilen. In ihrem Plan werden Deutschland, Groß­bri­tannien und Kanada Litauen, Estland und Lettland beschützen. Die pol­nische Regierung ihrer­seits träumt von einem wie­der­be­lebten pol­nisch-litaui­schen Commonwealth.

Ein wei­terer großer Preis wird der „Wie­der­aufbau der Ukraine“ sein. Der besiegte Zel­ensky unter­zeichnete Ver­träge, die weite Teile der Ukraine, einige der frucht­barsten Acker­flächen der Welt, an BlackRock abtreten. Jetzt, da seine Fraktion ver­loren hat, werden viele dieser Ver­träge nichtig sein. Die Briten hoffen, mit dem Geld statt­dessen Freunde in Mit­tel­europa zu kaufen, heißt es beim MI6.

Zurück auf der US-Ranch fällt die Regierung zuse­hends aus­ein­ander. Ein Zeichen dafür ist das zunehmend unbe­re­chenbare Ver­halten der der­zei­tigen „Führer“. Zuerst sahen wir, wie der falsche, mas­kierte Biden die Augen­brauen hochzog, als er dabei gefilmt wurde, wie er an einem kleinen fin­ni­schen Mädchen knab­berte und schnüffelte.

Dann sagt die soge­nannte Vize­prä­si­dentin Kamala Harris: „Wenn wir in saubere Energie und Elek­tro­fahr­zeuge inves­tieren und die Bevöl­kerung REDU­ZIEREN, können mehr unserer Kinder saubere Luft atmen und sau­beres Wasser trinken.“

Sie haben guten Grund, psy­chisch instabil zu sein.

Zum einen bestä­tigte FBI-Direktor Wray, dass gegen Joe Biden wegen ukrai­ni­scher Bestechungs­gelder straf­rechtlich ermittelt wird, bevor er ver­suchte, einen Rück­zieher zu machen, als ihm klar wurde, was er preis­ge­geben hatte.

Als Nächstes kannst du dir ansehen, wie Wray sich windet, als der Abge­ordnete Matt Gaetz die WhatsApp-Nach­richt von Hunter Biden in das Kon­gress­pro­tokoll ein­trägt und Wray dann während seiner Aussage unter Eid bloßstellt:

„Du scheinst darüber nicht neu­gierig zu sein – fast schon ver­dächtig neu­gierig. Schützt du die Bidens?“

Apropos Schutz der Bidens: Das Jus­tiz­mi­nis­terium hat den inter­na­tio­nalen Sex­handel mit Min­der­jäh­rigen aus der Liste der „besorg­nis­er­re­genden Bereiche“ gestrichen, während der Film „Sound of Freedom“, der sich gegen Kin­der­handel richtet, die Kino­kassen dominiert.Ein Autor namens Mike Roth­schild sagte auf CNN, der Film sei aus einer „mora­li­schen Panik“ und „QAnon-Kon­zepten“ entstanden.

https://thepostmillennial.com/cnn-discourages-viewers-from-watching-anti-pedophile-movie-sound-of-freedom

Diese Kri­mi­nellen sind so ver­zweifelt auf der Suche nach Kindern, die sie foltern können, um Adre­nalin zu gewinnen, dass sie es jetzt auf geimpfte autis­tische Kinder abge­sehen haben, wie pol­nische Geheim­dienst­quellen berichten. Sie sagen, hol­län­dische Ärzte hätten ein „Heil­mittel“ für Autismus gefunden:] „Es ist … Euthanasie.“

„Wie viele sata­nische Rituale werden die KM den Men­schen noch vor­setzen, bevor sie ver­haftet, vor Gericht gestellt und hin­ge­richtet werden?“, fragt eine Mossad-Quelle.

DIE JUSTIZ SCHREITET VORAN. Letzte Woche hat zum Bei­spiel der Gene­ral­staats­anwalt von Florida Mark Zuckerberg [Rocke­feller] auf­ge­fordert, vor dem Rat für Men­schen­handel auszusagen.

Die andere Sache, die pas­siert, ist ein kom­pletter Zusam­men­bruch der sozialen Ordnung in den USA.

Das jüngste Bei­spiel: Der Stadtrat von Washington, D.C., stimmte am 11. Juli für ein Not­stands­gesetz zur öffent­lichen Sicherheit, das Richtern und Straf­ver­fol­gungs­be­hörden mehr Macht einräumt.

Damit reagierte er darauf, dass die Zahl der Tötungs­de­likte, sexu­ellen Über­griffe, Raub­über­fälle, Gewalt­ver­brechen, Dieb­stähle und Brand­stif­tungen im ver­gan­genen Jahr um 17, 35, 52, 33, 117 bzw. 300 Prozent gestiegen ist, nachdem sie bereits ein Rekord­niveau erreicht hatte.

https://www.zerohedge.com/political/dc-council-passes-emergency-bill-crime-rates-soar

Diese Ver­bre­chens­welle ist nicht auf über­wiegend schwarze Gebiete wie Washington DC beschränkt. Im mehr­heitlich weißen Bun­des­staat Washington zum Bei­spiel ist die Zahl der Tötungs­de­likte im Ver­gleich zu 2019 um 96% gestiegen – ein Allzeithoch.

https://www.zerohedge.com/political/homicides-soar-96-washington-state-after-passage-gun-restrictions

Diese Situation wird sich noch ver­schlimmern, da der jüngste Anstieg der Zins­sätze immer mehr Ame­ri­kaner in die finan­zielle Ver­zweiflung treibt. Um nur ein Bei­spiel zu nennen:

„Es ist wahr­scheinlich die schlimmste Zeit für Auto­ver­si­cherer seit min­destens 30 Jahren“, sagt Neil All­dredge, Geschäfts­führer des Bran­chen­ver­bandes National Asso­ciation of Mutual Insu­rance Companies.

https://www.zerohedge.com/markets/auto-insurers-hit-worst-crisis-30-years-sends-premiums-skyrocketing

Diese Art von Trend spiegelt sich im ganzen Land und in allen Wirt­schafts­zweigen wider. Deshalb suchen knappe Ame­ri­kaner in Panik nach „Pfand­leihern in meiner Nähe“. Der Such­trend stieg Anfang Juli auf ein Rekordhoch

http://theeconomiccollapseblog.com/do-you-remember-the-chaos-that-underwater-properties-caused-in-2008-and-2009-well-it-is-starting-to-happen-again/

Egal, ob die Wirt­schaft zusam­men­bricht oder nicht, die KM hat nicht vor, leise in die Nacht zu gehen. Mit digi­taler Zensur, digi­talen Zen­tral­bank­wäh­rungen und einem Tota­li­ta­rismus, der mit dem „Kli­ma­wandel“ begründet wird, wollen sie die Kon­trolle behalten.

Der Vorstoß in die digitale Dik­tatur begann mit einem Angriff auf Twitter. Das kurze Fenster der Pres­se­freiheit, das es dort gab, wurde geschlossen, indem die Konten von Leuten wie dem jüdi­schen Frei­heits­kämpfer Henry Makow und dem katho­li­schen Frei­heits­kämpfer Erz­bi­schof Carlo Vigano gesperrt wurden.

https://www.lifesitenews.com/news/breaking-twitter-suspends-account-of-archbishop-carlo-maria-vigano/?utm_source=featured-news&utm_campaign=catholic

Ein Insider hat dem Rumour Mill News Room erzählt, dass neue Algo’s ein­ge­führt worden sind. Sie löschen Bei­träge, Konten und ver­folgen die Anzahl der Bei­träge pro Konto, usw. Diese Konten werden jetzt unter­drückt. Twitter wird sich nicht mehr lange halten.

In der EU tritt das Gesetz über digitale Dienste am 25. August in Kraft. Der übliche Jargon besagt, dass es darum geht, dich auf grö­ßeren Platt­formen „sicher“ zu machen, aber in Wirk­lichkeit geht es nur darum, dass Brüssel soge­nannte „Hass­reden“ und „Des­in­for­ma­tionen“ noch stärker kon­trol­lieren kann.

Dieses Durch­greifen gegen die digitale Wahrheit fällt mit einem welt­weiten Vorstoß für „pro­gram­mierbare“ digitale Zen­tral­bank­wäh­rungen (CBDC) zusammen.

Laut pol­ni­schen Geheim­dienst­in­for­ma­tionen teilt das Welt­wirt­schafts­forum den Regie­rungen mit, dass sie sich auf Mil­li­arden von „Social-Credit-Gefan­genen“ ein­stellen sollen, da weltweit Spio­na­ge­ge­setze ver­ab­schiedet werden Das WEF hat sich heimlich durch eine Hin­tertür Zugang zu Mil­li­arden von Mobil­te­le­fonen ver­schafft, um „schwarze Listen“ von Nutzern zu erstellen, die „poli­tisch inkor­rekte“ Ansichten ver­treten und „falsche Wörter“ ver­wenden. Laut einer Person, die mit dem WEF ver­traut ist, werden diese schwarzen Listen der so genannten „Bedau­erns­werten“ ver­wendet, um Men­schen einen „Social Credit Score“ zuzu­weisen, bevor in den nächsten Jahren das Social Credit System und die CBDCs offi­ziell ein­ge­führt werden.

Hier bestellen

CBDCs sind ein bar­geld­loses System, in dem es keine Pri­vat­sphäre bei Trans­ak­tionen gibt und in dem die Kauf­kraft von Ein­zel­per­sonen und Gruppen nach Belieben aus­ge­schaltet werden kann. Das ist das Traum­sze­nario eines Totalitaristen.

https://alt-market.us/globalists-suggest-finance-shock-and-climate-controls-to-launch-their-great-reset/

Die BIZ sagt selbst, dass in einer neuen Art von Finanz­markt­in­fra­struktur (FMI) Geld oder Ver­mö­gens­werte zu „aus­führ­baren Objekten“ werden, die auf pro­gram­mier­baren Platt­formen ver­waltet werden.

https://www.bis.org/publ/arpdf/ar2023e3.htmDas pas­siert jetzt überall auf der Welt. In Nigeria werden die Bank­noten zu diesem Zweck vernichtet.

Russ­lands Projekt der digi­talen Zen­tral­bank­währung (CBDC), der digitale Rubel, wird durch Gold gedeckt sein, aber es wird ihnen die Mög­lichkeit geben, dieses „Gold“ abzu­schalten.https://cointelegraph.com/news/digital-rouble-russian-parliament-passes-a-digital-rouble-bill

Frank­reich und Indien haben jetzt auch ver­einbart, den indi­schen Zah­lungs­me­cha­nismus Unified Pay­ments Interface (UPI) zu nutzen. Indische Tou­risten werden im Eif­felturm über UPI Zah­lungen in Rupien vor­nehmen können“, sagte der indische Pre­mier­mi­nister Narendra Modi. Wenn sich die Tou­risten „daneben benehmen“, wird diese Mög­lichkeit ver­mutlich wieder abge­schafft. Bleib stark! Lass sie niemals das Bargeld abschaffen.

https://www.india.com/business/france-adopts-upi-system-agreement-indian-tourists-can-spend-in-rupee-at-eiffel-tower-pm-modi-6165500/

Im Rest des Westens wird der „Kli­ma­wandel“ zum Anlass genommen, diese Agenda vor­an­zu­treiben. Deshalb haben sie auch die Brände in Kanada gelegt.

Jetzt sprechen sie von einer „Rekord­hit­ze­welle“. Sieh dir die farbige Über­la­gerung des Unheils auf der Wet­ter­karte unten an. Ja, die Sommer in Spanien sind heiß. Letztes Jahr war das Farb-Overlay kaum rot, als es in Madrid 45 Grad erreichte. Jetzt ist es bei nur 36 Grad ein glü­hendes Violett. Die Schafe sind so leicht zu täuschen.

Jetzt, wo die völ­ker­mor­dende Nazi-Fraktion der KM besiegt ist, geht die Fraktion der glo­balen Erwärmung in die Offensive und ver­sucht, Bil­lionen von Dollar zu ergattern.

Hier kannst du John Kerry dabei zusehen, wie er mit „Biden“, einem falsch aus­se­henden „King Charles“ und einem Raum voller „Billionen-Dollar“-Investoren über den „beschleu­nigten Kli­ma­wandel“ spricht.

Pünktlich zu diesem Ereignis ist es der deut­schen Polizei wieder einmal nicht gelungen, Kli­ma­ak­ti­visten davon abzu­halten, den Flug­verkehr auf­zu­halten, indem sie sich an die Start- und Lan­de­bahnen klebten. Auf einem Flug­hafen hat jede Tür einen Code, alle Ein­gänge werden streng kon­trol­liert und die Sicherheit ist überall, Militär, Hunde usw. Wie kann dann eine Frau an der Startbahn kleben? Wer hat sie reingelassen?

Auf jeden Fall basiert das alles auf Lügen. Der CO2-Gehalt ist heute nied­riger als er es in mehr als 95 Prozent der Erd­ge­schichte gewesen ist. „Aber das wirst du nie erfahren, wenn du all denen zuhörst, die von der Lüge pro­fi­tieren, dass die Erde bald zu heiß für das Leben sein wird und dass der CO2-Gehalt höher sein wird als in der gesamten Erd­ge­schichte“, sagte Patrick Moore, Mit­be­gründer von Green­peace. „Fast alle kom­mer­zi­ellen Gewächs­haus­pro­du­zenten auf der ganzen Welt kaufen CO2, um es in ihre Gewächs­häuser zu pumpen und so ihre Erträge zu steigern.“

Die Kli­ma­pan­demie und der Schwindel sind die Mittel, mit denen sie sowohl eine größere Kon­trolle als auch die Zer­störung des der­zei­tigen Wirt­schafts­systems durch Abrie­ge­lungen, Geld­strafen, Koh­len­stoff­steuern und mehr Regu­lierung erreichen können, während sie Geld drucken, als gäbe es kein Morgen, um eine ver­hee­rende Inflation zu erzeugen. Das alles führt zu höheren Preisen und weniger wirt­schaft­licher Macht für die Massen. Sie müssen sicher­stellen, dass sie uns in eine blinde, ver­zwei­felte Lage bringen, damit wir ihr mageres uni­ver­selles Grund­ein­kommen akzeptieren.

Sie ver­suchen, uns abzu­schalten, unsere Ess­ge­wohn­heiten zu ändern, uns am Reisen zu hindern, Kühe zu töten und auf inef­fi­ziente Ener­gie­formen umzu­steigen – alles im Namen von 0,04% Koh­len­dioxid in der Atmo­sphäre, das zufällig der Haupt­bau­stein des Lebens auf diesem Pla­neten ist.

Echte Experten sagen: „Wir sind etwa 1°c über dem käl­testen Stand der letzten 10.000 Jahre.“

Dr. John F. Clauser, der 2022 den Nobel­preis für Physik erhielt, kri­ti­sierte die Kli­ma­not­stands­er­klärung als „gefähr­liche Kor­ruption der Wis­sen­schaft, die die Welt­wirt­schaft und das Wohl­ergehen von Mil­li­arden von Men­schen bedroht“.

Und schließlich hat der pol­nische Geheim­dienst fest­ge­stellt, dass „außer­ir­dische, getarnte Ener­gie­ver­brau­cher­schiffe“ die Energie von Ver­samm­lungs­orten wie Stadien, Kirchen, Kran­ken­häusern, Kon­zerten usw. abzapfen und die Men­schen trotzdem dafür bezahlen.

Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber auf jeden Fall ver­halten sich die pri­vaten Zen­tral­banken meta­pho­risch wie diese „Ener­gie­ver­brauchs­schiffe“, indem sie uns mit aus dem Nichts geschaf­fenem Geld die Lebens­en­ergie aussaugen.

In einer Zeit sys­te­ma­ti­scher „Big-Tech“-Zensur und weit ver­brei­teter insti­tu­tio­neller Kor­ruption sind wahr­heits­su­chende Medien und alter­native Sicht­weisen von ent­schei­dender Bedeutung, und Jede Art von Unter­stützung hilft mehr, als Sie denken!

liebe-das-ganze.blogspot.com


Quelle: pravda-tv.com